Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Kaum zu glauben!!!  (Gelesen 9051 mal)

Offline Fritzi

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Kaum zu glauben!!!
« am: 26.10.2008 00:43 »
Hallo, hier mal wieder die Fritzi!

Eine neue Story, etwas was man kaum glauben kann! Viel Spass beim Lesen!

Freitag Vormittag, ich bin grad so wach, nachdem ich erst um halb fünf von der Line kam, klingelt mein Telefon. Unbekannt. Ich denke, Nee, Mädels, nicht schon wieder. Davon abgesehen sollten sie doch langsam verstanden haben, ich kann tagsüber wegen meiner Kids allein schon nicht Callen.
Kurze Zeit später klingelt mein Handy. Ich geh natürlich ran. Es ist jemand aus dem Personalbüro. "Mensch Fritzi, wir machen uns Gedanken. Dein Schnitt liegt unter 4 Minuten. Und das knall auf Fall" Ich sage, das liegt vermutlich daran das ich noch nicht viel auf der Line war. Ausserdem nerven mich die Kerle die ständig nur Treffen wollen. Denen sage ich ganz klar, dafür bin ich die falsche. "Nee, das ging so rapide abwärts, allein an Auflegern kann das nicht liegen. Wir wollen dich in den nächsten Tagen mal in der Gesprächsbegleitung haben. Vielleicht hilft dir das." Naja, wenn ihr meint, von mir aus. Aber Abends. "Ja, gar kein Problem. Wir holen dich um 22 Uhr. Dann bis später!"

Um 22 Uhr klingelt das Telefon. Hi Fritzi, bist da, ich stell dich zu den Mädels. Danke schön.
Eigentlich ist alles wie immer. Es werden Gespräche vergeben, wir sind mit mehreren Frauen im Raum, während wir ohne Gespräch sind. Nur ist jetzt auch eine Dame anwesend, die uns Hilft unsere Fehler zu finden. Sie gibt uns Tipps, wie wir den Kunden Gesprächen können. Und bitte schön langsam sprechen, das sind auch immer ein paar Sekunden.
Sie sagt mir, nachdem ich erzählt habe das ich mit den Kerls die Treffen suchen Probleme habe, Mensch, Fritzi, schlüpf in deine Rolle und flirte mit dem Mann.
Wenn er so ungeduldig ist, und auf ein Treffen drängt, dann bitte ihn, sich und dir zwei Minuten Zeit zu geben, um zu hören ob ihr euch symphatisch seid.
Später, kurz vor Ende der Veranstaltung, darf ich noch eines Ihrer Gespräche belauschen. Sie hat einen Herren dran, Nett, ca. 45 und sturz betrunken. Er scheint ein Lokal zu führen. Es wird über Enten gesprochen, die noch gerupft und zubereitet werden müssen. Irgendwie gehts dann ins Badezimmer, Sie erzählt von der Farbe ihrer Badezimmerfliesen.
Zwischendurch kommt das Thema Sex auf. Sie fragt ihn, ob er ihr Muschiloch verwöhnen möchte.

Inzwischen ist die Veranstaltung beendet. Ich bleibe noch, bis vier Uhr morgens, habe noch ein paar Gespräche. Sogar ein Erotisches.

Am nächsten Tag, abends 22 Uhr, werde ich auch wieder geholt. Wieder darf ich mich auf die Runde der Damen freuen, die mir hilfreich zur Seite stehen möchte. Ein oder zwei Gespräche habe ich, länger wie 10 Minuten. Zwei oder sogar drei Aufleger.
Dann werde ich verbunden. 40, aus Münster.
Wir stellen uns vor. Ich frage ihn was ihn her führt? Er sucht eine Frau. "Ja, eine Frau bin ich." Ja, er würde mich gerne Treffen, aber er habe schon so oft Treffen ausgemacht, und immer wieder wurde er enttäuscht.
"Vielleicht liegt das daran, das du nicht wirklich mit Frauen aus deiner Umgebung verbunden wirst." Nein? Sondern? "Ich denke, die Frauen hier sind fast alle weiter weg." Ja, und wo kommst du her? "Aus Norden" Das ist tatsächlich nicht um die Ecke. Da ist doch Doornkaat hergestellt worden? "Stimmt, inzwischen steht die Fabrik leer." Und, warum ich hier wäre? Was ich suche? "Spass, Telefonsex." Hast du keinen Freund? "Nein" Warum nicht? "Mein Job lässt mir keine Zeit für einen Freund" Was arbeitest du denn? "Ich bin Aussendienstmitarbeiterin bei einer Pharmazeutischen Firma, bin viel quer durch Deutschland unterwegs." Er versucht mich wieder Richtung Sex zu lenken, klingt aber schon irgendwie komisch, so gar nicht angeregt. Ich soll doch mal anfangen. "Von Zahnpasta zu Sex, das sei aber grad nicht ganz so einfach" Na, ich würde doch bestimmt einen Anfang finden. "Ich stelle mir vor ich komme auf mein Zimmer, schliesse die Tür hinter mir, mache Licht und Sehe dich Nackt auf meinem Bett liegen." Ja, was würdest du mit mir machen? "Während ich auf dich zu komme, ziehe ich mich aus" Ja, das klingt toll. "Du bist so total nüchtern, du gehst ja gar nicht darauf ein." Stimmt, ich bin realist. Naja, ist auch Besser wenn ich jetzt aufhöre. "Dann noch eine Gute Nacht, schlaf schön"

Wieder zurück unter den Frauen, dauert es keine zwei Minuten, da ruft mich die MD. Ja? Ich hatte grad einen Anruf, von deinem letzten Anrufer, er ist ein Tester. Hast du gesagt du kommst aus Norden? Das wir hier dafür bezahlt werden mit Kunden zu telefonieren? Etc. Ich sage ja, habe ich. Du arbeitest Geschäftsschädigend. Wir lassen die Männer in dem Glauben genau so zu bezahlen wie sie. Wenn das ein Kunde gewesen wäre, der die Firma wegen Betrug anzeigen würde, dann wären die Chefs Verpflichtet deinen Namen raus zu geben. Du bist jetzt gesperrt. Du kannst nicht mehr arbeiten. Melde dich am Montag bitte im Büro, das muss geklärt werden. Bis dahin bist du gesperrt. Gute Nacht! "Ok, gute Nacht!"


Es ist nicht so, das ich damit nicht über kurz oder lang gerechnet hätte. Denn auch wenn es in meiner ganzen Zeit auf der Line höchstens drei Männer waren, mit denen ich darüber gesprochen habe, das ich dafür bezahlt werde, war es doch in den letzten Wochen so, das ich eigentlich sehr provoziert habe. Ich habe mich hier ausgelassen, habe auf der Line meine eigenen Gespräche sabotiert, indem ich Treffen kategorisch abgelehnt habe. Aber es ist schon komisch.
Dreist ist, das mir auch noch so gedroht wird. Mit der offenlegung meines Namens.


Ja, so läuft es auf der Dating Line. An alle Männer: Lasst ihr euch wirklich so verarschen? Ich kann nicht glauben, das ihr nicht wisst wie der Hase läuft.
Und ansonsten, jetzt wissen wir alle mehr.
Ich habe mich da auf einem Minenfeld bewegt, weil ich nicht alles gut finde was dort passiert. Aber ich kann nur sagen, für mich hat es ein Ende.
Am Montag werde ich mich im Personalbüro melden, werde meine Pins abgeben und mich über ein paar freie Tage freuen. Denn dann habe ich einen neuen Job. Aber diesmal bei einer anderen Line!

Liebe Grüße

Fritzi
Spricht jemand schlecht ?ber dich, so sei es ihm erlaubt. Aber Du, Du lebe so, das niemand es ihm glaubt!

Call-Lena

  • Gast
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #1 am: 26.10.2008 11:41 »
Fritzi,

ja, ich habe auch einen neuen Job, hörten wir uns nicht sogar Mitte der Woche?
Auch ich kann nicht mehr auf der Dating-Line arbeiten.
Mein Schnitt ist gut, habe nie provoziert, mich immer an die Regeln gehalten.
Wollte meine Arbeit gut machen.
Aber ich kann nicht mehr.
Nicht mehr lügen.
Keine Ausflüchte mehr suchen müssen.
Hinhaltetaktik anwenden.
Hatte mich immer gefreut, wenn ein Erotikgespräch kam.
Erwartete mit Freunden Dirty Talk und Co.
Aber ich war wieder S. aus D, 24, Bürogehilfin mit dicken Titten.
S. aus M. mollig.
S aus K. blond, 60.
Gestern war Bereitschaft, ich konnte nicht arbeiten.
Konnte es nicht.
Schaffe es nicht, mich einzuwählen.
Schon länger nicht.

Auch ich freue mich über ein paar Tage bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe,

Lena

Offline Blubbs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 47
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #2 am: 26.10.2008 15:22 »
Liebe Kijara2,

das Geschäft mit den Datinglines ist von sich heraus schon geschäftsschädigend. Natürlich sind Kontrollanrufe gewöhnlich. Überall dort, wo Kunden am Telefon bedient werden.

Nur dienen diese Kontrollanrufe bei seriösen Anbietern dafür, herauszufinden ob den der Kunde so gut wie es geht bedient worden ist. Hier wird geschaut. Ist der Kunde so gut wie es geht, verarscht worden. Das ist im Kern verwerflich.

Würdest Du zB im Bekleidungshandel arbeiten und dem Kunden sagen, *oh das steht Dir gut* obgleich das Kleidungsstück überhaupt nicht zu ihm passt, dann würdest Du von solchen Kontrollen zurecht gewiesen. Nicht weil Du nichts verkauft hast, sondern weil Du den Kunden belogen hast.

Wenn das Fundament des Geschäfts Lügen sind, kann keiner der Beteiligten vernünftig miteinander umgehen. Jeder muss auf irgendeiner Weise etwas vor dem anderen verstecken. Der Mitarbeiter dem Anbieter gegenüber. Der Mitarbeiter dem Kunden gegenüber. Der Anbieter dem Kunden und dem Mitarbeiter gegenüber. Ein lächerliches Dasein.

Grüße,

Blubbs

Gro? ist nur das, was man nicht sieht

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #3 am: 26.10.2008 15:27 »
Hi Kijara2,

da geb ich dir mal recht, wobei ich auch nicht mehr für eine Datingline arbeite, weil mir das einfach auf die Nerven geht, etwas vorgeschrieben zu bekommen und mich rauszureden. Und habe mich auch dagegen entschieden.
Natürlich ist es geschäftsschädigend, das Fritzi internas ausplaudert, das gehört sich nicht, egal wie empört oder entsetzt man ist, mit dem was man macht und egal in welcher Branche.

Also für die internen Dinge geb ich dir Recht.

Die Frage ist aber auch, was hat sie für eine Einweisung bekommen? Es gibt mit Sicherheit AG´s die das nicht können und sich somit ein schnelles Geld verdienen wollen, wobei ich da nun nicht alle über einen Kamm scheren möchte, wenn die Mädels brav sind und von alleine laufen, geiler Job, mach ich auch ne AG auf.
Schöner ist es immer wenn man in einer AG gut aufgehoben ist und man dort auch über alles reden kann, ob positiv oder negativ (viele fühlen sich allerdings persönlich angegriffen). Wir wissen nicht was dort geschehen ist das Fritzi so reagiert hat.
Ein faires Ende ist in allen Bereichen und Tun sinnvoller, irgendwann bekommt man sonst die Quittung.

Fritzi hat in anderen Beiträgen schon erwähnt das sie vielleicht zu naiv an die Sache rangegangen ist, aber die Erkenntnis ist doch viel wert. Wissen wir alle alles von Anfang an?
Wenn man nix anderes kennt, wie soll man da vergleichen können?

Nun ist es passiert, wie es passiert ist, ändern kan man eh nichts mehr.


Gruß
Nina


 

Offline Fritzi

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #4 am: 26.10.2008 15:59 »
Hallo, Nina, Kijara2, Call-Lena!

Danke für euer Feedback.

Ich habe diesen Bericht hier ins Forum gestellt, es sind aber nur Auszüge aus dem Gespräch. Das volle Gespräch hat die 30 Minuten überschritten.
Ich selbst bin schon sehr naiv gewesen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Männer ernsthaft glauben das Frauen das gleiche Geld bezahlen für ein solches Gespräch, wie sie selbst.
Der Mann, der das glaubt, der hat noch die Werbung gesehen. Denn dort werden Tel.Nummern für Frauen immer günstiger und teilweise sogar als Kostenlos beworben.
Wenn mich der Kunde, wie in diesem Fall fragt, ob ich das Hauptberuflich mache, dann werde ich sagen Nein. Aber ich werde auch nicht behaupten eine teure Nummer gewählt zu haben.

Ich habe auf meiner bisherigen Line, in der ganzen recht kurzen Zeit, höchstens zu 25 % erotische Gespräche gehabt. Die restlichen Gespräche handelten davon, das ich mich wie ein kleines Mädchen ziere, den Gesprächspartner treffen zu wollen, oder es waren Herren, die jemanden zum Reden gesucht haben.
Auf dumme Ausreden, und Mädchenhaftes Benehmen habe ich aber keine Lust mehr.

Aber es ist ja jetzt vorbei. Zwar nicht ganz so wie es Ideal wäre, aber eben trotzdem vorbei.

Jeder muss für sich selbst wissen ob er einen solchen Job machen möchte. Ich habe mich dagegen entschieden.

Grüße Fritzi
Spricht jemand schlecht ?ber dich, so sei es ihm erlaubt. Aber Du, Du lebe so, das niemand es ihm glaubt!

Offline Fritzi

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #5 am: 26.10.2008 19:58 »
Hallo Kijara2!

Hier die Antwort auf deine Frage:

Allgemein macht es mir Spass von zu Hause aus zu arbeiten. Und es waren ja immer wieder auch ganz nette Gespräche dabei.
Ich wollte meinen Job auf der Line nicht ohne Ersatz aufgeben.
Auch dachte ich, ich könnte meine Ablehnung umschiffen, und ohne ganz dick zu lügen.
Da habe ich mich geirrt. Bin vielleicht doch nicht so wortgewandt wie ich dachte.

Die Schulung, wurde mir sagen wir aufs Auge gedrückt. Denn es ging darum, meine Haltezeit zu verbessern.
Des weiteren wählte ich mich bei meiner Line selten selbst ein. Sie haben mich eingewählt, wenn sie meine Anwesenheit wünschten und/oder brauchten.

Manchmal haben Sie es bis zu zwanzig mal in der Zeit von Morgens 8 bis abends 21 Uhr versucht. Nach 21 Uhr, bin ich dann rein gegangen, weil ich dann auch Zeit hatte.

Ich hoffe deine Frage ist beantwortet.

Grüße

Fritzi
Spricht jemand schlecht ?ber dich, so sei es ihm erlaubt. Aber Du, Du lebe so, das niemand es ihm glaubt!

Offline Fritzi

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #6 am: 26.10.2008 21:35 »
Hallo Kijara2!

Also: Ich wollte meinen Job bei der Line nicht aufgeben ohne selbst einen anderen zu haben. Da ich weiss und wusste, das ich von der Dating Line weg will, aber eben zu einer reinen T6 Line möcht.

Im übrigen, hast du nicht gut gelesen. Denn ich habe nicht immer so gearbeitet und gesprochen wie es gestern bei dem Tester passiert ist.
Vermutlich bekommt meine Line keinen Ärger, denn der Tester wurde von denen selbst geschickt, soweit mir bekannt.

Warum ich weiter gemacht habe? Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Ich mag gerne alles wissen, wollte hören, wie krass der Unterschied tatsächlich ist. Ob sie auch auf Erotikgespräche eingehen, oder ob sie tatsächlich nur erklären wie man ein Gespräch möglichst lange zieht.

Sicher konnte ich auch Zeiten angeben, aber da wurde sich nicht dran gehalten.

Hast du sonst noch Fragen? Beantworte sie dir gerne.

Gruss

Fritzi
Spricht jemand schlecht ?ber dich, so sei es ihm erlaubt. Aber Du, Du lebe so, das niemand es ihm glaubt!

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #7 am: 26.10.2008 22:27 »
Oh man Kijara, lass es doch einfach, auch das mit der line hast du falsch verstanden, wenn die line testet heißt es nicht das Fritzi dort direkt arbeitet.
Zu den Schulungen: das sind meist Frauen die diesen Dienst kostenlos anbieten, allerdings professionell es vermitteln. Was natürlich schade ist, wenn man diesen Dienst missbraucht, denn diese Damen opfern ihre Freizeit und wer hat die schon?!
Wo arbeitest du?

Nina

Chrissy1982

  • Gast
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #8 am: 26.10.2008 22:29 »
Kijara, merkst du überhaupt noch was???
Also bei deinen Worten wird mir schlecht.

Das Du solche Äußerungen sogar noch abtippst. Ich an deiner Stelle würde mich schämen!!!

Kijara2

  • Gast
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #9 am: 26.10.2008 22:34 »
Chrissy mein Schatz du hast recht...
bleibt doch in eurer Traumwelt....  ;D
Ich geh jetzt in meine!

Chrissy1982

  • Gast
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #10 am: 26.10.2008 22:35 »
Ja, da scheinst du auch gut aufgehoben zu sein.
Du bist wirklich eine arme Persönlichkeit...

P.S. Ich dachte Du stehst dazu  ??? Wohl doch nicht so ganz, gell?  ;D

Offline Fritzi

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #11 am: 26.10.2008 22:39 »
Hallo Kijara2

Die Schulung kostet die Line nicht mehr, wie wenn ich normal eingewählt bin. Denn eigentlich ist genau das der Fall. Auch das hättest du aus meinem Hauptbeitrag lesen können.

Und ich habe mich nicht ausschließlich Geschäftsschädigend verhalten. Denn ich habe nur den Herren die ein Treffen suchten gesagt, das ich dafür nicht zu haben bin. Die meisten haben die Null gedrückt, und somit eine andere Kollegin darum bemüht.

Meine Moral, ist sehr komplex.
Gelegentlich begebe ich mich gerne auf das Niveau anderer Menschen dann lernt man sie besser zu verstehen.

Aber schönen Dank für deine Kritik. Bin immer wieder froh über neue Denkanstöße!

Bis dahin

Fritzi
Spricht jemand schlecht ?ber dich, so sei es ihm erlaubt. Aber Du, Du lebe so, das niemand es ihm glaubt!

Offline Blubbs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 47
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #12 am: 26.10.2008 22:55 »
Hallo Kijara2,

wo sind Deine Beiträge?

Hat man Dir auch Schädigung vorgeworfen?

Grüße,

Blubbs
Gro? ist nur das, was man nicht sieht

Kijara2

  • Gast
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #13 am: 27.10.2008 05:12 »
Morgen  ;D

Nee Blubbs hab ich gelöscht.

Ich steh zu meinen Worten, doch außer mir scheint sie wohl niemand zu verstehen...
deshalb muß ich der GROOOSSEN Chrissy einfach mal recht geben....

Aber sie glaubt ja auch das alles Sonnenschein ist.... und möchte ja auch in dem Glauben gelassen werden, was sie ja in einer ihren gelöschten Beiträgen verdeutlicht hat....

Wenn das alles die Vorstellung von Moral ist....
dann brauch ich wegen meiner Arbeit auf der Datingline wohl kein Schlechtes Gewissen haben.... denn ich bin auch kein deut besser oder schlechter als ihr. Ihr wollt es nur nicht erkennen, und wenn man hinterfrägt kommen keine Konkreten Anworten nur rumgestammel....

Naja unsere Schulungsmentoren bekommen die Schulungen bezahlt.... wenn die bei euch für umme arbeiten, ist ja schön.

Ich lass das lieber, wobei ich mich ja immer königlichst ammüsiere wenn Chrissy ihr "Geht´s noch" ohne Konkret zu werden von sich lässt und mal wieder mit ihrem Süßen Köpfchen schütteln muß.

Bussy


Chrissy1982

  • Gast
Re: Kaum zu glauben!!!
« Antwort #14 am: 27.10.2008 10:27 »
Guten Morgen Kijara,

zuallerst Mal möchte ich Mal klar stellen, das ich deine sogenannte "Traumwelt" besser kenne als Du denkst.
Auch ich habe zu Anfang Mal einige Monate bei einer Datingline gearbeitet und weiß dadurch ganz genau mit welchen Mitteln dort gearbeitet wird.

Natürlich frage ich Dich, ob´s bei Dir "Noch geht", denn deine Worte sind einfach nur peinlich.
Hinzu werde ich nicht den Gedanken los, das auch Du *** bist und dies würde dann auch erklären,
warum Du so´n Mist schreibst.
Bist dann doch selbst Agenturchefin einer Datingline und kennst dadurch auch am Besten die Arbeitsweise.

Meine wahren Gedanken, die ich über deine Worte denke, kann ich hier garnicht nieder schreiben.
Und ja, bin ein großes Mädchen ;-)

Bleib Du in deiner Welt, denn da bist du wirklich genau richtig!
Deine Kunden tun mir einfach nur Leid, das Sie sich mit einem solch schrecklichem Menschen abgeben müssen.

Bin Dir auch nicht böse, wenn Du die Worte hier im Forum nicht verstehst. So hoch sind meine Ansprüche an Dich nicht! Ist schon ok...

Chrissy

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz