Grabbelkiste hin oder her.
Es bedeutet nur eins : Überschuss an Exemplaren.
Sorry Nicole, aber viele Autoren müssen das erleben.......allerdings weiß ich von dir, dass Du da über den dingen stehst.
Sonja
Wie war das mit dem Zynismus, Sonja? Du und so einige andere Benutzer dieses Forums seid sehr einfach gestrickt. Mir war klar, daß genau diese Worte auf zum Beispiel Sexformoneys Beitrag einfliegen. Ich habe dieses Buch geschrieben, um Menschen zu erreichen. Mir ist es völlig egal wo die Menschen dieses Buch erstehen. Die Hauptsache ist, sie lesen es. Ich kenne meine Verkaufszahlen und glaube mir, ich kann mich nicht beschweren. Aber das weißt Du ja sicher, denn sonst würdest Du Dich hier nicht derartig artikulieren.
Kritik ist mein Geschäftspartner, Sonja. Kritik zeigt mir den Weg. Ich spreche jedoch von gerechtfertigter Kritik und nicht von dem Geseier verbitterter Frauen gescheiterter Existenzen, denn damit kommt man nicht weit, wie Ihr ja tagtäglich bemerken müßt.
Der Telefonsex hat es verdient, aus dieser Schmuddelecke geholt zu werden. Wir befinden uns hier in einem Telefonsexforum und natürlich dürfen hierbei die Menschen nicht fehlen, die dafür zuständig sind, daß der 09005 Mehrwertdienst in dieser schmudelligen Ecke gelandet ist. Es ist schön, daß Ihr Euch zeigt und es ist wunderbar, daß Menschen, wie zum Beispiel Tigger oder Klaus, Euch erkennen. Tiggers und auch Klaus Beiträge befriedigen mich. Sie sind die Menschen, die meine Mitarbeiterinnen und ich bedienen. Sie sind unsere Arbeitgeber. Gerne bin ich bereit, mich hier immer wieder zu verteidigen. Ich tue es für die Jungs, sie haben es verdient!