Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Ich möchte, daß dieses Forum lange lebt und sag Danke Nicole  (Gelesen 9366 mal)

Telefonmaus

  • Gast
Guten Morgen,

bevor ich schlafen gehe schaue ich nochmal kurz im Forum vorbei. Das ist schon ein Teil meiner Abläufe. Manchmal denke ich, oh oh, was steht denn da für ein Käse, manchmal muß ich schmunzeln und manchmal macht es mich nachdenklich.

Aber egal, es ist ein Forum und man kann hier auch ganz wertvolle Menschen kennenlernen, die man unter normalen Umständen niemals hätte kennengelernt. Ich denke das dieses Forum jetzt so langsam aus den Kinderschuhen kommt und die Stürme etwas abflauen.

Hätte es dieses Forum schon ein Jahr eher gegeben, hätte ich manchen Fehler bestimmt nicht gemacht. Denn es gibt hier Leute in dem Geschäft mit denen ist nicht zu spaßen, und man wünscht sich, hätte ich die bloß niemals kennengelernt.

Ich sage Danke Nicole für dieses Forum und wünsche mir, daß es dieses Forum ganz lange gibt.


Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Dieser Beitrag aus dem Jahr 2007 ist Klasse und passt....:-)

Nun haben wir das Jahr 2013 und ich frage mich ob dieses Forum noch lebt?
Es ist hier sehr ruhig geworden und es gibt gerade mal 1 - 2 neue Beiträge im Monat.

Schade eigentlich....

Gruss
 

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Ich finde das auch schade.

Vielleicht ist alles gesagt. Oder doch nicht? ::)
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Nein, natürlich ist noch nicht alles gesagt.
Es kommen ja ganz sicher auch immer neue Themen ins Gespräch und die Gegebenheiten ändern sich ja auch mal und können nach Jahren wieder aus anderen Perspektiven betrachtet werden.
Aber nicht nur das die "alten" Userinnen nichts mehr schreiben, so kommt auch nichts neues nach und wenn sich hier jemand anmeldet, dann nur um einen Beitrag zu schreiben in dem ein SpammLink untergebracht ist. Also sind das Beiträge, auf die man nicht reagieren muss, da sie keine wirkliche Diskussion anregen wollen. Ein Forum benötigt auch Pflege, sonst "stirbt" es. Schade.....

Gruss

Offline SebbiBastie

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo,

und vielen Dank für die Erwähnung. Im Gegensatz zu deiner Unterstellung, wollte ich tatsächlich eine Diskussion anregen, zum Beispiel dadurch, dass ich eine Frage gestellt habe. Und natürlich bitte ich vielmals um Entschuldigung dafür, dass ich zur Veranschaulichung eines neuen Produkts ("auch immer neue Themen ins Gespräch und die Gegebenheiten ändern sich ja auch mal") einen Link in meinen Beitrag eingebaut habe. Ich habe zwar in den Forenregeln nichts davon gelesen, dass man erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schreiben müsste, damit man einen Link einbauen darf, aber vielleicht kann ich auch einfach nicht lesen. Übrigens wird Spam mit nur einem "m" geschrieben, soviel konnte ich doch noch lesen.

Vielleicht wäre es für das Forum hilfreich gewesen, wenn du über die in dem Thread aufgeworfenen Fragen nachgedacht hättest, anstatt mir zu unterstellen, dass ich keine Diskussion anregen wolle und man auf meinen Beitrag nicht reagieren müsse, nur weil es mein erster war und ein Link drin vorkommt. Wie du richtig erkannt hast, braucht ein Forum auch Pflege. Vielleicht ist ein wenig Marketing aber auch nicht so verkehrt, und man könnte vermuten, dass ich das Forum den Lesern meiner Website auch empfehlen könnte. Das mache ich auch bestimmt, so ausgesprochen freundlich, wie ich hier aufgenommen wurde, das will ich niemandem vorenthalten.  ;)

Vielen Dank und eine schöne Woche

Sebbi

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Dein Link führte auf eine kommerzielle Seite, SebbiBastie.

Punkt 6 der Forumregeln besagt, dass kommerzielle Werbung, die Veröffentlichung von Telefon- oder Handynummern, Email- und Messengeradressen sowie Homepages, nicht erwünscht ist und kommentarlos gelöscht / editiert wird.

Du kannst das Produkt hier gerne mit Worten, ohne Hinweise auf den Anbieter, darstellen.

Du sprichst ein zu viel getipptes m von Pseudogirl an.
Sieh Dich auf Deiner Website um. Dort findest Du unter kommerziellen Angeboten u.a. folgenden Satz: "Da hat er mir erklärt, dass es total auf so transpareten Wäsche steht, ..."
Dazu kommt mir folgendes in den Sinn:
Hier werden Männer für blöd verkauft.
Das ist einer der Gründe, weshalb professioneller Telefonsex rückläufig ist.
Was ist das für eine Frau, die sich so bewerben lässt?
Was kann ein Kunde von dieser Frau erwarten?
Was sind das für Männer, die sich an so etwas wichsen?
Das ist es, was Du der Männerwelt empfiehlst? Warum?

In einem Forum ist Rechtschreibung nicht von großer Bedeutung. Wichtig ist, dass die Botschaft verstanden wird.
Die oben zitierten Worte hingegen, die eine 09005 Rufnummer zum Preis von 1,99€ je Minute bewerben, sind mehr als peinlich.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz