Hallo Zusammen!
Eins würde ich auch gerne an dieser Stelle loswerden, da es mir, leider in letzter Zeit verstärkt, immer wieder zu Ohren oder unter die Augen kommt:
Was denken sich eigentlich AGs dabei, ihre Callerinnen nicht zu bezahlen? Und was denken sich manche Agenturen dabei, ihre Callerinnen, ihre Mitarbeiterinnen, zu bedrohen, zu belügen und unter Druck zu setzen?
Aber, was ich viel wichtiger finde: Warum lassen sich diese Behandlung so viele Frauen so lange gefallen?
Liebe Damen: Niemand ist perfekt, wir sind ja, Gott sei Dank, nur Menschen, aber- Respekt und Zuverlässigkeit sollten selbstverständlich sein. Und wo man Euch schlecht behandelt, dort solltet Ihr gehen.
Warum tun das so wenige? Die Geschichten, die ich teilweise höre, erschrecken mich wirklich sehr. Da wird belogen, betrogen, manipuliert, psychischer Druck ausgeübt oder gar ganz offen gedroht.....
Ich musste das mal loswerden: Hoffentlich nehmen sich das einige Damen zu Herzen und handeln.
Ist es denn wirklich so schwer zu erkennen, wer es gut mit einem meint? Es gibt doch Kriterien an die man sich halten kann.
Wie wäre es, wenn man hier mal ein paar zusammen trägt? Vielleicht hilft es ja einigen Damen, die richtige AG für sich zu finden.
denn, das möchte ich auch deutlich sagen: Es gibt auch sehr viele zuverlässige, ehrliche, freundliche, professionelle Agenturen!
Liebe Grüße,
AGNEs