Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Frage!  (Gelesen 13337 mal)

Chrissy1982

  • Gast
Re: Frage!
« Antwort #15 am: 15.07.2008 21:10 »
Hallo Sunny,

"nur" die Stimme macht es nicht aus und T6 "nur" im privaten Bereich reicht auch nicht aus.
Die prof. T6-Welt sieht anders aus.

Üb Dich doch erstmal auf den kostenlosen Nummern für Frauen.
Die richtige Praxis erlernst du eh nur an den Männern :)

Viel Spaß und Erfolg dabei  :)

Chrissy

sunny

  • Gast
Re: Frage!
« Antwort #16 am: 19.07.2008 08:05 »
danke  ;) hab eine kostenlose nummer gefunden und es probiert. werd mal ein bisschen da reinschnuppern, bis ich meinen pin bekomme

lg sunny

Offline Rubensfrau

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 9
Was sollte unser Service den Agenturen wert sein?
« Antwort #17 am: 11.11.2012 21:51 »
An alle Kämpferinnen an der T6-Front ,

in der letzten Zeit schlage ich mich mit dem Problrm herum, was ist eigentlich unsere "Dienstleistung" den
Agenturen wert?
Seit ich dabei bin, ging es immer nur bergab mit der Vergütung. Auch wenn ich in der Line sehr gern
arbeite, aber SICH für fast NICHTS die Nächte um die Ohren schlagen, geht auf Dauer nicht.

Es ist ein harter Job, wem sag ich das? Hab grad den Film gesehen, zu Hause bei Nicole Kuhlert, wo die Reporterin (alle Achtung) es ausprobiert hat und festgestellt hat, wie schwer es ist.

Was meint Ihr? Werden wir gerecht vergütet? Ich will nicht reich werden - aber ich möchte gern das Gefühl haben, dass meine Arbeit auch was wert ist.

Freu mich auf Eure Sicht der Dinge.
 ???  Rubensfrau

Offline Toska

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 12
Re:Frage!
« Antwort #18 am: 11.11.2012 22:22 »
Hm gute Frage. Na ja ich würde sagen, das es auf die Agentur ankommt. 4 ct ( hab ich hier irgendwo mal gelesen) oder 10 ct die min finde ich schon arg wenig. Ist allerdings auch immer Ansichtssache.

LG Toska

Offline Rubensfrau

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Frage!
« Antwort #19 am: 11.11.2012 23:13 »
Ich denke, ab 15 ct pro min. kann man von gerechter und angemessener Bezahlung reden.Alles andere ist doch Ausbeutung. ABER da fängt doch das Gejammere der Agenturen an, leider.

Offline Nokiafan

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 36
Re:Frage!
« Antwort #20 am: 13.11.2012 13:40 »
Hallo
die Frage ist aber auch wieviel Leerlauf ich habe ??????
Eine Line zahlt besser hat aber viel Wartezeit die andre Schlechter aber dafür eine äusserst geringe Wartezeit
Das wäre natürlich auch noch wichtig und auch wie mit uns Callerinnen umgegangen wird
unter 10 cnt ist klar zu wenig

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz