Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Mein Reinfall mit der Agentur ***  (Gelesen 76431 mal)

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #45 am: 29.11.2008 22:22 »
Hm.

*** hat noch einen Account hier, hexe. Jedem, auch Ihr, steht eine Anmeldung hier jederzeit frei. Nur mussten wir ihre x-Accounts aus Verhaltensgründen leider löschen. Das war keine Willkür. Sie bestach durch unakzeptables Verhalten anderer Teilnehmer gegenüber.

Bis auf einen Account. Den *** hier immer noch besitzt und ihn auch ganz sachte und vorsichtig benutzt. Er ist bislang noch aktiv, da er bisher noch nicht negativ auffiel.

Grüße,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

hexe08

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #46 am: 29.11.2008 22:28 »
hey  müssten dann nicht auch die leute wie du gesagt hast durch unangebrachtes verhalten gesperrt werden?denn lügen zu erzählen ist für mich unangebracht ;D                                                                                                                                                                                           lg hexe

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #47 am: 29.11.2008 22:45 »

Und nun zu kikidee, Babydrache 30 , Hexe 08, Kerstin und freche Maus, wenn mich beim lesen Eurer Beiträge nicht mein Gefühl täuscht ,kommt Ihr alle aus dem gleichen Stall oder zumindest aus dem näheren Umfeld von ***.
Ständig habt Ihr hier Personen beschimpft , von Beweiräucherung gesprochen und die Arbeit und das Leben von Menschen in diesem Forum in den Dreck gezogen. UND NUN SOWAS - DAS GEHT GARNICHT ODER ????????? ;D


Sei doch bitte so freundlich und zeige mir, in welchen Fällen ich jemanden beschimpft habe bzw. Arbeit/Leben von Menschen in diesem Forum in den Dreck gezogen.

Vielen Dank!

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #48 am: 29.11.2008 22:58 »
Hallo hexe,

ob Lügen ein Grund wären oder nicht. Weiss ich nicht. Weil man Lügen als solche nur bedingt erkennen kann.

Wenn belegbare Unwahrheiten verbreitet werden, das wäre ein Grund.

Aber ich gehe davon aus, das telefonmaus mit dem Start dieses Themas ihre Wahrheit spricht.

Grüße,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #49 am: 29.11.2008 23:08 »
Das ist ja hier wie in einem Krimi , man muss bloß aufpassen ,dass man nichts verpasst.
 :o

Erstaunlich finde ich ,dass endlich mal auch jemand anderes als Nicole Kuhlert an den Pranger gestellt wird . Und auch Frauen und Männer die sich positiv über Nicole und ihre Arbeit äußerten, wurden auf das Übelste angefeindet , ohne die eigentliche Agentur , die Arbeit und deren Mitarbeiter wirklich zu kennen. Es wurden Vermutungen und Gerüchte in die Welt gesetzt , ohne Beweise oder Hintergrundwissen.....echt widerlich >:( >:( >:(

Und kaum traut sich mal jemand ,hier die Wahrheit über eine andere Agentur und deren Chefin  zu schreiben , schon kriechen alle aus ihren Löchern und Ritzen wie schmierige Kakerlaken und bauen sich wie eine kleine Armee vor *** auf. Sicherlich gab es von einer Zentrale aus ,irgendwelche Morsezeichen. >:(

Liebe Telefonmaus , liebe Binschonoma , ihr habt meinen ganzen Respekt und ich ziehe den Hut vor Eurem Mut , hier Eure Wahrheit zu veröffentlichen. :). Sowas tut man nicht ,wenn man nur die halbe Wahrheit erzählen will oder einfach etwas dazu dichtet.

Und nun zu kikidee, Babydrache 30 , Hexe 08, Kerstin und freche Maus, wenn mich beim lesen Eurer Beiträge nicht mein Gefühl täuscht ,kommt Ihr alle aus dem gleichen Stall oder zumindest aus dem näheren Umfeld von ***.
Ständig habt Ihr hier Personen beschimpft , von Beweiräucherung gesprochen und die Arbeit und das Leben von Menschen in diesem Forum in den Dreck gezogen. UND NUN SOWAS - DAS GEHT GARNICHT ODER ????????? ;D

Jetzt taucht Ihr hier wie die Schmalzfliegen auf und verteidigt eine Person ,die scheinbar mächtig Dreck am Stecken hat und versteht nicht , wie andere es wagen können , Eure *** so öffentlich bloß zu stellen. Und da Euch so langsam die Argumente ausgehen , fangt Ihr sogar an , diesen Menschen hier zu drohen ,mit Anwälten und blödsinnigen Klagen , dass ist ja fast so wie bei RICHTER HOLD und BARBARA SALESCH . Es ist einfach lächerlich und bringt mich zum Schmunzeln.

Ich kann Euren Ärger , Eure Wut - förmlich spüren !!

JA , ES FÜHLT SICH NICHT GUT AN ,WENN EINE PERSON ,DIE MAN KENNT, FÜR DIE MAN ARBEITET , DIE MAN MAG, SO AN DEN PRANGER GESTELLT WIRD - EIN SCHRECKLICHES - FAST UNMÄCHTIGES MIESES GEFÜHL !!!

Also lieber mal vor der eigenen Haustür kehren und schauen das das eigene Nest schön sauber bleibt.

Das ist meine persönliche , nicht beeinflußte Meinung und ich lege auch keinen Wert auf ein Kommentar.

Einen schönen ruhigen Abend

     wünscht Euch
      
       Riddick


Angesichts derartiger Postings frage ich mich, ob Nicole's Text auf der Startseite überhaupt schon jemand gelesen hat:

"Mit einer kostenlosen Registrierung
ermöglicht dieses Forum
den Austausch von Gedanken, Gefühlen,
Erlebnissen, Wünschen, Anregungen
und vielem mehr.

Bitte bewahren Sie dabei
immer den nötigen Respekt!

Nicole Kuhlert"

Zum einen verwahre ich mich ausdrücklich gegen Verallgemeinerungen im Stile von "Ihr tut dieses und jenes", zum anderen habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Wie lächerlich derartige Hinweise sind merkt man spätestens dann, wenn man vor Gericht steht. Und mir sind in letzter Zeit mehrere derartige Fälle (aus anderen Foren) zur Kenntnis gekommen. Vor allem werden im Falle von Verstößen gegen geltendes Recht auch die Forenbetreiber in Haftung genommen. Ich möchte dies nicht als Drohung verstanden wissen. Allerdings sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, dass solch massive Anschuldigungen - in einem öffentlich zugänglichen Forum geäußert - eben auch entsprechende Folgen haben können.

Offline telefonmaus82

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #50 am: 29.11.2008 23:51 »
zitat von hexe08

zu dir telefonmaus.du warst doch diejenige die bei einem anbieter 120 gespräche abgelehnt hat und dann meinte sie müsste sich raus reden.schon schlecht wenn papa einem alles bezahlt und dann auch noch arbeitslosengeld bezieht.tja nur das vera sowas nicht mitmacht und du demnächst eine nachzahlung von arbeitslosengeld 2 bekommst

1. hab ich noch nie abgelehnte gespräche gehabt, weil ich nie welche ablehnte!
2. mein papa hat mir noch nie alles bezahlt
3. mein papa ist vor zwei jahren tötlich bei einen autounfall ums leben gekommen.
4. hat werder er noch ich jemals arbeitslosengeld 1 oder 2 bezogen, wieso sollten die dann von mir     was zurück vordern?

du

bin schon mal drauf gespannt was du dir als nächstes zusammen reimst nur weil du keine weitern argumente findest

hexe08

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #51 am: 30.11.2008 02:05 »
komisch telefonmaus das das alles damals auf band aufgenommen wurde von dem betreiber!!tja du hast den stein ins rollen gebracht dann musst du auch damit leben wenn es leute gibt die mehr über dich wissen als dir lieb ist.

TSA

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #52 am: 30.11.2008 11:15 »
ich muss mich einfach nochmal melden, ich finde das ja zu lustig wie sich da eine Agentur windet und doch nur Schuldeingeständnisse bei raus kommen. Ist schon komisch das Callerinnen für ihre Cheffin schreiben, obwohl sie selber die Möglichkeit hätte, wie wir erfahren haben. Und vor allem was die Callerinnen in dieser Agentur alles so für Hindergrundwissen haben, man kann da einfach nur drüber lachen. Zumal sich jetzt auch schon die zweite callerin gemeldet hat, der es auch so erging, mit dieser ach so feinen Agentur, die nur noch xxxxx heist. Mh warum denn wohl? Schade das unsere Branche in der Öffentlichkeit so einen schlechten Ruf hat, sonst wäre das für einschlägige Fernsehmedien bestimmt sehr gut geeignet. Und dann die Spekulationen um die Personen die es wagen gegen diese Agentur aufzustehen. Nur im Fall Telefonmaus, so wie sich herausgestellt hat liegen sie wohl total verkehrt und ich bin männlich, nur zur Info, so jetzt könnt Ihr weiter raten.

Ich bin mir sicher, das diese Beiträge auch von Betreibern der Line´s aufmerksam verfolgt worden, ich hoffe nur das sie auch ihre Konequenzen daraus ziehen werden.
Unsere Branche muss sauber werden!!!!!

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #53 am: 30.11.2008 12:54 »
komisch telefonmaus das das alles damals auf band aufgenommen wurde von dem betreiber!!tja du hast den stein ins rollen gebracht dann musst du auch damit leben wenn es leute gibt die mehr über dich wissen als dir lieb ist.
Was wurde seinerzeit von dem Betreiber auf Band aufgenommen? Erzähl mal, Hexe.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Fritzi

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #54 am: 30.11.2008 23:17 »
Hallo erst mal!

Also, Respekt, das dieses Thema so schnell an Fahrt gewinnt...
Wobei ich persönlich beim Mitlesen fand: Namen nennen, ist eine ganz schlechte Idee.
Und irgendwie, wird dieser Thread nur noch für persönliche, dank Pseydonym, anonyme Anfeindungen benutzt.
Weiterhin halte ich es für sehr Niveaulos, hier Drohungen gegen Menschen auszusprechen, die man hinter einem Pseydonym vermutet.
Mir fiel auch auf, selbst wenn die Schreiber der Diversen Berichte sehr erregt sind, finde ich, könnte man durchaus ein wenig mehr Rücksicht auf die Rechtschreibung nehmen.
Möchte mich sicher nicht von Rechtschreibfehlern frei sprechen, aber bemühe mich doch immer sehr.


Meine Meinung ist: Jeder Mensch ist individuell, aus diesem Grund macht jeder Mensch sehr Individuelle Erfahrungen.
Muss man dafür die Menschen, die vielleicht weniger Gute Erfahrungen machen, so verunglimpfen?
Sollte es tatsächlich der Fall sein, das die Callerin, die diesen Thread begonnen hat, oder auch sonst wer, versucht haben, Schwarz Geld zu verdienen, ist das wirklich derart Verwerflich?
Sicher, ist eine Frage der Summe, aber, haben wir nicht alle gerne mal ein paar Euro, wo nicht immer gleich mal jemand was ab haben will?

Eigentlich sollte man meinen, wir befinden uns in der Vorweihnachtlichen, Besinnlichen Adventszeit. Dachte immer, da wären die Menschen ein bisschen weniger Agressiv.
Hier werde ich von dem Gegenteil überzeugt.

Trotzdem wünsche ich euch allen eine besinnliche, erfolgreiche und einträgliche Adventszeit.

Liebe Grüße

Fritzi
Spricht jemand schlecht ?ber dich, so sei es ihm erlaubt. Aber Du, Du lebe so, das niemand es ihm glaubt!

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #55 am: 03.12.2008 16:31 »
komisch telefonmaus das das alles damals auf band aufgenommen wurde von dem betreiber!!tja du hast den stein ins rollen gebracht dann musst du auch damit leben wenn es leute gibt die mehr über dich wissen als dir lieb ist.
Was wurde seinerzeit von dem Betreiber auf Band aufgenommen? Erzähl mal, Hexe.
Plötzlich keine Traute mehr, Hexe08? Ich hatte Dir eine Frage gestellt.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Also jetzt geht es los
« Antwort #56 am: 04.12.2008 23:58 »
H@llo erst mal

Ich weiß ja nicht wie du auf den ganzen schrott kommst das *** nicht auszahlt aber ich habe noch einen neben job bei einen anwalt und solltest du das nicht in ,diesen Forum unter lassen alles was gegen *** geht werde ich mich schlau machen und gegen dich eine Unterlassungsklage einreichen danke ! Ich tut selber bei *** schon eine graume zeit Arbeiten und ich habe mein GELD immer gleich bekommen sollten Sie sie wissen wer gemeind ist noch mal etwas schlechtes Schreiben werde ich Poliezi und Anwalt einschalten denn ich Lasse nicht auf *** kommen  ;D

Und wenn Sie nicht mit *** klar kommen dann kann sie nichts dafür ! *** ist eine ganzer liebe und sollte das Theater nicht aufhören bekommen sie Post von mir und eine Unterlassungsklage das kann Teuer werden Lach ****sfg****

Oje du arme Wurst oder besser der Anwalt, der dich auch noch bezahlt? Was machst du da? Die Ablage? Bei deinen Fehlern wäre es ja eine Zumutung. Hast du überhaupt ein bisschen Hirn? Meinst du du kannst im Namen anderer eine Unterlassungsklage anstreben?
Wenn du deine Rechnungen so schreibst wie hier, dann wundert es mich nicht, das du evtl. nicht merkst das dir Geld fehlt.
Sicher mag Frau "von und zu" nett sein, aber scheint leider keine seriöse Geschäftsfrau zu sein, wie es sich gehört.

Gruß
Nina

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #57 am: 05.12.2008 13:10 »
ihr könnt es nicht lassen oder?ihr wisst genau das *** sich über das forum hier nicht äussern kann da sie hier keinen account meht besitzt.zu dir telefonmaus.du warst doch diejenige die bei einem anbieter 120 gespräche abgelehnt hat und dann meinte sie müsste sich raus reden.schon schlecht wenn papa einem alles bezahlt und dann auch noch arbeitslosengeld bezieht.tja nur das *** sowas nicht mitmacht und du demnächst eine nachzahlung von arbeitslosengeld 2 bekommst.das ist versuchter betrug.das macht keine ag mit und schon gar nicht ***.ich weiss das weil mein mann sie in rechtsfragen wegen deiner person beraten hat.zu dir binschonmama du hast dir bei einem grossen anbieter für den *** gearbeitet hat soviele schnitzer erlaubt das sämtliche mitarbeiter dieses anbieters schon den kopf über dich geschüttelt haben.und dennoch wirst du keine probleme mit deinen rechnungen habe so wie wir anderen frauen auch nicht.du liebe tsa so wie ich gehört habe solltest du dich um callerinnen kümmern sonst gibt es noch mehr beschwerden.also fangt bei euch selbst an.zu dir lieber mikez.die vielen anmeldungen hier haben damit zu tun das manche meinen sie müssten eine existenz durch lügen ruinieren, und dann gibt es welche,die  das sehr unschön finden und sich dagegen wehren.damit muss man rechnen wenn mn sowas ins leben ruft.

Oh ich hab da noch ne Frage:
wie kommt es das interne Inhalte an Mitarbeitern gelangen? Ist das so üblich? Also ich weiß nicht von meinen Kolleginnen wer Gespräche annimmt oder welcher Vater was macht.
So wie du geschrieben hast, hat dein Mann jemanden beraten, fällt das dann nicht unter Datenschutz? Ist er der Typ bei dem der babydrache arbeitet? Oje oje, vielleicht hat er dann ein größeres Problem als man glaubt.  Ich persönlich glaube, dagegen würde ich vorgehen.
Wie besprecht ihr euch in der seriösen Agentur? Nun rückt das ganze ja in ein noch viel schlechteres Licht.
Bin ich froh, eine Agentur gefunden zu haben, in der ich keine Partei ergreifen muss.

Gruß
Nina

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #58 am: 05.12.2008 14:04 »
Hallo guten Tag, Babydrache....oder sollte ich lieber Edith zu sagen?

Unter welchen Nick, Du Dich auch immer einwählen magst, unter diesen oder jenem Nick. Du bist leicht zu durchschauen....Vielleicht bist Du auch ein und dieselbe Person. Mit wem auch immer. Und was möchtest Du mit solchen Drohungen erreichen, sie basieren auf keiner Grundlage. Ich bin fest überzeugt, dass Du  nicht mal die Ablage in einer Anwaltskanzlei beherrscht. Es muß auch Putzkräfte geben, sie sind ein wichtiger Bestandteil in einem Büro. Und durchaus beachtenswert. Aber für die Zuarbeit in einer Anwaltskanzlei nicht geeignet. Man muß ja auch nicht alles können. Ist nicht weiter schlimm, nur man sollte sich nicht profilieren, für etwas was man nicht beherrscht.

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #59 am: 11.12.2008 18:00 »
Schade, haben alle wieder das Schlachtfeld verlassen? Bin ja so neugierig und hätte mich gefreut über die Antworten.
Man lernt ja nie aus....

Gruß
Nina

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz