Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde  (Gelesen 10420 mal)

Belladonna

  • Gast
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #15 am: 26.08.2008 16:29 »
Grüß Dich Stefanie,

ich glaub nicht, dass man Experte sein muss, um sich vier Nicks auszudenken, und sich mit diesen ein- und auszuloggen... aber egal.

Zu Deiner Frage: Ich mache fast nur Telefonsex, arbeite aber nicht auf einer Sex- sondern auf einer Flirtline, und hab kein Problem damit.

Grüßchen von Bella.

Offline yiasou

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #16 am: 26.08.2008 21:00 »
meine damen, zu beginn ein freundliches lächeln....auch wenn es mir zeitweilig schwerfällt und etwas eingefroren wirkt....

mein patenkind hat früher, wenn ihm etwas nicht behagte, mit aller deutlichkeit zu seiner mama gesagt: ich könnte katzen....(mittlerweile kann er das wort richtig aussprechen)....mir ergebt es nicht anders, wenn ich die einträge hier verfolge...ich könnte fast jedes mal katzen und ich frage mich, was sind das für frauen, die sich als herrscherinnen über alle (s) und jede (s) in diesem forum aufspielen?? habt ihr keine familie, keine freunde, keine hobbys?? ist euer einziger zeitvertreib der, sich hier aufzuhalten und unqualifiziertes geblubber zu verfassen und auch noch ins netz zu setzen??? wem wollt ihr imponieren?? wen wollt ihr blenden?? wie fühlt ihr euch, wenn ihr das von euch verfasste noch mal durchlest?? richtig gut?? so wie jemand, der gerade eine schlacht gewonnen hat?? wie armselig und banal....was macht euer leben aus?? der triumpf über andere?? wo bleibt bei euch die güte und milde, die uns unsere eltern beigebracht haben und die ihr ladys hoffentlich auch euren kindern beibringt??

niemand verlangt von euch, dass ihr nicole liebt, aber was wir als erwachsene frauen untereinander erwarten können, ist höflichkeit und achtung. genau diese eigenschaften, die ihr, meine lieben damen, hier sehr vermissen lasst, die ihr aber einfordert und das vehemment. es gibt menschen, die können mit persönlichkeiten nicht umgehen....das ist nicht weiter schlimm und muss auch strafrechtlich nicht verfolgt werden....denn wenn ich das weiß, halte ich mich im hintergrund....nicole ist eine persönlichkeit, ein mensch mit charakter und eigenarten...sicherlich auch mit einigen eigentümlichkeiten....aber machen diese uns nicht gerade als individum aus?? ...wer von euch meine damen kann von sich behaupten, so integer zu sein, dass er es wagen dürfte, den stab über andere derart zu brechen??

und wißt ihr was meine damen?? man kann mit nicole ganz sachlich und höflich kommunizieren, wenn man ihr selber so entgegenkommt und noch was ladys....man/frau kann mit nicole lachen....herzhaft, dreckig, verhalten, freundlich....und noch etwas fast unglaubliches: nicole akzeptiert auch andere meinungen...:-)

noch ein kleines wort an die lady mit dem ausgeprägten gerechtigkeitssinn...(ich muss schmunzeln, wenn ich das schreibe)...wenn dein rechtsempfinden so profiliert, dann schnapp dir ein schild, geh auf die strasse und demonstriere für was gutes....das wäre sinn für gerechtigkeit...

ein freundliches lächeln zum schluss meine damen und bitte....bitte....ich möchte keine antworten lesen...

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #17 am: 26.08.2008 22:27 »
.....und ich wage es dennoch zu antworten,

Deine offene Sicht und  Betrachtungsweise, Deine loyalen  Formulierungen Yiasou, sind so treffend wie man es besser hätte garnicht schreiben können.

Ohne große Worte schließe ich mich Deinen an.


Tani

  • Gast
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #18 am: 26.08.2008 23:45 »
Ich finde es wirklich erschütternd, was Ihr von mir denkt aber so ist das wohl, wenn man sich, gerade mit diesem schwierigen Thema in die Öffentlichkeit begibt. Irgendwann werde ich mich schon daran gewöhnen. Ich frage mich, was Ihr von Eurem Verhalten habt. Wollt Ihr diese Plattform nicht? Es wäre nur ein Mausklick und sie wäre verschwunden. Nicole jedoch, verlässt die hörende Welt niemals. Diese Plattform hier kann eine Möglichkeit für Euch sein. Meine Möglichkeiten sind ganz andere, wie Ihr sicher schon bemerkt habt.   

Hallo Nicole,

der von manchen hier anwesenden Mitgliedern gewonnene Eindruck hat nicht den Hintergrund, dass du dich öffentlich zu diesem Thema geäußert hast. Ich habe mich oft beim Lesen deiner Beiträge und Antworten gefragt, was du von einem solchen Verhalten hast. Vielleicht ist es dir nicht bewusst? Es gab hier einige Beiträge von nicht so ausdrucksstarken und/oder unerfahrenen Frauen, die du systematisch fertig gemacht hast. Ich habe es alles genau gelesen, mit meinen eigenen Augen. Das finde ich nicht in Ordnung. Es hat auch damit nichts zu tun, dass wir diese Plattform nicht wollen.

Könnte die Möglichkeit bestehen, dass das Forum bewusst auf diese Art und Weise betrieben wird, um die Damen, die nicht für Nicole arbeiten, schlecht zu machen oder bloß zu stellen?

Tani
 

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #19 am: 27.08.2008 04:53 »
Zunächst einmal gibt es keinen Menschen, der für mich arbeitet. Die Menschen arbeiten mit mir.

Dir scheint nicht bewusst zu sein, was systematisches Fertigmachen bedeutet, denn sonst würdest Du diese Worte nicht benutzen. Würde ich jemanden fertig machen wollen, wäre er dies am Ende. Dessen kannst Du sicher sein.
In diesem Forum reagiere ich lediglich. Agieren tun andere. Ich werfe die Bälle, die mir zugeworfen werden lediglich zurück. Ich habe hier mehrmals betont, dass dieses Geschäft ein sehr hart umkämpftes ist und jeder Hans und Franz meint, sich ein Stück von dem großen Kuchen abschneiden zu können. Das dies ein großer Irrtum ist, merken viele Menschen oftmals sehr sehr schnell. Vielleicht sogar schneller als ihnen lieb ist.
Wenn ich eine Meinung vertrete, dann vertrete ich sie, denn meine Meinung entsteht nicht vom Hörensagen. Ich kenne die hörende Welt. Ich weiß was ich erlebt habe und ich weiß, was ich tagtäglich erlebe.
Worte sind mein Geschäft. Ich mag, wie so oft erwähnt, klare Worte. Es ist wichtig, dass man die Dinge beim Namen nennt. Alles andere kann man sich sparen. Ich nehme die Menschen beim Wort und ebenso erwarte ich, beim Wort genommen zu werden. Meine Worte sind meine Wahrheit. Sie sind klar und deutlich. Was kann man von seinem Gegenüber mehr erwarten?

Tani ist weiterer Nick, dessen Beiträge fast ausschließlich gegen meine Person gerichtet sind. Ich lese viel Wut in Deinen Worten. Ich habe keine Lust und es ist auch nicht mein Anliegen, mich hier mit fremden Menschen über meine Persönlichkeit auszutauschen.  Diese Plattform ist dazu da, um das Thema Telefonsex zu beleuchten. Es geht, wie so oft erwähnt, nicht um Nicole Kuhlert. Sieh Dir Deine Beiträge an. Sie sprechen für sich ...

Spekulationen von Benutzern, die keine Ahnung haben sind es, die mich nerven. Diese ständigen Vermutungen, dass ich irgendjemandem etwas schlechtes möchte. Was soll das? Am Eingang dieses Forums und auch im über mich, steht der Sinn und Zweck dieses Forums. Ich hätte viel zu tun würde ich, laut Deiner Vermutung, all die Frauen schlecht machen oder bloßstellen wollen, die nicht mit mir arbeiten. Meine Agentur besteht aus knapp 40 Mitarbeiterinnen. Diese Frauen, sind meine Wahl aus 17.000 Bewerbungen. Ich habe die Möglichkeit, Frauen einen Schlüssel in die hörende Welt zu geben. Ich führe diese Frauen zu den Jungs - zu Menschen - zu Gefühlen. Ich trage Verantwortung für das, was den Anrufern widerfährt. Und ich kann die Verantwortung für meine Frauen tragen. Für jede von Ihnen würde ich meine Hand ins Feuer legen, denn ich habe sie sorgsam mit meinem Gefühl ausgewählt.
Ich erwarte von niemandem, dass er diesen Job so sieht wie ich. Ich bin nunmal perfektionistisch veranlagt und das ist, gerade in diesem Job, nicht einfach. Meine Mitarbeiterinnen und ich bedienen Seelen in ihrer Lust und nicht irgendwelche Arschlöcher, die es finanziell aus zu nehmen gilt. Wir sind Dienstleisterinnen. Und natürlich macht es mich sehr traurig, hier lesen zu müssen, wie über diese Menschen geurteilt wird und wie viele Frauen doch denn Sinn ihres Jobs verkannt haben. Hier geht es um Gefühle und um Geld in einer nicht greifbaren, von vielen Dienstleisterinnen als unreal dargestellte Welt ? Sex am Telefon. Gefühle und Geld, zwei Themen, die eigentlich gar nicht zusammen passen. Themen, die absolute Sensibilität und Respekt voraussetzen. Tausche ich mich hier mit Benutzern aus, habe ich die Kunden im Kopf. Es ist nunmal leider so, dass dieser Job keine Ausbildung voraussetzt. Auch ich habe vielen Männern viel Geld gekostet. Männer, die letztendlich meine Ausbildung in der hörenden Welt finanziert haben. Zu Beginn meiner Telefoniererei konnte ich den wenigsten Männern etwas für ihr Gefühl geben. Auch ich hatte absolut keine Ahnung von dieser Dienstleistung. Eines bekam jedoch jeder meiner Anrufer von mir ? meinen Respekt.
Heute bin ich da wo ich bin und dort wurde ich nicht einfach so hingebeamt. Es war ein harter Weg in einem harten Geschäft, dass sehr sehr viel Zeit und Engagement gekostet hat und nach wie vor kostet, was auch erklärt, warum ich lebe wie ich lebe, auch wenn so manch einer meint, dass man all das auch anders organisieren könnte.
Heute habe ich die Möglichkeit, mich in der Öffentlichkeit zu artikulieren und nutze dieses Privileg. Heute mache ich das wieder gut, was ich den Kunden in meiner Unwissenheit angetan habe.


Kürzlich fragte ich Dich nach Deiner Definition von Glück. Du hattest dieses Wort in einem Deiner Beiträge benutzt. Es ist schade, dass Deine Antwort auf meine Frage ein no comment war.
Ebenso würde mich jetzt Deine Definition des Bloßstellens interessieren.


Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Tani

  • Gast
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #20 am: 27.08.2008 16:22 »
Zunächst einmal gibt es keinen Menschen, der für mich arbeitet. Die Menschen arbeiten mit mir.

Dir scheint nicht bewusst zu sein, was systematisches Fertigmachen bedeutet, denn sonst würdest Du diese Worte nicht benutzen. Würde ich jemanden fertig machen wollen, wäre er dies am Ende. Dessen kannst Du sicher sein.
In diesem Forum reagiere ich lediglich. Agieren tun andere. Ich werfe die Bälle, die mir zugeworfen werden lediglich zurück. Ich habe hier mehrmals betont, dass dieses Geschäft ein sehr hart umkämpftes ist und jeder Hans und Franz meint, sich ein Stück von dem großen Kuchen abschneiden zu können. Das dies ein großer Irrtum ist, merken viele Menschen oftmals sehr sehr schnell. Vielleicht sogar schneller als ihnen lieb ist.
Wenn ich eine Meinung vertrete, dann vertrete ich sie, denn meine Meinung entsteht nicht vom Hörensagen. Ich kenne die hörende Welt. Ich weiß was ich erlebt habe und ich weiß, was ich tagtäglich erlebe.
Worte sind mein Geschäft. Ich mag, wie so oft erwähnt, klare Worte. Es ist wichtig, dass man die Dinge beim Namen nennt. Alles andere kann man sich sparen. Ich nehme die Menschen beim Wort und ebenso erwarte ich, beim Wort genommen zu werden. Meine Worte sind meine Wahrheit. Sie sind klar und deutlich. Was kann man von seinem Gegenüber mehr erwarten?



Tani ist weiterer Nick, dessen Beiträge fast ausschließlich gegen meine Person gerichtet sind. Ich lese viel Wut in Deinen Worten. Ich habe keine Lust und es ist auch nicht mein Anliegen, mich hier mit fremden Menschen über meine Persönlichkeit auszutauschen.  Diese Plattform ist dazu da, um das Thema Telefonsex zu beleuchten. Es geht, wie so oft erwähnt, nicht um Nicole Kuhlert. Sieh Dir Deine Beiträge an. Sie sprechen für sich ...

Spekulationen von Benutzern, die keine Ahnung haben sind es, die mich nerven. Diese ständigen Vermutungen, dass ich irgendjemandem etwas schlechtes möchte. Was soll das? Am Eingang dieses Forums und auch im über mich, steht der Sinn und Zweck dieses Forums. Ich hätte viel zu tun würde ich, laut Deiner Vermutung, all die Frauen schlecht machen oder bloßstellen wollen, die nicht mit mir arbeiten. Meine Agentur besteht aus knapp 40 Mitarbeiterinnen. Diese Frauen, sind meine Wahl aus 17.000 Bewerbungen. Ich habe die Möglichkeit, Frauen einen Schlüssel in die hörende Welt zu geben. Ich führe diese Frauen zu den Jungs - zu Menschen - zu Gefühlen. Ich trage Verantwortung für das, was den Anrufern widerfährt. Und ich kann die Verantwortung für meine Frauen tragen. Für jede von Ihnen würde ich meine Hand ins Feuer legen, denn ich habe sie sorgsam mit meinem Gefühl ausgewählt.
Ich erwarte von niemandem, dass er diesen Job so sieht wie ich. Ich bin nunmal perfektionistisch veranlagt und das ist, gerade in diesem Job, nicht einfach. Meine Mitarbeiterinnen und ich bedienen Seelen in ihrer Lust und nicht irgendwelche Arschlöcher, die es finanziell aus zu nehmen gilt. Wir sind Dienstleisterinnen. Und natürlich macht es mich sehr traurig, hier lesen zu müssen, wie über diese Menschen geurteilt wird und wie viele Frauen doch denn Sinn ihres Jobs verkannt haben. Hier geht es um Gefühle und um Geld in einer nicht greifbaren, von vielen Dienstleisterinnen als unreal dargestellte Welt ? Sex am Telefon. Gefühle und Geld, zwei Themen, die eigentlich gar nicht zusammen passen. Themen, die absolute Sensibilität und Respekt voraussetzen. Tausche ich mich hier mit Benutzern aus, habe ich die Kunden im Kopf. Es ist nunmal leider so, dass dieser Job keine Ausbildung voraussetzt. Auch ich habe vielen Männern viel Geld gekostet. Männer, die letztendlich meine Ausbildung in der hörenden Welt finanziert haben. Zu Beginn meiner Telefoniererei konnte ich den wenigsten Männern etwas für ihr Gefühl geben. Auch ich hatte absolut keine Ahnung von dieser Dienstleistung. Eines bekam jedoch jeder meiner Anrufer von mir ? meinen Respekt.
Heute bin ich da wo ich bin und dort wurde ich nicht einfach so hingebeamt. Es war ein harter Weg in einem harten Geschäft, dass sehr sehr viel Zeit und Engagement gekostet hat und nach wie vor kostet, was auch erklärt, warum ich lebe wie ich lebe, auch wenn so manch einer meint, dass man all das auch anders organisieren könnte.
Heute habe ich die Möglichkeit, mich in der Öffentlichkeit zu artikulieren und nutze dieses Privileg. Heute mache ich das wieder gut, was ich den Kunden in meiner Unwissenheit angetan habe.


Kürzlich fragte ich Dich nach Deiner Definition von Glück. Du hattest dieses Wort in einem Deiner Beiträge benutzt. Es ist schade, dass Deine Antwort auf meine Frage ein no comment war.
Ebenso würde mich jetzt Deine Definition des Bloßstellens interessieren.




Hallo Nicole,

ich glaube du hast mich nach der Definition von Reichtum gefragt. Das Gefühl des Reichtums ist ein subjektives Empfinden.

Ich glaube nicht, dass ich deine Kompetenz bezweifelt habe. Du lebst für deine Arbeit und natürlich spricht dein Erfolg für sich. Leben und leben lassen, aber das solltest du auch.

Natürlich hast du recht, wenn du behauptest, es gibt viele ahnungslose Frauen, die meinen, die brauchen nur ein bisschen stöhnen und machen das schnelle Geld. Du hast vollkommen recht, dass dies nicht den Tatsachen entspricht. Aber es gibt auch ahnungslose Frauen, die sehr schnell begreifen, worum es geht und ihre Arbeit ebenfalls mit der erforderlichen Sorgfalt erledigen. Du und die Menschen, die mit dir zusammenarbeiten, seid aber nicht die Einzigen, die tagtäglich ihre Erfahrungen sammeln und sie verarbeiten. Auch andere haben das Recht, sich frei zu äußern.

Klare Worte sind wunderbar, die Art aber, wie du sie teilweise rüberbringst, finde ich nicht in Ordnung. Klare Worte kann man auch vernünftig rüberbringen. Du redest teilweise hier mit den Mitgliedern als wenn sie dumme Schulmädchen wären. Woher nimmst du dir dieses Recht?

Frau kann auch auf einer Flirtline den Anrufern respektvoll begegnen und das sollte selbstverständlich sein. Du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Die Anrufer bezahlen viel Geld und sollten eine entsprechende Dienstleistung bekommen. Keine Frage. Ich lese jedoch immer nur, die Jungs, die Männer, was ist den mit den Frauen, die diese Dienstleistung anbieten. Ich spreche nicht von den Frauen, die möglicherweise eine mangelhafte Leistung erbringen. Ich spreche von einem respektvollen Umgang dem Anrufer gegenüber, der das bekommt, wofür er bezahlt hat. Bekommen wir als Dienstleisterin immer den nötigen Respekt? Diese Seite sollte mal näher beleuchtet werden, wie ich finde. In wie viel Prozent der Fällen, hat der Anrufer den nötigen Anstand, um ein Wiederhören, ein Dankeschön oder sonstiges über die Lippen zu bekommen? Auch, wenn es dabei nicht um uns geht, wir haben auch eine Seele, sonst könnten wir die Arbeit auch nicht vernünftig machen. Wir sind auch keine Maschine, die ein Standardschema abspielt.

Desweiteren finde ich es auch nicht schlimm, wenn Hausfrauen ihre Haushaltskasse aufbessern wollen (es gab diesbezügliche Äußerungen deinerseits). Wenn sie ihre Arbeit mit der erforderlichen Sorgfalt erledigen, gibt es da nichts einzuwenden. Habe mir deine TV-Auftritte mal genauer angesehen. Dort kam die Aussage von dir, dass du sogar dafür bezahlen würdest..., obwohl du selber sexuell nichts von den Gesprächen hast...? Muss ich nicht verstehen, ganz ehrlich.

Ich kenne den Unterschied zwischen privaten Telefonsexgesprächen und dienstlichen. Es sind zwei verschiedene Dinge. Ich kann zwar nicht genau sagen, ob ich denn auch dafür bezahlt hätte, mit meinem treuen privaten Telefonsexpartner (seid 3,5 Jahren inzwischen) wunderbare Stunden zu erleben. Aber definitiv nicht, um ausschließlich Männer zu dienen, für die in der Regel die eigene Lust im Vordergrund steht. Das ist meiner Meinung nach gesund.

Tani

     

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #21 am: 28.08.2008 17:10 »
Hallo Nicole,

ich glaube du hast mich nach der Definition von Reichtum gefragt. Das Gefühl des Reichtums ist ein subjektives Empfinden.
Eben drum. Warum erklärst Du dann, dass Hausfrauen und Mütter sehr sehr viel reicher seinen als ich?


Ich glaube nicht, dass ich deine Kompetenz bezweifelt habe. Du lebst für deine Arbeit und natürlich spricht dein Erfolg für sich. Leben und leben lassen, aber das solltest du auch.
Ich lasse leben. Ich zwinge niemanden zu nichts.
 

Natürlich hast du recht, wenn du behauptest, es gibt viele ahnungslose Frauen, die meinen, die brauchen nur ein bisschen stöhnen und machen das schnelle Geld. Du hast vollkommen recht, dass dies nicht den Tatsachen entspricht. Aber es gibt auch ahnungslose Frauen, die sehr schnell begreifen, worum es geht und ihre Arbeit ebenfalls mit der erforderlichen Sorgfalt erledigen. Du und die Menschen, die mit dir zusammenarbeiten, seid aber nicht die Einzigen, die tagtäglich ihre Erfahrungen sammeln und sie verarbeiten. Auch andere haben das Recht, sich frei zu äußern.
Du erzählst nichts neues, Tani und nichts anderes tun wir hier ? wir äußern uns.
 

Klare Worte sind wunderbar, die Art aber, wie du sie teilweise rüberbringst, finde ich nicht in Ordnung. Klare Worte kann man auch vernünftig rüberbringen. Du redest teilweise hier mit den Mitgliedern als wenn sie dumme Schulmädchen wären. Woher nimmst du dir dieses Recht?
Ich meine, dass meine Wortwahl wesentlich humaner ausfällt, als die so manch einer Autorin.


Frau kann auch auf einer Flirtline den Anrufern respektvoll begegnen und das sollte selbstverständlich sein. Du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Die Anrufer bezahlen viel Geld und sollten eine entsprechende Dienstleistung bekommen.
Genau das ist der Punkt. Der Kunde einer Datingline bekommt nichts für sein Geld. Er wird niemals eine dieser Frauen treffen. Letztendlich bezahlen die Kunden dieser Lines dafür, dass die Dienstleisterinnen sich die Hände reiben, aufgrund seiner angeblichen Dummheit. Mitarbeiterinnen von Datinglines unterschreiben in ihren Verträgen, dass sie sich nicht mit ihren Kunden treffen werden. Dem Kunden wird in der Werbung jedoch angeboten, dass er unter diesen Rufnummern Frauen begegnet, die zu einem Treffen bereit sind. Wird bekannt, dass sich eine Mitarbeiterin mit einem Kunden getroffen hat, bekommt sie umgehend die Kündigung. Das einzige, was ein Kunde einer Datingline bekommen kann, ist sexuelle Befriedigung. Dazu muss er jedoch nicht stundenlang mit einer Frau sprechen, die er glaubt treffen zu können, sondern kann dies in kürzester Zeit, auf einer Sexhotline bekommen und zwar ohne seelischer Verletzungen.


Keine Frage. Ich lese jedoch immer nur, die Jungs, die Männer, was ist den mit den Frauen, die diese Dienstleistung anbieten. Ich spreche nicht von den Frauen, die möglicherweise eine mangelhafte Leistung erbringen. Ich spreche von einem respektvollen Umgang dem Anrufer gegenüber, der das bekommt, wofür er bezahlt hat. Bekommen wir als Dienstleisterin immer den nötigen Respekt? Diese Seite sollte mal näher beleuchtet werden, wie ich finde. In wie viel Prozent der Fällen, hat der Anrufer den nötigen Anstand, um ein Wiederhören, ein Dankeschön oder sonstiges über die Lippen zu bekommen? Auch, wenn es dabei nicht um uns geht, wir haben auch eine Seele, sonst könnten wir die Arbeit auch nicht vernünftig machen. Wir sind auch keine Maschine, die ein Standardschema abspielt.
Ich erwarte von keinem meiner Kunden, dass er sich für meinen Job bei mir bedankt. Natürlich ist es es toll diese Worte zu hören aber der eigentliche Lohn und Dank meiner Arbeit ist der, den Anrufer spritzen zu hören. Das ist es worum es geht, das ist es wofür er bezahlt, das ist das Geschäft.
Gerne können wir diesen Punkt unter einem neu eröffneten Thema näher beleuchten.


Desweiteren finde ich es auch nicht schlimm, wenn Hausfrauen ihre Haushaltskasse aufbessern wollen (es gab diesbezügliche Äußerungen deinerseits). Wenn sie ihre Arbeit mit der erforderlichen Sorgfalt erledigen, gibt es da nichts einzuwenden.
Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass ich etwas gegen Hausfrauen und Mütter einzuwenden habe, die diese Dienstleistung anbieten. Der größte Teil meiner Mitarbeiterinnen sind Mütter.


Habe mir deine TV-Auftritte mal genauer angesehen. Dort kam die Aussage von dir, dass du sogar dafür bezahlen würdest..., obwohl du selber sexuell nichts von den Gesprächen hast...? Muss ich nicht verstehen, ganz ehrlich.
Sicher kannst Du Dir vorstellen, dass es nicht meine eigene Lust ist, die mich 7 Tage die Woche auf die Line wählen lässt. Der Grund einer hörenden Begegnung muss nicht unbedingt sexueller Natur sein, Tani. Man begegnet Menschen in ihrer Wahrheit, Menschen in ihrer Lust, die nicht unbedingt etwas mit meiner sexuellen Befriedigung zu tun haben muss, denn wer ist schon 7 Tage die Woche stundenlang geil.


Ich kenne den Unterschied zwischen privaten Telefonsexgesprächen und dienstlichen. Es sind zwei verschiedene Dinge. Ich kann zwar nicht genau sagen, ob ich denn auch dafür bezahlt hätte, mit meinem treuen privaten Telefonsexpartner (seid 3,5 Jahren inzwischen) wunderbare Stunden zu erleben. Aber definitiv nicht, um ausschließlich Männer zu dienen, für die in der Regel die eigene Lust im Vordergrund steht. Das ist meiner Meinung nach gesund.
Natürlich braucht man einen gewissen Blick und eine gewisse Grundeinstellung, um diesen Job zu tun. Viele Mitarbeiterinnen sind in diesem Geschäft nur durchlaufende Posten, eben weil ihnen dieser Blick und diese Grundeinstellung fehlt. Das sind übrigens auch Gründe dafür, dass meine Agentur nur eine kleine ist. Ich erspare mir die Begegnungen mit diesen Frauen und filtere sie im Vorfeld aus. In diesem Geschäft wird Lust verkauft. Am anderen Ende der Leitung befindet sich ein sexuell erregter Mann. Natürlich gibt es viele Frauen, die sich besser dazu eignen, Kleidung, Brötchen oder Wurst zu verkaufen (was ich völlig wertfrei meine). Diese Frauen begegnen dann Kunden, die eine neue Hose oder 100 Gramm Salami wünschen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz