Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: noch unsicher  (Gelesen 8886 mal)

Offline natascha

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
noch unsicher
« am: 18.11.2013 19:48 »
Hey, ich bin neu hier und noch immer sehr unsicher ob ich bei der Line anfangen soll. Dort werden verschiedene Systeme angeboten, kann mir da jemand was zu sagen? Denke momentan, das die Live moderierten Gespräche für nen anfänger am besten sind oder?
 ???
Und wieviel muss man telefonieren damit es sich wirklich lohnt?
LG

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:noch unsicher
« Antwort #1 am: 19.11.2013 11:15 »
Hallo natascha,

was spricht denn für und was gegen eine Mitarbeit?

Warum meinst Du, dass die live moderierten Gespräche für eine Anfängerin besser sind?

Wann ist etwas lohnenswert für Dich?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline natascha

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Re:noch unsicher
« Antwort #2 am: 19.11.2013 15:28 »
Naja, es gibt schon für und wieder...
positiv für mich ist, da ich schon selbstständig bin, das ich meine Zeit frei einteilen kann und von zu Hause aus arbeiten kann. Ausserdem kann ich einen nebenverdienst gut gebrauchen. Dementsprechend sollten schon einige hundert Euro dabei raus kommen damit es sich lohnt. Da ich eher sehr konservativ erzogen wurde und auch beim Sex nicht unbedingt die draufgängerin bin seh ich da schon meine schwierigkeiten. WEnn ich das in der Beschreibung der line richtig verstanden habe, bekomm ich bei der live moderierten line schon hilfestellung im vorhinein was der Mann auf der anderen Seite der Leitung möchte, oder? Dementsprechend weiss ich vorher auf was ich mich einstellen kann oder sehe ich das falsch? Natürlich ist es spannend nichts zu wissen aber am anfang ist es doch so einfacher, oder?

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:noch unsicher
« Antwort #3 am: 19.11.2013 16:33 »
Die Moderatorin gibt Dir Informationen zum Anrufer. Sie sagt Dir beispielsweise, dass ein Sven in der Leitung ist. Sven ist 25 Jahre alt, lebt in Berlin und sucht eine Frau zwischen 20 und 30 Jahren, schlank, blond, ebenfalls in Berlin lebend.
Deine Aufgabe ist es, Dich als eine dieser Frauen auszugeben. Eine ziemlich unfaire Geschichte - auch Betrug genannt. Ich würde die Finger davon lassen.

Möchtest Du auf einer professionellen Sexhotline telefonieren, musst Du wissen, ob Du Dir zutraust, Anrufer (in seltenen Fällen auch Anruferinnen) mit Worten in sexuelle Fantasien zu führen.
Die Kunden sind anspruchsvoll und erwarten, wie alle Kunden, egal in welchem Dienstleistungsbereich, einiges für ihr Geld.

Sicher kannst Du einige hundert Euro verdienen - wenn Du Dich engagierst, regelmäßig und stundenlang (vornehmlich nachts und auch an Wochenenden und Feiertagen) zur Verfügung stellst und Deine Kunden zufriedenstellend bedienst.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline natascha

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Re:noch unsicher
« Antwort #4 am: 21.11.2013 12:40 »
hmm, ok. Das hört sich nu wirklich nicht so dolle an.
Ist es denn sinnvoll sich an eine Agentur zu hängen oder vielleicht doch eher selbst eine Nummer einzurichten? ??? Ich mein, so hast du es doch gemacht oder? Bei diesen Agenturen sind ja nu auch einige schwarze Schafe dabei.  :o

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:noch unsicher
« Antwort #5 am: 21.11.2013 15:37 »
Vergiss das mit einer eigenen Nummer, für den Anfang jedenfalls. Dazu steht hier auch schon was im Forum, glaube ich jedenfalls.  ;)
Suche Dir einen vernünftigen Anbieter oder meinetwegen auch ne Agentur, der/die Dich nicht unter Druck setzt und fange ganz ruhig an zu telefonieren. Nach 14 Tagen weist Du dann ob das was für Dich ist oder eben nicht.

Gruss

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:noch unsicher
« Antwort #6 am: 22.11.2013 10:07 »
Was hört sich nicht so dolle an, natascha?

Deine eigene 09005 Nummer musst Du selbst bewerben. Das kostet richtig Geld.
Du musst viele viele Stunden auf Anrufbereitschaft sein, um überhaupt erst einmal Deine Unkosten zu erwirtschaften. Unbezahlte Rechnungen kannst Du entweder hinnehmen oder auf dem Rechtsweg einklagen.

Ich habe seinerzeit über eine Agentur telefoniert, bevor ich meine eigene Agentur gründete und mir irgendwann zusätzlich eine eigene 09005 Nummer zugelegt habe.

Ich empfehle jeder professionell unerfahrenen Frau, über eine Agentur zu telefonieren. Diese Agentur sollte Telefonsex und nicht irgendwelche Flirt- oder Dategespräche anbieten.

In dem System sollte der Kunde die Möglichkeit haben, sich aufgrund einer Visitenkarte für eine Frau entscheiden zu können, denn die Stimme ist in der hörenden Welt sehr wichtig. Eine Moderatorin erachte ich aus diesem Grund als unsinnig und überflüssig.

Der Kunde sollte mit der Frau seiner Wahl verbunden werden und nicht einfach irgendeine andere Stimme vorgesetzt bekommen, falls sich seine Auserwählte gerade in einem Gespräch befindet.

Zu beachten ist auch, dass Du nicht nach irgendwelchen Stundenplänen arbeiten musst. Du arbeitest als freie Mitarbeiterin und kannst jederzeit frei entscheiden, wann und wie lange Du arbeitest.

Manche Anbieter halten es so, dass die Mitarbeiterinnen einen Teil ihres Verdienstes Monate später zurückzahlen müssen, falls ein Kunde seine Rechnung nicht beglichen hat. Davon würde ich Abstand nehmen.

Wichtig finde ich auch, dass die Agentur von einer Frau geführt wird.

Meine Agentur beispielsweise besteht aus Frauen, nicht aus schwarzen Schafen ;).
Wenn Du sicher bist, dass Du professionellen Telefonsex anbieten möchtest, kannst Du mir gerne eine eMail unter Angabe Deiner Festnetzrufnummer an Kontakt@Agentur-Kuhlert.de senden. Bitte benenne auch die Zeiten, zu denen ich Dich telefonisch erreichen kann.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:noch unsicher
« Antwort #7 am: 10.12.2013 22:06 »
Wichtig finde ich auch, dass die Agentur von einer Frau geführt wird.

Warum ist das wichtig ?
Ich arbeite bei einem Anbieter deren Mitarbeiterstamm aus 5 Männern und einer Frau besteht und inhabergeführt ist. Ich bin mit dieser Konstellation voll zufrieden. :)
Ich bin da auch nicht die einzige.

Gruss

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:noch unsicher
« Antwort #8 am: 11.12.2013 15:10 »
Es ist wichtig, dass eine Mitarbeiterin, gerade wenn sie unerfahren ist, einen weiblichen Ansprechpartner hat. Ein Mann kann nicht nachvollziehen, was eine Frau als professionelle Dienstleisterin bei diesen Gesprächen empfindet.

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz