Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551

(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)

Autor Thema: Grabbelkiste im Kaufland:-)  (Gelesen 8028 mal)

Offline Sexformoney

Grabbelkiste im Kaufland:-)
« am: 14.06.2008 18:13 »
Na sowas - da suche ich lange, wo ich "diskret" Nicoles Buch kaufen kann, um es heimlich unter der Bettdecke genüsslich nebst Zewa-Rolle zu genießen - und da sehe ich es in der Grabbelkiste eines Kaufhofs - und kann wieder nicht zuschlagen - so ein Sch... - aber irgendwann schaff' ich's;-)...

Freu mich schon auf die neue Publikation...

Und: Respekt - wer es sogar ins "Kaufland" schafft - das ist schon aller Ehren Wert;-)

Sonja

• Gast
Re: Grabbelkiste im Kaufland:-)
« Antwort #1 am: 15.06.2008 23:00 »
Grabbelkiste hin oder her.

Es bedeutet nur eins : Überschuss an Exemplaren.

Sorry Nicole, aber viele Autoren müssen das erleben.......allerdings weiß ich von dir, dass Du da über den dingen stehst.

Sonja

Offline Nicole Kuhlert

• Global Moderator
    • www.hoerende-begegnungen.de
« Antwort #2 am: 16.06.2008 00:27 »
Ist es das, was Du zum Frühstück brauchst, Sonja? Armes Würstchen ...
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Sonja

• Gast
« Antwort #3 am: 16.06.2008 16:03 »
Nein Nicole,

das war mein Vormitternachtssnack.

Und Würstchen ess ich aus Prinzip nicht.

Offline Nicole Kuhlert

• Global Moderator
« Antwort #4 am: 16.06.2008 16:46 »
Wie ich bemerken muss, habt Ihr auch von diesem Geschäft keine Ahnung, Salome und Sonja.  ;D
(Shakespeare)

Sonja

• Gast
« Antwort #5 am: 17.06.2008 21:33 »
Nein Nicole,

ich habe überhaupt keine Ahnung......lach.
Dafür weiß ich, wie es im Einzelhandel abläuft, ja und da weiß ich auch Bescheid über Kalkulationen. Die sind natürlich nicht vergleichbar mit denen der Lines.....ganz klar.
Das hatte ich aber auch schon erwähnt, das man den Lines die Kalkulation überlassen sollte.

Und es ist nicht schlimm von diesen Sachen keine Ahnung zu haben.
Bei mir und ich denke auch bei Salome stimmt der Umsatz, und das ist doch wichtig - nicht!

Schade, dass Du immer so angriffslustig bist. Wir wollen Dir doch nichts Böses. Es liegt uns fern, Dich zu kritisieren.
Nur sollte diese Plattform doch dazu dienen sich auszutauschen.
Wenn wir alle einer Meinung wären, was sollen wir dann noch hier? Mal andere Gedanken zu einzelnen Themen zu erfahren, andere Meinungen zu lesen.
Versuch doch mal uns zu überzeugen anstatt uns mit Zynismus zu strafen.

@Salome: Danke für Deine lieben Worte, ich geb sie gern an Dich zurück. Ich mag auch Deine Beiträge. Sie sind sehr überlegt formuliert.

Gruß Sonja

eisvogel63

• Gast
« Antwort #6 am: 17.06.2008 23:14 »
Hallo Salome und Sonja,
ich frage mich allen Ernstes was ihr hier macht. Aus euren Sätzen spricht der blanke Neid. Ich möchte mich bestimmt nicht als Fan von Nicole bezeichnen, aber ich gehöre zu den Menschen die Leistungen anderer anerkennen. Das Nicole einiges drauf hat, darüber brauchen wir hier nicht zu reden, das wißt ihr selbst, sonst wäre euer Neid nicht so groß.

@Andreas und Nicole

Besteht nicht die Möglichkeit jemanden der nur darauf hinaus ist , andere hier nur anzugreifen, aber keine positiven Aspekte einbringen können und wollen, zu sperren? Das soll keinesfalles als Zensur gemeint sein, aber ich glaube jemand wie Nicole hat es auch nicht nötig sich ständig angreifen zu lassen. Einige Beiträge der Beiden  (Salome und Sonja) sind einfach nur Geschmacklos.

@Nicole
Mach weiter so, Neider wird es immer wieder geben.

In diesem Sinne,
eisvogel63

Offline Nicole Kuhlert

• Global Moderator
« Antwort #7 am: 17.06.2008 23:15 »
Grabbelkiste hin oder her.

Es bedeutet nur eins : Überschuss an Exemplaren.

Sorry Nicole, aber viele Autoren müssen das erleben.......allerdings weiß ich von dir, dass Du da über den dingen stehst.

Sonja

Wie war das mit dem Zynismus, Sonja? Du und so einige andere Benutzer dieses Forums seid sehr einfach gestrickt. Mir war klar, daß genau diese Worte auf zum Beispiel Sexformoneys Beitrag einfliegen. Ich habe dieses Buch geschrieben, um Menschen zu erreichen. Mir ist es völlig egal wo die Menschen dieses Buch erstehen. Die Hauptsache ist, sie lesen es. Ich kenne meine Verkaufszahlen und glaube mir, ich kann mich nicht beschweren. Aber das weißt Du ja sicher, denn sonst würdest Du Dich hier nicht derartig artikulieren.

Kritik ist mein Geschäftspartner, Sonja. Kritik zeigt mir den Weg. Ich spreche jedoch von gerechtfertigter Kritik und nicht von dem Geseier verbitterter Frauen gescheiterter Existenzen, denn damit kommt man nicht weit, wie Ihr ja tagtäglich bemerken müßt.

Der Telefonsex hat es verdient, aus dieser Schmuddelecke geholt zu werden. Wir befinden uns hier in einem Telefonsexforum und natürlich dürfen hierbei die Menschen nicht fehlen, die dafür zuständig sind, daß der 09005 Mehrwertdienst in dieser schmudelligen Ecke gelandet ist. Es ist schön, daß Ihr Euch zeigt und es ist wunderbar, daß Menschen, wie zum Beispiel Tigger oder Klaus, Euch erkennen. Tiggers und auch Klaus Beiträge befriedigen mich. Sie sind die Menschen, die meine Mitarbeiterinnen und ich bedienen. Sie sind unsere Arbeitgeber. Gerne bin ich bereit, mich hier immer wieder zu verteidigen. Ich tue es für die Jungs, sie haben es verdient!
(Shakespeare)

Sonja

• Gast
« Antwort #8 am: 18.06.2008 00:00 »
Nunja,

okay....hab gedacht es funktioniert so, wie angeregt von Dir:

Mit einer kostenlosen Registrierung
ermöglicht dieses Forum
den Austausch von Gedanken, Gefühlen,
Erlebnissen, Wünschen, Anregungen
und vielem mehr.

Bitte bewahren Sie dabei
immer den nötigen Respekt!

Scheint nicht so zu sein.......bin wirklich enttäuscht.

Offline Andreas

• Administrator
« Antwort #9 am: 18.06.2008 00:28 »
Hallo eisvogel63,

natürlich ist es hier möglich, jederzeit Nutzer dieses Forums zu sperren oder sie von dem Forum auszuschließen. Es ist in der Vergangenheit auch schon wenige male passiert.

Es waren Nutzer, die die wenigen hier geltenden Regeln mißachtet und gebrochen haben.

Es ist ein Forum und über Meinungen und Worte anderer kann man schlecht Urteilen. Das sollte ein jeder Leser für sich selbst tun und sich dann aus dem ein Gesamtbild machen. In welche Richtung sie auch immer gehen.

Weiterhin interessante Begegnungen hier,

Andreas
Groß ist nur das, was man nicht sieht

Offline riddick

« Antwort #10 am: 18.06.2008 02:07 »
Zum Thema Grabbelkiste kann ich nur sagen : Ich ziehe den HUT !

Das zeigt doch ,dass von dem Buch ,nicht nur 300 Stück auf den Markt gekommen sind ,sondern der Verlag, laut der Verkaufszahlen noch mehr gedruckt hat ,weil die Nachfrage da war. Auch HARRY POTTER BÄNDE und Bücher von STEPHEN KING liegen in der Grabbelkiste . Und das ist gut so - viele Menschen ,haben nicht soviel Geld in der Tasche und freuen sich ,über solche Sonderangebote . Und wer von uns ,stöbert nicht genauso gerne, in den Kisten rum. Oder sollten wir uns jetzt schämen ,weil wir für die Potter Bücher und die Geschichten von Stephen King und Nicole weniger bezahlt haben. Wichtig ist ,dass diese Bücher gelesen werden und jeden in seinen Bann ziehen.

Liebe Grüße von Riddick

Jenny

• Gast
« Antwort #11 am: 18.06.2008 08:57 »
Hallo ***,
wenn meine Augen mich nicht täuschen, hast du hier in diesem Thread bisher garnichts geschrieben.
Es hat dich hier auch niemand angesprochen oder erwähnt.

Also, keep cool ;-)

Sonnige Grüße
Jenny

Chrissy1982

• Gast
« Antwort #12 am: 18.06.2008 14:44 »
Hallo Ihr Lieben,

Manche bringen sich so einfach immer wieder ins Gespräch um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine MMKV u.a. tun mir schon sehr leid.  ::)

Den anderen einen entspannten Gruß
Chrissy

Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz