Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: SMS Abzocke  (Gelesen 8183 mal)

Offline Andreas

  • Administrator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
SMS Abzocke
« am: 29.07.2008 19:20 »
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: SMS Abzocke
« Antwort #1 am: 04.08.2008 00:17 »
Der/die Autor/in dieses Beitrages bat mich, diesen Beitrag anonym einzustellen, was hiermit geschehen ist.

Zum Thema SMS Chat Abzocke kann ich euch auch ein paar Zeilen schreiben.

Als erstes möchte ich sagen das ich meinen Namen nicht nennen kann das es voraussichtlich einen Rechtsstreit geben wird warum werdet ihr in den folgenden Zeilen lesen.

Ich habe bei einem SMS Chatbetreiber in Festanstellung gearbeitet. Bei Recherchen fiel mir auf, dass das Firmengebäude nicht in der angegeben Straße in Frankfurt steht. Durch meine Arbeit als ?Aufpasserin? und Bürokraft hatte ich einen kompletten Einblick in die Machenschaften, welche meines Erachtens nach alles andere als seriös waren. Der Grund warum ich dort anfing, war schlicht und einfach der Wunsch nach einer festen Arbeit und einem festen Gehalt. Ich selbst habe zwar keine SMS?en geschrieben aber zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem die Dialogkontrolle.
Es fängt damit an, dass die Kunden unter einem falschen Vorwand in ein Chatsystem gelockt werden. Das heißt, die Kunden lesen eine vorgetäuschte Anzeige in einer Zeitung, in der eine Frau meist den Traumpartner sucht oder eine heiße Affäre. Das hinterhältige daran ist, dass in diesen Anzeigen eine scheinbar ganz normale Handynummer steht, worauf die Kunden dann antworten. Diese SMS landet dann auf einem Modem und von da auf dem Bildschirm eines Moderators. Moderatoren sind Männer oder Frauen, welche sich dann für die Kunden als die Dame aus der Anzeige ausgeben. Der Kunde zahlt für jede SMS 1,99?, um sich dann, was er natürlich nicht weiß, niemals mit dieser Dame zu treffen. Es werden zwar Treffen ausgemacht, aber immer ein paar Tage vorher oder manchmal auch gar nicht, abgesagt. Die Gründe für eine Absage sind viele z. Bsp.: Todesfall, Krankheit oder Autounfall. Hierfür gibt es sogar Bilder von einem Auto mit Totalschaden, welches der Kunde dann vom Moderator bekommt. Dem Kunden wird nach längerem schreiben die große Liebe vorgespielt und der Kunde bleibt meist ahnungslos. Ab und an kommt es vor, dass dies alles aus den Fugen gerät. So hatte ich schon einen Fall, in dem der Kunde seit über einem Jahr, mit einer sogenannten ?Fake Frau? schrieb. Etliche Treffen wurde diesem Kunden versprochen und immer wieder abgesagt. Schließlich kam der Zeitpunkt, an dem der Kunde schrieb, dass er nicht mehr könne. Er würde diese ?Fake Frau? so sehr lieben und er nehme sich jetzt das Leben weil er sie wohl niemals sehen wird.
Ich habe diesen Dialog mit gelesen und daraufhin meinen Chef gefragt, was dieser Moderator denn nun machen solle. Die Antwort war: Nichts! Wenn es danach geht, verkaufe ich diesem Kunden auch noch einen Strick.
Ich habe dann den Moderator gesagt, er solle den Kunden sperren. Das ist das Einzige was ich tun konnte, leider! Dieser Ausschnitt ist nur ein Beispiel von vielen.

Ich selbst bin vor ein paar Wochen gekündigt worden. Auf der einen Seite ist es gut für meine Seele, auf der anderen Seite schlecht für mein Portemonnaie. Ich warte noch auf 2 Monatsgehälter und auf meine Papiere. Leider kann ich so nicht einmal HartzIV beantragen. Laut meinem inzwischen EX-Chef ist mein Geld unterwegs. Ich frage mich, welche Bank über 3 Wochen braucht für eine Überweisung HAHAHA. Meine Papiere für das Amt holt mein Ex-Chef auch schon seit mehreren Wochen von seinem Steuerberater. Ich glaube inzwischen, dieser Steuerberater wohnt in Neuseeland und für ihn gibt es einfach keine Flüge um meine Papiere abzuholen HAHAHA. Ich kann nur alle davor warnen, für diesen Menschen zu arbeiten.

Ich hoffe, ich kann mit diesem Beitrag viele Menschen erreichen und warnen!
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: SMS Abzocke
« Antwort #2 am: 18.08.2008 00:03 »
Der/die Autor/in dieses Beitrages bat mich, diesen Beitrag anonym einzustellen, was hiermit geschehen ist.

Hallo,

Eine neue Methode ist, dass der Kunde mit einer sogenannten Kontaktnummer in den SMS Chat hineinkommt. Im Chat sind die Fakeprofile der Fake Frau hinterlegt und der Moderator muss nur noch die passende Frau aus dem Archiv heraussuchen. Der Kunde wird mit einer sogenannten Kontaktanzeige in den Chat geloggt. Diese Kontaktanzeigen sind für die SMS Chat Operatoren auf einer internen Seite auch sichtbar, damit diese sich auch dem Kunden genauso beschreiben können.

Solche Anzeigen sind überall vertreten (TV, Internet und Zeitung). Auch hier denkt der Kunde wieder eine Frau finden zu können, die ernste Absichten hat oder auch die Liebe des Lebens sucht. Die Realität allerdings ist dass der Kunde abgezockt wird und nie eine dieser Frauen live zu Gesicht bekommen wird. Im Gegenteil, hier ist wieder einmal die Hinhaltetaktik gefragt.
Ich hoffe ich konnte ein paar Menschen vor diesen fiesen Machenschaften warnen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Belladonna

  • Gast
Re: SMS Abzocke
« Antwort #3 am: 18.08.2008 14:38 »
...kaum zu glauben, dass da immer noch wer drauf reinfällt.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: SMS Abzocke
« Antwort #4 am: 02.09.2008 00:00 »
Der/die Autor/in dieses Beitrages bat mich, diesen Beitrag anonym einzustellen, was hiermit geschehen ist.

.
Entgegen meiner Erwartungen habe ich, nach vier Wochen, meine Papiere bekommen. Aber noch immer warte ich auf meine zwei Monatsgehälter. Vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen, wie aufgeschmissen man ohne Papiere dasteht!! Mein Ex-Chef ist nicht zu erreichen, ebenso seine angebliche Sekretärin. Unter den mir vorliegenden Telefonnummern ist kein Anschluss. 

HALTET EUCH FERN VON DIESEM HAUFEN SCHEISSE!!!!
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Chrissy1982

  • Gast
Re: SMS Abzocke
« Antwort #5 am: 18.10.2008 09:48 »
Guten Morgen,

auch hier dran wollte ich nochmal erinnern.
Eine Dame aus dem Chat wollte den Thread Mal gerne lesen und für Sie hole ich Ihn einfach Mal
nach vorne  ;)

Chrissy

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline morgenrot

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 25
Re: SMS Abzocke
« Antwort #7 am: 03.12.2008 01:23 »
 ;D ;D ;D ;D ;D jaja es trifft immer die richtigen

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: SMS Abzocke
« Antwort #8 am: 12.03.2009 00:40 »
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Mullimaus

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re: SMS Abzocke
« Antwort #9 am: 12.03.2009 01:37 »
Ich hoffe INSTÄNDIG!!!!, daß die Männer endlich erwachen!!!!

Egal, welchen Namen wir Frauen auf der Line bevorzugen, wir sind  echt und wir sind wir selbst.

Es gab schon Menschen, die sich auf der Line kennengelernt und lieben gelernt haben.


Männers wacht auf und laßt die Finger davon; vom SmS-Chat - endgültig!!!!

Über soviel Dreistigkeit des Anbieters bin ich schockiert.....




Offline Mullimaus

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re: SMS Abzocke
« Antwort #10 am: 13.03.2009 21:05 »
Hallo Nicole,

dieses Thema schent JEDEM, ob Mann oder Frau egal zu sein.

Hauptsache Kohle und Hauptsache, für den Mann, daß eine angebliche Frau antwortet???

s erklärt sich für mich natürlich vieles aus dieser Geleichgültigkeit.

Okay, nichts für ungut und weiterhin viel Spass beim "geldausgeben!!!




Offline redhugo

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Re: SMS Abzocke
« Antwort #11 am: 15.03.2009 11:49 »
Es tut mir leid, wenn Leute auf sowas reinfallen, aber da ist wirklich ein Stück Naiviät im Spiel. Wer da glaubt, dass alles stimmt, kauft auch auf Kaffeefahrten oder handgeknüpfte Teppiche in der Türkei...

Wenn ich mit Männern chatten will, die sich als Frau ausgeben, kann ich doch in jeden beliebigen Chat gehen, umsonst :-))))


Offline Fritzi

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: SMS Abzocke
« Antwort #12 am: 15.03.2009 23:38 »
Hi!

Meine Ursprünglich, inzwischen längst ehemalige Agentur hat mich auch für ein solches Projekt gewinnen wollen.
Ich musste ein kleines Programm installieren, konnte dann mit Kunden SMS Chatten. Für jeden Kunden wurde ein Profil angelegt. Für die Frauen auch.
Nachdem ich dann hier auf das Forum gestossen bin, und hier so manches gelesen habe, und auch die Agentur gewechselt hatte, habe ich sofort aufgehört damit.
Das es so dermassen Abzocke ist, wusste ich bis dato nicht. Sicher, manchmal bin ich total naiv.
Inzwischen weiß ich wie beschissen das alles ist.
Nehme auch größten Abstand davon.

Hallo Männer! Kerls, werdet wach! Klar ist das Hobby Sex, egal in welcher Form, bestimmt nicht unbedingt Kostenlos, aber, es ist möglich, ne Menge Spaß zu haben, ohne es gleich mit ganzen Monatsgehältern bezahlen zu müssen!

Tut euch selbst den Gefallen, lasst euch nicht ständig zu so wirklich teuren und total uneffektiven Dingen verführen zu lassen!

Lieben Gruß

Fritzi
Spricht jemand schlecht ?ber dich, so sei es ihm erlaubt. Aber Du, Du lebe so, das niemand es ihm glaubt!

Offline morgenrot

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 25
Re: SMS Abzocke
« Antwort #13 am: 08.06.2009 11:42 »
Hallo ihr lieben,

kaum ist die letze Firma von diesem Herrn hops genommen wurden schon darf er weiter machen.

Hier mal ein Link zu seiner neuen Homepage. Im Imperessum findet Ihr den Namen der neuen Firma so wie den Namen des Geschäftsführers.

http://www.erotic-dome.com/?action=agbs&PHPSESSID=boaamzll

Ich kann wirklich nur JEDEM eingehen davort warnen sich dort anzumelden oder gar für diesen Menschen zu arbeiten. Dieser Mensch betreibt nur ABZOCKE und seine Mitarbeiter zahlt er gar nicht erst aus.


Viele Liebe Grüße
Rötin

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz