Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Hoffe hier eine Antwort zu finden..................  (Gelesen 6165 mal)

Nemo

  • Gast
Hallo,
ich tel. auch seit einer gewissen Zeit auf einer Flirtline. Dort habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich jetzt schon über ein Jahr regelmässig, (ca. einmal die Woche ), übers Festnetz tel. Er ruft mich an, denn ich habe keine Nummer von ihm bekommen. Auch verlangt er Bilder und noch einige Sachen von mir, ist aber nicht bereit, mir etwas zurückzugeben. Wir machen TS und ich muß gestehen, ich finde es super geil  ;)
Es ist nur so, dass ich es aus verschiedenen Gründen, beenden wollte, weil ich das Gefühl habe, immer mehr in diese Phantombeziehung hinein zu interpretieren. Aber ich schaffe es nicht.......jedesmal wenn ich seine Stimme höre, ist es aus und vorbei......es ist wirklich wie eine Sucht. Mein Problem ist, dass ich wissen möchte, was er von mir will, was er für mich empfindet????? Als ich ihm mal gesagt habe, dass ich das alles nicht mehr will, hat er das nicht akzeptiert und irgendwie habe ich mich gefreut, darüber..................Ich komme aus dieser Sache einfach so nicht raus..........ich komme mir vor wie ein verliebter Teenie. Was will er von mir?

Offline jasmine

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Hoffe hier eine Antwort zu finden..................
« Antwort #1 am: 03.10.2008 05:03 »
er möchte wahrscheinlich weiterhin mit dir in Kontakt bleiben und Telefonsex mit dir machen. So sehe ich das. 

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Hoffe hier eine Antwort zu finden..................
« Antwort #2 am: 03.10.2008 09:31 »
Willkommen Nemo,

ich finde es toll, dass Du hier so offen über Deine Situation berichtest. Bestimmt gibt es viele Frauen in Deiner Situation.

Warum stellst Du ihm nicht einfach Deine Fragen? Und frage ihn auch, mit wem er die übrigen sechs Tage wichst.

Was er von Dir will? Für lau wichsen, sonst nichts. Er benutzt Dich, Deine Seele, für seinen Schwanz.

Er wird Dir etwas zurückgeben, Nemo. Er hat ein trauriges Gefühl und eine Erfahrung für Dich.


Wenn aus Lust Liebe wird ...
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Nemo

  • Gast
Re: Hoffe hier eine Antwort zu finden..................
« Antwort #3 am: 03.10.2008 14:49 »
Hallo Nicole,
das war ziemlich hart und sehr direkt, was du mir da zurückgeschrieben hast, aber damit habe ich fast schon gerechnet, denn ich habe bevor ich mich hier registrieren hab lassen, natürlich schon vorher einiges von dir gelesen. Ich habe schon so oft versucht "ihm" Fragen zu stellen. Da wir auch miteinander mailen, habe ich es auch darüber probiert, aber er reagiert nie so wie ich es möchte. Manchmal meint er ich wäre zu fordernd und dann sagt er wieder, ich will mehr, als ich zu geben bereit bin. Er sagt, wir sollen uns einfach genießen.....
Wenn aus Lust Liebe wird..................................jaaaaaaaaaaaa.......................und was mach ich jetzt??????????

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Hoffe hier eine Antwort zu finden..................
« Antwort #4 am: 03.10.2008 17:40 »
Deutliche Worte sind wichtig, wie ich finde.
Was für ein Mensch ist er, Nemo? Er kann doch nicht ernsthaft etwas genießen, wenn er bemerkt dass Du leidest!!
Respekt ist ein Wort, das ich sehr gern gebrauche. Hätte er diesen vor Dir, würde er davon absehen ?lustvolle Dinge? mit Dir anzustellen. Du nimmst von ihm alles was Du bekommen kannst und stellst Deine Bedürfnisse in den Hintergrund. Du versuchst ein ernsthaftes und klärendes Gespräch zu beginnen und es endet in der Wichserei. Er nutzt Deine Schwäche aus, Nemo. Lass Dich nicht darauf ein. Der Moment ist toll aber danach wird es immer mehr weh tun.
Sage:? STOP! Ich möchte etwas geklärt haben. Mein Gefühl für uns hat sich verändert. Ich empfinde soundso und ich wünsche mir von Dir das und das.? Lass ihn Deine unverblümte Wahrheit in klaren Worten wissen und fordere von ihm sein wirkliches Gefühl. Lass Dich auf nichts mehr ein, bis Du Deine Antworten bekommen hast. Mit Wahrheiten kann man leben ? mit unbeantworteten Fragen nur sehr schwer.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Nemo

  • Gast
Re: Hoffe hier eine Antwort zu finden..................
« Antwort #5 am: 03.10.2008 20:59 »
Ok, wenn ich das so durchziehe, dann glaube ich, höre ich nichts mehr von ihm. Ob ich das jetzt letztendlich schaffe, weiß ich nicht. Ich glaube dass ich noch nicht so weit bin. Ich weiß, dass du recht hast mit dem, was du sagst, aber es ist sehr schwer für mich, das zu akzeptieren, weil ich mir eben etwas ganz anderes von ihm wünsche. Es bleibt so oder so schwer und anscheinend will ich leiden, obwohl ich mich dafür verabscheue. Trotzdem vielen lieben Dank, für deine ehrliche Meinung......

Belladonna

  • Gast
Re: Hoffe hier eine Antwort zu finden..................
« Antwort #6 am: 04.10.2008 17:03 »
Hallo Nemo,

Manchmal weiß man im Kopf, was am Besten wäre, aber man tut es nicht, weil die Gefühle es nicht zulassen.
Ich bin leider auch so ein Mensch... lieber leide ich mit Hingabe, als dass ich gegen mein Herz entscheide ;)
Schick ihn in die Wüste, wenn Du dazu bereit dazu bist... sonst machst Du Dir Vorwürfe, weil Du es getan hast obwohl Du es nicht warst, und leidest letztendlich deswegen...

Liebe Grüße von Belladonna.

Nemo

  • Gast
Re: Hoffe hier eine Antwort zu finden..................
« Antwort #7 am: 04.10.2008 18:20 »
Hallo Belladonna,
vielen Dank für deine Meinung. Es tut immer gut, irgendwie einen Gleichgesinnten zu hören. Hat du denn ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? Es tut mir ganz einfach ziemlich gut "Darüber" zu reden und es gibt niemandem in meinem Umfeld, dem ich überhaupt von meiner Neigung erzählen könnte. Die würden mich alle für vollkommen verrückt erklären.
Liebe Grüße

Belladonna

  • Gast
Re: Hoffe hier eine Antwort zu finden..................
« Antwort #8 am: 04.10.2008 19:41 »
Hi Nemo,

ich hab hier im Off- Topic- Board mal ein Thema gestartet... "Virtuelle Liebe". Das unterscheidet sich zwar etwas von Deinem Problem grade, aber es ähnelt diesem genug, um Deine Gefühle nachvollziehen zu können.

Liebe Grüße von Belladonna.

Offline MaikZ

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hoffe hier eine Antwort zu finden..................
« Antwort #9 am: 05.10.2008 12:04 »
Hallo Nemo ,
Du tust mir leid ,wie kann mann nur in so einer Abhängikeit von einer Stimme
geraten !
Der Typ nutzt ..nein er benutzt Dich, nur für seine Lust.... !
Du darfst ihn nicht anrufen ...nartürlich nicht ..er wird sicher verheiratet sein oder sowas in der Art und wenn er Lust hat für lau zu Wichsen dann ruft er Dich an !!
Was ist das denn für ein Schei......kerl ,geht mann so mit den Gefühlen einer Frau um ....Du hast es ihn ja schließlich gesagt wie Du fühlst...was er nartürlich nicht hören will,ist mir schon klar denn wenn er Dir die Wahrheit sagen würde ,würde seine kostenlose T6 -Nummer versiegen..

Ich geb Dir einen Rat ,werd ihn los und das ganz schnell...

Wollte nur mal meine Meinung sagen !!


LG Maik Z



 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz