Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Ausredenschulung!?  (Gelesen 13905 mal)

wölfin

  • Gast
Re: Ausredenschulung!?
« Antwort #15 am: 28.01.2008 05:37 »
Noch einmal hallo Nicole,

korrekt, es ging im Ursprung um die sogenannte "Ausredenschulung". Am Ende jedoch nicht mehr nur. Aufgrund Deiner Antwort gehe ich davon aus, dass Du sehr sicher mit keiner Datingline zusammengearbeitet hast, bzw. zusammen arbeitest. Ich entschuldige mich gleich im Vorfeld für eventuelle Unwissenheit, doch ich kenne Dich noch nicht so lange, bzw. weiß noch nicht, was Du genau alles machst. Da muss ich mich erst noch durchlesen.

Ich hoffe auch, dass ich niemandem zu nahe trete, wenn ich hier schreibe, dass es durchaus Menschen gibt, die vielleicht gerade weil sie ihren Kindern Weihnachtsgeschenke kaufen wollen, etwas mehr an Minuten schaffen wollen, als sonst. Ich rede hier nicht von Geldgeilheit oder gar Gier, ich rede hier von Armut. Findest Du es wirklich besser oder sagen wir "schöner", wenn ein Kind traurig am Weihnachtsabend vor Dir steht, weil es nichts bekommen hat? Doch am Ende ist sogar das ein ganz anderes Thema.

Warum ich mich nicht so ausdrücke wie Du es tust, kann mehrere Gründe haben. Einmal denke ich nicht so wie Du. Zum anderen bevorzuge ich grundsätzlich eine andere Wortwahl.

Den ganzen Medienrummel damals habe ich nur mitbekommen, weil es kaum eine Unterhaltungssendung gab, in welcher dieses Thema nicht aufkam.

Nebenbei noch eine Frage an Dich. Jetzt bitte ich Dich doch einfach einmal darum, Dir etwas durch den Kopf gehen zu lassen. Ist es wirklich so ein grosser Unterschied zwischen Dating und Erotik? Ist es grundsätzlich besser, seinen Kindern zu sagen: "Hey, für dein Weihnachtsgeschenk habe ich meine sexuellen Fantasien verkauft."?

Nicole, es sind im Prinzip nur unterschiedliche Meinungen. In einem anderen Thread, der sich hier "Negativbeispiel" nennt, habe ich versucht verständlich zu machen, wie ich über einige Sachen denke.

Gruß
Die Wölfin

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Ausredenschulung!?
« Antwort #16 am: 28.01.2008 13:04 »
Hallo Wölfin,

es bedarf keiner langen Überlegung Sex? und Datinglines in ihren Unterschieden zu erkennen.
 
Was ist daran verwerflich zu sagen, daß man sexuelle Fantasien verkauft? Im Übrigen verkaufe ich nicht meine sexuellen Fantasien, sondern die der Anrufer. In den Gesprächen bediene ich die Lust des Anrufers und nicht meine.

Als ich meine Arbeitszeit im Schwimmbad reduzierte um telefonieren zu können, habe ich private Haushalte geputzt um weiterhin finanzielle Sicherheit zu haben. Ich hätte auch alte Omas beklauen können. Mir wird übel, wenn die Mitarbeit an Datinglines mit Armut begründet wird. Dieses Argument greift nicht.

Vielleicht denkt die eine oder andere Mitarbeiterin dieser Lines mal darüber nach, daß auch ihr Sohn einmal Kunde dieser Lines werden könnte. Wie fühlt es sich für eine Mutter an, wenn so mit ihrem Sohn umgegangen wird?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Miss Kopfkino

  • Gast
Re: Ausredenschulung!?
« Antwort #17 am: 31.01.2008 16:36 »
Hallo zusammen,

ich habe mir das jetzt mal so durchgelesen. Wahnsinn mit was für einer Geduld sich mit diesem Thema, Datingline auseinandergesetzt wird, wobei es eine eigentlich simple Frage war.

Also ich persönlich arbeite noch für keine Line, ich für mich finde das eigentliche Thema interessant, weil einem mal die Machenschaften, klar vor Augen geführt werden. Also ich könnte nie auf einer Dating-Line arbeiten, dafür wäre ich zu ehrlich.
Manch einem der bei einer solchen Line anfängt, ist sich dessen vielleicht nicht bewußt was auf einen zukommt, arbeitet sich halt einfach irgendwie rein. Es ist doch toll, das es Jemand ganz einfach mal hinterfragt.

Es kommt ja auch darauf an wo man seine persönlichen Ziele gesetzt hat, ich möchte einen Mann egal ob hörende oder sehende Welt, einfach befriedigen können. Weil es mir ein gutes Gefühl gibt, einfach ich zu sein, mich in mein Gegenüber reinzuversetzten und ehrlich und phantasievoll mit ihm, den Moment geniessen.

Einfach mit offenen Augen und einem realen Verstand durch das Leben gehn.

Zum Thema Männer die egal auf welcher Line anrufen, sie sind immer ein Kunde, sie haben das Recht als Person mit Gefühlen "gesehen" zu werden. So sehe ich das, um zu dieser Meinung zu kommen brauche ich keine absurden Vergleiche.
Achja Männer die egal wo anrufen haben auch ein Bedürfniss, besitzen Lebenserfahrung und sie nehmen immer etwas mit aus Gesprächen, sie können doch selbstentscheiden, was ihnen gerade gut tut, vorausgesetzt sie werden ehrlich behandelt.

Verbleibe mit lieben Grüßen aus meiner Gedankenwelt






Leonie

  • Gast
Re: Ausredenschulung!?
« Antwort #18 am: 20.11.2008 17:14 »
Man investiert wahnsinnig viel Energie im Forum um darzustellen, dass die Arbeit welche Nicole ausübt die Bessere ist und alle anderen Anbieter (Dating/Flirt) die Bösen.

Schade, dass dieses Forum nicht neutral geführt wird.


Die eigene Weste wird nicht weißer, nur weil man anders denkende/handelnde mit Schmutz bewirft.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Ausredenschulung!?
« Antwort #19 am: 20.11.2008 20:04 »
Du hast Recht, Leonie, ich könnte mir viel Aufregung und auch graue Haare ersparen, würde ich in diesem Schlamm mitschwimmen. Dann bräuchte es jedoch diese Plattform nicht geben. Ein Forum dient der Aufklärung und nicht der Vertuschung.
Hier hat jeder hat die Gelegenheit sich zu artikulieren. Und das tolle daran, die Kunden dieser Lines können mit einem gewissen Hintergrundwissen entscheiden, welche Nummer sie künftig wählen. Was ist schlecht daran?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Leonie

  • Gast
Re: Ausredenschulung!?
« Antwort #20 am: 20.11.2008 23:39 »
Als Foren"admina" wäre Neutralität angebrachter, aber so wird das eigene Produkt vermarktet. Was ich sehr schade finde.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Ausredenschulung!?
« Antwort #21 am: 20.11.2008 23:50 »
Du meinst ich darf meine Meinung nicht äußern, weil ich dieses Forum betreibe?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Leonie

  • Gast
Re: Ausredenschulung!?
« Antwort #22 am: 21.11.2008 10:02 »
Zwischen Meinung äußern und Verbreiten von Internas liegen Welten ;-).

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Ausredenschulung!?
« Antwort #23 am: 21.11.2008 10:38 »
Hier werden Kunden aufgeklärt, Leonie.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Leonie

  • Gast
Re: Ausredenschulung!?
« Antwort #24 am: 21.11.2008 11:11 »
Ich verstehe dich schon Nicole.

Jetzt, nachdem ich auch den Beitrag über die  Kundenrezensionen und das Forum gelesen habe, noch besser.

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz