Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Möchte mich mal bei Nicole auch offiziell bedanken  (Gelesen 4360 mal)

Offline TraumweltWandler

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 7
Liebe Nicole, danke noch einmal für Deine Empfehlung (ich hoffe Du weißt schon wer hier schreibt).

Montag gehen dann alle Unterlagen raus von mir, und dann sehen wir mal.
Ich habe jetzt hier in Deinen Forumwelten etwas gestöbert, und muß gestehen Deine Einstellung gefällt mir über die Maßen gut. Du hast eine sehr respektive, und vernünftige? , Richtige? Ich weiß im Augenblick das richtige Wort nicht dafür, ich würde sagen richtig einfühlsame Einstellung zu der Situation. Ich denke daher rührt auch Dein Erfolg.

Ich bin sehr froh, das ich mit meiner Frage an Dich geriet, gibt sicherlich genug Leute,
die einem alles andere, als helfend zur Seite stehen in solchen Dingen.

Danke noch einmal, freue mich im übrigem sehr darauf, loszulegen. Auch alle Unterlagen, vermitteln ein sehr nettes, zusammenhaltendes Team, das ist das wichtigste von allem.

Liebe Grüße,
nun ja, ich lese hier sicherlich mit, und schreibe auch. Freue mich also auch auf Antworten.

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz