Hallo allerseits,Ich hätte mal einige Fragen?-was ist das hier eigentlich für ein Forum? Ein T6 Forum-wozu wurde es gegründet?Du kennst den Sinn dieses Forum nicht? Bist Du nicht auch durch den Eingang gekommen? Dort steht es groß und breit.-wer darf hier seine Meinungen schreiben?Jeder-wessen Ansichten werden akzeptiert?Die Meinungen derer, die vernünftige Argumente finden.-wieso werden Meinungen von bestimmten Menschen ignoriert?Die Meinung welcher Autorin meinst Du?-" " " " " " niedergemacht?Niemand wird hier niedergemacht. Jede Autorin versucht hier ihre Meinung zu vertreten. Manch eine sachlich, manch eine unsachlich. Schau Dir mal Deinen ersten Beitrag an, Salome. Ich frage deshalb weil ich dachte dies wäre ein Forum von Menschen die alle beim Thema Telefonsex Austausch suchen.Das mit ein Grund warum ich mich hier freischalten liess.Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und etliche Threads durchgesehn.Und mir ist folgendes aufgefallen:-Diese Forum dient massiv zu Promotionzwecken bestimmter Personen,ebso Promotion bestimmter Agenturen und Artikel.Ich nutze einen kleinen Teil dieser Plattform für meine Werbung. Die Werbung ist absolut unauffällig gestaltet und drängt sich niemandem auf. Massiv ist etwas anderes, Salome. Ich finanziere diese Plattform und sorge dafür, daß niemand mit unangenehmer Werbung bombardiert wird. Hier ist wichtig was das Auge sieht. Das Gesamtbild, die Gesamtansicht, unabhängig vom Inhalt, muss zunächst stimmen. Ich finde, dieser Aspekt ist gelungen. Für den Inhalt trage letztendlich ich die Verantwortung, führe jedoch nicht die "Federn" der Autoren. Menschen zeigen sich und Menschen können sich eigene Meinungen bilden. -ebenso dient dieses Forum zur Niedermachung von bestimmten Providern genau wie bestimmten Agenturen.Welche Provider und welche Agenturen wurden niedergemacht?-In diesem Forum gelten nur bestimmte Ansichten als OK im gegenzug könnten bestimmte Personen noch so tolle Aussagen treffen,Ansichten äussern,oder Informationen liefern,es wird runtergemacht.Es ist ein Austausch, Salome. Hier treffen starke Charaktere aufeinander, die nicht immer einer Meinung sind. Ich finde das sehr schade.Ich finde es äußerst interessant und lerne sehr viel daraus.Sollte ich mich wohl wieder abmelden?Niemand wird zu einer Mitgliedschaft gezwungen. Du bist ein freier Mensch und kannst frei entscheiden. Eine Abmeldung geht völlig unkompliziert von statten.Denn man bekommt wirklich Angst hier irgendwas zu schreiben,es könnte in Beschimpfungen,Diskriminierungen oder gar Rufschädigung enden.Jeder sollte sich seiner geschriebenen Worte bewusst sein. Niemand braucht Angst haben seine eigene Wahrheit zu schreiben. Man kann natürlich nicht erwarten, daß andere Autoren diese Meinung auch vertreten und so kann es passieren, daß ein Austausch beginnt. Bei keinem meiner Beiträge empfinde ich Angst. Ganz im Gegenteil. Ich kann meine Meinung artikulieren und muss nicht ersticken. Ist es das was hier gewünscht wird ?Ja, das ist es. Das Leben ist bunt und die Meinungen, Ansichten und Empfindungen eines jeden Einzelnen ebenso.Vorsichtige GrüsseSalome