Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: T6-Angebot von Transgendern?  (Gelesen 3215 mal)

Offline Nessi

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
T6-Angebot von Transgendern?
« am: 18.05.2016 15:43 »
Hallo, Ihr Lieben,

ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Vanessa, ich bin eine 46jährige Transfrau (geboren als Mann, mittlerweile aber auf dem Weg in mein eigentliches Geschlecht, aber noch ganz am Anfang stehend) und komme aus Frankfurt am Main.

Ich habe mehr oder weniger spaßeshalber in einem Trans-Forum begonnen, T6 anzubieten und stelle fest, dass mir das grossen Spass macht. Bisher läuft alles natürlich nur aus dem besagten Spass an der Freud und deshalb völlig ohne Druck. Trotzdem spiele ich immer mehr mit dem Gedanken, ob sich das nicht auch professionell betreiben ließe. Deshalb an Euch als Profis die Frage, gibt es für so Menschen wie mich einen Markt im T6-Bereich? Würden auch "normale" Agenturen mir eine Chance geben oder muss das schon eine Agentur mit speziellem Angebot sein? So völlig selbständig würde ich mich als Newcomerin nicht trauen und so ein richtig seriöser Laden wie der von der Betreiberin dieses Forums (Ganz tolle Sache übrigens, finde ich grossartig) würde mir natürlich schon sehr zusagen.

Über Eure Antworten freue ich mich, bis dahin viele Grüße!

Eure Vanessa/Nessi.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: T6-Angebot von Transgendern?
« Antwort #1 am: 19.05.2016 13:16 »
Hallo Vanessa,

Du kannst mir gerne Deine Festnetzrufnummer an Kontakt@Agentur-Kuhlert.de mailen.
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir.

Sonnige Grüße,
Nicole
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz