Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Deaktivierung eines weiteren Mitglieds  (Gelesen 2322 mal)

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Deaktivierung eines weiteren Mitglieds
« am: 27.08.2008 00:51 »
Hallo,

ich möchte Euch nicht uninformiert lassen.

Gerade eben habe ich wieder einen Teilnehmer aus dem Forum löschen müssen. Es war Stefanie1.

Ein weiterer Nick, den sich *** gegeben hat.

Somit war *** als ***, Salome, Edith, Katie und Stefanie1 hier im Forum angemeldet.

Auch wenn angeblich enge Vertraute von *** mehrfach versichert haben, *** habe sich schon lange hier nicht mehr eingeloggt, spricht dies eine etwas andere Sprache. Auch mit Ihrem eigentlichen Nick, ***, war sie auch noch an dem Tag des Löschens hier eingeloggt.

So etwas zu beobachten und ausfindig zu machen kostet Zeit und ist aufwändig. Und ist im Grunde die Mühe und Aufmerksamkeit der betroffenen Menschen nicht wert.

Mag ein Jeder dieses Verhalten für sich beurteilen.

Grüße

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Belladonna

  • Gast
Re: Deaktivierung eines weiteren Mitglieds
« Antwort #1 am: 27.08.2008 01:36 »
Herb.

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Deaktivierung eines weiteren Mitglieds
« Antwort #2 am: 27.08.2008 02:10 »
...oh man ich bin schockiert, das grenzt ja schon an Schizophrenie.

Es ist eine Geisteskrankheit, mit gestörtem Zusammenhang zwischen Wollen, Denken und Fühlen. Die Widersprüchlichkeit zwischen Denken und Handeln.

Leidet sie an einer Persönlichkeitsspaltung?

Oder hat sie einen derartig großen Minderwertigkeitskomplex, das ihr einziger Ausweg darin besteht, in andere Personen und Rollen schlüpfen zu müssen....um sich nicht zu zeigen....um sich zu verstecken....?
Diese Frau so ihre Intrigen schüren kann, und ihre Manipulationen "geniesst", ...Unfrieden zu stiften?

Wie krank ist das denn?

Oder ist es einfach nur der Neid des Besitzlosen, der an ihr nagt?

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz