Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Warum.....?  (Gelesen 10771 mal)

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Warum.....?
« am: 07.04.2007 07:20 »
Hallo,

schade das sich so wenige Männer am Forum beteiligen. Ich denke, das ich bei den Männern die Telefonsex praktizieren, eine Antwort finden könnte. Aber vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.

Wenn ich Nachts auf der Flirtline bin, hatte ich unter anderem zwei Anrufer mit denen ich zeitlich ziemlich lang telefonierte.
Sie waren stark erregt, aber noch nicht beim Höhepunkt angelangt, Sie signalisieren mir das es Ihnen gefällt und plötzlich verlassen diese Anrufer die Flirtline. Sie drücken nicht die 0, sondern wählen sich aus.
Was hat das zu bedeuten? Warum tun sie das?
Verhalte ich mich falsch??? Oder ist es doch eine Kostenfrage.
Wäre toll, wenn mir hierzu jemand was sagen kann.

Es grüßt Katrin

Profi

  • Gast
Re: Warum.....?
« Antwort #1 am: 09.04.2007 11:03 »
Manche Männer kommen heimlich für sich. Es ist ihnen unangenehm es der Frau am anderen Ende wissen zu lassen. Sie kommen für sich. Andere Männer kommen wenn die Frau noch in der Leitung ist. Es gibt ihnen den Kick vor einer Frau zu spritzen. Und manche legen einfach auf, bevor es soweit ist um dann mit sich und ihrer Lust alleine zu sein. Die Menschen sind nicht alle gleich.
Es gibt einige Antworten auf Deine Frage Katrin.
Vielleicht empfindest auch nur Du auf dem richtigen Weg zu sein und der Anrufer empfindet das ganz anders. Bevor er sich auf eine weitere Frau einlässt, legt er dann lieber aus Kostengründen auf. Vielleicht ist auch das Handyguthaben aufgebraucht oder die Verbindung wurde aus technischen Gründen unterbrochen. Ich müsste dabei sein um die jeweilige Situation beurteilen zu können.

Ein Profi

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Warum.....?
« Antwort #2 am: 09.04.2007 23:15 »
  Hallo...

Vielen Dank, das Du mir einige Möglichkeiten geschrieben hast.
Meine Frage, ist vorerst für mich beantwortet und plausibel erklärt. Ich hoffe, das dies nicht allzu oft passiert.

Ich glaube Dich zu erkennen.

Katrin

brightEyes

  • Gast
Re: Warum.....?
« Antwort #3 am: 17.04.2007 19:42 »
Hallo,

dann werd ich mich mal als männliches wesen dazu äußern :) ich habe viele jahre lang telefonsex gehabt ganz einfach weil ich mich nach dem tod meiner damaligen freundin keiner frau mehr real nähern konnte.aber dieses gefühl der lust,das gefühl sich zu entspannen und zu genießen hat mir sehr gefehlt.daher war telefonsex eine wunderschöne alternative für mich.ich habe nur leider die erfahrung gemacht,dass ich es schöner finde mit einem menschen ein erotisches gespräch zu haben,der sich auch fallenlassen kann,und auch genießt.mir persönlich bringt es nichts,wenn ich weiß dass man gegenüber zwar schön mitstöhnt aber nebenher fußnägel schneidet oder so....aber das ist ein anderes thema.jedenfall hat mich dies dazu bewogen nicht mehr über lines zu telefonieren,sondern mich mit damen zu unterhalten,die auch einen wirklichen gefallen an der sache haben.leider machen die lines viel zu oft das image des erotischen telefonats zunichte.ganz einfach weil viel zu wenig auf den "kunden" (wie sich das schon anhört!) eingegangen wird.

zu der ersten frage: ja,es ist erstens definitiv eine kostenfrage,daher meldet man sich sofort ab wenn das bedürfnis befriedigt ist...auf der anderen seite haben männer vielleicht auch die angst wie das telefonat weitergehen könnte wenn man den orgasmus hatte.ich persönliche halte nichts davon einfach wegzuklicken,schon aus anstand,aber ich denke es wird vielen so gehen.

ich hätte mir eigentlich gewünscht dass diese forum auch dazu genutzt werden kann,dass man sich mit privaten leuten austauschen kann und vielleicht zu einem gemeinsamen gespräch verabreden kann.aber so wie es aussieht soll das ja ein forum sein,in dem sich professionelle linerinnen vorstellenne und unterhalten können.finde die idee gut und denke auch dass es ne gute sache ist,dass es euch gibt.aber wie gesagt...meine erfahrungen sind nicht so schön gewesen und daher mache ich es nur noch im privaten bereich.......hoffe dass euch mein text ein bissl weitergeholfen hat ;)

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Warum.....?
« Antwort #4 am: 18.04.2007 23:09 »
Hallo brightEyes,

vielen Dank für Deine Antwort bezüglich auch meines Eintrages.
Es tut mir leid, das Du so negative Erfahrungen mit Telefonsex gemacht hast. Und Du so enttäuscht bist.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt wählte  ich mich nicht auf einer Line ein, um Geld zu verdienen.

Bei diesen Gesprächen mit fremden Männern, so ist es bei mir, bin ich so konzentriert und fixiert auf den Anrufer, das es mir garnicht möglich ist, Fußnägel zu schneiden oder andere Dinge nebenher zu tun.
Wenn die Männer sich bedanken, oder nicht sofort das Gespräch beenden, sobald ihre Lust befriedigt ist, dann habe ich das Gefühl das sie zufrieden sind, mit der Phantasie die wir zusammen hatten.


Was ist so beängstigend am Verlauf eines Gespräches nach dem Orgasmus? Hattest Du auch manchmal dieses Empfinden?

Ja und ich glaube das "stöhnen" ein  Begriff ist, der nicht pauschalisiert werden kann. Oft ist es garnicht notwendig  diese Geräusche zu simulieren.

Dieses Forum wird doch von vielen privaten Menschen genutzt, und es werden Einträge zu den unterschiedlichsten Themen getätigt. Natürlich dreht sich fast alles um Fragen und Erfahrungen mit Telefonsex.

Es grüßt Katrin


brightEyes

  • Gast
Re: Warum.....?
« Antwort #5 am: 20.04.2007 14:56 »
ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht warum es für manche so beängstigend ist das gespräch nach dem orgasmus weiter zu führen.ich habe damit ja auch nicht so die probleme...was aber vielleicht auch daran liegen kann,dass ich mich ganz gerne auch so mit meiner "partnerin" unterhalte...ganz einfach um diese person etwas besser kennen zu lernen.mir reicht es nicht aus,wenn ich alleine den spass habe und frau hat davon nichts.ein erfülltes erotisches gespräch gibt es für mich nur dann,wenn sich beide vollends fallenlassen können.das ist aber zumeist auf diesen lines nicht der fall,da es wie gesagt für die meisten damen ums geldverdienen geht,und nicht darum die eigene lust oder die eigenen phantasien auszuleben.was ich sehr schade finde.....aber wie gesagt,das ist für mich der grund warum ich nicht mehr auf diese lines gehe,sondern das erotische gespräch im "privaten" rahmen suche....der kostenaspekt spielt dabei zwar auch eine rolle,allerdings eine untergeornete.....

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Warum.....?
« Antwort #6 am: 20.04.2007 22:34 »
Hallo,

was ich in Deinen Zeilen lesen kann, ist es eigentlich nicht nur Telefonsex was Du möchtest. Sondern auch ein näheres oder intensiveres  Kennenlernen der Frauen mit denen Du telefonierst.
 
T6 hotlines sind dafür, glaub ich, nicht geeignet. Es geht ausschließlich um die Lust des Anrufers in diesem Moment, und das diese befriedigt wird. Und die Frau am anderen Ende des Telefon, sollte der Schlüssel für seine Lust sein. Und es ist eine Dienstleistung nur für den Anrufer, der dafür bezahlt.

Ich halte es durchaus für möglich, das auch die Frauen ihre eigene Lust ausleben können, und ihre eigenen Phantasien, sowieso mit in ihre Gesprächen einbringen.

Hast Du es schon mal auf einer Flirtline oder Daitingline versucht? Es gibt hier die unterschiedlichsten Vorlieben und Bedürfnisse.

Was ich natürlich auch in Deinen Zeilen lese, das Du die Anonymität bei erotischen Gesprächen, nicht magst. Und Du auf der Suche nach anderen Möglichkeiten bist. Und sie für Dich, wahrscheinlich schon gefunden hast.

Ich wünsche Dir alles Gute!    Es grüßt Katrin

brightEyes

  • Gast
Re: Warum.....?
« Antwort #7 am: 21.04.2007 09:27 »
hallo katrin,

ich bin mir wohl bewusst,dass auf t6 lines eine gewisse anonymität gewahrt wird.das finde ich auch gut,und viele mehr verlange ich ja auch nicht.es geht nicht darum jemanden fürs leben auf diesen lines zu finden.es geht vielmehr darum,dass man eine atmosphäre schafft die zum entspannen einläd.es geht nicht darum den anderen in steckbrief-form kennen zu lernen. es ist gut so,dass man noch eine gewisse anonymität hat,allerdings braucht es für mich mehr als nur den reinen "akt" und meine lust zu befriedigen.daher finde ich auch den namen telefonsex etwas abwertend...ich halte es lieber mit dem erotischen gespräch. :)

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Warum.....?
« Antwort #8 am: 21.04.2007 21:38 »
Hallo bright Eyes,

ich finde es wirklich äußerst schade, das einige Frauen die mit Dir telefonisch auf der Line waren, deine Wünsche und Bedürfnisse nicht erkannt haben.
Ohne alle gleich zu stellen, es gab bestimmt auch Gespräche nach deinen Phantasien und Vorstellungen.
Doch ein großer Teil der Frauen hat es nicht verstanden, auf Dich einzugehen.
Und das finde ich schade.

Das kann man aus Deinen Konseqenzen ersehen.

Sei gegrüßt und ein schönes Wochenende für Dich!
  Katrin


manuela

  • Gast
Re: Warum.....?
« Antwort #9 am: 03.05.2007 23:16 »
ich muss gestehen das ich oft Lust erlebe bei den telefonaten..Wenn der Anrufer dazu Lust hat und "bei mir"ist,ist es schon vorgekommen das ich nichts vortäuschen musste! Das kommt aber auf den Anrufer an, viele bringen nicht die Zeit mit und ich glaube auch garnicht das Anliegen das ich wirlich "echt"dabei bin, und das akzeptiere ich. Doch wenn es mal vorkommt,dann geniesse ich es in vollen Zügen. Ein Anrufer wie Bright Eyes, davon gibt es, zumindest iim moment, bei mir noch nicht so viele...Schade!Ich konzentriere mich auch bei jedem wieder neu total auf ihn,da geht nichts nebenbei,absolut nicht!ich signalisiere auch oft das ich echte Lust empfinde, das finde ich nicht schlimm oder verwerflich, aber wie gesagt, es kommt auf den Anrufer an! ;)

Mathi

  • Gast
Re: Warum.....?
« Antwort #10 am: 11.06.2007 18:43 »
Hatte auch lange Telefonsex und hohe Rechnungen. Ich hab versucht aufzuhören , da ich mit dem Geld nicht mehr klar kam. Hat jetzt drei Monate geklappt. Würde viel öfter Telefonsex haben wollen,  wenn nur diese Gebühren nicht wären. Und Zeit mitbringen bei 1,99 pro Minute ist einfach nicht drin.

manuela

  • Gast
Re: Warum.....?
« Antwort #11 am: 11.06.2007 21:03 »
Es gibt auch günstigere Nr,ich habe z.B. eine für 0,99ct,ist aber auch nur für mich und ohne Band.Und man muss es ja auch nicht täglich tun;wie Nicole schon mal sagte:alles dosiert und dann aber richtig;)

Handzahm

  • Gast
Re: Warum.....?
« Antwort #12 am: 18.06.2007 23:29 »
@manuela  0,99 ct ist wirklich ok. Ich finde bei diesem Preis ist auch bisschen mehr drin als nur sein Vergnügen haben und Tschüss. Finde es wirklich wichtig  den anderen Menschen auch als Menschen wahr zu nehmen und nicht als,ich benutze mal ein Wort das ich total nicht abkann ,,Wichsvorlage" .Ich denke das bei den T6 Lines nicht nur  schwarze Schafe von Frauen gibt,sondern sicherlich auch in meinen Augen primitive Männer die sich einen Jux machen wollen oder eben die Frauen nicht mit Respekt begegnen sondern sie eben als solche sehen. Ich habe diese Frauen nicht so gesehen und habe leider trotzdem dort schlechte Erfahrungen gemacht (hab ich schon in einem anderen Beitrag gepostet).
Vielleicht kann man sich  ja mal zu einem Telefonat verabreden?  ;)

Blue lagoon

  • Gast
Re: Warum.....?
« Antwort #13 am: 18.06.2007 23:54 »
Hallo Katrin!!
Auch ich möchte dir sagen,das du nicht unbedingt etwas falsch machst.Manche Männer möchten den Höhepunkt nur für sich erleben.Und ich finde es okay.
Und das es immer noch Männer gibt,die der Meinung sind das wir Frauen während des Gespräches mit etwas anderem beschäftigt sind die irren gewaltig.
Also ich spiele niemandem etwas vor,im Gegenteil!!Mir macht es wahnsinnig Spaß sich gegenseitig aufzugeilen und bin am Ende auch befriedigt.
Vielleicht sehe ich die ganze Sache auch lockerer da ich es ja nicht professionell betreibe.
Sorry,ist ne Vermutung und möchte hier niemanden verurteilen.
Wenn der Spaß auf beiden Seiten besteht,dann denke ich funktioniert es auch.

Liebe Grüße
Blue Lagoon

Handzahm

  • Gast
Re: Warum.....?
« Antwort #14 am: 19.06.2007 00:00 »
Hallo Katrin!
ich weiss ja nicht auf was für einer Line Du bist und ob man Dir das schon gesagt hat? Es gibt Lines wo Du nach 60 Minuten automatisch rausgeworfen wirst. Das war mir damals paarmal passiert.
Sowas gibt es aber auch auf anderen Lines Astro zb. Muss also wirklich nicht an Dir liegen und nach Deinen Beiträgen die ich so von Dir gelesen habe,kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Gruss
Handzahm

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz