Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Line-Sucht:-)  (Gelesen 34022 mal)

Offline Sexformoney

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 109
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #45 am: 19.06.2007 19:59 »
Hallo Nicole,

in der Tat - das hat was - vielleicht gar ein Versuch für's Guiness-Buch? 20 Kerle gleichzeitig kommen zu lassen nur durch Stimm-Einwirkung..? Das könnte was haben, gell:-)))!?

Ich bin dabei und würd mich freuen, so Zeit und Gelegenheit da ist...

Hast Du einen Termin im Auge - und die entsprechende Nummer? - Ich meine natürlich - Telefonnummer:-)!?


Offline Sexformoney

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 109
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #46 am: 20.06.2007 00:30 »
Ups - nix Neues von der Idee eines spannenden Treffens der "hörenden Begegnungen" ???

Fänd ich schade, wenn das im Sande verlaufen würde..??

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #47 am: 20.06.2007 01:19 »

Kann es sein, das Du nur liest, was Du lesen möchtest?

Neuen Kick für Nicol Kuhlert???

Ich glaube nicht, das es hier um "Kicks" für Nicol geht. Vermutlich ist Ihr Leben ausgefüllt genug.
Ich weiß es nicht.


Hallo Katrin,

es wäre schon ein neuer Kick für mich, ein Sexgespräch mit 5 oder vielleicht sogar 20 Menschen zu führen.
Was ist befremdlich für Dich?


Gruß Gruß und schön Dich mal wieder zu lesen  :D.
Nicole

Hallo guten Morgen Nicol,

Irgentwie muß ich ein bisschen schmunzeln, oder besser gesagt ich kann es mir wirklich sehr schwer vorstellen, ein Sexgespräch mit "5" oder mehr Anrufer zu führen.  Wie soll das gehen?  Massenwichsen?  Bin leicht irritiert.  Doch wenn das abgeht, da möchte ich dabei sein!

Ja und zu meiner Äußerung der "befremdlichen Ausdrucksweise". Ich will das mal so sagen, das ich eine leicht ironische Züngigkeit gegenüber der beiden Männer empfand.
Und das sie für diese Idee sehr empfänglich sind, - war nicht  zu überlesen.

Ich bin wieder hier, die Telekom macht,s möglich. Hatte auch schon leichten Entzug. Satte vier Wochen.

Es grüßt ganz herzlich Katrin

Offline Sexformoney

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 109
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #48 am: 20.06.2007 18:42 »
Halli hallo,

ist ja toll, dass scheinbar doch ein gewisses Interesse an Nicoles Idee der gemeinsamen Kommunikation (bzw. "Massenwichsen" - witziger Begriff, trifft vielleicht sogar den Kern) besteht - hoffentlich gibt's zu dem Thema bald konkreteres?

Bin echt neugierig:-))))

Handzahm

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #49 am: 20.06.2007 21:58 »
Na,ich hab da auch so meine Zweifel und hatte am Anfang  , naiv wie ich manchmal bin,gedacht das es nur ein kennenlernen sein sollte. Aber man soll ja nie nie sagen ;) Wird man dann sehen.

Offline Sexformoney

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 109
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #50 am: 21.06.2007 22:54 »
Die Tatsache, dass nix Neues mehr von Nicole zu hören ist, spricht nicht gerade dafür, dass der Traum real werden könnte..??? Oder doch???
Man(n) soll ja die Hoffnung nie aufgeben;-)

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #51 am: 22.06.2007 02:14 »
Tscha,

es gibt ein Helferlein hier...Du hast wohl das Träumerlein erwischt :D

LG Mona-Lisa

Cara

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #52 am: 22.06.2007 15:55 »
Mona-Lisa,
deine Worte sind ebenso unergründlich wie das Lächeln deiner berühmten Namensschwester auf dem Bild *lächel*.

LG
Cara

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #53 am: 22.06.2007 18:00 »
Mona Lisa,s Eintrag war doch so klar und deutlich das man es garnicht besser beschreiben kann.

Ist doch logisch, das war natürlich ein Joke.  Wer hatte was anderes erwartet?

Cara

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #54 am: 22.06.2007 23:29 »
Ich steh offensichtlich auf dem Schlauch, muß wohl am Wetter liegen.

Katrin, was sollte ein Joke sein? Monas Beitrag oder Nicoles Ankündigung?
Bitte hilf mir ein bißchen auf die Sprünge...

LG
Cara

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #55 am: 23.06.2007 00:13 »
Hallo Cara,

Der Joke??    Nicol,s Ankündigung, die Ankündigung der Konferenzschaltung, wo wir uns es alle so richtig gut gehen lassen können. Hallooo!

Mona Lisa     =  Helferlein, hilft
Sexformoney =  Träumerlein auf die Sprünge. So schwer ist das doch garnicht zu verstehen.

Es grüßt Katrin

Cara

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #56 am: 23.06.2007 12:24 »
Glaubst du wirklich, daß die Ankündigung von Nicole ein Joke war?
Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte sie so etwas vorschlagen, wenn sie es nicht ernst meint?

LG
Cara

Offline Sexformoney

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 109
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #57 am: 23.06.2007 15:48 »
Für mich klang die Ankündigung schon "ernst" - möglich ist es ja schon, dass es mal ne andere Erfahrung ist, mehrere Kerle gleichzeitig zu fesseln, sie vielleicht sogar zum Spritzen zu bringen - warum soll das kein "Kick" sein?

Ja ja, es ist schon so eine Sache mit dem Thema "Frauen und Humor"... - nicht umsonst sind weibliche Comedians so rar gesät - insofern  sollten sie sich auf das besinnen, was sie können - Männer befriedigen:-)...

Jetzt freu ich mich schon auf die vielen aufgebrachten Frauen, die diesen "Humor" wieder nicht verstehen:-)

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #58 am: 23.06.2007 16:51 »
Für mich klang die Ankündigung schon "ernst" - möglich ist es ja schon, dass es mal ne andere Erfahrung ist, mehrere Kerle gleichzeitig zu fesseln, sie vielleicht sogar zum Spritzen zu bringen - warum soll das kein "Kick" sein?

Ja ja, es ist schon so eine Sache mit dem Thema "Frauen und Humor"... - nicht umsonst sind weibliche Comedians so rar gesät - insofern  sollten sie sich auf das besinnen, was sie können - Männer befriedigen:-).

Jetzt freu ich mich schon auf die vielen aufgebrachten Frauen, die diesen "Humor" wieder nicht verstehen:-)


Hallo Sexformoney, aber unsere Leinen haben wir doch schon verlängert, vom Bett bis zum Herd.   ;) :)

Es grüßt Katrin

Tanja

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #59 am: 26.06.2007 09:10 »
Hehe meine Leine is längr (ällabetsch), die geht nämlich vom Schlafzimmer, in die Küche und zum Kinderzimmer . Tja ich hab Freiheiten wa?? ;D

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz