Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Flaute  (Gelesen 3559 mal)

Milene63

  • Gast
Flaute
« am: 09.11.2007 23:52 »
Hallo zusammen,

ich hab mich nun doch sehr wakker durchs Forum geschlagen, sprich: durchgelesen. Ich denke, ich weiß was Du meinst Kjara.
Ich mach diesen für mich absolut tollen Job ja schon, bis auf kleine Pausen(Kinder), seid 16 Jahren. Aber noch nie, wirklich, noch NIE war soviel Flaute an der Front.
Woran mag es liegen?
Seid um 20.00 Uhr hab ich mein Telefon auf "Bereitschaft". Ich hab Lust zu telefonieren.
Immer öfter merk ich aber, dass die Männer immer weniger Lust verspüren, indem sie nicht anrufen.

Ich kann es nicht mit einer Preissteigerung von 0,50? entschuldigen. Zu D-Markzeiten hat die Minute 3,98 DM gekostet. Bei der Euroumstellung(2001) wurds sogar etwas billiger für unsere Männer. Nun soll es, wenn auch noch nicht überall, 2,49? kosten. Und das jetzt, 6 Jahre später.
Das kann doch nicht der Grund sein, warum es so wenig Gesprächsaufkommen gibt.

Meine These(um mit Kjaras Worten zu sprechen-sorry, klau ich mal eben 8)) ist folgende:

In diesem Forum wurden soviele Details preisgegeben, dass Mann sich nur noch verarscht vorkommen muß. Von den Medien, Fernseh und Radio ganz zu schweigen.
Hat sich eine Frau überhaupt mal Gedanken gemacht, dass unser Job in die "Schmuddelecke" gehört!!?

Männer dürfen doch gar nichts mehr allein. Zum Fussball geht die Frau mit, bei der Bundeswehr gibbet Frauen, in der Feuerwehr sind Frauen vertreten. Es gibt kaum einen Beruf, der nicht von Frauen erobert wird.
Und hier in diesem Forum wird dem Mann auch noch die letzte seiner Illusion genommen.
Ich wollte, werd es aber nicht aufzählen was T6 Lines den Männern so erzählt.

Mädels, wenn ihr Flaute habt, so wie es zur Zeit ist, liegt es an der Aufklärung und nicht an den verschwindent gestiegenem Preis.

Das ist meine These, die mußte ich nun mal loswerden.

Bin gespannt auf die Antworten.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Flaute
« Antwort #1 am: 10.11.2007 00:31 »
Hallo Milene,

wie verbittert muß ich sein, um solche ?Thesen? von mir zu geben?
Glaubst Du das was Du hier geschrieben hast?
16 Jahre telefonierst Du professionell? Was hast Du gelernt???

Die Lust der Jungs ist nach wie vor vorhanden. Mit Erhöhung der Tarife, sind ganz sicher auch die Ansprüche gestiegen.

Vielen Dank, daß Du mir soviel Einfluss zusprichst!!
Wenn mein Weg dazu geführt hat, Qualität auf die Lines zu bringen, macht es mich stolz. Und wenn dieses Forum dazu geführt hat, auch nur einen Mann davon abzuhalten auf Dating Lines anzurufen, so ist genau das der Lohn für all die Arbeit, die in einem solchen Forum steckt.

Auch Deine These der Schmuddelecke solltest Du noch einmal überdenken. Du bemerkst ja gerade selbst, wieviel bzw. wie wenig Verkehr dort gerade herrscht.


Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Milene63

  • Gast
Re: Flaute
« Antwort #2 am: 10.11.2007 00:56 »
Nicole.......

wer redet denn hier von Datinglines?
Die sind ja wohl mehr als schlecht besucht.....denk, hoff ich zumindest.

Leider muß ich feststellen, dass immer mehr Anbieter Frauen auf die Line schicken, die sehr wenig Ahnung haben. Sie informieren sich vorher nicht und lernen auch nicht dazu.
Damit hast Du keine Qualität auf die Lines gebracht, sondern nur Frauen, die sich vorstellen können, so etwas zu machen.
Sorry, nicht nur Beate Uhse bietet T6 an.
Leider bringt DAS nichts an Qualität.

Und Männer sollten zumindest in Sachen Sex ihre "Schmuddelecke" haben. Denn sie werden nie öffentlich mit Freunden oder Nachbarn darüber reden, was sie so des Nachts machen.

Lasst uns den Männern doch diese eine Ecke genießen und uns auf Austausch konzentrieren. Nicht haarklein erzählen, wie es läuft.


Steffi

  • Gast
Re: Flaute
« Antwort #3 am: 10.11.2007 11:32 »
Ich kann die Flaute derzeit nicht bestätigen. Letzte Nacht habe ich von unter 100 Minuten Onlinezeit 90 Gesprächsminuten erreicht und ich weiß auch, dass es nächste Nacht nicht anders sein wird.

Ich möchte auch die These wiederlegen, dass dieses Forum schuld sein könnte an einem geringen Gesprächsaufkommen. In meinen Gesprächen werde ich auch sehr oft gefragt, was ich denn beruflich mache und da ich in der IT-Branche arbeite, frage ich dann auch meist meine Gesprächspartner, ob sie Internet daheim haben und bei den meisten ist dies nicht so. Wenn selbst 50% der Kunden von Lines Internet nutzen, werden wohl die auch nicht unbedingt in breiter Masse in diesem Forum landen.

Ein Grund für einen Kundenrückgang auf Datinglines kann ich mir vorstellen. Frauen die sich in dieser Branche auskennen, wissen eventuell von einer großen Datingline, deren Pforten nun endgültig geschlossen sind, da deren Besitzer wegen schweren Betruges in Haft sitzen. Und ich denke, dass dies ja auch in Medien (vor allem regionalen Zeitungen) bekannt gegeben wird und dies dann die Männer diese Form der Lines meiden lässt. Zum Begriff "Datingline" möchte ich hier aufgrund der Forumgeschichte ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Line ihre Kunden so anwarb, indem den Kunden ein Kontakt aus ihrer (geografischen) Nähe versprochen wurde und die Mitarbeiterinnen auch angehalten waren möglichst kein Telefonsex anzubieten, da mit diesen Gesprächen die Haltezeiten bekannterweise um einiges länger sind.

Ich bin mittlerweile auch über 10 Jahre auf Lines tätig und viele andere alteingesessene Hasen haben sicherlich auch schon oft Flauten erlebt. Interressant dazu würde ich mal eine wirkliche statistische Auswertung finden, wobei allerdings mehrere Lines deutschlandweit beachtet werden sollten und genauso deren monatliche Werbeaktionen. Dies wäre so über die letzten Jahre bestimmt interressant gewesen, da es ja doch einige Änderungen gab (Euroumstellung, Gesetzesänderungen, Preise, Medienberichte positiver und negativer Art).

Netten Samstag!
Steffi

Tanja

  • Gast
Re: Flaute
« Antwort #4 am: 11.11.2007 13:14 »
Also ich kann das alles nur teilweise bestätigen,
ich finds auch nicht so toll, dass Frauen sich überall einmischen, es muss doch auch etwas geben, was nur Männer etws angeht, sie sollen ihre 'Schmuddelcke' oder ihren 'Hobbbykeller' behalten, überall breiten wir Frauen uns doch aus. Das die Aufklärung was mit der Flaute zu tun hat, bezweifle ich.
Bei mir ist das auch so, den einen tag hab ich super viele Anrufer und Minuten, den anderen langweile ich mich 2 Stunden bis ich mich dann enttäuscht auswähle. Mal so mal so.
Zum Thema Datingline hab ich genug geschrieben, worauf mir komischerweise niemand antwortet aber naja...
Mich enttäuscht eher die Flaute hier im Forum, es gibt zu 90% nur gemecker nd gezanke und die wirklichen Themen die man hier besprechen möchte, werden nicht besprochen, ich hab 3 themen aufgemacht, zu denen ich spährliche oder gar keine Antwort bekommen habe...Es nervt nur noch.

Tanja

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Flaute
« Antwort #5 am: 11.11.2007 21:10 »
Ich verstehe nicht so ganz, Tanja. Gibt es Bereiche, die nur Männer etwas angehen? Leben Frauen und Männer nicht gemeinsam auf dieser Welt?

Ebenso verstehe ich nicht, daß Du Dich über das Gezanke aufregst. Du selbst hast doch fleißig mitgewirkt (gemeinsames Gespräch).
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Tanja

  • Gast
Re: Flaute
« Antwort #6 am: 14.11.2007 17:04 »
Ich denke einfach das jder ob mann oder frau seinen Raum braucht. Die männer ihre Schmuddelecke, Hobbykeller oder was auch immer, die Frauen ihren Weiberabend. Ich finde das wichtig.
Ja ich hab mitgewirkt, bis auf das auf meine Thesen und Aussagen keiner reagiert hat ,egal. Ich hab aber auch neue Themen aufgemacht und versucht mich immer sachlich zu geben, es sei denn ich wurde angegriffen...

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz