Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Ich bin dann mal weg..........  (Gelesen 4966 mal)

Mona-Lisa

  • Gast
Ich bin dann mal weg..........
« am: 05.10.2007 23:27 »
Hallo,

hier, heute und jetzt endet meine Reise hier im Forum und im Chat.

Ich möchte mich bei allen meinen Reisebegleitern bedanken, dass ihr so lieb zu mir wart und mir manche Stunde versüßt habt.

Jenny war die erste, zu der ich Kontakt hatte - DANKE Süsse, der Chat war mit Dir immer sehr aufregend und spassig.
Danach kamen noch einige Menschen, wie Hanka, Katrin, Rose, ***, Vani, 42zigerT6ER, Cara, manuela, Tanja, dominanterKerl, Sexi, geli66, Schattenläufer, Dominik, Kobold, hexe43, photoproll - danke für Deine Infos, hab sie weitergegeben, Mausi, Verena, Sexformoney, Fraumitstil, Shadow, geilerWichser, lulu, goldbecks, Telefonsextussi, Handzahm, Rollenspieler und Telefonfee.

Ich hab hoffentlich niemanden vergessen.......sollte es so sein, entschuldige ich mich dafür.

Danke für die schöne Zeit hier.

Ich gehe, weil ich diese Zerpflückereien von Nicole nicht mehr ertragen kann und will. Wenn sie meint, so prvozieren zu müssen, weil etwas Anderes nicht ihr Leben bereichern kann, soll sie es tun. Allerdings in Zukunft ohne mich.
Meine Zeit ist mir inzwischen zu wertvoll geworden und ich bin mir zu schade dafür ihren Ego zu befriedigen.

Liebe Nicole, ich halte nicht viel davon zu sagen ."was wäre geschehen.....wenn".
Aber Du hättest Dich damals wirklich für Dein Pflegekind entscheiden sollen, welches Du bekommen solltest - endlich nach so einer langen Wartezeit und nicht für Deine "Jungs".

Ganz liebe Grüße und Tschüss Mona-Lisa


vani

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #1 am: 05.10.2007 23:43 »
Liebe Mona-Lisa

ich kenne Dich zwar nicht gut und lange, aber mir tut es trotzdem Leid, dass Du gehst.

Ich wünsche Dir Privat und auch Geschäftlich Alles Liebe und Gute

lg vani

Tanja

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #2 am: 06.10.2007 00:03 »
Schade das du gehst, kann ich dich irgendwie überreden zu bleiben?? *liebguck*
Ich wünsch dir alles alles liebe und viel Erfolg auf deinem Weg.
*drück dich*

Tanja

Telefonfee

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #3 am: 06.10.2007 00:48 »
Liebe Mona...das ist wirklich schade....vielleicht schreibt man sich ja mal privat? Gibt nicht so viele wie Dich..obwohl, Du hast schon eine Menge aufgezählt;)
Alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!

HankaGirl

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #4 am: 06.10.2007 01:04 »
Du weißt wie ich dich schätze und du weißt das ich dich auch sehr vermissen werde!!!
 :'(
Wir werden uns wiederlesen irgendwie irgendwo und irgendwann!
Am Bahnhof wenn der Wind durch unsere Haare weht!

Hab dich lieb deine Hanka! ;D

ancilla

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #5 am: 06.10.2007 09:26 »
Mona .. mir tuts auch leid dass du gehst.

wer austeilt sollte auch einstecken können ........
du scheinst es nicht zu können, also bye bye

Telefonfee

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #6 am: 06.10.2007 10:58 »
Ja,ancilla, das klingt nach Dir:Neid und Missgunst...sehr traurig! Mona war eine, dié hier respektvoll und anständig geschrieben hat und hat daher sicher viele hier die sie vermissen!Tut es so weh nicht aufgezählt zu sein?Mach Dich doch jetzt bitte nicht in jedem Thema breit, Du vergiftest einfach alles.Es sollte wieder Frieden reinkommen, dann würden wertvolle Mitglieder wie Mona nicht gehen.

ancilla

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #7 am: 06.10.2007 11:21 »
@Telefonfee .. weswegen soll ich denn bitte auf Mona neidisch sein? 
Auf ihren ehrenwerten Job?
Oder auf ihre heile Familie samt mitlesendem Ehemann und Chatlover?

 
Dein Name klingt zwar nett .... eine Fee hat für mich allerdings was zauberhaftes, märchenhaftes, wunderschönes, gutes, an sich.
Diese Eigenschaften kann ich bei dir leider nicht feststellen .. nenn dich besser Giftspritze, diesem Namen machst du wenigstens alle Ehre.

Lerne du erstmal Toleranz bevor du hier persönlich über jemanden herziehst.

Verena

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #8 am: 06.10.2007 12:39 »
Ich finde es auch schade, dass du dich jetzt hast vertreiben lassen, aber ich kann dich sehr gut verstehen.  Auch dieser Beitrag wird ja wieder nur dafür genutzt, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, es ist einfach nur noch öde.


Telefonsextussi

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #9 am: 06.10.2007 16:20 »
Hallo Mona,

deine Entscheidung kann ich absolut verstehen. Man erkennt in dir das du eine Frau bist mit Erfahrung, Reife und Stil, von der sich manch andere hier mal eine große Scheibe abschneiden sollten.
Das was hier zur Zeit abgeht ist einfach nur noch ätzend, langweilig und nicht mein Ding, ich guck nur noch mal kurz rein, ob es mal was für mich Interessantes gibt. Leider wird dies immer weniger.

Es gibt aber (welch ein Segen) noch andere Möglichkeiten des Austausches.

Liebe Grüße

die Telefonsextussi

@ ancilla nur mal zur Info, dies ist kein Beleidungsforum, lies dir mal die AGB´s durch, oder auch allgemeine Richtlinien eines Forums (wäre eigentlich Nicoles Aufgabe, oder?)

Sexi

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #10 am: 07.10.2007 21:01 »
Hallo Mona-Lisa,

schade, dass Du nicht mehr für uns 'lächelst'!
Ich habe Dich als eine flotte und hilfsbereite Frau im Chat kennengelernt.
Vielleicht treffen wir uns ja auf einem anderen Weg wieder? Ich würde mich
sehr freuen.

Alles Gute und liebe Grüße
Sexi







Handzahm

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #11 am: 08.10.2007 22:24 »
Liebe Mona,
ich finde es auch sehr schade das Du uns jetzt hier verlässt,aber ich denke Du wirst es Dir gut überlegt und wohl auch genügend Gründe haben.Ich hab mich jedenfalls immer sehr gern mit Dir im Chat unterhalten und wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute!


Ganz liebe Grüsse

Handzahm

HankaGirl

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg..........
« Antwort #12 am: 10.11.2007 14:12 »
Hallo!

sehe das momentan immer häufiger man will eine Pn losschicken aber was kommt benutzer ist nicht gefunden worden!
Es werden immer weniger von dennen man hätte sich gut mit austauschen können,  aus meiner Sicht!
Manche machenes öffentlich manche gehen still und leise!
Wäre nur mal nett nochmal was vom ein oder anderer zu Hören!

Vieleicht bisbald!

Hanka

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz