Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Gibt es das besondere? Was es für mich ist!  (Gelesen 2966 mal)

Offline unerh?rt

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Es gibt so viele ?Telefonseelsorgerinne? die einen helfen seine Fantasien auszuleben.
Ein dank an euch!
Leider gibt es auch vielzu-viele Enttäuschungen am Telefon man(n) merkt er wird nicht ernst genommen in seinem Bedürfnisen, man(n) merkt er wird nur hingehalten seine Fantasien lächerlich gemacht.
Aber es gibt auch die andere Variante, sie führt ihn, er genießt ihre latente Dominanz.
Ihre Warme verruchte Stimme und diesen gewissen Charme den in diesem Moment nur sie hat.   
Er fühlt sich wahr genommen, ernst genommen-er ruft sogar wieder an, er wird ein Stammkunde.
Leider gibt es das zu selten. Ich liebe es am Telefon zu wichsen. Es ist eine andere art von Sex, dieses Kopfkino es ist etwas einmaliges. Man(n) muss sich Bilder vorstellen vor seinem Geistigen Aug ---  das gehörte sehen, ja evtl. spüren.
Genau das suche ich guten schönen Professionellen Telefonsex, etwas zum erleben. Ich kenne nur ein zwei Damen mit denen es funktioniert.
Aber ich möchte gerne mehr kennen lernen, ich möchte nicht immer bis zum Abend warten müssen um das beschriebene erleben zu dürfen.
Vielleicht gibt es die eine oder andere Dame die auch Tagsüber arbeitet und meint das sie das erfüllen kann.  Werbung ist in diesem fall gerne erwünscht.

geli66

  • Gast
Re: Gibt es das besondere? Was es für mich ist!
« Antwort #1 am: 18.10.2007 21:28 »
Hallo,
ich habe deinen Beitrag gelesen und war sehr berührt. Es ist schön das du sagst was du möchtest und fühlst. Doch was ist provesioneller TS? Hm, ich denke es kommt auch darauf an wie man fühlt und sich den Gefühlen hingeben kann, dazu gehört viel Gefühl, dem Mann zuhören auf seine Wünsche eingehen, und auch das zu geniesen was man als Frau von dem Mann zurück bekommt. Das ist für mich etwas besonderes wenn ich dies erleben darf.

Du fragst nach Frauen die auch tagsüber arbeiten, tja ich muss dazu sagen ich habe das schon versucht aber es ist nicht einfach einen Mann zu bekommen der so denkt und fühlt wie du,  deswegen bin ich auch Nachts aktiv, weil ich finde der Mann ist einfühlsamer und hat Zeit seine Gefühle und Phantasien aus zu leben, ich hätte auch Zeit tagsüber aber aus meinen Erfahrungen sind die Männer Nachts anders als tagsüber ich weiss auch nicht warum das so ist.

Ich hoffe das sich deine Suche irgendwann auch auszahlt, du eine Frau bekommst die dich versteht deine Gefühle und Phantasien auch ernst nimmt, und sie mit dir umsetzt.

Alles gut und liebe Grüße
Geli66

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Gibt es das besondere? Was es für mich ist!
« Antwort #2 am: 21.10.2007 09:48 »
Hallo Unerhörter,

Männer mit Deinen Ansprüchen bleiben am Telefon oft auf der Strecke. Mit der Dominanz ist das so eine Sache. Viele Frauen glauben, daß es geil wäre den Anrufer ihre Stiefel lecken oder die Peitsche hören zu lassen. Das ist es, was vielen Frauen in Schulungen erzählt wird. Die meisten Frauen verstehen nicht, daß am Telefon das Hirn und nicht der Körper dominiert wird. Und selbst wenn es erkannt wurde, ist es nicht einfach dieses zu tun. Es gehören sehr sehr viele Gedanken dazu und Situationen, die viele aus ihrem sehenden Leben nicht kennen. Es ist nicht leicht interessante Frauen für professionellen T6 zu finden und für den dominanten Bereich schon gar nicht. Frauen für diesen Bereich müssen bereits eine gehörige Portion Dominanz mitbringen. Die meisten Frauen verkaufen sich lieber als ?süßes Mäuschen?. Diese werden weder Deinen Geist noch Dein Ohr (warme Stimme) bedienen können. Ich kann Dein Problem sehr gut verstehen.   

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz