Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Mein Reinfall mit der Agentur ***  (Gelesen 76442 mal)

hexe08

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #15 am: 28.11.2008 22:53 »
du bist echt blond!denn so wie du dich anhörst lässr du dich gerne befüllen und zwar mit...........!und tschüss ;D

TSA

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #16 am: 29.11.2008 00:40 »
Ich finde es sehr schade das es solche Agenturen gibt. Es lässt sich wohl nicht ändern, denn schwarze Schafe gibt es leider zu viele in der Branche. Was denken sich eingentlich solche Agenturbetreiber? Können die nur leben wenn sie Rechnungen nicht begleichen? Scheinbar ja.
Es sollte eine schwarze Liste eingeführt werden, wo dann vor solchen Agenturen, wie ***, Vera ***, gewarnt wird, um nichts ahnende Callerinnen zu warnen. Ich finde sowas ist eine große Sauerei. Beim Lesen dieses Tread´s fällt aber auch auf, das es wohl auch Nutzer gibt, welche mehere Zugänge zum Forum haben. Telefonmaus82, ein Tipp, nutze die gesetzlichen Möglichkeiten notfalls auch eine Klage vor Gericht. Super das Du dies offen ansprichst. Das sollten noch viele mehr machen.

hexe08

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #17 am: 29.11.2008 09:06 »
wie ich oben schon gesagt habe ich  arbeite schon sehr lange mit der gentur *** zusammen und frau *** zahlt jede rechnung über pünktlich.ich glaube kaum das Frau *** so viele zufriedene Mitarbeiter hätte wenn sie so eine schlechte Ag wäre.Ich glaube das was hier passiert ist einfach nur eine hetzkampagne einer callerin die unehrenhaft ausgeschieden ist.Und dann so etwas zu starten ist einfach nur lächerlich ;D

TSA

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #18 am: 29.11.2008 09:19 »
hexe008, ich glaube das leider nicht, denn von solchen Vorfällen habe ich nicht das erste mal gehört. Mag sein das bei der Agentur *** bestimmt einige Callerinnen entsprechend ihrem Vertrag bezahlt werden, sonst würde die Frau Vera *** auch keine Callerinnen mehr haben. Nur leider ist mir diese Handlungsweise von ihr, schon mehrfach zu Ohren gekommen. Ich habe nie für sie gearbeitet, komme aber aus der Branche und habe genügend Callerinnen kennengelernt, die auch schon dort gearbeitet haben. Deshalb bin ich mir sicher, das diese Anschuldigungen Hand und Fuss haben. Es wäre schön, wenn sich noch eine Frau melden würde, der es auch so "gut" bei *** ging.

TSA

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #19 am: 29.11.2008 09:43 »
und noch was hexe08, ist schon ein merkwürdiger Zufall, das Du erst seit gestern Abend hier im Forum registriert bist, nachdem dieser Artikel erschienen ist und auch nur dazu bisher geschrieben hast. Das regt zum Nachdenken an, was?

Verena

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #20 am: 29.11.2008 11:53 »
Ich denke mal, wenn es wirklich so war, wie beschrieben, dann lässt sich das mit einem guten Anwalt lösen. Ist es einfach nur üble Nachrede, dann wird sich sicher *** zu wehren wissen. Da wir alle nicht wissen, wie es wirklich war, sollte jede überlegen, was sie hier schreibt.

nur eins dazu:
und noch was hexe08, ist schon ein merkwürdiger Zufall, das Du erst seit gestern Abend hier im Forum registriert bist, nachdem dieser Artikel erschienen ist und auch nur dazu bisher geschrieben hast. Das regt zum Nachdenken an, was?

dazu fällt mir nur ein, wer im Glashaus sitzt. TSA auch erst seit heute registriert, sehr eigenartig.



TSA

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #21 am: 29.11.2008 12:22 »
das stimmt ich bin auch erst seit gestern registriert, ich lese schon länger hier die nachrichten, wollte mich da eigentlich auch nicht einmischen. Aber sowas kotzt mich einfach an, Entschuldigung. Ich betreibe selbst eine Agentur, also ich weiß von was ich schreibe. Daher bin ich auch der Meinung, das die schwarzen Schafe endlich verschwinden müssen, unser Ruf ist so schon nicht der beste. Leider habe ich sowas schon mehrfach von *** gehört und bin auch der Meinung das die Betreiber der Call-Systeme so langsam mal informiert werden sollten von diesen Geschäftspraktiken. Es gibt genügend Betreiber welche nur mit "ordentlichen Agenturen" zusammen arbeiten möchten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und ob dieser Aufwand wirklich lohnt wegen ein paar Euro?s einen Rechtsanwalt zu nehmen, jeder weis auch mit welchen Kosten das verbunden ist. Und was mir auffällt ist schon komisch Verena, das Du Stellung für hexe08 beziehst oder?

Verena

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #22 am: 29.11.2008 12:34 »
da hast du etwas zuviel herausgelesen, mir war nur aufgefallen, dass du genau so neu registriert bist und dich das bei anderen zum nachdenken anregt.

auch ich finde, man sollte wissen, wer die schwarzen schafe sind. aber ich halte nichts vom hörensagen. kannst du genau nachvollziehen, ob das geschriebene wirklich so abgelaufen ist?

ich finde schon, auch wegen ein paar euro kann man sich an einen rechtsanwalt wenden, wenn die lage eindeutig ist und man das auch beweisen kann. (es gibt auch rechtschutzversicherung)

TSA

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #23 am: 29.11.2008 12:51 »
Leider sind solche Vorwürfe nichts neues, ich habe es leider schon mehrfach hören müssen bei verschiedenen Callerinnen. Somit ist es nicht Geschäftsschädigend sondern traurige Wahrheit über ***. Telefonmaus82, ich denke mein Vorschlag mit den Betreibern das ist der richtige Weg um diesen Treiben Einhalt zu gebieten. Oder Callerinnen die sowas auch erlebt haben mit ***, schließt Euch doch zusammen und macht damit ein Ende.

hexe08

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #24 am: 29.11.2008 13:05 »
tsa warum schreibst du unter dem schutz der anonymität wenn du doch genau weisst das Frau *** so schlecht ist?dann steh doch auch dazu wer du bist und sag es Frau *** ins gesicht.es stimmt ich habe mich gestern hier angemeldet da ich gehört habe von kolleginnen das hier gegen unsere Ag ewettert wird.es ist immer leicht jemanden schlecht zu machen der sich nicht rechtfertigen kann.aber tsa ich weiss wer hinter deinem pseudo steckt und ich finde du solltest dich echt zurückhalten denn wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.komisch das telefonmaus sich nicht mehr dazu äussert.bring etwas ins rollen und äussert sich nicht mehr.in meinen augen seit ihr nur zu feie Frau *** direkt ins gesicht zu sagen was ihr über sie denkt.tsa schau mal demnächst ins forum mal sehen wie du dich fühlst wenn sowas über dich verbbreitet wird.und das ist keine drohung sondern ein versprechen.denn du schreibst mit jemandem der einen mann hat der richter ist.

TSA

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #25 am: 29.11.2008 13:13 »
hexe08, deine Mitteilung werde ich nicht kommentieren, denn da mag sich jeder der das liest seinen Teil zu denken. Ich denke damit hast Du die Vorwürfe von Telefonmaus82 bestätigt. Weiter so.

hexe08

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #26 am: 29.11.2008 13:20 »
ich bestätige nicht sondern teile mit was ich von leuten wie telefonmaus und dir halte.ihr seit feige mehr nicht.und gerade du solltest dich doch besser zurück halten.oder sehe ich das falsch?denn wenn du nicht willst das man weiss wer du bist solltest du ein pseudo nehmen wo man das nicht ableiten kann. :D

TSA

  • Gast
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #27 am: 29.11.2008 13:53 »
sorry, ich habe mir nichts vorzuwerfen und ich glaube du wirst auch niemanden finden dem ich sein Geld nicht gezahlt habe oder sonstiges. Es sei denn Du solltest etwas erfinden. Viel Spaß dabei! Aber mit Deiner Reaktion tust Du die Vorwürfe bestätigen. Warum schreibst Du denn unter diesem Deckmantel? Ich an Deiner Stelle hätte gleich geschrieben wer Du bist und direkt Stellung dazu bezogen, nur mal so als kleiner Tip. Aber jeder der Deine Kommentare aufmerksam liest, kann sich seinen Teil zu denken. Leider weiß ich auch das bald dieser Thread wieder gelöscht sein wird, so wie die anderen zuvor, welche Vorwürfe gegen *** erhoben haben. Merkst Du was, ich verfolge das schon länger.

Babydrache30

  • Gast
Also jetzt geht es los
« Antwort #28 am: 29.11.2008 13:54 »
H@llo erst mal

Ich weiß ja nicht wie du auf den ganzen schrott kommst das Vera nicht auszahlt aber ich habe noch einen neben job bei einen anwalt und solltest du das nicht in ,diesen Forum unter lassen alles was gegen vera geht werde ich mich schlau machen und gegen dich eine Unterlassungsklage einreichen danke ! Ich tut selber bei Vera schon eine graume zeit Arbeiten und ich habe mein GELD immer gleich bekommen sollten Sie sie wissen wer gemeind ist noch mal etwas schlechtes Schreiben werde ich Poliezi und Anwalt einschalten denn ich Lasse nicht auf Vera kommen  ;D

Und wenn Sie nicht mit VERA klar kommen dann kann sie nichts dafür ! Vera ist eine ganzer liebe und sollte das Theater nicht aufhören bekommen sie Post von mir und eine Unterlassungsklage das kann Teuer werden Lach ****sfg****

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Mein Reinfall mit der Agentur ***
« Antwort #29 am: 29.11.2008 14:02 »
Leider sind solche Vorwürfe nichts neues, ich habe es leider schon mehrfach hören müssen bei verschiedenen Callerinnen. Somit ist es nicht Geschäftsschädigend sondern traurige Wahrheit über ***. Telefonmaus82, ich denke mein Vorschlag mit den Betreibern das ist der richtige Weg um diesen Treiben Einhalt zu gebieten. Oder Callerinnen die sowas auch erlebt haben mit ***, schließt Euch doch zusammen und macht damit ein Ende.


Und weil viele es sagen, wird es automatisch zur belegbaren Wahrheit? Ich kann zu den Vorwürfen nichts sagen da ich noch nie für Frau *** gearbeitet habe. Allerdings ist das Internet kein rechtsfreier Raum - was anscheinend vielen nicht bewusst ist. Dieser Schuss kann mal gewaltig nach hinten losgehen und dann ist es auch mit der (vermeintlichen) Anonymität ganz schnell vorbei. Das Frauen sich austauschen und über diverse Erfahrungen mit Agenturen berichten, ist normal und völlig in Ordnung. Dies aber in aller Öffentlichkeit unter Nennung des Namens zu tun, halte ich nicht für besonders klug.

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz