Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Honorarvergleiche  (Gelesen 2816 mal)

magdalena

  • Gast
Honorarvergleiche
« am: 15.09.2008 19:53 »
Hallo, Telefonsexfreundinnen und Freunde!
Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und bin nach einigem Durchlesen überrascht, wie unterschiedlich doch dieses Thema angegangen wird,nunja...Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe einige Zeit auf einer Hotline gearbeitet, das lief auch sehr gut, aus privaten Gründen musste ich eine Weile aussetzen und habe mich nun wieder angemeldet. In der Zwischenzeit hat sich aber die Honorarabrechnung geändert, sehr zu meinem Ungunsten.
Nun habe ich viel herumgegoogelt, um Honorarvergleiche anzustellen, klar, die Honorartabellen werden natürlich nicht für jedermann zugänglich gemacht... Könnt ihr mit Tipps geben, wie ich es anstellen könnte, möglichst viele Anbieter zu vergleichen?
Liebe Grüße! Magdalena

Kerstin

  • Gast
Re: Honorarvergleiche
« Antwort #1 am: 16.09.2008 08:41 »
Hallo
ganz einfach in dem du sagst dass du dich nach ner seriösen Agentur umschaust,und du deshalb um Verträge bittest.Eine Auskunft am Telefon ist schlecht zu vergleichen da die meisten Agenturen nat.nur Ihre Höchstauszahlung nennen.Und du erst im Vertrag siehst wie genau alles aufgeschlüsselt ist und ob da irgendwelche Kosten oder Mindesterwartungen sind.
Meine Agentur hat nicht unbedingt die allerhöchsten Auszahlungen aber unterm Strich hab ich doch tasächlich mehr als bei manchen andern,weil keine Kosten oder sonstiges auf mich zukommen
Also ganz ehrlich fragen und sagen .
Lg
Kerstin

Lisamaus

  • Gast
Re: Honorarvergleiche
« Antwort #2 am: 05.12.2008 21:45 »
Hallo

Könnt ihr seriöse Agenturen nennen, die im Schnitt gutes Honorar bieten. Würde mich über Tips freuen.

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz