Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: T6-ABC...?  (Gelesen 6975 mal)

bittersweeteve

  • Gast
T6-ABC...?
« am: 05.02.2008 19:16 »
Ich habe mich gefragt, ob wir einen Bereich für Begriffe aus dem T6 aufmachen wollen, wo jeder was einträgt. Gerade wir "neuen" Frauen, kennen vieles noch nicht, (z.B. ich...) und aus dem Buch von Nicole habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, sozusagen das Lexika für die Jungs zu verstehen.
Vieles, was uns selbstverständlich erscheint, ist für andere "chinesisch", und ich könnte zwar im Netz nach Begriffen suchen, aber hier hätten wir doch alle was davon, oder?

Kijara2

  • Gast
Re: T6-ABC...?
« Antwort #1 am: 05.02.2008 20:52 »
Huhu bittersweeteve

Kuckst du hier:

http://www.telefonsexforum.de/index.php?topic=187.0


http://www.telefonsexforum.de/index.php?topic=188.0

Manchmal suchen und Buddeln und man wird auch hier fündig.  :-*
Das Forum gibt es ja nicht erst seit Gestern  ;D

Bussy Kijara

bittersweeteve

  • Gast
Re: T6-ABC...?
« Antwort #2 am: 06.02.2008 11:11 »
Öhem, das ist schon mal ein bißchen was, allerdings dachte ich an Begriffe, die nicht jedem geläufig sind, z.B. "trampling", oder "TV", oder spanischer Sex (übrigens, was ist das? Habe es im Buch von Nicole gelesen- Französisch kenne ich ja, aber spanisch??)
Ich meine, der Mann wünscht sich was und ich muss erst nachlesen...geht ja gar nicht!!

timeless

  • Gast
Re: T6-ABC...?
« Antwort #3 am: 08.02.2008 11:23 »
Also was "trampling" und "TV" ist weiss ich auch nicht, aber dem Himmel sei Dank gibt es Internet, da muss ich doch direkt nochmal nachschauen........



Griechisch: Analverkehr

Spanisch: Der Mann reibt seinen Penis zwischen den zusammengedrückten Brüsten der Frau - dass sie dafür evtl. eine gewisse Oberweite braucht, ist klar...

Russisch: Analmassage, aber ohne Verkehr.

Schwedisch: alle sexuellen Spielarten mit mehr als zwei Personen; besonders beliebt: Gruppensex mit Auslosung der Partner.

Arabisch: Der Mann liegt auf dem Rücken und rührt keinen Finger. Die Frau, oben, bringt ihn zum Orgasmus, indem sie u.a. ihre Scheidenmuskeln rhythmisch bewegt.

Türkisch: Die Frau tut so, als wolle sie nicht, ist widerspenstig - zur "Strafe" werden ihr die Hände zusammengebunden und der Mann macht mit ihr, was er will.

Englisch: Die Frau spielt die Gouvernante, die ihn - den ungehorsamen Knaben - erziehen und züchtigen muss. Etwa mit Schlägen auf den Po.


LG
Timeless

bittersweeteve

  • Gast
Re: T6-ABC...?
« Antwort #4 am: 08.02.2008 12:02 »
Danke, timeless, das war spannend, ich wusste gar nicht, was es alles unter den Landesbezeichnungen so gibt.
Also "trampling" ist meines Wissens die "Besteigung" des Mannes mit nackten Füßen, oder bei besonders hartgesottenen, auch mit Schuhen (aua).
TV steht für Transvestit, also ist ein TV-Sklave jemand, der als Frau dienen möchte...

Wer weiß noch mehr?

Kijara2

  • Gast
Re: T6-ABC...?
« Antwort #5 am: 08.02.2008 12:16 »
Huhu

dwt= Dame wäsche träger.

auf manchen Seiten steht zu
Deutsch- BDSM praktiken,
auf anderen werden BDSM zwecks "Englischer erziehung" auch dem englischen zu geortnet.

Ich glaub weiß keiner so genau ;-)

serbisch/ sibirisch steht meines wissen nach für Vergewaltigung...
wobei ich keine gewähr gebe...

So dass war was mir spontan einfiel ;-)

So guten start ins WE.

Bussy Kijara

timeless

  • Gast
Re: T6-ABC...?
« Antwort #6 am: 08.02.2008 12:26 »
Na ja, also im Net steht ja dazu schon alles mögliche und unmögliche was es so gibt, das würde hier ja glatt den Rahmen sprengen. Einfach "Sexualpraktiken" eingeben.
Da hab ich auch gerade gelesen was "Dirty Sanchez" ist, glaub allerdings nicht, dass man das wirklich wissen muss.

Grüßle
Timeless

bittersweeteve

  • Gast
Re: T6-ABC...?
« Antwort #7 am: 08.02.2008 19:35 »
Och, ich finde schon, das es hier gut hinpasst, immerhin habe schon ganz schön viele den thread gelesen...

fisting: penetrieren mit der Faust/ganzen Hand

penetrieren: eindringen in die Vagina
(wusstete ihr, das Delphine ihr Weibchen mit der Nase penetrieren- soviel dazu, dass nur Menschen Sex zum Spaß haben, lächel)

Delilah

  • Gast
Re: T6-ABC...?
« Antwort #8 am: 16.02.2008 20:09 »
Zu den Ländern und paar exotische Begriffe :D

?arabischer Kuss?: der Mann ejakuliert in den Mund der Frau und sie küsst ihn anschließend wobei ein "Austausch" stattfinden kann oder nicht. Werden auch Spermaküsse genannt.

"Arabischer"/"Persisch"/"Chinabad":  Der Mann taucht seinen Penis in warmes Öl ein und dringt gleich in die Frau ein. Für die Frau ein Genuss. (Arabischer Sex wird aber auch für Analverkehr gebraucht)

?deutsch?:
-In Deutschland Missionarstellung.
-International für sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele). In SM-Kreisen: Synonym für ?englisch?
 
?englisch?:
- erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen.
Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten. (-Früher wurde als ?englisch? auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)

?französisch?: orale Sextechniken
Varianten:
-?mit Aufnahme? (Fellatio mit Ejakulation im Mund)
-?französisch total? (Fellatio mit Ejakulation im Mund und herunterschlucken)
-?französische Schamhaare? für eine Teilrasur der Scham, so dass noch ein Streifen Schamhaar über der Vagina oder dem Penis stehen bleibt
-?französisch beidseitig? (Neunundsechzig).

"Goldfisch": Sex komplett ohne Hände

?griechisch?:
-Analverkehr
-?Griechisch total? bedeutet analog zu ?französisch total? soviel wie Anal total, d. h. Analverkehr mit ?hineinejakulieren?.

?italienisch?:   :o
-Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.

?russisch?: eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr), noch seltener echter Analverkehr, zuletzt noch die Variante Analverkehr mit anschließendem Oralverkehr (beim Mann)

"Sächsisch": die Frau drückt an der Peniswurzel oder zwischen Hodensack und Anus mit zwei Fingern kräftig auf die Harnröhre. Damit soll der Samenerguss unterbrochen oder verzögert werden.

?schwedisch? oder ?florentinisch?:
Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden.
Unter ?schwedisch? wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.

?serbisch?: wurde ja schon erwähnt: simulierte vergewaltigung

?spanisch?: auch Intermammal, Busensex, Titjob oder ?Tittenfick?

?thailändisch?: eine Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Sexualpartners.

"Tossing":
Englischer Begriff, der soviel bedeutet wie sich einem Fremden hingeben. Der Geschlechtsverkehr wird also mit einem völlig fremden Menschen vollzogen, den man zufällig trifft.

"Vanille": Nicht-SadoMasochisten
"Pistazie": SadoMasochisten

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz