Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Hallo Ihr Lieben :)  (Gelesen 3158 mal)

Offline Streusel

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Ihr Lieben :)
« am: 21.09.2016 22:35 »
So, nun möchte Ich mich mal vorstellen.
Ich bin die Jenny, 29 Jahre jung und neugierig :D
Ich hab mich heute erst hier registriert, lese mich allerdings schon einige Tage hier durch.
Total schwierig einen Anfang zu finden... Also... Ich arbeite in einer Call center Agentur (andere Branche als diese hier)...
Und bin irgendwie total unzufrieden =( Also ich möchte weiterhin gerne im Call arbeiten. Allerdings lieber Vollzeit und von Zuhause aus. Außerdem ist der "normale" Call Job recht eintönig und eher langweilig ;) da spricht mich T6 schon eher an!
Und im Internet werde ich auch nicht schlau daraus, welche AG nun seriös ist :/ Alle 8 Wochen mal Gehalt zu bekommen, finde ich nicht sonderlich seriös... nur mal so als Beispiel ;) Jetzt habe ich gelesen, das Frau Kuhlert wohl auf der suche nach Mitarbeiterinnen ist?! Ich würde mich total gerne Bewerben, nur hab ich das Problem, dass ich erst heute meine Haustelefonnummer beantragt habe. (Diese habe ich auch schon) allerdings, musste ich mir auch ein Headset fähiges Telefon bestellen, was erst in den nächsten 2 Tagen geliefert wird :) Also kann man mich auf der Nummer noch gar nicht anrufen :/ Allerdings hätte ich dafür auch eine Handy Nummer.
Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl. Viele Interessante Beiträge... und soooo viele Fragen :D Also viele dinge konnte ich mir jetzt selber in Erfahrung bringen. Ich weiß das ich ein klein Gewerbe benötige. Dieses will ich gleich morgen beantragen! Telefon ist bestellt und jetzt bin ich auch im besitz einer Haustelefonnummer... Ich muss jetzt nur noch klären, wie das mit der Krankenversicherung funktioniert... bzw. weiß ich das, nur die kosten? wird bestimmt Teuer?! und dann kommt natürlich die frage, lohnt sich das dann finanziell überhaupt noch? Also wenn ich mal so grob überschlage, Kosten decken usw... 1200 Netto sollten schon bei raus kommen! Also natürlich in Vollzeit! Das ich damit nicht das Große Geld machen kann, ist mir klar... aber zum leben sollte es schon reichen... Ich dachte von 22 Uhr - 06 Uhr /6-7 Tage die Woche?! Oder ist das zu wenig zeit um in etwa auf so eine Summe an Gehalt zu kommen? Mein Kopf qualmt vor lauter Überlegungen :)

Ich hoffe sehr auf ein paar nette Nachrichten =)
Liebe grüße Jenny
Man lebt nur einmal...

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Hallo Ihr Lieben :)
« Antwort #1 am: 25.09.2016 14:05 »
Hallo Jenny,

bevor Du Deinen Job kündigst, probiere Dich doch erst einmal auf einer Sexhotline aus.
Viele Frauen haben eine völlig falsche Vorstellung von diesen Gesprächen, die Kunden teuer bezahlen und somit entsprechende Ansprüche haben. Oftmals haben Frauen Erfahrungen mit Telefonsex im privaten Bereich gesammelt und stellen sich diese Dienstleistung viel zu einfach vor.

Ein Headset ist nicht unbedingt nötig. Ein Festnetzanschluss und Festnetztelefon schon. Zu viele Frauen haben in der Vergangenheit gemeint, dass sie diese Gespräche mal eben unterwegs mit dem Handy erledigen können, was natürlich totaler Unfug ist. So wird man keinen Erfolg auf einer Sexhotline haben.
Deine Fragen hinsichtlich der Krankenkassenbeiträge stellst Du am besten Deiner Krankenkasse. In einem kurzen Telefonat bekommst Du die Antworten auf Deine Fragen. Du musst ja nicht unbedingt erwähnen, dass Du Telefonsex anbieten möchtest, wenn es Dir unangenehm ist. Du kannst eine selbstständige Tätigkeit ganz allgemein ansprechen.

Dein Verdienst richtet sich nach Deinem Engagement. Wenn Du bereit bist viel Zeit für diesen Job zu investieren und Kunden befriedigend bedienst, sodass sie Dich wieder anrufen, wirst Du davon leben können. Aber es ist sehr schwierig, so viele Stunden hochkonzentriert für diese Gespräche bereit zu sein.

Wenn Du über einen Festnetzanschluss verfügst, maile mir gerne unter Kontakt@Agentur-Kuhlert.de
Vielleicht kannst Du Deine Arbeitszeit in dem Callcenter auch erst einmal reduzieren und nebenher auf der Sexhotline telefonieren, bis Du Dich in diesem Job eingefunden hast und weißt, ob Dir diese Art von Telefonaten gefällt.


Sonnige Grüße,
Nicole
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Bruni

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Hallo Ihr Lieben :)
« Antwort #2 am: 27.09.2016 21:14 »
Hallo Jenny,
den Antworten von Nicole kann ich nur  beipflichten!
Beherzige ihren Rat, behalte Deinen jetzigen Job (ich würde noch ein " unbedingt" hinzufügen) und mach ein "Praktikum" bei einer Sexline! Liebe Grüße Bruni

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz