Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Line-Sucht:-)  (Gelesen 34016 mal)

Udo

  • Gast
Line-Sucht:-)
« am: 26.04.2007 20:11 »
Hallo zusammen,

bin über "Amazon" auf Nicole Kuhlert und damit auf diese Site gestoßen, weil ich mich nach wie vor für "Datingline" und "Sex-Line" interessiere. Auch ich hab derart oft genussvollen Telefon- wie auch Live-Sex über diese Line erlebt, dass ich viele Jahre süchtig danach war und  nur mit sehr viel Willenskraft seit nunmehr 117 Tagen nicht mehr drauf war.

Begonnen hat es als Single - und selbst als Verheirateter konnte ich es nicht lassen, weil dies Verruchte, dieser Reiz des Verbotenen mich enorm angefeuert hat und noch immer anfeuert.. - ich suche nun nach anderen "Ventilen", um diskret weiterhin erfüllten puren Sex zu haben...

Das hat nichts mit Gefühlen oder gar Liebe zu tun - aber diesen Sex, den ich auf der Line (zunächst am Telefon, später Live) kennengelernt habe, will ich nicht missen... - nur darf es nicht in den finanziellen Ruin führen, und die Diskretion muss gewahrt bleiben - da ist die Suche nach Ersatzbefriedigung (Antwort auf Kontaktanzeigen, Internet-Suche) schon schwierig...

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #1 am: 27.04.2007 09:26 »
Wow Udo,

endlich lese ich einen Mann, der über sich und seine Gefühle schreibt.
Das finde ich echt toll!!
Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, wie es sich aus Sicht eines Anrufers anfühlt und glaube mir, nicht nur Du leidest wenn die Rechnungen für diese hörenden Begegnungen ins unermessliche gehen.
Warum kann man in diesen Situationen kein gesundes Mittelmaß finden?
Warum möchte man immer mehr?
Warum kann man eine Stimme nicht in der Fantasie belassen und sie sich eventuell ein oder zwei mal monatlich gönnen?

Schön daß Du da bist!

Hallo Udo  ;)

Nicole
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Udo

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #2 am: 29.04.2007 21:21 »
Hallo Nicole,

schön, dass Du geantwortet hast...

ja - das ist so eine Sache mit der Sucht... - wenn ich ein gesundes Mittel finden würde, würde ich mir den TS lieber heute als morgen gönnen.

Dass ich nach wie vor "süchtig" bin, merke ich, wenn ich sexuell erregt bin und endlich wieder die Befriedigung will und tierisch mitmir ringe, nicht anzurufen...

Allerdings ist mein Kick die "normale" Dating-Line, aus der ich die Befriedigung schaffe - zunächst normale Gespräche, die dann in Telefonsex münden... - Insofern habe ich es in der Regel mit "Amateuren" zu tun, die den TS in der Regel nicht professionell, sondern aus Lust ausübten... - Das hat den Riesen-Vorteil, dass zumindest die Illusion,  man kann die Dame auch live treffen, gegeben ist.

In einigen wenigen Fällen ist das sogar geglückt - leider nur 1 x war der  "reale" Sex dann noch besser als der am Telefon...

Ich glaub, ich höre besser auf zu schreiben, weil ich merke, wie stark mich allein der Gedanke erregt - schwitz:-)))

Liebe Grüße

Udo

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #3 am: 30.04.2007 11:59 »
Die Frauen, die Du auf Dating Lines antriffst sind keine Amateure Udo. Sie werden darauf geschult die Gespräche so geschickt wie möglich zu führen und Dich zunächst von Deinem eigentlichen Vorhaben, ein Treffen, abzulenken. Der größte Teil dieser Dienstleisterinnen unterschreibt in ihren Verträgen, die Anrufer niemals zu treffen. Ein Treffen ist strengstens untersagt!!

Viele Frauen leiden unter diesem Job, weil sie sich im Laufe der Zeit immer mehr in Lügen verstricken und irgendwann durch all diese nicht mehr durchsteigen. Das Ende einer solchen Karriere wird entweder sein daß die Frauen nicht mehr auf die Line gehen, aus Angst vor hartnäckigen Anrufern, denn sie finden keine Ausreden mehr warum ein Treffen nicht stattfinden könnte. Oder die Frauen ändern ihre Einstellung gegenüber den Anrufern, die dann mit Respekt nicht mehr viel, oder besser gesagt, nichts mehr zu tun hat.

Die Stimme am anderen Ende hat mit Dir in den seltensten Fällen aus eigener Lust heraus Sex am Telefon Udo. Für sie ist das eine Ausweichmöglichkeit. Sie hat Sex mit Dir um Dich von Deinem eigentlichen Vorhaben, sie zu treffen, abzulenken. Die Zeit läuft für sie und gegen Dich Udo. Und damit meine ich nicht nur die Zeit während des Telefonats. Wahrscheinlich wird diese Frau nach dem Gespräch noch interessanter für Dich sein, wenn sie es drauf hatte Dich mit ihren Worten zu befriedigen. Du wirst sie wieder und wieder anrufen. Nur begegnen wirst Du, wenn überhaupt, einer von tausenden. 


Grüßle
Nicole
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Udo

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #4 am: 30.04.2007 19:10 »
Hallo Nicole,

wir reden vermutlich nicht von den gleichen Dating-Lines. Der eigentliche Telefonsex lief in den überwiegenden Fällen nicht auf der Line ab, sondern privat über Handy oder sogar Festnetz. Manchmal war ich der Anrufer, teilweise wurde ich auch angerufen.

Hätte die Frau keinen Spaß oder keine Lust dran, würde sie dem wohl nicht nachgehen. Außerdem - wie gesagt - in wirklich einigen Fällen (ich schätze ca. 30 Dates, mindestens  die Hälfte davon mit "sexuellem Ausgang") kam es ja auch zum Live-Date- in der Tat hätten professionelle Damen das wohl nicht  gemacht...

Die Linesucht bezog sich auf den Wunsch, immer wieder neue Frauen zu finden, mit denen der Kick möglich ist. Das ist ja nun, da ich verheiratet bin, ungleich schwerer und aber auch "aufregender" (Reiz des Verbotenen). In der Tat ertappe ich mich aber dabei, dass mir der Telefonsex mehr fehlt als der reale "Fremdgeh-Sex"...

Viele Grüße

Udo


Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #5 am: 30.04.2007 20:38 »
Dann verstehe ich Dein Problem nicht Udo. Wo liegt es denn? Wenn Du für die Telefonate nichts bezahlen musstest, weil sie privat passierten, ist doch alles gut.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Udo

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #6 am: 01.05.2007 22:18 »
Hallo Nicole,

bezahlen musste ich für die Form  der Kontaktaufnahme. Im "Karussell" waren -zig Frauen. Dort mussten erst mal die Interessanten "gefiltert" werden, dann längere Zeit Kontakt gehalten werden, bis endlich die Handy-Nr. herausgefunden war- bis dem aber so war, habe ich monatlich immer sehr hohe Euro-Beträge "vertelefoniert"...  - vermutlich wäre professioneller Telefonsex günstiger und vielleicht auch befriedigender gewesen..?

Udo

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #7 am: 02.05.2007 18:51 »
Schade - keine neue Antwort:-((? War schon wohltuend, mal von der Sucht und diesem unwiderstehlichen "Druck" zu berichten....

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #8 am: 02.05.2007 23:48 »
Berichte ruhig Udo. Ich finde es wichtig, daß Frauen hier einen Mann erleben, der offen mit diesem Thema umgeht.
Ich kann Dir nicht so ganz folgen, steige aber bestimmt noch hinter Dein Problem. Du schreibst von Sucht und von hohen Rechnungen und dann ist wieder alles ganz privat. Ich verstehe das nicht wirklich.   


Gruß Gruß
Nicole
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Sexformoney

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 109
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #9 am: 03.05.2007 20:13 »
Hallo Nicole,

das Thema find ich so spannend, dass ich mich einfach mal registriert habe:-)

Ist schon kompliziert, meine Datingline-Geschichte. Vor über 10 Jahren fing es ganz harmlos an - ich dachte, man(n) kann so ja mal ne nette Frau kennenlernen...

Recht bald wurden die Gespräche ziemlich heiß und ich bemerkte, dass allein eine Stimme mich wahnsinnig erregen kann und auch eine Frau, die ich sonst gar nicht kenne zum Orgasmus bringen kann - nur durch ihre Stimme. Das allein reicht mir dann aber auf Dauer nicht - da will ich dann schon mehr...

So kam es dann halt zu diversen Treffen, die durchaus auch toll waren. Interessanterweise waren die "TS"-"Abgänge" aber viel aufregender und befriedigender als die tatsächlichen "Ficks", um es mal beim Namen zu nennen...

Die Suche nach sowohl TS als auch Live-Sex wurde auf Dauer enorm teuer - jahrelang habe ich die Sucht nicht im Griff gehabt und bin überzeugt - sollte ich einmal schwach werden, muss ich wieder täglich "auf die Line" - nachhören, obs Neuigkeiten gibt, ob neue Frauen drauf sind...

Die von mir gewählte Line war aber keine reine "TS"-Line, obwohl - wie ich von den Frauen auch hörte, doch sehr viele Männer sie dazu "missbraucht" bzw. genutzt haben....

Mein Problem: Lebe derzeit "abstinent", steh aber (gerade bei dem Wetter:-)) unter enormen Druck - will endlich wieder mal richtig hemmungslos "entspannen"... - wobei auch (oder gerade) TS sehr "hilfreich" wäre. Ich weiß aber genau: Sobald ich einmal die Nummer wähle, kommt die Sucht wieder hoch und ich brauchs mehr oder weniger täglich...

Liebe Grüße

Udo

Udo

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #10 am: 03.05.2007 23:44 »
Tztztztz... - jetzt ertappe ich mich schon dabei, hächelnd zu verfolgen, ob ich ne Antwort habe - unglaublich.-XX...

manuela

  • Gast
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #11 am: 04.05.2007 03:39 »
Hast Du-irgendwie...aber im anderen thread ;)

Offline Sexformoney

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 109
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #12 am: 05.05.2007 00:28 »
Dumm gelaufen - hör nix mehr  - warvielleicht doch falsch, sich "offiziell" anzumelden??

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #13 am: 08.05.2007 00:49 »
Hallo Udo oder Sexformoney, wie Du willst...

Kann es sein, das Dein Anliegen des schreibens im Forum dazu dient, Frauen oder Kontakte zu finden. Die mit  Dir Telefonsex so rein privat und unverbindlich praktizieren möchten?
Nicht als Dienstleistung, sondern nur so aus Spaß?
Oder liege ich da mit meinem Gedankengang völlig falsch?

Gruß Katrin

Offline Sexformoney

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 109
Re: Line-Sucht:-)
« Antwort #14 am: 08.05.2007 19:48 »
Hallo Katrin,

wenn sich so was ergeben würde, wäre ich natürlich nicht abgeneigt - im Gegenteil:-))

Andrerseits interessiert mich die Meinung von professionellen Mädels oder privaten Frauen zum Thema TS auch sehr.... - wie gesagt, die Berichte um die Buchveröffentlichung fand ich schon spannend. Nur schade, dass die Medien so schwer "diskret" zu bekommen sind:-)

Liebe Grüße

Udo

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz