Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Das erste mal auf der Hotline?  (Gelesen 16038 mal)

Offline Nicki81

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Das erste mal auf der Hotline?
« am: 13.06.2013 16:25 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt mal eine ganze Weile hier durchs Forum geklickt, und finde es wirklich schade, dass es hier sehr ruhig geworden ist.

Trotzdem, und ich hoffe es kommen ein paar Antworten, möchte ich einfach mal von Euch wissen, wie war Euer erster Abend auf der Line?
Wart Ihr aufgeregt, nervös, was hattet Ihr für Gedanken und wie waren Eure ersten Anrufer?

Lieben Gruß
Nicki

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #1 am: 14.06.2013 10:05 »
Hallo Nicki81,

es nützt nichts, in seinem Kämmerlein zu sitzen, die Beiträge zu lesen und sich seinen Teil zu denken. Hier muss schon geschrieben werden. Gerade zu Deinen Fragen haben sicher viele etwas zu erzählen. Aber die Haltung "sollen es doch die anderen tun", ist leider weit verbreitet.

Mein erster Abend auf der Line: Ich dachte, ich höre mir an, was die Männer zu erzählen haben. Dass die Anrufer ganz viel von mir erwarten würden, kam mir gar nicht in den Sinn. Ich hatte seinerzeit kaum Ahnung von den Neigungen und Fantasien anderer Menschen. Ich hatte nicht einmal einen Internetzugang. Weißt Du, was ich meine? Für mich gab es bis dahin nur meine kleine Welt.
Hätte ich gewusst, was von mir erwartet wird, hätte ich mich wahrscheinlich niemals in die hörende Welt begeben. Oder vielleicht doch?
Jedenfalls ist es kein schönes Gefühl, plötzlich wie ein kleines Mädchen dazustehen und von nichts ne Ahnung zu haben, obwohl man doch erwachsen ist und seine eigenen Erfahrungen längst gemacht hat.
Ich fühlte mich schwerelos in einem Raum schwebend. Die Männer griffen nach mir, benutzten mich und ließen mich wieder los. Ich war hilflos, ahnungslos, konnte nicht reagieren. Ich war mental überhaupt nicht vorbereitet.

Hättest Du mich damals gefragt, wie meine ersten Anrufer waren, hätte ich gesagt außerirdisch. Heute würde ich sagen normal.


Telefonierst Du auch professionell? Wenn ja, wie hast Du Deinen Anfang empfunden?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Nicki81

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #2 am: 14.06.2013 16:02 »
Hallo,

und danke Nicole für Deine Antwort.  :)

Ich selber telefoniere nicht professionell.
Ich habe mich aber bereits bei einer Agentur beworben, denn ich möchte es gerne probieren.
Aus Neugier, und noch vielen anderen Gründen.

Liebe Grüße
Nicki

Offline Patty

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 59
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #3 am: 15.06.2013 11:51 »
Mein erstes Gespräch werde ich niemals vergessen. Es ist über 20 Jahre her. Es gab da noch keine Lines, keine Mehrwertnummern, keine Handys und Internet schon gar nicht.
Es war der Tag, an dem ich mich in einer Agentur vorstellte. Heute würde man dazu wohl Callcenter sagen. Es gab 2 Büroräume, in der je ein Arbeitsplatz war. Zunächst hörte ich mir die Informationsgespräche an. Denn diese Art Telefonsex war vollkommen anders. Der Kunde rief an und informierte sich zunächst über Preise und Service. Die Gespräche wurden zum Festpreis abgerechnet mit damals 50 bis 60 DM pro Gespräch, wobei die Gespräche auf ca 20 bis 30 min festgelegt waren. Gezahlt hat der Kunde in Nachhinein. Postfach oder Bank, später dann auch Lastschrift und Kreditkarte.
Ich lauschte also der Callerin zunächst mal bei einigen Infogesprächen zu, bis sie dann ein Gespräch führte. Ich hörte ihr zu und dachte nur, dass kann ich nicht. Das geht gar nicht. Ich war eh sehr unerfahren, bin so erzogen worden, dass man über Sex nicht spricht. Und da saß ich tatsächlich in einer sogenannten Telefonsex Agentur und lauschte einem Gespräch zu... so einem Gespräch...
Meine "Mentorin" erklärte mir noch mal genau, worum es geht. Wichtigste war das Infogespräch. Und falls der Kunde sich entscheidet, ein Gespräch zu führen, gab mir sie eine Liste der Angaben, die ich beim Kunden abfragen sollte. Das Telefon klingelte... es gab wieder ein Gespräch und sie verschwand ins Nebenzimmer mit den Worten, dass ich die nächsten Gespräche annehmen sollte.... WASSSS ICH????
Und dann ging das Telefon... ich nahm ab... und er wollte ein Gespräch.... OHHHHHHHHH..... Mit zitternden Händen schrieb ich alles auf, was wir benötigten, prüfte die angegebenen Daten, rief zurück und lies den Kunden dann wieder anrufen.
Ca 20 Min.... es war der Hammer... Inhaltlich eigentlich einfach.. also aus heutiger Sicht natürlich. Er kam.. er bedankte sich und wir legten auf. Mein Mund war trocken, die Lippen kribbelten und ich konnte meinen Mund nicht entspannen. Aber... wow, dachte ich. Sollte es wirklich so einfach sein? Nachdem ich mich erst mal ein wenig erholt hatte, freute ich mich riesig, dass ich es geschafft hatte. Eigentlich wirklich nicht so schwer. Ich nahm den Job dann an.
 

Offline Nicki81

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #4 am: 16.06.2013 19:37 »
WOW Patty,

ich glaub wenn das noch so wäre, und ich nicht in meinem gewohnten Umfeld telefonieren könnte, hätte ich wahrscheinlich nicht die traute mich zu
bewerben, wie ich es im Moment tue.
Aber Respekt das Du das schon so lange machst. Ich denke es ist kein einfacher Job, und man wird mit vielem kuriosen Dingen konfrontiert.

Ich finde es wirklich total spannend und interessant wie verschieden die Einstiege sind und doch erging es Euch ähnlich.

Ich würde mich freuen wenn noch ein paar von Euch von Ihrem ersten Mal auf der Line berichten ...  ;)

Offline dandeliona

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 18
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #5 am: 02.07.2013 23:05 »
Ich kann mich auch noch gut an mein "erstes Mal" erinnern. Ich bekam von der Agentur alles Nötige vorher gesagt etc. und nun war es mir mich einzuwählen. Ich setzte mich aufs Sofa, es war Nachmittag und wählte mich ein. Es dauerte nicht lange und es klingelte. Ich dachte: nee oder.... da will jetzt tatsächlich einer mit dir reden. Ich ging ran, meldete mich mit meinem Linenamen und war gespannt was mein Anrufer mir zu sagen hatte. Und merkte schnell, dass so der Hase nicht läuft. Der Anrufer blieb glücklicherweise und hängte nicht sofort ein als mich stolpernd durch das Gespräch hangelte. Mir landeten dann doch recht schnell beim Telefonsex und ich war bemüht es möglichst gut zu machen damit er zufrieden ist. Schließlich hatte ich ja auch schon was von Haltezeiten aufgeschnappt und wollte es daher möglichst gut beim ersten Mal machen. Tuttuttutut... weg war er... Stille... und die Fragen in meinem Kopf: Hat es ihm gefallen? Warum legt der einfach auf?
Schnell stellte ich fest, dass das üblich so ist, dass Männer schnell wieder verschwinden ohne sich zu verabschieden. Mich erfüllte es in der Anfangszeit mit einem Hochgefühl jetzt eine "Callerin" zu sein, ich machte im Bekannten- und Freundeskreis keinen Hehl daraus und erzählte öfter über meine hörenden Begegnungen vorallem die Kuriositäten unter den Anrufern. Heute erzähl ich es eigentlich niemanden mehr, dass ich TS anbiete, tausche mich nur noch mit meinen Kolleginnen aus. Mit Unterbrechnung sind es jetzt drei Jahre auf der Line...  :)

Offline koschka

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 12
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #6 am: 31.07.2013 06:26 »
hallo nicki,
wahrscheinlich gehöre ich hier zu den uralt hasen. als ich mein "erstes mal" hatte , gab es gar keine agenturen. nur telefonnummern in übersee, bei denen die männer nur lauschen konnten. ich habe damals noch in schmuddelmagazinen inseriert. und dann kam mein erster anruf!
ich hatte einen puls von mindestens 200 und einen frosch im hals in der größe eines amerikanischen ochsenfrosches. ich dacht, ich kriege kein wort heraus. und dann gleich in die vollen... ns und kv.
nach zwei wochen war ich so weit und wollte alles hinschmeißen. aber die finanzen haben das nicht zugelassen.
heute habe ich so viel gelassenheit bei den gesprächen und mich kann kaum noch was schocken. war ein langer weg dahin.
aber wenn du einigermaßen belastbar bist und die gespräche nicht all zu persönlich nimmst, ist das eine gute art dir was dazu zu verdienen. nur mut, wir haben alle mal mit zittrigen fingern das erste mal abgenommen.....
gruß
koschka

nightsoul

  • Gast
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #7 am: 22.04.2014 23:37 »
hallo :)

bin neu hier, seit etwas über einem monat tsxe ich und habe mich darauf bestimmt drei monate mit pausen vorbereitet. mit dem buch von nicole und ihren cds, hier auf dem forum als gast stöbernd, überrascht sein, empfinden, ausmalen, eine aufregende zeit. auf einer freien hotline für frauen hab ich mich dann vorgewagt und meine ersten gespräche geführt. es war eine tolle neue erfahrung. mein erstes mal war gleich ein rollenspiel und ich wurde so verwöhnt, toll.
und bis heute ist es überwiegend eine unvoreingenommene sinnliche begegnung der besonderen art. ich habe mich nicht abschrecken lassen von der werbung. ich seh mir das nicht an. für mich ist dieser dienst eine art lernende begleitung in der sexuellen phantasie. mit der zeit bilden sich die bilder leichter aus. ich fühle mich manchmal wie eine fee, die mit in eine traumwelt eintaucht. oder auch mit einem klick geht’s für den anderen menschen eben manchmal weiter wenn es nicht passt und das ist auch gut so.

es gab bisher so schöne gespräche, danke  :-*

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #8 am: 26.04.2014 22:36 »
Ich mache den Job ja nun auch schon ein paar Jahre und führe zur Zeit zwischen 30 - 35 Gespräche am Tag (Tendenz nach oben). Davon sind immer 3 - 4 lange dabei, die ich mit meinen Stammkunden führe. Nehme ich da mal einem monatlichen Mittelwert von 30, dann sind das rund 900 Telefonate im Monat. Das sind im Jahr über 10000 Gespräche. Mir macht es immer noch Spaß zu telefonieren, so ist das nicht... aber mit Romantik, sinnliche Begegnungen der besonderen Art, Traumwelten und anderen "verkitschten" Dingen, hat das ganze nichts zu schaffen, obwohl es natürlich auch sehr nette Männer gibt.

Zum Teil ist das harte Arbeit, nichts für feinfühlige Seelen.
Ich mache das als Vollzeitjob und sehe das auch nur als einen solchen... obwohl ich das so eigentlich nie wollte... dachte ich mir, wenn du damit Geld verdienen kannst, von dem andere nur "träumen" dürfen, dann nutze das auch solange es geht und das tue ich.

Vor einiger Zeit habe ich mich mal mit einer, ich sage mal Kollegin, die bei einer Agentur arbeitet, unterhalten und die hat mir auch son Zeug von Romantik erzählt. 8)
Evtl. ist das ja bei einigen ja auch wirklich so. So auch bei ihr, 4 Stunden eingewählt und 5 Telefonate geführt, bzw. abbekommen, +/-15 Euro verdient, dann Feierabend und von den tollen Männern träumen. ;D


Gruss

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #9 am: 28.04.2014 12:11 »
Eine unvoreingenommene sinnliche Begegnung. Das liest sich schön, nightsoul.

Ich finde toll, dass Du danke schreibst.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

nightsoul

  • Gast
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #10 am: 29.04.2014 15:33 »
hallo pseudo-girl,

wenn zwei sich auf der line mit ihren neigungen finden, dann mag es die dritte .... ?, was auch immer.
wer wertet was und wen als wertvoll? und warum? was ist oben und unten? was heilig, was profan? kitsch oder kunst? es findet sich im eigenen. in der wertschätzenden haltung zum selbst, zum anderen und dem leben gegenüber.

was weitaus mehr interessieren mag ist, wie war denn dein erstes mal auf der hotline?
(siehe betreff)

Gruss


Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #11 am: 07.05.2014 01:16 »
Ich kann mich an mein erstes Mal am professionellen Telefon nicht mehr erinnern, es ist lange her. Auf jeden Fall war die ganze erste Zeit hart für mich und ganz bestimmt nicht romantisch, obwohl mein Einstieg nicht von Leistungsdruck begleidet wurde und eigentlich sollte es nie ein Vollzeitjob werden. Wie ich ja oben schon geschrieben habe, ist das ein Job für mich und ich kann dem ganzen Quatsch von Romantik und sinnlchen Getue nichts abgewinnen, weil es an der Wirklichkeit vorbei geht. Es mag ja andere Meinungen geben und das ist ja auch legitim und gut so.

Auch bei unseren telefonischen Stammtischen, bei denen sich die Telefonistinnen austauschen können, spricht keine vom romantischen Treiben, jedenfalls nicht die jenigen, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Trotzdem macht jeder
einzelnen die Arbeit am Telefon Spass.
 
Natürlich muß man dem Gast am Telefon immer ein gutes Gefühl geben und ihn in eine prickelde, erotische Stimmung versetzen, denn immerhin bezahlt er für die erbrachte Dienstleistung und er hat darum zurecht auch eine gewisse Erwartungshaltung... aber ich lasse das selber nicht auf mich abfärben, sonst bin ich als Vollzeittelefonistin nämlich 8 Stunden oder mehr in dieser "rosaroten Glocke" gefangen.
An mir prallen inzwischen aber auch andere Dinge ab, die ich mir in den Anfangszeiten zu Herzen nam, wie zum Beispiel beleidigende Worte, die es durchaus gab und immer noch gibt. Ich habe aber gelernt, dass der Anrufer die Person am Telefon meint und dabei ist es egal ob ich das bin oder eine andere Frau.



Gruss


nightsoul

  • Gast
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #12 am: 07.05.2014 14:55 »
Hallo pseudogirl,

als Anfängerin habe ich den Begriff "Romantik" bisher nicht erwähnt und würde ihn auch nicht in dem Zusammenhang zum TSX bringen.
Sicher fällt mit Routine dies oder jenes zurück, Erfahrung stellt sich ein. Es ist das Gespräch zwischen zwei Fremden, das einen Raum gibt, der sinnlich schön sein "kann". Es ist eine virtuelle hörende Begegnung, die mal so und mal so ist. Mein Anfang war aufregend und mir ist auch deutlich geworden, dass dieser Raum unter Umständen nicht immer einfach herzustellen ist.

Gruss

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #13 am: 13.05.2014 08:41 »
Welche Worte empfindest Du beleidigend, Pseudogirl?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Das erste mal auf der Hotline?
« Antwort #14 am: 15.05.2014 18:46 »
Es geht nicht um spezielle Worte, sondern in meiner Anfangszeit musste ich auch massive Beleidigungen über mich ergehen lassen... (da rede ich selbstverständlich nicht von etwaigen auf ein Rollenspiel bezogene Dinge.) Das kam natürlich sehr selten vor und war die absolute Ausnahme aber es gab diese Beleidigungen. Kurz und heftig bist aufgelegt wurde, entweder durch mich oder der Anrufer war schneller. In der Anfangszeit habe ich das sehr persönlich genommen jedoch heute geht mir sowas am "Allerwertesten" vorbei. Ich habe auch gelernt, mich auf immer neue, verschiedene Charaktere einzustellen und das sind so einige am Tag.

Wie in einem oberen Beitrag schon geschrieben, mir macht der Job nach wie vor viel Spaß und bringt mir ja auch sehr gutes Geld... aber es ist eben ein Job und dessen Inhalte sollte man explizit von seinem normalen "Seelenleben" trennen und das tue ich...... nicht mehr aber auch nicht weniger.


Gruss

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz