Hallo zusammen
sicher bin ich schon etwas länger am telefonieren, nun fordert mich aber ein Kunde mehr.
Der läuft auf meiner eigenen Nummer auf (nur so zur Info).
Folgendes:
Er Dom ich Bottom, er will mich gefügig machen, mich beherrschen, selbstverständlich achtet er auf meine Tabu´s, er möchte mich aber nicht nur körperlich missbrauchen, sondern eher pysisch und psychisch (etwas gelingt es sogar tatsächlich, denn ich bereite mich ja darauf vor, *g*).
Er fordert mich auf Tagesberichte zu schreiben, damit er mich kennenlernen kann und kurz danach ruft er an (lach, wer hat die Kontrolle?).
Nun soll ich jeden Tag raten, was er in seinem Köfferchen hat, für jedes richtig erratene darf ich mir ein Teil aussuchen, welches er sich dann zusätzlich besorgt. Er will mir seine Lust zeigen, mich auf gewisse Art zu benutzen, ohne Schmerzen.
Ich kenne die Domina Utensilien, so glaube ich, aber was kann es denn da sonst noch geben? Zumal er mir keine Schmerzen zufügen möchte. Er möchte mich verrückt nach ihm haben.
Da sind dann doch nicht so einfache banale Dinge wie Schal, Handschellen, Federn, Öl etc?
Nun bin ich aber gespannt auf die dominanten Damen und Herren hier im Forum, zeigt mir was ales möglich ist, wie eine Session in der Art ablaufen kann, ich bin dann mal kurzfristig eure ergebene (Lust)-Sklavin.
Aber später glaubt mir drehe ich den Spieß um.
Gruß
Nina