Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Hilfe, wie halte ich einen Kunden?  (Gelesen 9051 mal)

arielle

  • Gast
Hilfe, wie halte ich einen Kunden?
« am: 02.10.2008 10:49 »
Liebe Nicole,
mit Lust und Freude habe ich Dein Buch gelesen und Deine CD angehört.
Ich finde es sehr informativ und auch aufklärend. Danke für Deine Offenheit und
Deine Bereitschaft diese Arbeit aus der Schmuddelecke herauszubringen.
Und ich freue mich sehr, dass ich in diesem Forum Kolleginnen gefunden habe,
die mir viele meiner Fragen schon beantwortet haben. Danke allen Frauen dafür.

Nun arbeite ich seit 5 Wochen im T6. Und je länger ich dabei bin um so mehr
Fragen stellen sich mir. Wie spreche ich den Mann an??? Ich habe Deine Empfehlungen
ausgesprochen - Resultat Aufleger. Frage: Hast Du Lust? Aufleger.
Wie geht es den anderen Frauen????

Wie kann ich den Kunden halten, faszinieren??? Phantasien haben nicht so viele.
Manche Kunden wollen einfach nur die schnelle Nummer. Andere wieder sind so nett,
dass sie mir die Arbeit eine kleine Zeit verzaubern. Ich habe viel Phantasie, -  aber wenn
ich einfach im Bruchteil einer Sekunde weggedrückt werde - , wie komme ich an mein Ziel????
Wie lange ist die normale Haltezeit eines Kunden 3 Min. - 5 Min. länger???
Ich arbeite im Ranking und das bedeutet, wenn ich ein super Gespräch  von ca. 15 Min. hatte oder
mehr, und es kommen oft so viele Andere, die mir den Schnitt verderben.
Gerne, wirklich gerne würde ich an mir arbeiten um in diesem Lebensbereich erfolgreich zu sein.
Erfolgreich auch für mich und erst in zweiter Stelle für die Agentur - denn die Arbeit soll doch mir Spass machen.

Gerne würde ich diese sich mir stellenden Rätsel lösen.

Ich freue mich, wenn ich von Euch eine Antwort bekomme.
Jedenfalls schon mal im voraus danke für Eure  Mühe.
Einen schönen Tag Euch allen und vor allen Dingen eine beglückende erfolgreiche Nacht.
Arielle




Kijara2

  • Gast
Re: Hilfe, wie halte ich einen Kunden?
« Antwort #1 am: 02.10.2008 14:08 »
Huhu

Alsooo... ich hab schon einige Schulungen usw besucht.... klar man bekommt tipps.... manches hilft und nimmt man auch an.... aber eigentlich kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur sagen:

Finde deine Eigenen Worte und versuch niemanden zu Kopieren...

Gehen wir mal von aus 80% der Frauen die zur gleichen Zeit wie du auf der Line sind haben Nicoles Buch gelesen, alternativ die gleiche Schulung wie du besucht....und 80% Benutzen im Ersten oder 2. Satz zB: "Hast du Lust?"
Glaubst du nicht die Männer kommen sich etwas verdummbeutelt vor und haben dann garantiert noch lust ein solches Gespräch zu führen???

Und uns wurde in Schulungen von Fragen wie "Hast du Lust?" denn das sollte man schon erkennen
Oder Floskeln alá "Wie geht´s dir?" abgeraten...
Denn wieder 80% Stellen diese Frage als erstes... bzw eben anderes aus den Schulungen....

Also wie schon gesagt finde deinen eigenen Worte deine eigene Art zu reden und dann klappt das auch  ;)
Aufleger hat jeder.....

Viel Spaß noch
Kijara

Chrissy1982

  • Gast
Re: Hilfe, wie halte ich einen Kunden?
« Antwort #2 am: 02.10.2008 17:58 »
Hallo Kijara2,

dann gib Ihr doch Mal andere Vorschläge. Die könnte Sie wohl eher gebrauchen.

Die Frage "Hast du Lust" oder "Wie gehts Dir?" sind nicht schlimm, denn immerhin muss man
das Gespräch irgendwie anfangen.

Sicher findet man später eigene Worte, jedoch kann man am Anfang auf solche Sätze ruhig
zurück greifen. Ich benutze Sie teilweise auch und kein Mann ist mir deswegen laufen gegangen.

Lieben Gruß
Chrissy

Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Hilfe, wie halte ich einen Kunden?
« Antwort #3 am: 02.10.2008 18:14 »
Hi,

also dann fange ich mal an Vorschläge zu machen, wobei natürlich jedes Gespräch individuell ist:

Heißt einer Adriano, kannst du schon gleich auf den Namen eingehen, woher er kommt, wielange er in Deutschland ist, fährt er oft in seine Heimat, Wetter.....

Hat einer einen Dialekt, kann man auch darauf eingehen, vielleicht warst du da schon mal in der Nähe und hast wenig verstanden wegen des Dialektes? Das finden viele ganz niedlich.

Frag nach Hobbies, Urlaube, Musik, Autos etc. meist ergeben sich ganz tolle Gespräche daraus, man sollte aber auch Ahnung davon haben, wenn er sagt er spielt Eishockey und du hast keinen Plan davon, dann lass es dir erklären, sei interessiert und vor allem natürlich.
Es bringt nichts mit hocherotischer Stimme über einen Puk zu sprechen.  ;D

Zu den Haltezeiten können vielleicht AG´ler besser was sagen, und es kommt auch auf die Line drauf an. Bei einer Flirt/Datingline hast du oft eine höhere HZ als auf einer Erotikline.

Auf einer Flirt/Datingline hatte ich meist eine HZ von 16, bei der Erotikline habe ich zwischen 6 und 10.
Und lass dich nicht unterkriegen, jede hat Aufleger, vielleicht kommt grad die Frau rein oder deine Stimme passt nicht zu seinen Vorstellungen etc.

Weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße
Nina

Offline MaikZ

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hilfe, wie halte ich einen Kunden?
« Antwort #4 am: 02.10.2008 21:18 »
Hallo Kijara,

was ist so schlimm an der Frage " Hast Du Lust",warum rufen denn die Männer an .....weil sie Lust haben?

 Arielle ,ich denke es gibt da kein Rezept für, jede Frau muß sich da selber durchwurschteln
und ihren eigenen Stil finden .....geb nicht auf und versuche es immer wieder und Du wirst nach einiger Zeit feststellen das nur Deine eigenen Worte die richtigen sind .

Jetzt denkst Du sicher woher weiß er das ??? Aber glaubs mir ich weiß es ,denn meiner Frau ging es nicht anders wie Dir !!!


LG Maik

Chrissy1982

  • Gast
Re: Hilfe, wie halte ich einen Kunden?
« Antwort #5 am: 02.10.2008 22:44 »
Hallo Nina,

höre ich da die Datingline-Schulungen raus?
Hobbies??? Sein Dialekt??? Eishockey? Der Mann ist steif und will Telefonsex oder verstehe ich hier gerade
etwas falsch?

Arielle, auf welcher Art von Line arbeitest du denn?
Also bei einer Sexline kannst du mit solchen Hilfen weniger was anfangen. Hört sich mehr nach Hinhalten an.
Ich habe selbst einige Monate auf einer Datingline gearbeitet und kenne dadurch das negative Hinhalten.

Nicole bietet doch auch eine Schulungs-CD an. Vielleicht solltest Du dort Mal mit reinhören.

Lieben Gruß
Chrissy

Offline jasmine

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Hilfe, wie halte ich einen Kunden?
« Antwort #6 am: 03.10.2008 05:09 »
Ein Patentrezept dafür gibt es nicht. Du mußt dich im Gespräch einfach treiben lassen. Deinen eignenen Stil finden. Kopieren darfst du auf keinen Fall. Du mußt natürlich sein, nicht verkrampfen und nicht ständig an die Haltezeiten denken,sonst kannst du dich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren.

Kijara2

  • Gast
Re: Hilfe, wie halte ich einen Kunden?
« Antwort #7 am: 03.10.2008 12:42 »
@Chrissy
wenn du meine Worte verstanden hättest wüsstest du weshalb ich kein beispiel geschrieben habe, aber das wir beide eine andere Sprache sprechen ist ja bekannt.
Und da du jetzt wieder auf Hinhalten losgehst... die Frage bzw der Thread war "wie halte ich einen Kunden?" nicht "wie befriedige ich einen Kunden?"

@Maikz
An dem Satz ist gar nichts schlimmes, war eben aus Arielles Beitrag das Beispiel, warum sollte ich dann ein anderes aufgreifen?




Offline Nina

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 62
Re: Hilfe, wie halte ich einen Kunden?
« Antwort #8 am: 03.10.2008 13:17 »
Hallo Nina,

höre ich da die Datingline-Schulungen raus?
Hobbies??? Sein Dialekt??? Eishockey? Der Mann ist steif und will Telefonsex oder verstehe ich hier gerade
etwas falsch?

Arielle, auf welcher Art von Line arbeitest du denn?
Also bei einer Sexline kannst du mit solchen Hilfen weniger was anfangen. Hört sich mehr nach Hinhalten an.
Ich habe selbst einige Monate auf einer Datingline gearbeitet und kenne dadurch das negative Hinhalten.

Nicole bietet doch auch eine Schulungs-CD an. Vielleicht solltest Du dort Mal mit reinhören.

Lieben Gruß
Chrissy

Hallo Chrissy,

ja die hörst du daraus und es gibt durchaus viele Männer die einfach nur einsam sind (auch auf einer Erotikline)und die nur reden wollen, wenn einer so geil ist, das er abspritzen will, merkt man das schon und kommt natürlich mit solchen Themen nicht weiter. Es sollte auch nur ein Tip sein zum halten.

Chrissy ich will dich nicht angreifen, aber wenn du genauer lesen würdest, hätte sich die Frage nach der Datingline und wo arielle arbeitet nicht gestellt.

Liebe Grüße
Nina

arielle

  • Gast
Re: Hilfe, wie halte ich einen Kunden?
« Antwort #9 am: 08.10.2008 16:14 »
Hi,
zuerst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Sie sind wirklich ein Trost für mich und haben meine
Seele gestreichelt. Ich habe schon sehr an mir gezweifelt.
Danke Nina für Deine Antwort und klare Angaben der Haltezeit. Das sagt mir, dass es machbar ist.
Jasmine danke für Deine Antwort. Ich habe meine Unterlagen in die unterste Schublade gesteckt und versuche mich jetzt in der "freien Rede".
Chrissi, ich arbeite im Ranking und bin erfolgreich nach unten "gerutscht". Nun versuche ich mich von
der Erwartungshaltung, die ich ja letztlich an mich habe, zu befreien.
Ein paar Probleme habe ich noch mit dem Erkennen, will Mann nur Sex oder mehr???

Liebe Kijara, auch Dir danke für Deine Antwort.
Erst dadurch habe ich bemerkt, was sich bei mir im Kopf abspielte,
"ich muss nur Nicole kopieren um genau so erfolgreich zu werden wie sie. Ähnlich wie ein gutes Kochrezpt".
Durch Deine Antwort ist bei mir im Kopf wieder einiges ins rechte Lot gerückt worden.

Danke Maik, Dein Statement ist für mich sehr hilfreich, daß gerade im T6, noch keine Meisterin vom Himmel gefallen ist und jede klein angefangen hat.

Ich darf Euch sagen, daß ich mit Herz und Seele dabei bin. Und es mir um eine gute und für beide Seiten gute und beglückende Arbeit geht. Nicht um Mann zu verar...

 Danke und liebe Grüsse Arielle






 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz