Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Offizielle Entschuldigung!!!  (Gelesen 3176 mal)

Offline Fritzi

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Offizielle Entschuldigung!!!
« am: 20.10.2008 00:04 »
Hallo hier ist FritzI!

Seit ich dieses Forum gefunden habe, hat sich für mich manches verändert. Ich denke anders.
Sehr naiv war ich in den letzten Jahren.
Habe erst seit ich hier bin, erkannt das ich auf einer Dating Line arbeite. Sollte ich jemanden verarscht oder hin gehalten haben, dann möchte ich mich hier dafür entschuldigen.
Ich war so naiv, das ich nicht wusste, das es Unterschiede gibt zwischen den Lines. Ich dachte ganz naiv, das es bei den Telefonnummern im Fernsehen immer um Telefonsex geht.
Ich wollte mich nie mit jemandem Treffen, suchte nur das reine Vergnügen.
Traurig finde ich das Männer (Kunden) so eiskalt abgezockt werden.
Ich bin mir erst vor maximal 10 Tagen aufgewacht.

Es ist für mich interessant, hier zu lesen und andere Fantasien zu entwickeln. Ich wusste gar nicht was da alles in mir verborgen ist.
Allen die es richtig machen wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
Ich werde meiner Line noch diesen Monat den Rücken kehren. Denn ich bin nicht weiter gewillt zu behaupten aus München, Berlin oder Leipzig zu kommen, und ich werde mich auch nie mit einem Gesprächspartner treffen.

Es ist schade, das es solche Lines gibt, die solch naive Menschen wie mich dazu nutzen Männern ihr Geld aus der Tasche ziehen egal was die Herren wirklich suchen. Und ich bereue je dort gewesen zu sein.
Über eine Annonce fand ich dorthin.
Ein paar Monate war ich da. Dann hörte ich auf. Ich wurde zum Zweiten Mal Mutter, und wollte mir einfach wieder Taschengeld verdienen und fing wieder an.
Weil ich meine Leistung als Mangelhaft erkannte, suchte ich nach Informationen im Bereich Fetisch, SM. Was ich fand war das Buch von Nicole.
Dadurch bin ich in dieses Forum gelangt. Jetzt weiß ich es geht anders.
Wenn ich das vor langer Zeit Erfahren hätte, dann hätte ich anders gehandelt.

Mit liebem Gruß und bestem Dank

Fritzi
Spricht jemand schlecht ?ber dich, so sei es ihm erlaubt. Aber Du, Du lebe so, das niemand es ihm glaubt!

Tani

  • Gast
Re: Offizielle Entschuldigung!!!
« Antwort #1 am: 20.10.2008 00:50 »
Hallo FritzI,

wie kann man jahrelang auf einer Dating-Line arbeiten und es nicht merken?? Kann ich nicht nachvollziehen, beim besten Willen nicht.

Liebe Grüße, Tani

Offline Fritzi

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Offizielle Entschuldigung!!!
« Antwort #2 am: 20.10.2008 00:59 »
Hallo Tani!

In Anbetracht der Beiträge die ich bislang hier gelesen habe, scheint mir du wachst tatsächlich auf dieses Forum. Denn keiner hat sofort eine Antwort parat, nur du.

Wenn du bitte meinen Beitrag liest, dann verstehe bitte, das ich zwischen Zeitlich nicht auf der Line gearbeitet habe. Ich bin erst seit zwei Monaten wieder dort.
Aber sei so kritisch wie du magst.

Was ich sagen wollte habe ich getan. Und bitte schlage die definition von Naiv nach. Denn als solches habe ich mich bezeichnet. Das bin ich tatsächlich lange genug gewesen.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht!

Gruß Fritzi
Spricht jemand schlecht ?ber dich, so sei es ihm erlaubt. Aber Du, Du lebe so, das niemand es ihm glaubt!

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz