Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Wer ist eigentlich Nicole Kuhlert?  (Gelesen 20903 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Wer ist eigentlich Nicole Kuhlert?
« am: 24.07.2007 05:01 »
Hörende Begegnungen sind es, die mich faszinieren.
Das ist meine Welt. Jede Nacht habe ich sie.
Ja, ich befriedige fremde Männer am Telefon!
Durch einen Zufall bekam ich die Möglichkeit, mich auf einer dieser Lines auszuprobieren.
Schnell konnte ich feststellen, dass professioneller Telefonsex etwas völlig anderes ist als er zu sein scheint.
Fasziniert von dem, was ich jede Nacht am Telefon erlebte, gründete ich eine Agentur.
Mein Ziel war es, Frauen in das System zu streuen, die meine Auffassung von dieser Dienstleistung haben.
Frau bügelt nicht, während sie dem Typen am anderen Ende einen runterholt!

Hörende Begegnungen können süchtig machen.
Irgendwann bemerkte ich, dass sich meine Jungs, wie ich meine Anrufer nenne, den Wecker stellen um mich hören zu können.
Was bedeutet es für den Anrufer, eine Stimme erreichen zu wollen und erkennen zu müssen,
dass ihm ein anderer Anrufer zuvorgekommen ist? Ich wollte für meine Jungs nicht unerreichbar sein.
Ich gründete den Hörende Begegnungen Verlag und begann erotische Geschichten zu schreiben,
die ich auf CD aufnahm. Somit entstanden die CD`s "Hörende Begegnungen Vol.1, Vol.2 und Vol.3",
die ich zunächst über meine Homepage www.hoerende-begegnungen.de vertrieb.
 
Es wurde mir sehr wichtig, das Thema Telefonsex aus der Schmuddelecke herauszuholen.
Ich schrieb mein Buch ?Die Nummer mit der Nummer (Mein Leben mit der Hotline), erschienen im Rowohlt Verlag?  
und beschrieb darin meinen Weg, mich in der hörenden Welt zurechtzufinden. Ich wollte mich den Jungs von der Line zeigen
und ich wollte den Menschen erzählen, wie sich ein Leben verändern kann,
wenn man seine Stimme hinter einer 09005 Nummer verbirgt und gewillt ist, diese Gespräche zu beherrschen.

Viele Frauen möchten professionellen Telefonsex anbieten.
Doch wie bedient man einen Kunden in seiner Lust am Telefon?
Wie führt man ihn mit Worten in eine gemeinsame sexuelle Fantasie?
Unmengen an eMails mit diesen Fragen, waren eine Reaktion auf mein Buch.
Diese haben mich dazu bewegt die Schulungs CD ?Telefonsex als Dienstleistung - Grundlagen? zu produzieren.
Mit dieser CD bekommen Anfängerinnen das Rüstzeug für den erfolgreichen Start auf einer Telefonsex-Hotline.
Fortgeschrittene erhalten wertvolle Hinweise, um ihre Gespräche zu perfektionieren.
Schritt für Schritt, auf das Wesentliche reduziert, erkläre ich anhand eines aufgezeichneten Gespräches,
wie ich die Lust der Anrufer auf der Telefonsex-Hotline bediene.
Die ebenfalls häufig gestellte Frage danach, wie ich Kunden am Telefon bediene,
die ein richtig dreckig und versautes Gespräch wünschen, führte dazu,
dass ich die CD ?Telefonsex als Dienstleistung ? Dirty Talk? produzierte.
Diese Schulungs-CD gibt Erklärungen, Beispiele und Anregungen für den perfekten Dirty Talk.
Auf der Innenseite des Booklets dieser CD sind über 150 Begriffe dargestellt,
aus denen wunderbar dreckige Fantasien entstehen können. Ein aufgezeichnetes Gespräch zeigt dem Zuhörer,
wie ich meinen Anrufer mit wirklich dreckig und versautem Gerede zum Höhepunkt führe.  


Ich weiß wie wichtig es ist, sich über das Thema Telefonsex austauschen zu können.
Das ist der Grund dafür, dass ich dieses Forum ins Leben gerufen habe.
Viele Frauen üben diesen Job im Verborgenen aus.
Viele Kunden reden nicht über ihre hörenden Begegnungen.
Dieses Forum kann eine kleine Insel sein.
Eine Insel für Menschen, die sich in der Welt der hörenden Begegnungen bewegen.



Nicole Kuhlert
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz