Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: größere oder kleinere Agentur  (Gelesen 4486 mal)

Asirani

  • Gast
größere oder kleinere Agentur
« am: 17.11.2014 07:05 »
Hallo ihr Lieben,
ich frage mich, was eigentlich besser ist: In einer Agentur zu arbeiten, die viele OP's hat oder eher weniger. Ich habe die Vorstellung, dass man bei einer größeren Agentur weniger Gespräche abbekommt. Kann das sein?

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:größere oder kleinere Agentur
« Antwort #1 am: 18.11.2014 19:45 »
Warum willst Du überhaupt für eine Agentur arbeiten ?

Ich denke mal, dass es nicht auf die Anzahl der Gespräche ankommen wird, die den Unterschied zwischen einer kleineren und einer größeren Agentur ausmachen. Ich sehe mehr den unterschiedlichen wirtschaftlichen Standpunkt. Viele Frauen, die selber mal telefoniert haben, wollen nun mit einer Agentur durchstarten. Das habe ich auch schon erlebt. Die Frauen waren meine Kolleginnen und dann haben Sie eine Agentur gegründet. Einige von Ihnen sind heute wieder mein Kolleginnen, die auch offen zugeben, dass sie den wirtschaftlichen Faktor unterschätzten. Diese kleineren Agenturen haben aber in den seltensten Fällen ein finanzielles Polster um etwaige Zahlungsausfälle abfedern zu können.
Agenturen sind immer "Zwischenhändler", was ja grundsätzlich nichts schlimmes ist aber letztlich will die Telefonistin ihr Geld haben und da kann es sie auch nicht interessieren ob da jemand nicht oder nicht pünktlich gezahlt hat oder was da noch anderes im argen liegt. Die Telefonistin hat ja ihre Leistung erbracht.
Ist meine ganz persönliche Meinung.


Gruss

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:größere oder kleinere Agentur
« Antwort #2 am: 18.11.2014 20:55 »
Wenn Du in einem System telefonierst, in dem sich der Kunde selbst für eine Frau entscheiden kann und ihm nicht einfach irgendeine Frau vorgesetzt wird, Du Deinen Job gut machst, den Anrufern Respekt und Verständnis entgegenbringst, ist es egal, wie viele Frauen sich dort befinden. Du wirst immer Gespräche haben.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz