Ja ich sehe es auch so, konstruktive Kritik ist die beste methode, aber zu unterstellen, das hier jemand eine schlechte Bewertung reinsetzte eine andere. Gibt es irgendwelche beweise die dafür sprechen, das jemand aus dem Forum oder unmittelbarer Nähe irgendetwas in Amazon.de reingesetzt hat?
Die geschichte erinnert mich ganz stark an eine weltbekannte Schriftstellerin Anne Rice, deren bücher irgendwann nicht mehr lektoriert wurden. Da sie einen hohen Bekanntheitsgrad genoss, gabs auch einige ihrer eigenen fans, die auch mal Bücher von ihr kritisierten und so. Was macht sie, sie meldet sich bei amazon an und macht ihre eigene Fans zur schnecke.
Für mich ist das kindisch und hat mit erwachsen sein nichts zu tun.
Und entschuldige, aber egal wer die negativen Bewertungen reingesetzt hat, fass dir an die eigene nase, wenn deine eigene freunde oder Geschwister, für dich bei amazon bewerten.
Dafür das ich hier nicht mal eine woche bin, habe ich viele seiten mitbekommen und muss sagen, ich find das ehrlich ganz ganz traurig was hier läuft.
Warum muss das auf diese art und weise laufen?
Amazon hin oder her, jeder hat eine freie meinung, diese wird so gut es geht hier geschrieben, egal ob man dann zensiert wird oder gelöscht wird, da haste immer noch freie hand, aber bei ebay darf doch jeder auch rezessieren wie es einem grade passt und ich habe hier nirgendwo gelesen, ausser jetzt hier im Threat, das von einer anderen partei geschrieben wurde, das deine eigene leute dich bewertet haben.
Vor was hast du angst Nicole? Ich habe dich ein bischen kennenlernen können über die TV-Beiträge, aber inwieweit, weiss ich nicht. Warum dann so ein verhalten, du genießt so viel aufsehen, hast einen großen Bekanntheitsgrad und dann so ein verhalten.
Du willst das man sich hier normal unterhalten kann, ohne streitigkeiten usw. dann lass aber auch mal die meinung anderer gelten und schütte nicht immer durch neue Threats spiritus in noch das kleine Feuer das hier wütet.
Wieviel leute sind hier angemeldet und wieviel beteiligen sich hier eigentlich aktiv? Mach dir mal ein bischen gedanken darüber. Ich finde, es würde JEDEM Menschen und ich schließe mich da keinesfalls aus, selbstreflektion zu betreiben. Das man auch mal fehler macht und zu diesen steht bzw. auch mal zugeben kann und das gilt hier für uns alle, ohne ausnahme.
Ich finds schade, das hier so negative energie in so einem forum herscht, wo t6 schon so klischeebehaftet ist. Wir geben ja auch noch direkt/indirekt noch Nahrung.
Nur ein tip, aber wie währe es, wenn man mal einen chat macht wo man sich jede seite mal anhört (liest) und kompromisse findet. Hier muss man aber auch sicherlich einstecken (immer wieder versuchen, irgendwann klappts auch), wenn wir in einem niveauvollen art und weisse unseren kummer, ärger aber auch das positive hier schreiben, was für änderungen gemacht werden sollen, damit es zu einem friedlichen beisammensein wird, würde ich das total super finden.
Denn vergesst alle nicht. Das hier sollte eigentlich ein Forum sein, wo man sich in einer offenen art austauschen kann über erfahrungen, tipps und tricks geben kann oder auch mal auskotzen kann über die ein oder andere erfahrung oder einfach mal lustig mit einander quackt.
Ich finde das Forum und auch du Nicole und auch alle anderen inklusiv mir, haben die chance verdient daran zu arbeiten und einen nahrhaften nährboden entstehen zu lassen. Dann wirds auch wieder.
Jo so ich denke das ist mal vorerst alles was ich zu sagen habe. Denkt bitte alle mal darüber nach. Man kann leichtfertig posten, aber eventuell wird es die betreffende person gelesen haben, bevor man die editfunktion benutzt, wobei ich nicht wirklich was von editieren halte.
Liebe Grüße
Artemis