Hallo,
ich tel. auch seit einer gewissen Zeit auf einer Flirtline. Dort habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich jetzt schon über ein Jahr regelmässig, (ca. einmal die Woche ), übers Festnetz tel. Er ruft mich an, denn ich habe keine Nummer von ihm bekommen. Auch verlangt er Bilder und noch einige Sachen von mir, ist aber nicht bereit, mir etwas zurückzugeben. Wir machen TS und ich muß gestehen, ich finde es super geil
Es ist nur so, dass ich es aus verschiedenen Gründen, beenden wollte, weil ich das Gefühl habe, immer mehr in diese Phantombeziehung hinein zu interpretieren. Aber ich schaffe es nicht.......jedesmal wenn ich seine Stimme höre, ist es aus und vorbei......es ist wirklich wie eine Sucht. Mein Problem ist, dass ich wissen möchte, was er von mir will, was er für mich empfindet?
? Als ich ihm mal gesagt habe, dass ich das alles nicht mehr will, hat er das nicht akzeptiert und irgendwie habe ich mich gefreut, darüber..................Ich komme aus dieser Sache einfach so nicht raus..........ich komme mir vor wie ein verliebter Teenie. Was will er von mir?