Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Agentur eröffnen  (Gelesen 6550 mal)

Mausi

  • Gast
Agentur eröffnen
« am: 30.08.2007 21:48 »
Halli Hallo


Ach ja was soll ich sagen. Es ist in der heutigen Zeit doch sehr schwer eine Agentur zu eröffnen. Von einer bekannten Erotikline bekam ich gesagt das sie täglich bis zu 2 Anfragen hätten und bis unter dem Dach zu sind. Ein bekannter Sender teilte mir mit das ich selber Werbung im Fehrnseh schalten könnte, sie hätten von 3:00 bis 6:00 Uhr noch Platz. Die Werbung in den Bereich würde pro Sekunde 5 bis 8 Euro kosten. Aber ich gebe nicht auf vieleicht habe ich doch noch Glück.  ::)

L.g. Lajana

Kijara

  • Gast
Re: Agentur eröffnen
« Antwort #1 am: 30.08.2007 21:53 »
Hi Mausi,
fang doch erst mal kleiner an, als gleich mit TV Werbung.

Wie lange machst du den Job den jetzt???
T6 oder F-D-E Line???

Liebe Grüße
Kijara

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Agentur eröffnen
« Antwort #2 am: 30.08.2007 21:56 »
Sorry, ich weiß dumme Fragen gibt es nicht. Aber was ist denn F-D-E Line?
Sreht auch immer bei uns in dem Wochenblatt......


Kijara

  • Gast
Re: Agentur eröffnen
« Antwort #3 am: 30.08.2007 22:04 »
T6, ist glaub ich klar  ;)
und mit F-D-E meinte ich ne Flirt Dating und Erotik Line.
Das was hier nicht als so gerne erwähnt wird.... gibts aber auch  ;D

Mausi

  • Gast
Re: Agentur eröffnen
« Antwort #4 am: 30.08.2007 22:13 »
Hallo Kijara

Ich hatte ja auch nicht vor mit der Werbung im Fehrnseh, aber die machten mir den Vorschlag den ich natürlich nicht angenommen habe.
Ich habe habe auch nur vor eine ganz normele Agentur zu eröffnen, paar Frauen die wissen wie man mit Männer umgeht und die Männer auch respektiert und deren Wünsche akzeptiert.

L.g.

Mona-Lisa

  • Gast
Re: Agentur eröffnen
« Antwort #5 am: 30.08.2007 22:18 »
Danke!!!

Frau kann eben nicht alles wissen.

LG Mona

Fraumitstil

  • Gast
Re: Agentur eröffnen
« Antwort #6 am: 31.08.2007 09:31 »
Guten Tag,

*** Du sprichst mir aus der Seele. Ich leite eine kleine aber feine Agentur, in der ich maximal 5 von Hand verlesene Damen beschäftige. Zum Glück kann ich sagen, dass sie alle sehr pflegeleicht sind. Mit ihnen führe ich eher ein freundschaftliches Verhältnis. Dennoch nimmt mich diese Aufgabe sehr in Anspruch, da sie auch sehr verantwortungsvoll ist. Ganz zu schweigen von der buchhalterischen Sache Abrechnungen, Vertragswesen und ganz besonders die Steuern. Denn das ist ein Thema was sehr hoch bewertet sein muss, wenn eine Agentur laufen soll. Viele, viele Eintagsfliegen vergessen dieses und gehen somit den Bach herunter und wen trifft es dann? Die Dame vom Dienst, die dann leer ausgeht. Ich habe diese Erfahrungen gottseidank nur einmal gemacht und das war eine Erfahrung, die ich nicht wieder machen werde. In meinem Team gibt es sogar eine Dame, die eine eigene Agentur hatte, diese aber aus physischen Gründen einfach nicht mehr weitermachen konnte, und heute glücklich ist, daß Sie mich hat und "eine ruhige Kugel" bei mir schieben kann.

Da meine Beiträge hier sehr rar sind, möchte ich hier noch einmal an alle berichten, daß ich diesen Job mit Herz und Seele, Esprit und ganz viel Natürlichkeit ausübe und nur so meinen Erfolg erziele. Es ist eine gewisse Eingebung, die man haben muss um hier durchzuhalten. Ergeiz ist wie in jedem anderen Job auch sehr wichtig, denn man bekommt nirgends etwas geschenkt. Aber ich finde, daß ich ein Geschenk an meinen Anrufer gebe, daß er sich nicht irgendwo aus einem Regal holen kann.

Kijara

  • Gast
Re: Agentur eröffnen
« Antwort #7 am: 31.08.2007 16:01 »
Hi

Mausi, auf was für einer Line und wie lange machst du das denn schon???

Ich denke auch das mir die Verantwortung für andere Frauen zu hoch wäre, Schulungen usw.... ich glaub ich würde meine Minuten lieber selber machen anstatt stänig den Frauen hinterher zu rennen und zu betteln das sie doch bitte telefonieren ...
Ob sich das wirklich lohnt eine eigene Agentur zu Gründen, naja, für mich zumindest nicht.

Liebe Grüße
Kijara

Mausi

  • Gast
Re: Agentur eröffnen
« Antwort #8 am: 03.09.2007 21:31 »
Hallo

Ich bin Bürokauffrau und habe in der Buchhaltung sowie im Personalwesen gearbeitet. Meine Freundin ist Steuerberaterin. Nun ich denke in diesem Bereich werde ich weniger Schwierigkeiten bekommen. Die größte Schwierigkeit wird sein passende Frauen zu finden. Zeit habe ich mehr als genug. Ich werde mal sehen was so auf mich zukommt, Am 17.09. weiß ich vieleicht mehr.

L.g.
Mausi

Mausi

  • Gast
Re: Agentur eröffnen
« Antwort #9 am: 04.09.2007 07:36 »
Hi

Nun ja eine ganz grosse Agentur möchte ich auf jeden Fall nicht haben, da ich der Meinung bin das man für die einzelnen Frauen eventuel zu wenig Zeit haben könnte. Ich möchte schon lieber klein anfangen. Ich stehe zur Zeit mit einer grossen Line in Verbindung, aber was dabei rauskommt entscheidet sich erst am 17.09. (auch grosse Line`s geben Anfänger eine Chance  :D )
Sonst mach ich das über meine Agentur die haben mir auch angeboten das ich eine Agentur über die eröffnen kann, da bekomme ich auch die ganze Software und vor Ort die Schulung. Das ist ja auch was. Aber mal sehen was ich mach. Ich habe ja Zeit. Kommt Zeit kommt Rat.

L.g.
Mausi

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz