Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Lust auf eine hörende Begegnung?  (Gelesen 8793 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Lust auf eine hörende Begegnung?
« am: 19.01.2009 14:37 »
Am Sonntag, den 25.01.09, findet um 23 Uhr eine Telefonkonferenz statt. In letzter Zeit gab es einige Neuanmeldungen in diesem Forum. Ich würde mich freuen, auch Euch in der Konferenz zu hören.

Der Konferenzraum ist unter der Rufnummer 089 - 12 14 05 900 zu erreichen.
Nach der Einwahl wird um die Konferenznummer 18 427 gebeten. Diese bitte über die Tastatur eingeben und mit # bestätigen.
Danach auf Anfrage bitte die Pin 110 170 eingeben und ebenfalls mit # bestätigen.
(Dieser Anruf verursacht keinerlei Mehrkosten als ein normales Telefongespräch ins deutsche Festnetz.)

Ich freue mich auf Euch. ;)
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline HeelsNylonFan

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • Sch?n bei euch zu sein...
Re: Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #1 am: 19.01.2009 21:41 »
Hoi Nicole,
Keine Frage...bin dabei...freue mich euch mal wieder zu hören.

Offline MaikZ

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #2 am: 19.01.2009 22:18 »
Hi Nicole ,na wie konnte es anders sein ,der Fan kennt Sie nicht nur alle ....nein er ist auch immer der erste ..lach ..na klar bin ich dabei freu mich drauf

Lieben Gruß
Maik

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #3 am: 25.01.2009 08:17 »
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an heute Nacht erinnern. ;)
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Katarina

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #4 am: 25.01.2009 11:57 »
Hallo Nicole,

ich bin auch eine von denen, die in den letzten Tagen den Weg hierher gefunden haben.
Leider ist 23.00 Uhr eine sehr schlechte Zeit, da *arbeite*ich. Ansonsten hätte ich mir das auch sehr gerne mal angehört.
Muss mich hier in diesem Forum noch ein bissel einlesen, um alles richtig mitzubekommen.
Es ist gut zu wissen, mal ne Anlaufstelle für ungeklärte Fragen zu haben, bzw. einen Erfahrungsaustausch zu führen.
Mit freundlichen Grüssen
Katarina

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #5 am: 25.01.2009 20:14 »
Es ist leider nicht möglich einen Termin zu finden, der für alle Teilnehmer/innen passend ist, Katarina. Vielleicht kannst Du Dich ja für einen Moment freimachen und Dich mal hören lassen. ;)
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #6 am: 26.01.2009 11:59 »
Schön war es vergangene Nacht.

Für mich ist es immer wieder äußerst interessant, Kunden dieser Lines außerhalb des Geschäftes zu sprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die Menschen, die ganz wichtig sind, nämlich die Kunden, mehr an diesem Forumaustausch beteiligen würden, um vielleicht ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Es ist wichtig zu wissen was Ihr denkt und fühlt, um in gewissen Momenten gut für Euch sein zu können.

Interessant für mich ist auch, meine eigene Entwicklung in der hörenden Welt zu erkennen, wenn ich mit Frauen spreche, die in der professionellen hörenden Welt noch keinerlei Erfahrung sammeln konnten.

Ich freue mich aufs nächste Mal.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline erdbeermund

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #7 am: 23.10.2009 13:50 »
Ist doch eigentlich völlig egal,was die Männer denken.Hauptsache sie rufen an und wir verdienen an ihnen.Mir sind die Männer sowas von egal.Mir mich sind das die letzten Wichser  :)

Chrissy1982

  • Gast
Re:Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #8 am: 23.10.2009 16:40 »
Hallo Erdbeermund,

zuerstmal ist dein Beitrag in diesem Thread nicht ganz richtig. Hier gehts um unsere hier hörenden Begegnungen. Die finden ab und an in einem Konferenzraum statt.

Deine Aussage ist nicht dein ernst, oder?
So ein scheiss Statement habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Sind zwar immer wieder einige dabei, aber deins schießt echt den Teufel aus der Hose.

Hast Du nichts begriffen? Es sind deine Kunden !!!!
Les Dir doch hier bitte nochmal den Thread "Gute Callerinnen..."durch.
Du scheinst es wirklich nötig zu haben.

Oh man !  >:(
Chrissy

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re:Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #9 am: 23.10.2009 17:41 »
Chrissy, ich glaub das Erdbeermündchen ist ein wenig provokant....naja niveaulos, frustriert, depressiv, unzufrieden, gefangen in ihrer einmanwelt, das  trifft es wohl besser.

Erst jammert sie rum...äh äh "....wie schön das es dieses Forum gibt, endlich mal was zum austauschen...." und soweiter den ganzen Quatsch was sie geschrieben hat.
Und dann den letzten Nonsens den sie von sich gab, bedarf doch keiner weiteren Beachtung. Die  Agentur für die sie arbeitet, sie sind am Zug Konsequenzen zu ziehen, mit solch einer Einstellung!  Oder eben nicht, weil sie eine Korophähe im T6 geschäft ist. Und in der Entscheidung von Nicole, solche Kommentare  zu unterbinden, oder sich damit auseinander zusetzen. Zwei Optionen die möglich sind.

Offline erdbeermund

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #10 am: 23.10.2009 18:23 »
ich weiss nicht , ob ich provokant bin.Ich habe nur meine meinung geschrieben.
Ich bin halt eine gute Schauspielerin,habe eine HZ von 9 minuten und ich finde das ist schon
ganz gut.
Du brauchst Dir um meine Agentur keine Sorgen machen .

Chrissy1982

  • Gast
Re:Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #11 am: 23.10.2009 21:21 »
Armselig !!!!

Offline Carlotta

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
Re:Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #12 am: 23.10.2009 21:41 »
Hallo erdeernund,

was du geschrieben hast ist keine Meinung. Das ist Ausdruck Deiner inneren Haltung und die zeichnet sich überdeutlich durch Abwertung und fehlendem Respekt aus. Und Deine angegebene Haltezeit bügelt für mich deine negative Haltung nicht aus.

Dienstleistung ist in allen Gebieten eine Hohe Kunst  und die Wertschätzung eines Kunden ist für mich dabei grundlegend.

Gruß
Carlotta


Offline Karin

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 27
Re:Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #13 am: 24.10.2009 02:50 »
puh...........da kann man ja richtig hörner kriegen , wenn man sowas liest , was denkt sich eine frau wie erdbeermund , sowas zu denken , von den männern mit denen sie ihr geld verdient ?eigentlich ist sie zu bedauern , mit so einer einstellung einen job zu machen ,sie meint allen ernstes , das sie eindruck schinden kann , wenn sie mit ihrer hz protzt ?
erzählen kann man viel wenn der tag lang ist......

         liebe grüße an alle , ich wünsche mir nur , das die herren nicht dnken , das alle frauen so

         denken .............,karin

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re:Lust auf eine hörende Begegnung?
« Antwort #14 am: 24.10.2009 12:22 »
Erdbeermündchen, um deine Agentur mache ich mir keine Sorgen, weiß Gott nicht!
Was mich bedenklich erscheinen lässt, ist deine Einstellung mit der Du telefonierst in einer Branche wo der Respekt, Achtung,  Akzeptanz sowie Toleranz unabdingbare Säulen im Umgang mit dem Menschen darstellen.
Und Du kannst keine gute Schauspielerin sein, wenn Du nicht Du selbst bist, oder Dich einbringst. Man(n) wird deine Fassade erkennen, und  sie wird bröckeln....Stück für Stück...

Für deine Verweildauer gratuliere ich Dir!

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz