Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Mein Reinfall mit der Agentur ***  (Gelesen 76481 mal)

hexe08

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #30 am: 29.11.2008 14:04 »
tsa du hast dir nichts vorzuwerfen?da kann ich nur lachen.da gibt es anbieter die sagen was anderes.und gott sei dank sind es die gleichen anbieter die wissen wie seriös Frau *** arbeitet.also das was ihr hier macht bringt keinen erfolg sondern ist nur eine lachnummer :D

TSA

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #31 am: 29.11.2008 14:20 »
Bis jetzt habe ich nur meine Meinung dazu geschrieben. Ich beginne aber so langsam das persönlich aufzufassen. Komisch. Ferne wieso droht mir denn eine Mitarbeiterin von ***, wäre es Frau *** gewesen, vielleicht könnte ich es verstehen. Nur nicht das jemand denkt, ich wäre eingeschüchtert oder sonstiges, ich muss auch noch etwas arbeiten und werde vor heute abend keine Zeit finden mich weiter zu amüsieren.

Offline Marina

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #32 am: 29.11.2008 14:41 »
Hallo

Ich frage mich gerade warum Ihr euch alle so zerfetzt....

Ich persönlich habe zwar noch nie mit *** zusammen gearbeitet weder kenne ich diese Person.

es kann ja sein das Sie einige Mitarbeiterinnen ausbezahlt was aber nicht heisst das es bei jeder so sein muss.Nun stellt euch mal vor telefonmaus schreibt die wahrheit und jetzt versetzt euch mal in ihre lage........ihr arbeitet, reisst euch den Arsch auf und am ende werdet ihr nicht ausbezahlt. Ich glaube nicht das ihr dann mit engelszungen reden würdet nach dem motto bitte bitte gebt mir mein geld. Wenn es die Wahrheit ist was Telefonmaus da schreibt kann ich sie auch durchaus verstehen das sie hier personen an den pranger stellt denn ich habe auch soetwas hinter mir noch heute warte ich auf sehr sehr viel geld (nein nicht von ***) und ich weiss wie es ist wenn man mit dem geld rechnet und am ende es dann doch nicht kommt.

Natürlich ist es auch sehr schwer zu beurteilen wer die wahrheit schreibt das wissen nur Telefonmaus und ***. Aber ohne jetzt jemanden hier zu verurteilen aber wenn man so viel hört (ich habe noch nichts gehört) das es auch andere Damen betrifft wird natürlich jeder hellhörig und jeder der eine eigene Agentur hat weiss wie schnell man in dieser Branche im Dreck liegt.

Und sollte es der Wahrheit entsprechen was Telefonmaus schreibt finde ich es gut das sie an die öffentlichkeit geht denn solche schwarzen schafe (egal wer) müssen vom markt und das ganz schnell.

Zu einem kommentar möchte ich auch noch etwas schreiben:

H@llo erst mal

Ich weiß ja nicht wie du auf den ganzen schrott kommst das Vera nicht auszahlt aber ich habe noch einen neben job bei einen anwalt und solltest du das nicht in ,diesen Forum unter lassen alles was gegen vera geht werde ich mich schlau machen und gegen dich eine Unterlassungsklage einreichen danke ! Ich tut selber bei Vera schon eine graume zeit Arbeiten und ich habe mein GELD immer gleich bekommen sollten Sie sie wissen wer gemeind ist noch mal etwas schlechtes Schreiben werde ich Poliezi und Anwalt einschalten denn ich Lasse nicht auf Vera kommen  ;D

Und wenn Sie nicht mit VERA klar kommen dann kann sie nichts dafür ! Vera ist eine ganzer liebe und sollte das Theater nicht aufhören bekommen sie Post von mir und eine Unterlassungsklage das kann Teuer werden Lach ****sfg****

Also wenn du beim Anwalt wirklich arbeitest sollte du eigentlich wissen, das daß was du grad geschrieben hast eine drohung ist.Nur weil du Vera lieb findest müssen es doch nicht andere auch so finden oder? Ausserdem kann Du keine klage erheben sondern nur die Betreffende person.

Villeicht würde sich *** ja auch mal selber dazu äußern wenn sie nichts zu verbergen hat  ;)

Liebe grüße
Marina


Offline telefonmaus82

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #33 am: 29.11.2008 16:48 »
Ich habe diesen Vorfall hier ins Forum geschrieben, damit es mal an die Öffentlichkeit kommt, dass es auch Agenturen gibt, die nicht zahlen. *** ist eine von denen.
Gestern Abend habe ich eine Mail von Vera *** bekommen,in der sie mir üble Nachrede und noch so einiges mehr unterstellt. Ich hätte es nicht geschrieben wenn es nicht so wäre, liebe Vera.

KikiDee, ich hätte das alles nicht geschrieben und *** auch nicht so an den Pranger gestellt, wenn es nicht der Wahrheit entspräche.

Nun zu Dir, Hexe08, Dein Beitrag klingt ja fast so,als würde die Agentur *** Schwarzarbeiter beschäftigen. Wie ich oben schon gesagt habe, ich habe es nicht nötig über jemanden etwas falsches in die Welt zu setzten. Die Menschen, die mich und auch sie kennen, wissen dass ich die Wahrheit sage.

Mal ganz abgesehen davon verstrickt sich die Gute langsam immer mehr in ihren Lügen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes erstes Adventwochenende.


Chrissy1982

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #34 am: 29.11.2008 17:00 »
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Was seid Ihr arme Menschen.
Ihr bedient Männer? Soviel Mitleid habe ich schon lange nicht mehr empfunden.

Eins könnt Ihr Mal glauben, es gibt Einige, die eurer treuen Vera ohne Probleme Dinge ins Gesicht sagen würden. Immerhin hat Sie auch schon hier im Forum unter Ihren vielen Namen die dicke Breitseite bekommen.
Solche Menschen sollten definitiv andere Berufe ausüben und nicht zuständig für Menschen sein.

Und einen besonderen Gruß noch an die Hexe08 "Du bist wirklich das Allerletzte und sowas von lächerlich"
Les Mal deine eigenen Texte und denk da Mal eine Runde drüber nach Miss Richterfrau...



binschonmama

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #35 am: 29.11.2008 20:26 »
das was telefonmaus schreibt kommt mir sehr bekannt vor, ich warte auch auf mein geld habe noch zwei rechnungen die *** noch nicht beglichen hat und die min für monat den august gibt sie mir nicht das ich eine rechnung erstellen kann. aber telefonmaus was ich nicht so ganz verstehe sie hat dir gestern abend eine email geschickt? ihre tochter hat mir geschrieben als ich *** angeschrieben hab wo mein geld bleibt das ihre mutter also *** im krankenhaus ist  das war glaub ich anfang der woche *** wollte sich melden sobald sie wieder zu hause ist, dass hat sie bislang noch nicht getan. warum wohl nicht ???????? das frage ich jetzt mal an alle die glauben das *** eine gute chefin ist

Offline MaikZ

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #36 am: 29.11.2008 20:49 »
Oh mann ist es nicht erstaunlich was es hier in den letzten tagen für Neuanmeldungen gab ;D

frage mich gerade wer hier wohl im glashaus sitzt ;D,sollte ihr mal drüber nachdenken hexe und co.

hexe08

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #37 am: 29.11.2008 21:12 »
ihr könnt es nicht lassen oder?ihr wisst genau das vera sich über das forum hier nicht äussern kann da sie hier keinen account meht besitzt.zu dir telefonmaus.du warst doch diejenige die bei einem anbieter 120 gespräche abgelehnt hat und dann meinte sie müsste sich raus reden.schon schlecht wenn papa einem alles bezahlt und dann auch noch arbeitslosengeld bezieht.tja nur das vera sowas nicht mitmacht und du demnächst eine nachzahlung von arbeitslosengeld 2 bekommst.das ist versuchter betrug.das macht keine ag mit und schon gar nicht vera.ich weiss das weil mein mann sie in rechtsfragen wegen deiner person beraten hat.zu dir binschonmama du hast dir bei einem grossen anbieter für den vera gearbeitet hat soviele schnitzer erlaubt das sämtliche mitarbeiter dieses anbieters schon den kopf über dich geschüttelt haben.und dennoch wirst du keine probleme mit deinen rechnungen habe so wie wir anderen frauen auch nicht.du liebe tsa so wie ich gehört habe solltest du dich um callerinnen kümmern sonst gibt es noch mehr beschwerden.also fangt bei euch selbst an.zu dir lieber mikez.die vielen anmeldungen hier haben damit zu tun das manche meinen sie müssten eine existenz durch lügen ruinieren, und dann gibt es welche,die  das sehr unschön finden und sich dagegen wehren.damit muss man rechnen wenn mn sowas ins leben ruft.

freche maus

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #38 am: 29.11.2008 21:26 »
bin erst neu hier und kann nur dre hexe zustimmen, es gibt doch nichts schlimmeres als vera hier so schlecht zu machen,kann nur gutes und positives über sie sagen, sie kümmert sich zu jeder tages und nachtzeit um alle und jeden, und von irgentwelchen zahlungsproblemen,he das ist alles nur erstunken und erlogen,  :o, bin über solche komentare ganz schön sauer,

Offline riddick

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 15
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #39 am: 29.11.2008 21:43 »
Das ist ja hier wie in einem Krimi , man muss bloß aufpassen ,dass man nichts verpasst.
 :o

Erstaunlich finde ich ,dass endlich mal auch jemand anderes als Nicole Kuhlert an den Pranger gestellt wird . Und auch Frauen und Männer die sich positiv über Nicole und ihre Arbeit äußerten, wurden auf das Übelste angefeindet , ohne die eigentliche Agentur , die Arbeit und deren Mitarbeiter wirklich zu kennen. Es wurden Vermutungen und Gerüchte in die Welt gesetzt , ohne Beweise oder Hintergrundwissen.....echt widerlich >:( >:( >:(

Und kaum traut sich mal jemand ,hier die Wahrheit über eine andere Agentur und deren Chefin  zu schreiben , schon kriechen alle aus ihren Löchern und Ritzen wie schmierige Kakerlaken und bauen sich wie eine kleine Armee vor *** auf. Sicherlich gab es von einer Zentrale aus ,irgendwelche Morsezeichen. >:(

Liebe Telefonmaus , liebe Binschonoma , ihr habt meinen ganzen Respekt und ich ziehe den Hut vor Eurem Mut , hier Eure Wahrheit zu veröffentlichen. :). Sowas tut man nicht ,wenn man nur die halbe Wahrheit erzählen will oder einfach etwas dazu dichtet.

Und nun zu kikidee, Babydrache 30 , Hexe 08, Kerstin und freche Maus, wenn mich beim lesen Eurer Beiträge nicht mein Gefühl täuscht ,kommt Ihr alle aus dem gleichen Stall oder zumindest aus dem näheren Umfeld von ***.
Ständig habt Ihr hier Personen beschimpft , von Beweiräucherung gesprochen und die Arbeit und das Leben von Menschen in diesem Forum in den Dreck gezogen. UND NUN SOWAS - DAS GEHT GARNICHT ODER ????????? ;D

Jetzt taucht Ihr hier wie die Schmalzfliegen auf und verteidigt eine Person ,die scheinbar mächtig Dreck am Stecken hat und versteht nicht , wie andere es wagen können , Eure *** so öffentlich bloß zu stellen. Und da Euch so langsam die Argumente ausgehen , fangt Ihr sogar an , diesen Menschen hier zu drohen ,mit Anwälten und blödsinnigen Klagen , dass ist ja fast so wie bei RICHTER HOLD und BARBARA SALESCH . Es ist einfach lächerlich und bringt mich zum Schmunzeln.

Ich kann Euren Ärger , Eure Wut - förmlich spüren !!

JA , ES FÜHLT SICH NICHT GUT AN ,WENN EINE PERSON ,DIE MAN KENNT, FÜR DIE MAN ARBEITET , DIE MAN MAG, SO AN DEN PRANGER GESTELLT WIRD - EIN SCHRECKLICHES - FAST UNMÄCHTIGES MIESES GEFÜHL !!!

Also lieber mal vor der eigenen Haustür kehren und schauen das das eigene Nest schön sauber bleibt.

Das ist meine persönliche , nicht beeinflußte Meinung und ich lege auch keinen Wert auf ein Kommentar.

Einen schönen ruhigen Abend

     wünscht Euch
      
       Riddick

freche maus

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #40 am: 29.11.2008 21:56 »
Hallo!
ich denke mal die tsa macht nur son wind weil sie sich nicht anderst zu helfen weiß ,als mit irgentwelchen falschen aussagen hier eine argentur in den dreck zu ziehen, es laüft bei der argentur alles richtig und genau ab, solche wie die tsa sollte man verbieten an so einem forum überhaubt dran teil nehmen zu lassen, das geschriebene von ihr müßte sofort wieder gelöscht werde

hexe08

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #41 am: 29.11.2008 21:59 »
hallo freche maus! die tsa ist doch nur sauer und frustriert weil nach und nach die fassade von ihr bröckelt.ich gebe dir recht das müsste gelöscht werden.und riddik schön das dir unsere statements die langeweile vertreiben ;D

freche maus

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #42 am: 29.11.2008 22:09 »
Ich sage nur der Krimi geht weiter, den ohne Krimi geht die mimi nicht ins bett oder soll ich lieber riddick  ::) :P ;Dsagen

Offline MaikZ

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #43 am: 29.11.2008 22:18 »
genau an diesen kommentaren sieht man mal wieder das es der liebe Gott nicht so gut mit euch gemeint hat ,als um die verteilung des verstandes ging !

oh man mädels ihr seid einfach nur peinlich ,primitiv und niveaulos !!

hexe08

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #44 am: 29.11.2008 22:20 »
schliesst du von dir auf andere? ;D

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz