Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde  (Gelesen 10431 mal)

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« am: 26.08.2008 10:39 »
Hallo,

aufgrund von großen Missverständnissen und um Irritationen und Unterstellungen zu verhindern,
kann man ab sofort unter einem Beitrag sehen, wann und von wem er geändert worden ist.

Wir hatten diese Funktion heraus genommen, damit es nicht für alle sichtbar ist, wenn jemand sein Beitrag verändert hatte. Meist korrigiert man ja kleine Fehler. Und das muss nicht unbedingt für alle zu sehen sein.

Aber scheinbar kommen einige Menschen mit dieser Art der Kommunikation in einem Forum nur schlecht zurecht oder nutzen es ausschließlich für Ihre Zwecke.

Daher haben wir diese Funktion wieder eingeführt.

Ich bearbeite diesen Beitrag einmal. Dann könnt Ihr am Ende des Beitrages sehen, wie es aussieht.

Grüße,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #1 am: 26.08.2008 11:17 »
Hallo,

aufgrund von großen Missverständnissen und um Irritationen und Unterstellungen zu verhindern,
kann man ab sofort unter einem Beitrag sehen, wann und von wem er geändert worden ist.

Wir hatten diese Funktion heraus genommen, damit es nicht für alle sichtbar ist, wenn jemand sein Beitrag verändert hatte. Meist korrigiert man ja kleine Fehler. Und das muss nicht unbedingt für alle zu sehen sein.

Aber scheinbar kommen einige Menschen mit dieser Art der Kommunikation in einem Forum nur schlecht zurecht oder nutzen es ausschließlich für Ihre Zwecke.

Daher haben wir diese Funktion wieder eingeführt.

Ich bearbeite diesen Beitrag einmal. Dann könnt Ihr am Ende des Beitrages sehen, wie es aussieht.

Grüße,

Andreas

Hallo Andreas,

es ist mir langsam peinlich, aber wirklich verstehen kann ich es immer noch nicht. Das mit dem falschen Zitieren kann ich nachvollziehen. Aus welchem Grund ein Beitrag von Nicole unter Tanis Nick erschien, verstehe ich allerdings nicht. Wie kann so etwas denn passieren? Wie gesagt, von der Technik habe ich keine Ahnung. Aber vielleicht kannst Du als Fachmann das ja in für Laien verständlichen Worten erklären? Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe keinerlei Interesse daran, Nicole etwas zu unterstellen. Bin einfach nur neugierig. Nicht dass ich mal etwas poste und plötzlich erscheint mein Beitrag unter einem fremden Nick...  ;D

Gruß
KikiDee

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #2 am: 26.08.2008 11:31 »
Hallo,

wie man jetzt sieht ist Nicole Kuhlert der Nick, der Tanis Beitrag um 14:09 geändert hat.

Es ist nicht ganz einfach in der Bedienung hier, vernünftig Zitate aus verschiedenen Beiträgen in seinen eigenen Beitrag einzusetzen. Man muss sich da ein wenig einarbeiten. Wie in allem, was Mensch so macht.

Nicole hat scheinbar aus diesem Beitrag von Tani und zudem aus einem anderen etwas zitieren wollen und dann passierte das, was man jetzt sieht.

Dennoch bleibt es ein lächerlicher Versuch hier das Benutzen von mehreren Nicks Leuten zu unterstellen. Das hat bisher nur eine Frau gemacht. Und sie ist aus dem Forum seit Ende der letzen Woche heraus geflogen. Alle Ihrer vier Nicks.

Grüße,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #3 am: 26.08.2008 11:37 »
Hallo,

wie man jetzt sieht ist Nicole Kuhlert der Nick, der Tanis Beitrag um 14:09 geändert hat.

Dennoch bleibt es ein lächerlicher Versuch hier das Benutzen von mehreren Nicks Leuten zu unterstellen. Das hat bisher nur eine Frau gemacht. Und sie ist aus dem Forum seit Ende der letzen Woche heraus geflogen. Alle Ihrer vier Nicks.

Grüße,

Andreas

Richtig, geändert wurde der Beitrag von Nicole. Erstellt von Tani. Oder zumindest mit dem Nick von Tani. Da braucht es keine Unterstellungen, das ist Fakt und für jederman nachzulesen. Da es keine technische Erklärung dafür gibt, möge jeder sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

Gruß
KikiDee

Kijara2

  • Gast
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #4 am: 26.08.2008 11:53 »
Hallo

Da muß man sich aber mehrmals schwer verdücken wenn man beiträge der User löscht und seine eigenen hinsetzt...
Ebenso wenn man einen Namen in der Zitierung ändert und zwischen änderung und neuveröffentlichung seines Beitrages fast 45 Minuten liegen.. und warum hat Tani dann nicht einspruch erhoben das ihr beitrag gelöscht oder geändert wurde????
Sondern die Behauptung aufgestellt das Nicole sich unter ihrem Nick eingeloggt hat?
Selbst wenn, ohne Tani jetzt was unterstellen zu wollen, (also nicht falsch verstehen), Tani "böse" absichten hätte wäre es ja ein gefundenes Fressen gewesen Nicole der Beitrags löschung zu beschuldigen nach dem hier erst eine Userin angegangen wurde das sowas in diesem Forum nicht passiert und diese aufpassen soll welche bemerkungen sie zum Thema Beitragslöschung hier im Forum macht.

Versteh ich alles nicht  ??? !!! ???

Lg Kijara

Tani

  • Gast
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #5 am: 26.08.2008 13:38 »
Also Tatsache ist folgender Sachverhalt:

der von mir - Tani - unter meinem Nick "Tani" erstellte Beitrag an Nicole ist weg. Da habe ich mich zu der Aussage von Nicole; wir Damen würden uns gerade selbst das Wasser abgraben, geäußert. "Hallo Nicole, ob du dich da mal nicht irrst..."ihr wisst schon ;-)

Dafür steht der Beitrag (14:09:38) unter meinem Nick zitiert unter KikiDee, wo ich an mich schreibe :-)). Genau dieser Beitrag wurde von Nicole Kuhlert um 15:30:08 geändert.

Um 16:13:25 schreibt Nicole unter ihrem Nick den exakten Beitrag erneut, allerdings zitiert unter Tani mit der falschen Uhrzeit von 14:09:38. Das war ja der Beitrag, den Sie unter meinem Nick geschrieben hat.



 


Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #6 am: 26.08.2008 13:45 »
Ich finde es wirklich erschütternd, was Ihr von mir denkt aber so ist das wohl, wenn man sich, gerade mit diesem schwierigen Thema in die Öffentlichkeit begibt. Irgendwann werde ich mich schon daran gewöhnen. Ich frage mich, was Ihr von Eurem Verhalten habt. Wollt Ihr diese Plattform nicht? Es wäre nur ein Mausklick und sie wäre verschwunden. Nicole jedoch, verlässt die hörende Welt niemals. Diese Plattform hier kann eine Möglichkeit für Euch sein. Meine Möglichkeiten sind ganz andere, wie Ihr sicher schon bemerkt habt.  
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #7 am: 26.08.2008 14:03 »
Ich finde es wirklich erschütternd, was Ihr von mir denkt aber so ist das wohl, wenn man sich, gerade mit diesem schwierigen Thema in die Öffentlichkeit begibt. Irgendwann werde ich mich schon daran gewöhnen. Ich frage mich, was Ihr von Eurem Verhalten habt. Wollt Ihr diese Plattform nicht? Es wäre nur ein Mausklick und sie wäre verschwunden. Nicole jedoch, verlässt die hörende Welt niemals. Diese Plattform hier kann eine Möglichkeit für Euch sein. Meine Möglichkeiten sind ganz andere, wie Ihr sicher schon bemerkt habt.   

Du findest es erschütternd, was man von Dir denkt? Wie würdest Du über jemanden denken, der sich offensichtlich mit einem fremden Nick eingeloggt und gepostet hat? Mit dem "schwierigen Thema" hat das meines Erachtens rein gar nichts zu tun. Wenn ich in einem anderen Forum bemerken würde dass eine Person unter dem Nick einer anderen postet, würde ich das genauso hinterfragen. Und Deine Möglichkeiten? Meinst Du die innerhalb dieses Forums?

Gruß
KikiDee

Fraumitstil

  • Gast
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #8 am: 26.08.2008 14:17 »
Hallo,

ich lese ja wirklich gerne hier im Forum und habe auch schon manchen Zickenkrieg hier voll live miterlebt. Habe doch ganz oft die Backen zusammen kneifen müssen, um nicht noch mehr Lunte in`s Feuer zu werfen. Lieber erst nachdenken und dann schreiben.... meist unterbleibt es dann, weil ich ja auch den Job auf der Line habe, der meine Zeit übrings voll in Anspruch nimmt. Das was hier jetzt so abgeht, also Mädels da bin ich richtig ein wenig enttäuscht von euch. Lasst uns doch über die wesentlichen Dinge hier sprechen uns ausstauschen, gegenseitig weiterhelfen und motivieren nicht gegeneinander mobben. Ich selber weiss aus Erfahrung, dass dieser Job auch manchmal ein bisschen schwierig sein kann, dann ist es doch umso besser, wenn man "Kolleginnen" hat, mit denen man sich gerade da mal austauschen kann, denn ansonsten stehen wir doch alle sehr alleine hier auf weiter Flur.

Wir haben doch mal so nett über die Sternzeichen geplaudert, ich z.B. bin eine Waage und meine Grundzüge sind Harmonie und Frieden.

Ein weiterer Charakterzug der Waage ist ihr ausgeprägter Sinn für Fairness und Gerechtigkeit. Der ist auch der Grund, warum sich die Waage für wichtige Entscheidungen viel Zeit nimmt. Sie möchte alles in Ruhe überdenken und vielleicht auch noch ein paar Meinungen einholen. Meist ist diese Taktik recht erfolgreich, doch manchmal kommt sie dadurch auch gar nicht weiter und erscheint sehr unentschlossen. Es ist eben nicht immer möglich, es allen Mitmenschen recht zu machen. :-[


Also mein Appell hab euch alle lieb :-*

Die Lilie (aus dem Chat)

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #9 am: 26.08.2008 14:33 »
Hallo,

noch einmal für alle, die dem Geist hinterher rennen.

Bis heute konnte niemand sehen, ob ein Beitrag editiert (geändert) wurde. Es hatte mehrere Gründe. Der Hauptgrund war, die Nutzer wollten nicht, das anderer Nutzer sehen, wenn man seinen eigenen Beitrag geändert und angepasst hat. Auch hatten in der Vergangenheit immer wieder Nutzer Probleme, einen Beitrag so zu gestalten, das er Ihnen gefiel. Da bin ich dann auch ab und an mal als Hilfe eingesprungen. Und damit nicht mein Name unter dem von einem anderen Nutzer geschriebenen Beitrag steht, haben wir diese Funktion heraus genommen.

Nun hat Nicole wohl beim Schreiben einer neuen Antwort und beim Zitate zusammensuchen den Beitrag von Tani anstatt zu zitieren wohl editiert (geändert). Das kann Nicole und das können die Administratoren. Daher steht sie nun als Editor unter Tanis Beitrag. Und leider ist dabei wohl auch der Ursprungsbeitrag von Tani durcheinander geraten oder auch verloren gegangen. Schief gelaufen, aber so etwas passiert.

Zumahl antworten auf so lange Threads, in dem man dann auch aus zwei oder drei Beiträgen Zitate einbauen will, nicht einfach sind. Auch für Euch nicht. Was man an Euren Antworten hier und da ja auch sehen kann.

Ich wiederhole es gerne noch einmal. Die von vielen hier, oder zumindest von einer Fraktion hier, geschätzte *** nutzte bis letzte Woche 4, in Worten vier Nicks und versuchte so ihr Unheil unter die Menschen zu bringen.

Grüße,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Stefanie1

  • Gast
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #10 am: 26.08.2008 14:38 »
Hallo
guten Tag
mag hier niemand mal meine Fragen beantworten?
Oder mir mal wenigstens "Hallo" sagen?
Ist das jetzt ein Telefonsexforum oder ein wer hat welchen Nick Forum
Butter bei die Fische
Was ist denn nun würden die Damen der Sexlines wenn es solche nicht mehr gäbe,auch auf Flirtlines arbeiten.Oder den Dildo an de Nagel hängen
Nette Grüsse
Steffi

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #11 am: 26.08.2008 14:49 »
Willkommen Stefanie.

Vielleicht wäre es besser, Du würdest ein neues Thema eröffnen, denn zu dieser Überschrift passt Dein Anliegen nicht wirklich.

Ich persönlich habe mittlerweile wenig Motivation, hier überhaupt noch etwas zu schreiben, denn ich bin nur ein Mensch und habe so ganz nebenbei auch noch eine Agentur und einen Verlag zu führen. Du siehst ja, was eine kleine Unaufmerksamkeit meinerseits für Folgen haben kann. So ist das, wenn man viele Dinge zugleich tun muss. Und dann überlegt man natürlich, wovon man sich am ehesten trennen kann. 

Eröffne gerne ein neues Thema und fühl Dich wohl hier, solange es noch möglich ist - wenn das überhaupt noch möglich ist.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline KikiDee

  • Registriert
  • ****
  • Beiträge: 60
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #12 am: 26.08.2008 14:59 »
Willkommen Stefanie.

Vielleicht wäre es besser, Du würdest ein neues Thema eröffnen, denn zu dieser Überschrift passt Dein Anliegen nicht wirklich.

Ich persönlich habe mittlerweile wenig Motivation, hier überhaupt noch etwas zu schreiben, denn ich bin nur ein Mensch und habe so ganz nebenbei auch noch eine Agentur und einen Verlag zu führen. Du siehst ja, was eine kleine Unaufmerksamkeit meinerseits für Folgen haben kann. So ist das, wenn man viele Dinge zugleich tun muss. Und dann überlegt man natürlich, wovon man sich am ehesten trennen kann. 

Eröffne gerne ein neues Thema und fühl Dich wohl hier, solange es noch möglich ist - wenn das überhaupt noch möglich ist.


Hallo Nicole,

ich muss mich wohl bei Dir entschuldigen. Es sah für mich sehr befremdlich aus, dass Du unter Tanis Namen geschrieben hast, aber Andreas hat das ja jetzt aufgeklärt. Ich bin halt eine Gerechtigkeitsfanatikerin, deshalb habe ich da nicht locker gelassen. Zumal ich einschlägige Erfahrungen in einem anderen Forum machen musste (hat nichts mit Telefonerotik zu tun).

Gruß
KikiDee

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #13 am: 26.08.2008 15:36 »
Zitat
Ich bin halt eine Gerechtigkeitsfanatikerin, deshalb habe ich da nicht locker gelassen.

Dann möchte ich nie in der misslichen Lage sein, dass Du über mein Verhalten urteilst.

Grüße,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Stefanie1

  • Gast
Re: Anzeige, ob ein Beitrag geändert wurde
« Antwort #14 am: 26.08.2008 15:42 »
Hilfe
Ich kapiere nichts mehr,wieso steht jetzt mein Beitrag so oft da?
Und übrigens glaube ich nicht dass *** mit vier Nicks hier war
So sehr ich *** schätze aber ein Computerprofi ist sie nicht.
Das habe ich schon oft bei Konferenzen gemerkt.
Aber ich bin eigentlich hier um mich über unseren Job auszutauschen
Vielleicht sollten sich alle Gemüter mal beruhigen und zum Wesentlichen zurück.
Unsere Männer und manchmal auch Frauen
LG
Steffi

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz