Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: neu :)  (Gelesen 6134 mal)

Offline belladonna

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
neu :)
« am: 09.04.2015 17:11 »
hallo die damen,

heute ist mein erster tag auf der erotik line....bin seit einer stunde drin und erst zwei anrufe....a 1.20 minuten.......ist das normal? ich komme ja gar nicht zum agieren, die sind schon kurz vorm abspritzen,..,.menno!

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: neu :)
« Antwort #1 am: 10.04.2015 15:01 »
Hallo belladonna,

bis auf Hamburg und Sachsen Anhalt sind in allen Bundesländern Osterferien. Wer soll Dich in der Ferienzeit Donnerstagnachmittag anrufen können? Viele Kunden kommen da nicht in Betracht.

Natürlich haben die Kunden vorgearbeitet. Zeit ist Geld. Du musst die Anrufer begeistern und in Deine Fantasie führen. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass das funktioniert, wenn Du Dich in Deiner Unerfahrenheit nicht 100%ig auf die Kunden einstellst, sondern nebenher im Internet surfst.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline belladonna

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Re: neu :)
« Antwort #2 am: 10.04.2015 18:47 »
nun, ich widerspreche dir. ich hatte gestern einige anrufe, und fand das für den einstieg sehr gut. dabei auch lange gespräche, ging also gar nicht so schlecht, und heute auch schon einige gehabt, inkl den ersten stammkunden. und warum? weil ich mich sehr wohl einlasse, und durchaus selber den ein oder anderen lustgewinn habe.  ich starre nicht 24 stunden auf das telefon, und warte, bis es klingelt, definitiv nicht, aber sobald ein anruf da, lasse ich mich sehr wohl darauf ein. 

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: neu :)
« Antwort #3 am: 11.04.2015 09:19 »
Es ist schön, wenn Du zufrieden bist.

Bist Du rund um die Uhr eingewählt?

Ob ein Anrufer zu einem Stammkunden wird, kannst Du doch jetzt noch gar nicht sagen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neu :)
« Antwort #4 am: 13.04.2015 14:30 »
Es gibt ja auch andere Systeme, in die man sich nicht einwählen muss - um dann nach Stundenplan und Zeitvorgaben zu arbeiten.

........................Ob ein Anrufer zu einem Stammkunden wird, kannst Du doch jetzt noch gar nicht sagen.
Dem kann ich nur zustimmen, denn wer von den Anrufern bleibt und zum wirklichen Stammkunden wird, dass vermag man erst nach einer gewissen Zeit zu sagen. Nicht jeder der dreimal angerufen hat wird auch zum Stammkunden, denn die Fluktuation ist recht hoch.

Gruß Pseudogirl

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: neu :)
« Antwort #5 am: 14.04.2015 11:26 »
24 Stunden Erreichbarkeit - wie soll das gehen?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neu :)
« Antwort #6 am: 14.04.2015 21:08 »
Wenn man es genau nimmt, bin ich wirklich 24 Stunden erreichbar. Ich steure das aber einfach mit der Lautstärke des Klingeltons.... Ton aus und Ruhe ist.... die Gespräche werden dann an andere gegeben. Das gute daran, ich kann arbeiten wann ich möchte. Wenn ich arbeiten will, dann stelle ich den Klingelton wieder an. Ganz einfach... anders würde ich auch nicht auf diesen Verdienst kommen. Ich habe keine Stundenplan und auch keine Tagesvorgaben.
Ich habe ja ganz früher auch mal mit der "einwählerei" gearbeitet und bin zufrieden, dass ich das nicht mehr machen muss.

Gruß

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: neu :)
« Antwort #7 am: 15.04.2015 09:05 »
Und was bedeutet das für den Kunden? Du schreibst, dass die Gespräche an andere Frauen weitergegeben werden, wenn Du nicht annimmst.
Haben Eure Anrufer nicht die Möglichkeit, sich speziell für eine Frau zu entscheiden?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neu :)
« Antwort #8 am: 26.04.2015 22:29 »
Die Stammkunden kommen über eine gesonderte Nummer zu mir. Wie das Prinzip funktioniert, werde ich hier aber nicht schreiben, sonst bekomme ich noch eine "aus Dach".  ;)

Grüße

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz