Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines  (Gelesen 16356 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Ausreden & Co.

Eine ehemalige Mitarbeiterin einer Datingline ließ mir netterweise ihr Schulungsmaterial zukommen.
Diese Infos wurden ihr von ihrer Agentur an die Hand gegeben, bevor sie sich das erste Mal auf die Line begab.
Vielen Dank dafür!



Redefloskeln & Co.
Eines vorausgeschickt:
Bei den Männern, die anrufen, geht es nicht nur um schlichten Sex.
Sie sind einsam, schüchtern und ihre Frauen stehen nicht auf das, worauf sie stehen.
Vielleicht sind einige der Anrufer sogar mächtige Wirtschaftsbosse.
Wir sind die Mädchen, die zuhören. Und ihnen geben, was sie vermissen.
Denn nur dann rufen sie wieder an. Und wenn sie wieder anrufen, dann verdient Ihr reichlich Geld. Wir erfüllen ihre Phantasien.


Sätze, die Du benutzen kannst:

Möchtest Du überhaupt wissen, wie ich aussehe?
Was stellst Du Dir vor, wie meinst Du könnte ich aussehen?
Was glaubst Du, erwartet Dich hinter dieser Stimme?
Mein Mann lässt mich am Wochenende / in der Woche immer allein, hast Du Zeit für mich?
Jetzt will ich etwas über Dich wissen.
Darf ich Dich was fragen?
Ich würde wirklich gerne wissen?.
Ich erwarte und gebe natürlich absolute Diskretion, das ist sehr wichtig für mich.
Wenn er sagt, er ist für alles offen  ?  Ach was heißt denn für alles offen? Bist Du so lieb und bist ein bisschen genauer?
Du warst gerade dabei zu erzählen?.
Darf ich noch mal zurückkommen zu dem, was Du vorhin gesagt hast?.
Ich bin manchmal zu ehrlich, sage immer so schnell ja, ich kann manchmal schlecht nein sagen. Du gefällst mir so gut, bist mir wirklich sehr symphatisch, aber ich kann eigentlich nicht, weil? und eigentlich habe ich schon zugesagt? und ich hoffe, Du bist jetzt nicht böse auf mich. Aber ich kann deshalb nicht. Wie wäre es mit einem anderen Tag?


D I E   T E L E F O N N U M M E R
Das Herausgeben der Telefonnummer ablehnen / einen Anruf verhindern

Ich gebe Dir meine Telefonnummer, wenn wir uns getroffen haben, denn Du könntest über das Internet meine Adresse herausfinden und dann einfach vor meiner Tür stehen. Und davor hätte ich schon irgendwie Angst. Weil ich Dich nun mal noch nie gesehen habe. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse und kannst das verstehen. Aber was hältst Du davon, wenn wir uns Treffen und wenn wir uns gefallen, dann bekommst Du meine Nummer und ich bekomme Deine Nummer?
 
Wenn Du mir Deine Nummer gibst und ich Dich anrufe, dann wird meine Nummer auf Dein Display übertragen. Dann könnte ich sie Dir auch gleich so geben, aber Du weißt ja, warum ich das noch nicht möchte.

Meine Kinder könnten ans Telefon gehen, und das will ich noch nicht. Sie hängen so an ihrem Vater, könnten einen fremden Mann noch nicht ertragen. Aber ich habe nun mal Bedürfnisse, nur möchte ich meinen Kindern nicht zumuten, dass sie das mitbekommen. Ich möchte deshalb erstmal bis zu unserem Treffen die Anonymheit von der Flirtline nutzen.

Ich kann momentan auf Grund von einem Fehler der Telekom nur Anrufe empfangen, die haben meinen Anschluss für das Raustelefonieren dicht gemacht. Ich bin aber an der Aufklärung dran. Und meine Nummer möchte ich noch nicht rausgeben, ich stehe nämlich im Telefonbuch. Und da könntest Du schließlich einfach vor meiner Tür stehen. Lass uns doch ein Blind Date machen, dann können wir ja Nummern tauschen.

In der Zeit, wo wir jetzt diskutieren, lass uns die Zeit doch lieber nutzen um uns näher kennen zu lernen, was hältst Du davon? Umso schneller können wir uns treffen, vorausgesetzt natürlich Du möchtest mich treffen bzw. ich Dich.


Stadtkenntnis:
Für die Städte: Am einfachsten kannst Du mit dem ADAD-City Guide (Buchhandel, 6,95 Euro) und im Internet mit entweder: www.yellowmap.de, www.meinestadt.de arbeiten. Oder den Ort einfach bei Google eingeben.


A U S R E D E N    F Ü R    DA S   T R E F F E N

Ausreden ? Warum kann ich mich nicht treffen?

Fuß verstaucht
Haustier krank
Ich muss zum Zahnarzt, noch mal anrufen, ob es dann geht oder die Backe dick ist
E-Mail auf Computer, mein Chef verlangt nach mir, Ausfall einer Kollegin
Habe heute meine Tage bekommen und wenn ich Dich sehe dann würde es mir mehr wie schwer fallen stillzuhalten und das würde sehr unangenehm für mich werden
Ich muss auf die Kinder meiner Freundin aufpassen, sie ist krank geworden
Nachbarin ist gestürzt, ich muss auf ihre Kinder aufpassen, sie wurde gerade vom Arzt mitgenommen, nun weiß ich noch gar nicht, was wird
Meine beste Freundin hat furchtbaren Liebeskummer und sie ist jetzt bei mir weil sie so nicht allein sein kann, sie schläft jetzt gerade, hat vorhin die ganze Zeit geweint
Ich habe getrunken, habe immer noch ein Glas Wein vor mir und kann nicht fahren
Plötzlicher Todesfall
Oma gestürzt oder anders weitig krank und ich muss bei ihr bleiben
Ich bin gerade nicht in der Stadt, ich mache gerade Urlaub, komme erst in ein paar Tagen wieder
Ich mache gerade Urlaub / Wochenendtrip, und ich suche jemanden, wenn ich wieder da bin zum Treffen  (das Du gerade nicht da bist, natürlich erst später erzählen oder nebenbei)
Geburtstage ? Vorbereitung
Auto kaputt / zum Tüv, ich kann es heute oder morgen erst aus der Werkstatt holen
Ich erwarte einen Klemptner / Maler / anderen Handwerker und kann deshalb nicht weg
Du gehst zum Frisör und der böse Frisör verschandelt Deine Frisur total und Du bist jetzt total fertig und traust Dich nicht zum Date ( Dauerwelle verhauen, verfärbt, zu viel abgeschnitten, der Schnitt ist total grausam)
Du hast einen riesigen Pickel oder Herpes bekommen
Du hast auf eine Creme / Duschbad / Bodylotion allergisch reagiert und nun überall Ausschlag
Plötzliche Migräne durch Stress
Du musst zu einer plötzlichen Geschäftsreise
Deine Brille ist kaputt gegangen / u hast Deine Kontaktlinse verloren
Bei seinem ersten Anruf bist Du nur leicht erkältet, bei seinem 2. Anruf hast Du schon Fieber, bei seinem 3. Anruf  hast Du eine schwere Grippe, dann hast Du eine Lungenentzündung, bist auf dem Weg der Besserung, erleidest Rückfall?
Das geht mit allen möglichen Krankheiten z.B. Magen Darm Grippe, Meniskus, Ohrenentzündung, Blasenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Augenentzündung, ect.
Dein Kind hat eine ansteckende Kinderkrankheit und Du willst ihn nicht anstecken (Scharlach, Mumms, Windpocken)

Am besten funktionieren Ausreden, die aufeinander aufbauen. Wie Schnupfen ? Grippe ? Bronchitis ? Lungenentzündung ? auf dem Weg der Genesung ? Rückfall.
Baue Dir 3 aufeinander abgestimmte Ausredenfäden auf, so kannst Du immer auf diese zurückgreifen und hast immer Ausreden parat ? auch für  den 2., 3. und 4. Anruf ?! Das kann man mit sehr vielen Krankheiten von sich und anderen machen. Denn wenn man heute dies und morgen das hat, könnte der Mann misstrauisch werden.
Lasse diese Dinge zuerst also so klingen, als wenn Du Dich in den nächsten Tagen oder am nächsten Tag schon treffen kannst, und dann mache das Unglück immer schlimmer, sage ihm aber immer wieder, wie super gerne Du ihn gesehen hättest, wiederhole das ruhig auch öfter.

WICHTIG: Wir machen keine festen Treffen aus. Jedoch suchen wir natürlich immer auch ein Treffen. Also stellen wir dem Anrufer ein Treffen in AUSSICHT, ohne einen festen TERMIN abzusprechen!


Ein Treffen in Aussicht stellen ohne einen festen Termin abzusprechen:


Unsere Anrufer wollen natürlich sehr oft ein Treffen. Wir stellen dem Anrufer ein Date in Aussicht ohne eine Verabredung auszumachen. Ein Date besteht aus 3 Bestandteilen. Tag ? Uhrzeit ? Ort. Wird eines davon gänzlich weggelassen, findet keine Verabredung statt. Statt einer Uhrzeit ist es z.B. sinnvoll, Abend, Nachmittag, Mittag, Früh ect. zu sagen. Z.B. ? Mike, ich   
würde Dich wirklich sehr gerne morgen Abend treffen, am Kino ist eine super Idee. Ich schaue mich gleich morgen früh nach einem Babysitter um. Wärst Du so lieb und würdest mich morgen, um 17.00 Uhr noch mal anrufen, dann können wir eine feste Zeit ausmachen, denn dann weiß ich genau, wann mein Babysitter kommt. Ich freue mich sehr auf morgen Abend.? Sagt der Anrufer
eine Uhrzeit, z.B. 18.00 Uhr, dann das bitte einfach abwiegeln. Oder einfach ?hmmm? (grübeln), aber nicht bejahen und dann auf den Babysitter verweisen und das man da noch keine konkrete Zeit sagen könnte, das kann man erst morgen sagen. Nutze die Zeit des ?Diskutierens?. Du wirst 
merken, selbst mit Diskutieren kann man viele Minuten machen.


U M G A N G   M I T   S T A M M I S

Ein kleines Geheimnis für den Umgang mit Stammis, den 2. Anruf und seine nächsten Anrufe. So hältst Du ihn lange und machst ihn in Dich verliebt

Begrüße ihn ganz lieb und zeige große Freude, ihn zu hören. Sage ihm das auch.
Frage ihn, wie sein Tag war und was er gemacht hat, erzähle ihm wie Dein Tag war und was Du gemacht hast.
Frage ihn, ob er an Dich gedacht hat und was er gedacht hat, erzähle ihm selbiges von Dir.
Frage ihn, ob er aufgeregt ist und wie er geschlafen hat, und erzähle ihm wieder Deine Seite.
Achte auf Detailerzählungen.
Wenn Du eine Ausrede aufbaust und Dein Stammi Dich öfter anruft, betone immer wieder, wie gerne Du ihn sehen möchtest, wie sehr er Dir fehlt, erzähle ihm was Du jetzt am liebsten mit ihm machen würdest, was Dir durch den Kopf geht. Mache ruhig kleine Rituale mit ihm, gib ihm einen Spitznamen, trinke einen Kaffe / Cappuccino / heiße Schokolade mit ihm. Sage ihm es tut so gut, seine Stimme zu hören. Sprich mit ihm über Sachen, die Dich gerade sehr bewegen, vielleicht muss er Dir ja auch etwas erklären, das machen Männer sehr gerne, sprich mit ihm über aktuelles Geschehen wie Politik, Wirtschaft usw.


D A S   S O FO R T T R E F F E N

Was mache ich, wenn jemand ein Soforttreffen möchte?

Zuallererst stimmst Du dem Soforttreffen zu. Du freust Dich darüber, endlich einen spontanen Mann mit viel erotischer Phantasie gefunden zu haben.
Frage ihn erstmal die ?üblichen? Fragen, ausführlich selber darauf antworten nicht vergessen.
Dann viele Fragen zum Ablauf und dem drumrum des Treffens fragen!
Hier ist ?Detailarbeit? gefragt, lasse Dir alles schön beschreiben und beschreibe selber bis ins kleinste Detail)
Magst Dus mit etwas drunter oder ohne, ich habe auch tolle sexy Dessous, worauf stehst Du bei Dessous ? meine Lieblingsdessous sind?
Was soll ich sonst anziehen, hast Du einen speziellen Wunsch?
Wie lange hast Du Zeit?
Wie erkenne ich Dich?
Was hast Du an? (bis ins Detail beschreiben lassen und beschreiben)
Was trägst Du drunter?
Wegbeschreibung
Auto ? Welches
Was machen wir genau, was stellst Du Dir vor?
Öfter Dinge wiederholen lassen, weil Du angeblich nicht verstanden hast was er sagte, eine manchmal ein wenig schlechte Telefonleitung / Funkloch oder Dein nicht mehr ganz so neues Telefon vorschieben.
Hast Du das schon mal gemacht ? Wie war es?


Wie komme ich aus dem Soforttreffen am Schluss des Gespräches wieder raus?

Du musst darauf achten, 1 von 3 offen zulassen, und z. B. fällt Dir immer wieder ein, warum der Ort doch nicht gut für Dich ist. Natürlich erst, nachdem Du schön ausführlich beschrieben und nachgefragt hast, was er an hat, was ihr dort macht, wie ihr es treiben könnt ect. Und dann fällt Dir z.B. ein, das Dein Ex-Freund dort manchmal mit seinem Hund spazieren geht und Du deshalb doch nicht dorthin möchtest, oder das Du dort mal schlecht behandelt wurdest, z.B. von einer Angestellten und ihr deshalb nach einem anderen Ort suchen müsst. Und dann beginnt das ganze wieder von vorne?
Wenn Du dann alles abgegrast hast, dann teile ihm mit, dass es heute doch nicht klappt und entschuldige Dich dafür. Du findest ihn aber so sympathisch, aufgehoben ist doch nicht aufgeschoben, oder? Beim 2. Anruf alles wieder von vorne?.
- Es muss etwas unerwartetes sein.
- Oder Du wartest noch auf etwas und kannst dann erst los. Das kann Dein Kind sein, dem Du sein Medikament noch geben musst, Deine Schwester / Freund der Dein Auto bringt / noch mit Deinem Auto einkaufen oder beim Arzt ist.
- Du gehst in ein anderes Zimmer, da siehst Du das es Deinem Haustier schlecht geht und musst vielleicht zum Tierarzt / willst es nicht allein lassen
- Dir wird auf einmal schlecht, Du vermutest, Du hast Dir den Magen verdorben.
- Auf einmal bekommst Du Migräne / Unterleibsschmerzen. (Deine Tage, leider vorzeitig, das ärgert Dich natürlich total)
- Brille Bügel geht gerade ab ? kaputt.
- E-Mail vom Chef.
- Dein Kind kommt und hat Bauchweh  o.ä. und Du möchtest bei ihm bleiben.
- Du siehst gerade auf Deinen Kalender, und Du hast einen Termin total verschwitzt und kannst leider doch nicht, aber Du würdest ihn sehr gerne an einem anderen Tag sehen, Du bist nämlich wahnsinnig neugierig und heiß auf ihn.


Nein, das ist kein Irrtum. Hierbei handelt es sich um Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines.
Jene Lines, auf denen der Kunde für teures Geld angeblich Frauen aus seiner Nähe treffen kann.



Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Chrissy1982

  • Gast
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #1 am: 26.10.2008 22:32 »
Zur Erinnerung!
Das ist die Wahrheit...  :-[

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #2 am: 27.10.2008 06:45 »

...mir wurde gerade beim und nach dem lesen, des Schulungsmaterials einer Datingline, der Magen dermaßen flau...und ich bin sprachlos. Das passiert mir nicht sehr oft. 

Also ich bin geschockt,....und es macht mich wütend....
Wo bleibt der Respekt, ....die Achtung, ...Sensibilität und Einfühlungsvermögen für den Menschen.....?

("....die einsam, schüchtern sind und Frauen haben, die nicht auf soetwas stehen, worauf sie stehen?
Wir Frauen erfüllen ihre Fantasien....?")

NEIN,....diese Frauen erfüllen nicht Fantasien, sie täuschen und missbrauchen Sie!

Ich arbeite auf einer reinen Sexline. Es gibt Anrufer, die sind in ihren sexuellen Fantasien und Handlungen in dem Moment wo sie anrufen schon sehr weit. Und es fehlt nur der Kick, einer fraulichen Stimme oder  Dirty Talk.
Nach zwei, drei Minuten sind sie am Höhepunkt ihrer Lust angekommen....und lassen dieser auch freien Lauf.....sie spritzen ihre Lust heraus....
und wißt ihr was, das ist gut so.....
Die Verweildauer, das ist mein Problem....(andere Anrufer bleiben dafür entschieden länger) aber der Anrufer hat bekommen was er wollte...in diesem Moment. Ohne das ich ihn belügen und betrügen muß.

Ich hoffe, dass dieses Forum sehr viele Anrufer erreicht, die auf den Betrug der Datinglines hereingefallen sind, und Hintergrund-informationen erfahren. Diesen Betrug  erkennen, ihre Erkenntniss weitervermitteln. Andere Männer sensibilisiert  werden, für diese trügerischen Lines  und ihre Schlüsse ziehen.

Ich wünsche es Ihnen!

Und das Frauen aufwachen, die diesen Job perfekt beherrschen, über ihr Handeln nachdenken....und Ihr Gewissen an den richtigen Platz rücken. Für sich  Konsequenzen ziehen......so wie Chrissy.....so wie Fritzi.....so wie Ancilla....und auch schon viel andere Frauen.....

Katrin

Offline Fritzi

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #3 am: 27.10.2008 11:33 »
Hallo!

Als ich gestern diese Unterlagen hier im Forum gesehen habe, habe ich es kurz angeschaut, nur eben überflogen.
Mein Mann saß neben mir. Er las mit.

Meine Gedanken waren: Die Trauen sich, das auch noch schriftlich heraus zu geben? Ich habe solches Material nicht bekommen, nie gesehen, bis gestern.
Ich weiß nur, genau das wurde von mir verlangt.

Später habe ich die CD von Nicole angehört, Telefonsex als Dienstleistung. Auch da war mein Mann zugegen.
Er hatte sich erst geärgert, das ich im Moment gesperrt bin. Aber nachdem er den krassen Unterschied jetzt zumindest Ansatzweise gehört und verstanden hat, Versteht er mich.
Er hat sich bei mir entschuldigt. Ich sagte ihm, danke. Jetzt siehst und hörst du, so einfach ist das alles gar nicht.

Ja, ich möchte nie wieder auf einer Dating Line arbeiten.
Frauen, die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können, oder sich dessen, so wie ich anfangs nicht bewusst sind, denen Wünsche ich viel Spass.
Ich hoffe, wenn die Jungs, die euch anrufen, irgendwann dahinter kommen das sie so von euch verschaukelt werden, dann nie wieder anrufen, oder euch Gespräche bescheren, die Ihr nur schwer verdaut. Denke da an etwas ganz schreckliches was ich kürzlich hier im Forum gelesen habe.

Allen anderen Frauen, die auf dem Richtigen Weg sind, wünsch ich sehr viel Erfolg, und tolle Fantasien!

Liebe Grüße

Fritzi
Spricht jemand schlecht ?ber dich, so sei es ihm erlaubt. Aber Du, Du lebe so, das niemand es ihm glaubt!

Leonie

  • Gast
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #4 am: 20.11.2008 16:58 »
Ich bin etwas überrascht, dass eine Geschäftsfrau wie Nicole zu solchen "Methoden/Handlungsweisen" greift und es nötig hat, firmeninterne Unterlagen (sollten sie so auch existieren - denn alles was ich speichere, kann ich editieren) zu veröffentlichen.


Wenn man in einer Agentur unter Vertrag genommen wird, unterschreibt man auch einen Passus "Schweigepflicht", dazu gehört, dass alle Unterlagen intern und vertraulich behandelt werden sollen. Diese Unterlagen an Dritte weiterzureichen um sie dann an den Pranger zu stellen, finde ich niveaulos.

Wenn man durch und mit T6 seinen Unterhalt verdient, CDs verkauft, Bücher schreibt ist man nicht besser als die Anderen - man ist nur anders.


Mehr muss man nicht schreiben, denn es spricht für sich, dass man auf Dritte angewiesen ist um andere  Agenturen/Lines an den Pranger zu stellen.


LG Leonie

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #5 am: 20.11.2008 20:03 »
Ich habe es nicht nötig zu diesen Methoden, wie Du es nennst, zu greifen, Leonie. Ich habe die Möglichkeit dazu. Das ist ein großer Unterschied.
In diesem Geschäft gibt es nicht nur Provider, Agenturen und Mitarbeiterinnen. Es gibt auch Menschen, die all das finanzieren ? die Kunden. Diese Menschen stehen an allererster Stelle. Für diese Menschen habe ich mein Buch geschrieben und für diese Menschen habe ich meine CDs produziert. Es ist wichtig dass dieses Geschäft aus der Schmuddelecke herauskommt. Es ist nicht schmuddelig fremden Männern am Telefon einen runter zu holen. Es ist jedoch dreckig Menschen zu bescheissen.
Im übrigen wird hier niemand an den Pranger gestellt. Die Betroffenen platzieren sich dort selbst. Auch das ist ein großer Unterschied.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Leonie

  • Gast
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #6 am: 20.11.2008 23:50 »
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, dieser Beruf ist nichts anstößiges und Telefonsex sicher so alt wie die Erfindung des Telefons.

Was mich stört ist die Tatsache, dass hier gegen die Konkurrenz "gehetzt" wird. Sicher, es ist Dein Forum und da zählt Deine Meinung.

Wenn es so verwerflich ist, was sich auf den Lines abspielt, auf denen Du NICHT telefonierst, warum rauft ihr euch dann nicht zusammen und verklagt diese "Betrüger"?

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #7 am: 20.11.2008 23:51 »
Welche Konkurrenz, Leonie?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Leonie

  • Gast
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #8 am: 21.11.2008 10:00 »
Dieses Wort muss ich sicher nicht definieren. Ich hätte auch Mitstreiter und/oder Berufskolleginnen schreiben können.

Konkurrenz muss nichts Negatives sein, ganz im Gegenteil ;-).



Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #9 am: 21.11.2008 10:36 »
Würdest Du begreifen was Konkurrenz bedeutet, würdest Du dieses Wort in diesem Zusammenhang nicht benutzen. Leonie. Ich weiß nicht wie Sexhotlines mit Datinglines in Konkurrenz stehen könnten. 
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Leonie

  • Gast
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #10 am: 21.11.2008 11:27 »
Wir könnten hier noch ewig diskutieren. Fakt ist, dass Du hier im Forum nicht neutral agierst.

Du veröffentlichst interne Unterlagen, zu denen Du als T6 Callerin gar keinen offiziellen Zugang hast und drohst sogar mit Schließung des Forums, nur weil man Dir bei Amzon die Ein oder Andere negative Bewertung gegeben hat.

Schade eigentlich ..

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #11 am: 21.11.2008 12:26 »
Neutrale Meinungen sind wertlos und führen zu nichts. Natürlich bin ich nicht neutral. Ich habe mir eine Meinung bilden können und vertrete diese. Wir leben in Deutschland und ich halte nicht mit ihr hinterm Berg. Ich vertusche nichts, ich verstecke nichts ? ich zeige auf. Dieses Schulungsmaterial sind keine geheimen Unterlagen. Jede Mitarbeiterin dieses Providers bekommt sie an die Hand. Natürlich bin ich sehr erfreut darüber, dass ich die Gelegenheit habe, den Jungs diese Machenschaften aufzeigen zu können. Wenn dieses veröffentlichte Schulungsmaterial das Herz auch nur eines Menschen behütet hat, so ist dass ein großer Erfolg! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Überbringerin.

Gerne können wir hier auch noch einmal das Thema der Rezensionen aufnehmen. Für mich stehen, wie so oft erwähnt, meine Kunden an erster Stelle. Ich habe viel gearbeitet in den vergangenen Jahren und all das lasse ich nicht von irgendwelchen daher gelaufenen Frauen, die wenig bis gar keine Ahnung von der hörenden Welt haben, aufgrund ihres neidvollen Zickengehabes kaputtmachen. Das ist eigentlich ganz einfach und überhaupt nicht schwer zu verstehen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Leonie

  • Gast
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #12 am: 21.11.2008 13:00 »
Da stimme ich Dir zu, es gibt keine neutrale Meinung, davon war auch nicht die Rede!

Lt. Deiner Aussagen in der Akte 07, bist Du süchtig nach diesen Telefonaten, Deiner Arbeit. Du würdest sogar dafür zahlen, wenn keiner (Deiner) Männer anrufen würde. Diese "Sucht" hindert Dich wahrscheinlich auch an Neutralität. Du bist süchtig nach Anerkennung, Erfolg, Lob und jede Meinung, die nicht Deiner entspricht ist falsch, schlecht und unwahr.

Leser dürfen Dein Buch kaufen, aber keine Lesermeinung äußern - Wer also Dein Buch kauft und es nicht unbedingt beweihräuchert, ist quasi eine daher gelaufene Frau?


Wie sagte Ulrich Meyer von Akte 07 am Ende Deiner Reportage?

Zitat Ulrich Meyer
" Beneidenswert offen oder bedauernswert allein?"


Diese Frage beantwortet sich von allein ..





Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #13 am: 21.11.2008 18:04 »
Och Leonie, dieser ganze Quatsch ist hier schon mehrfach diskutiert. Ich habe keine Lust mehr mich vor Frauen wie Du eine bist zu rechtfertigen. Lerne die hörende Welt respektvoll kennen und versuche Dir ein Bild zu machen aber langweile mich bitte nicht. Ich habe echt wichtigere Dinge zu tun, als auf Deine geistlosen Beiträge zu antworten. Konzentriere Dich auf das Thema Telefonsex und nicht auf Nicole Kuhlert. Du wirst sie sowieso niemals begreifen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Leonie

  • Gast
Re: Schulungsmaterial für Mitarbeiterinnen von Datinglines
« Antwort #14 am: 21.11.2008 18:39 »
Du scheinst ein massives (Frauen)Problem zu haben.

Man sollte nicht in/an die Öffentlichkeit gehen, wenn man mit der Öffentlichkeit nicht umgehen kann.

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz