Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: D/S Beziehung und Fragen dazu  (Gelesen 6302 mal)

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
D/S Beziehung und Fragen dazu
« am: 05.02.2009 02:23 »
Hallo zusammen

sicher bin ich schon etwas länger am telefonieren, nun fordert mich aber ein Kunde mehr.
Der läuft auf meiner eigenen Nummer auf (nur so zur Info).

Folgendes:
Er Dom ich Bottom, er will mich gefügig machen, mich beherrschen, selbstverständlich achtet er auf meine Tabu´s, er möchte mich aber nicht nur körperlich missbrauchen, sondern eher pysisch und psychisch (etwas gelingt es sogar tatsächlich, denn ich bereite mich ja darauf vor, *g*).
Er fordert mich auf Tagesberichte zu schreiben, damit er mich kennenlernen kann und kurz danach ruft er an (lach, wer hat die Kontrolle?).
Nun soll ich jeden Tag raten, was er in seinem Köfferchen hat, für jedes richtig erratene darf ich mir ein Teil aussuchen, welches er sich dann zusätzlich besorgt. Er will mir seine Lust zeigen, mich auf gewisse Art zu benutzen, ohne Schmerzen.
Ich kenne die Domina Utensilien, so glaube ich, aber was kann es denn da sonst noch geben? Zumal er mir keine Schmerzen zufügen möchte. Er möchte mich verrückt nach ihm haben.
Da sind dann doch nicht so einfache banale Dinge wie Schal, Handschellen, Federn, Öl etc?

Nun bin ich aber gespannt auf die dominanten Damen und Herren hier im Forum, zeigt mir was ales möglich ist, wie eine Session in der Art ablaufen kann, ich bin dann mal kurzfristig eure ergebene (Lust)-Sklavin.

Aber später glaubt mir drehe ich den Spieß um. ;D

Gruß
Nina

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: D/S Beziehung und Fragen dazu
« Antwort #1 am: 06.02.2009 02:37 »
Eine Antwort ist schwierig, Nina. Hätte ich ihn gehört, könnte ich Deinen Anrufer besser einschätzen. Ich glaube, er steht auf geistige Demut. Er scheint den seelischen Schmerz zu bevorzugen. Er will Deinen Kopf - dazu braucht er Deine Gedanken. Ich glaube nicht, dass in seinem Köfferchen typische SM Utensilien zu finden sind. Hat er es Köfferchen genannt oder nennst Du es so? In einem Köfferchen ist wenig Platz für Peitschen und all diesen Tüdellütt. Genügend Platz jedoch für Deine Seele.

Psychische Belastbarkeit scheint seine Lust zu sein.

Ich wüsste gerne wie er reagiert, wenn Du ihm in Eurem nächsten Telefonat sagst:?Ich bin Deinem Köfferchen.? 
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Kobold

  • Gast
Re: D/S Beziehung und Fragen dazu
« Antwort #2 am: 06.02.2009 02:59 »
Hm...also ich finde, wenn Du so einen Job machst, dann musst Du in dem Moment eine Rolle spielen, so wie ein Schauspieler. So dass Du real weniger verletzlich bist, dass Du nur in Deiner Rolle angreifbar bist.

Das gilt auch für diese Tagesberichte, Du darfst auf keinen Fall echte Tagesberichte schreiben, sondern welche, die Deiner Rolle entsprechen. Im "Privatleben" musst Du versuchen diese Rolle abzulugen und erst dann, wenn Du wieder auf die Line gehst, schlüpfst Du wieder in diese Rolle. Nur so bist Du auf der sicherein Seite.

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: D/S Beziehung und Fragen dazu
« Antwort #3 am: 06.02.2009 16:50 »
Hallo,

genau so ist es er will mich psychisch/pysisch nutzen, aber auch meine Lust spüren, die er ohne typisches SM Werkzeug haben möchte.
Er hat eine ganz sanfte Stimme, kommt nicht herrisch rüber, frag viel über mein Seelenleben, in welcher Verfassung ich bin und ist der Meinung ich bin noch nicht bereit, das ich ihm meine Lust zeigen möchte. Termin ist der 12.02.09 bis dahin möchte er mich soweit haben, das ich bereit bin, das ich das Vertrauen in ihm habe etc.
Köfferchen hat er gesagt.

Danke Kobold, eine sehr schöne Antwort, mit der ich absolut deiner Meinung bin. Sicher kann ich nicht immer alles erfinden, aber ich wandele es sehr sehr ab.

Nina

Kobold

  • Gast
Re: D/S Beziehung und Fragen dazu
« Antwort #4 am: 06.02.2009 17:27 »
Sag mir nochmal wovor Du genau Angst hast, bzw. wo Du Dich unsicher fühlst? Es kann Dir ja objektiv nichts passieren, besonders dann nicht, wenn Du es als "Rolle" Spielst.

Liebe Grüße
Kobold

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: D/S Beziehung und Fragen dazu
« Antwort #5 am: 06.02.2009 21:58 »
Angst?
Nee die hab ich nicht, ich war mir nur nicht sicher was ich alles mit in "sein" Köfferchen packen soll, denn so sanfte Dinge, ist ja nicht so üblich, oder?

Gruß
Nina

Kobold

  • Gast
Re: D/S Beziehung und Fragen dazu
« Antwort #6 am: 06.02.2009 22:28 »
Ach so...es kam für mich so rüber, als ob Du ein wenig "Angst" vor dem Typen hast, bzw. Angst davor "Abhängig" zu werden oder sowas.

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: D/S Beziehung und Fragen dazu
« Antwort #7 am: 06.02.2009 22:35 »
Nein das gewiss nicht. Ist nur mal wieder Neuland.

Nina

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz