Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Erotikchat  (Gelesen 3873 mal)

Sweetheart

  • Gast
Erotikchat
« am: 06.01.2008 15:58 »
Hallo,

hätte gern mal gewusst, ob hier noch jemand von den Mädels zufällig Erotikchat macht? Vielleicht könnte man ja mal Erfahrungaustausch machen.

LG Sweetheart

Yvonne

  • Gast
Re: Erotikchat
« Antwort #1 am: 07.01.2008 13:47 »
Hallo Sweetheart,

ich habe im Erotikchat schon viele Erfahrungen sammeln können. Es ist etwas ganz anderes, als "nur" Telefonsex. Es ist auch sehr erotisch, sich nur mit geschriebenen Worten auszutauschen und sich vor der Webcam zu zeigen. Oder eben auch den User zu sehen. Man ist sich in diesen Moment manchmal viel näher, als am Telefon. Natürlich ist die Arbeit vor der Cam eine ganz andere als die am Telefon. Beides hat seinen Reiz und wenn man etwas zeigefreudig ist, dann macht auch beides ne Menge Spass.

Ich habe mich vor 4 Jahren das erste Mal vor einer Webcam gezeigt. Wie lange sendest Du denn schon Sweetheart?

Liebe Grüße und weiterhin viel Spass (egal ob hörend, sehend oder schreibend)

Yvonne

Sweetheart

  • Gast
Re: Erotikchat
« Antwort #2 am: 07.01.2008 17:39 »
Hallo Yvonne,

danke erst einmal für deine liebe Antwort. Also ich bin auch seit fast 4 Jahren auf Sendung, im Moment pausiere ich aber grad. Du hast recht, es ist etwas vollkommen anderes und bedarf vielleicht sogar mehr Mut, da man sich ja selber zeigen muss  ;D Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es irgendwann Routine ist und man das ohne Scheu machen kann. Man weiß genau, was passieren kann und wie man sich verhalten sollte. Aber trotzdem lernt man in diesem Bereich nicht aus. Es gibt so viele verschiedene Menschen, jeder mag etwas anders und manchmal will der nennen wir es mal Besucher einfach nur reden, weil er Kummer hat. Und auch da muss man auch da sein und kann nicht einfach kicken. Genau das macht mir am meisten Spass, komisch, aber mir liegt sowas.

Wenn du Lust hast, können wir ja mal bissl Erfahrungsaustausch machen, kann ja für uns beide nur gut sein oder?

Ich bereue es eigentlich bis  heute nicht, dass ich in diesen Bereich reingeschnuppert habe, obwohl dies nur aufgrund meiner großen Klappe passiert ist, als es losgehen sollte, hab ich mich ganz schön geziert und was soll ich sagen, ich musste alles allein rausfinden, nicht so wie manche Mädels in Studios, die ihre Vorgaben haben.

Zum Thema Telefon kann ich nur sagen, dass dies selbst vor der Cam geht, das Problem da ist nur, der andere sieht was man tut und somit ist das mit Phantasien manchmal so eine Sache.

Ich freu mich von dir zu lesen. LG Sweety

Verena

  • Gast
Re: Erotikchat
« Antwort #3 am: 07.01.2008 19:41 »
Hallo,

ich kenne auch beides, sowohl Telefonsex auf einer Line als auch Webcamchat. Es kommt immer auf die Stimmung an, worauf ich grad Lust habe, aber ich muss sagen, der Erotikchat macht mir viel mehr Spaß. Es stimmt, es gehört etwas Zeigefreudigkeit dazu, aber damit habe ich kein Problem. Man muss sich nur für den Chat etwas zurecht machen, es ist fast so das Gefühl, als hätte man ein Date mit einem Lover und das wäre das Sexy-Outfit für ihn. Man kann nichts spielen oder etwas anderes dabei tun, denn der Mann sieht dich. Alles ist etwas intensiver.

Auch im Webcamchat kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und oft genug kommt es vor, dass der Mann zusätzlich dann noch anruft, da einfach keine Hand mehr zum schreiben übrig ist.


Sweetheart

  • Gast
Re: Erotikchat
« Antwort #4 am: 07.01.2008 19:55 »
Hi,

jetzt musste ich echt schmunzeln... wenn im chat, dann noch das tele bimmelt, lol. Ja ja, manchmal ist es auch so verrückt, da kommen sie aus sämtlichen Löchern gekrochen und man weiß gar nicht, um wen man sich zuerst kümmern soll, grins. Hab da schon so manch verrückte Begebenheit gehabt...

Aber es stimmt, man muss schon zeigefreudig sein, ist ja nicht jedermanns Sache. Am Anfang ist es schon komisch, aber später fast alles ziemlich normal.

Seit ihr dann eigentlich nur in einem Chat aktiv oder gleichzeitig in mehreren Chats unterwegs, bei mir sind es glaub ich 12, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe.

LG Sweetheart

Yvonne

  • Gast
Re: Erotikchat
« Antwort #5 am: 10.01.2008 05:06 »
Hallo,

also nur mit einem Chat kommt man nicht so ganz über die Runden. Aber 12? Wow! So viele hatte ich in meinen besten Zeiten nicht an. Habe viel rumprobiert, mich hier und da mal angemeldet. Aber dann hab ich mich nur auf die "großen" Portale konzentriert. Wenn überall gleichzeit ein User im Chat ist, dann kommt man ganz schön ins Schwitzen. Obwohl es auch ein ganz besonderes Gefühl ist, so viele Männer auf einmal zu verführen. Auch wenn es nur im Chat ist, ist der Gedanke, daß man mehrere Männer auf einmal heiss macht nicht schlecht. Schliesslich weiß man ja genau, was sie in diesem Moment tun. Cam to Cam hat auch seinen Reiz. Ehrlich gesagt, habe ich da schon ein paar wirklich schöne Dinge gesehen. ;-)

Im Moment sende ich nur noch selten. Bin ja eher auf der Line unterwegs, weil dies zur Zeit einfacher für mich ist. Für die Cam muß man sich ja immer zurecht machen, braucht gutes Licht, ein paar Outfits etc. in greifbarer Nähe. Ich sende nur, wenn ich wirklich Lust dazu habe und dann ist es immer etwas besonderes für mich. Ich geniesse die Blicke, die Komplimente. Und glaubt nicht, daß ich ein schlankes, blondes Model bin - ganz im Gegenteil. Vor der Cam ist man halt so, wie man ist. Und gerade das finden die Männer so toll. Hätte nie gedacht, daß so viele auf mollige Frauen stehen. Das stärkt das Selbstbewußtsein wirklich ungemein. Geht es Euch auch so?

Liebe Grüße

Yvonne

Verena

  • Gast
Re: Erotikchat
« Antwort #6 am: 10.01.2008 10:33 »
Ich sende auch auf mehreren Plattformen, aber auf 12 bringe ich es nicht, selbst wenn ich alle an habe. Allerdings habe ich auch viel ausprobiert und auf manchen ist einfach zu wenig los, da lohnt es sich nicht. Ich schalte aber, wenn ein guter Kunden im Chat ist, die anderen aus, um mich nur auf ihn zu konzentrieren, denn mit mehreren chatten ist wirklich Stress. Viele Männer haben ja auch meine Telefonnummer und rufen zusätzlich dazu an, das merken die anderen ja dann. Ich sag ihm, dass er vielleicht später wieder kommen kann, wenn ich mehr Zeit habe.


Ich muss Yvonne zustimmen, es ist ein tolles Gefühl, wenn man Komplimente bekommt und es ist wirklich so, die wenigsten Männer stehen auf Frauen mit Modelfigur. Ich dachte anfangs auch, wer will dich in deinem Alter denn noch sehen. Aber gerade das Gegenteil ist der Fall. Viele gerade jüngere Männer suchen gezielt ältere Frauen, einige meiner Stammkunden könnten meine Söhne sein. Was für ein Gefühl, wenn ein 25jähriger sagt, du bist schön, ich liebe deinen Bauch. Er muss es ernst meinen, denn er kommt immer wieder.



bittersweeteve

  • Gast
Re: Erotikchat
« Antwort #7 am: 05.02.2008 19:05 »
Oh Mann, Mädels, ich dachte "oh, Erotikchat", da kann ich was zu beitragen, aber ich habe eben wieder gemerkt, das ich alles, was sich Plattformen, Lines u.ä. nennt, gar nicht kenne.
Ich habe vor zwei Jahren eine Erotikhomepage für Wäsche eingerichtet (öhem, einrichten lassen von einem lieben Freund...)
In diesem Rahmen habe ich für einige Wäschefreunde auch gechattet. Ich selber besitze keine Webcam, aber die Männer schon und ich finde es sehr prickelnd, wenn sie "nach meiner Pfeife tanzen". Das meine ich nicht respektlos, viele wünschen es sich ja so.
Manchmal gab es vorher noch Päckchen mit Utensilien, die nach Anweisung genutzt werden mussten. Ja, es war überwiegend im SM-Bereich, aber nichts fieses, das hätte ich nicht tun können. Aber manchmal auch "ganz normal", erregende Gespräche per Chat, bis der Mann kommt- wundervoll!

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz