Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Agenturarbeit  (Gelesen 4196 mal)

Unbekannt

  • Gast
Agenturarbeit
« am: 16.04.2007 15:06 »
Ich finde es äußerst schade daß es hier immer nur ums Geld geht. Ich betreibe eine T6 Agentur und erlebe tagtäglich die dollsten Dinge mit meinen Mitarbeiterinnen und denen die es werden möchten. Am liebsten möchte jeder 60 Euro je Stunde verdienen, nur tun möchte niemand etwas dafür. Bevor man irgendwelche finanziellen Ansprüche stellen kann, muß man doch erstmal zeigen was man kann. Und das in den meisten Fällen gar nichts. Leider! 2 von 100 Frauen eignen sich wirklich für diese Arbeit. Der Rest ist für eine Agentur nur unnötiger Ballast.

Frauen kommt einfach mal weg von dem Glauben daß es einfach ist und mal ebenso funktioniert Männer am Telefon zu wichsen.


Immernoch unbekannt.

Yvonne

  • Gast
Re: Agenturarbeit
« Antwort #1 am: 16.04.2007 17:06 »
Da muß ich Dir leider Recht geben. Auch ich habe eine Agentur und es sehr schwierig gute Mitarbeiterinnen zu finden. Bei Gesprächsführungen,  speziellen Vorlieben und Fetischen kann man durch Schulungen "ganz neuen" Mitarbeiterinnen viel beibringen. Natürlich lernt man am meißten, wenn man oft auf der Line ist und durch die unterschiedlichen Gespräche mit den Anrufern immer wieder etwas dazulernt. Viele Anrufer wollen kein 0815-Gestöhne, sondern richtig anspruchsvolle und fantasievolle Dialoge führen. Viele Mitarbeiterinnen stellen sich diesen Job viel einfacher vor, als er ist. Wie bei jedem anderen Job ist es wichtig, sich weiterzubilden. Man sollte sich immer an die Vorlieben der Anrufer anpassen können und  bei ganz speziellen Wünschen auch mal nach Infos z.B. im Internet suchen. Schliesslich geht es nicht um die eigenen Fantasien, sondern um die der Anrufer und darum, diesen gerecht zu werden. Das allerwichtigste ist aber, daß man den Willen hat Geld zu verdienen und sich regelmäßig einwählt. Von nichts kommt nichts und leider kann man niemandem Fleiss und Zuverlässigkeit in einer Schulung beibringen. Diese "Grundlagen" muß jeder selbst mitbringen.

Angelika

  • Gast
Re: Agenturarbeit
« Antwort #2 am: 17.04.2007 08:56 »
Hallo,

ich glaube gerne, dass es schwer ist, gute Mitarbeiterinnen zu finden. Aber ich muss auch mal von der anderen Seite berichten, es ist sehr schwer, eine gute Agentur zu finden. Die meißten stellen alle ein, die sich bewerben, aber dann wird man ziemlich im Stich gelassen. Schulungen sind ein Fremdwort. Man wird ins kalte Wasser geworfen und sieh zu wie du klar kommst. Wie soll man aber als Anfänger wissen, was wirklich erwartet wird. Sicher geht es den meißten Frauen nur ums Geld verdienen, aber den Agenturen doch auch, oder? Man findet aber selten einen  Anprechpartner bei Problemen. Ich habe es schon erlebt, dass bei einer Agentur nie jemand ans Telefon geht und wenn, dann heißt es, jetzt passt es grad nicht.

Was auch bei vielen ein Problem ist, ist pünktliche Auszahlung. Es wird erwartet, dass man sich viel und oft einloggt, man fleißig ist, sich natürlich selber schult und im Internet recherchiert, aber wenn es ums bezahlen der Leistungen geht, die man erbracht hat, dann kann man manchmal sehr lange warten.

Also bitte nicht immer nur die Mitarbeiterinnern schlecht machen, denn viele bemühen sich wirklich, gut zu sein in diesem Job

Yvonne

  • Gast
Re: Agenturarbeit
« Antwort #3 am: 17.04.2007 12:12 »
Hallo,

natürlich gibts immer zwei Seiten. Als ich damals angefangen habe auf einer Line zu telefonieren, habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Meine erste Agentur, für die ich tätig war, war auch nicht sehr hilfreich. Als ich dort  mal ein Gespräch über ein verbotenes Thema hatte, suchte ich Rat bei der Agenturleiterin und sie meinte nur "Dann denk halt an was schönes und mach, was der Anrufer will". Das fand ich schon sehr heftig und im nachhinein hätte sie mich eher bestärken müssen, nicht auf verbotene Themen einzugehen. Aber des Geldes wegen, gab es wohl keine Verbote. Ich war nicht lange bei dieser Agentur und habe dann auf verschiedenen Lines und bei unterschiedlichen Agenturen gearbeitet. Mal gab es Schulungen, mal netten und hilfreichen Telefonkontakt. Zum Glück habe ich immer einigermaßen pünktlich mein Geld bekommen. Aber ich weiß, daß es viele schwarze Schafe gibt, die sich nur bereichern und dann von heute auf morgen von der Bildfläche verschwinden. Die Chancen, dann noch das Geld zu bekommen, sind oft ziemlich schlecht. Es müssen halt beide Seiten aufeinander zugehen, denn wir sitzen ja alle in einem Boot. Mein Ziel war und ist es, als Agentur besser zu sein, als die schlechten Agenturen, die mir während meiner Zeit als Mitarbeiterin begegnet sind. Laut meiner Mitarbeiterinnen habe ich das auch sehr gut erfüllt.

Krabbe

  • Gast
Re: Agenturarbeit
« Antwort #4 am: 04.05.2007 16:29 »
Hallo,
ich weiß zwar nicht ,ob die beiden Damen die als ersten hier geschrieben haben nochmal reinschauen, aber wenn doch, dann anrwortet mir doch bitte mal. Ich würde gerne mehr über Konditionen und was man unter-
nehmen muß, um bei einer Line eingestellt zu werden wissen. Wie und
wo kann ich Schulungen bekommen?
Wäre echt dankbar für eine Antwort.

dafa2803

  • Gast
Re: Agenturarbeit
« Antwort #5 am: 14.05.2007 13:26 »
Sorry, ich wollte mich nicht für die Verfasserin der Nachricht betreffend Agenturarbeit ausgeben, bitte entschuldige, Yvonne!!!!
Ich wollte darauf antworten und habe einen Fehler gemacht.
Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant und wollte anfragen, ob Du mehr mehr Bedingungen sagen kannst- Interesse besteht meinerseits, habe auch schon die Bücher und die CD's bei mir, will mich gezielt schulen, doch wäre ich um weitere Tipps dankbar.
Danke Yvonne
dafa :-[

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz