Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das Chatleben...  (Gelesen 2601 mal)

rose

  • Gast
Das Chatleben...
« am: 28.09.2007 13:25 »
Manchmal scheint es so real und doch bleibt es virtuell.
Viele Menschen lerne ich kennen oder auch nicht. Was ist real? Was virtuell?
Mann tauscht sich aus und hat sich gern....und doch sind alle ganz schön fern. Meine Welt die ist real und nicht virtuell und doch gelang es mir Menschen aus der virtuellen Welt in meine reale Welt zu holen.
Ja ich bin lange hier im Chat und doch sind es nur zwei. Und ich denke es bleibt auch dabei.
Die virtuelle Welt ist verletzend und nicht ehrlich genug....ich chatte sehr gern und bin auch offen und nehme den Austausch gerne hier an. Doch zu sagen du bist mein Freund und das auch wirklich real wie virtuell das geht nich wirklich so schnell.
Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich sehr gelitten habe in den letzten Tagen...doch mein tiefes Vertrauen hat mich getragen.

Ich möchte meinen beiden Freunden sagen....euch gibt es nicht nur virtuell für mich und unsere Freundschaft die bricht nicht, egal was geschrieben oder geredet wird ihr seid mir diesen Schmerz wert :-*

eure Rose

Offline Sexformoney

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 109
Re: Das Chatleben...
« Antwort #1 am: 10.12.2007 01:36 »
Nun ist's vorbei:-((

rose

  • Gast
Re: Das Chatleben...
« Antwort #2 am: 10.12.2007 20:12 »
Bei mir ist nicht´s vorbei  :)

Verena

  • Gast
Re: Das Chatleben...
« Antwort #3 am: 10.12.2007 20:57 »
vorbei ist es nicht, man kann auch woanders chatten

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz