Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Intro draufsprechen...  (Gelesen 7664 mal)

Offline Cookie

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Intro draufsprechen...
« am: 28.02.2013 09:22 »
Wie spricht man sein Intro drauf? Muß ich da meine eigene 0900- Nr anrufen? Sorry für die blöde Frage aber bin noch neu,hab erst meinen zweiten Tag ... :o

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Intro draufsprechen...
« Antwort #1 am: 28.02.2013 10:16 »
Gibt es dort nicht, aber das weist du ja jetzt.Glaube ich.
Das einzige was es gibt, das du eine Ansage für deine persönliche Rufnummer machst, da ja dort nur Kunden anrufen, die nur dich sprechen wollen. Aber das nicht über deine 0900 Nummer. Du willst ja Geld verdienen und nicht was ausgeben. :-) Zum Aufsprechen der Ansage gibt es dann von deinem Ansprechpartner ne kostenlose 0800 Nummer.
So ist das jedenfalls bei mir.

Gruss

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Intro draufsprechen...
« Antwort #2 am: 04.03.2013 13:50 »
Und kommst du nun klar, gib mal ein Feedback.

Gruss

Offline montana243

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Intro draufsprechen...
« Antwort #3 am: 07.03.2013 08:37 »
Hallo Pseudogirl,

mich würde interessieren für welche Line mit Karussell - System du arbeitest. So viel ich weiß, darf man den Namen von der Line ja hier nicht nennen. Sehe ich das richtig?  Aber wie findet man dann die Lines, um sich dort zu bewerben, wenn man niemanden hat mit dem man sich austauschen kann. Googeln im Internet bringt mich auch nicht weiter, da es eine Flut von Agenturen gibt, kaum Informationen zu den Lines selber und ich lieber direkt für die Anbieter arbeite.

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Intro draufsprechen...
« Antwort #4 am: 11.03.2013 14:55 »
Hallo, wäre ja auch sicher nicht so gut, wenn ich mir die eigenen Mitbewerberinnen ins Boot holen würde. :) Obwohl ich ja schon einmal ne Freundin von mir vermittelt habe und dafür 100 Euro bekommen habe.
Aber du findest doch im Internet genug Angebote zum Thema und da einfach mal anrufen und Fragen, dass kostet ja nichts.
Ich habe damals bei google einfach nach Telefonsexjobs gesucht und vieles gefunden und bestimmt mit 10 Agenturen bzw. Anbietern telefoniert.
Die waren aber alle nicht von denen, die so bei DHD24 oder in solchen Börsen inserieren und nicht einmal ne richtige Webseite mit Informationen haben.


Gruss

Offline jennylove

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Intro draufsprechen...
« Antwort #5 am: 12.07.2013 16:35 »
Hallo, wäre ja auch sicher nicht so gut, wenn ich mir die eigenen Mitbewerberinnen ins Boot holen würde. :) Obwohl ich ja schon einmal ne Freundin von mir vermittelt habe und dafür 100 Euro bekommen habe.
Aber du findest doch im Internet genug Angebote zum Thema und da einfach mal anrufen und Fragen, dass kostet ja nichts.
Ich habe damals bei google einfach nach Telefonsexjobs gesucht und vieles gefunden und bestimmt mit 10 Agenturen bzw. Anbietern telefoniert.
Die waren aber alle nicht von denen, die so bei DHD24 oder in solchen Börsen inserieren und nicht einmal ne richtige Webseite mit Informationen haben.


Gruss


Hallo Pseudogirl,

ist dieses der Anbieter wo 12 Tage Probezeit hat? Wo man am Tag mindestens 30 Gespräche führen muß in diesen 12 Tagen
und die Schnittvorgabe in dieser Zeit gering vorgegeben ist pro Gespräch.

Danke für deine Antwort

Flirtige Grüße

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Intro draufsprechen...
« Antwort #6 am: 16.07.2013 13:39 »
Du musst nicht 30 Gespräche führen, sondern Du bekommst in der Regel mindestens 30 Gespräche am Tag ab und daraus kannst du was machen, jedenfalls als Neuling und so war es dann auch bei meiner Bekannten, die dort angefangen hat und so auch die Aussage meines Ansprechpartners.
Wie da die Schnittvorgabe ist, kann ich nicht sagen. Ich persönlich habe keine solche Vorgabe und ich bekomme auch weit mehr als 30 Gespräche am Tag, aber ich bin auch schon solange dabei, so das ich diese Probezeit nicht machen musste. Das gab es damals noch nicht.


Gruss

Offline jennylove

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Intro draufsprechen...
« Antwort #7 am: 18.07.2013 07:19 »
Danke für die Antwort,

na dann wird es der Anbieter schon sein. Namen darf man ja nicht nennen.
Bei neuen verlangt er in dieser Probezeit 30 Gespräche am Tag und bezahlt nur .11 cent in der Minute.
Daher war dieser Anbieter nichts für mich. Auch aus dem Grunde, wie Verbindungen statt finden, wenn das Telefon läutet muß man sehr schnell sein und abheben sonst bekommt es eine andere Callerin, da bei allen Frauen das Telefon läutet.

So eine Arbeitsweise war mir bisher nicht bekannt, ist ja wie beim Autorennen der erste gewinnt. Habe ich auch in dem Gespräch sofort gesagt das dieses keine Arbeitsweise für mich ist. Und das für 11 cent in der Minute.

Wünsche dir weiterhin Gute Gespräche





Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Intro draufsprechen...
« Antwort #8 am: 18.07.2013 15:12 »
Wenn Die Probezeit vorbei ist, dann bekommst du ja mehr. Je nachdem wie viel Minuten du im Monat schaffst. Ich habe mindestens 25 - 30 Cent Cent.
Ich lese auch von Frauen bei irgendwelchen Agenturen, die 4 Stunden vor dem Telefon sitzen MÜSSEN und dann gerade  3 Telefonate bekommen. Ich habe weit über 30 am Tag und mache damit richtig Minuten.
Das ist der Unterschied. Schnell muss man schon sein, das ist richtig aber auch daran gewöhnt man sich schnell.

Ich habe meinen Ansprechpartner auch nochmal gefragt ob man wirklich 30 Gespräche führen MUSS als Neuling. Das ist aber Quatsch, denn müssen muss man da gar nichts. Aber man kann, wenn man was verdienen will. :) Ich werde auch nicht mehr wechseln, in meinem Alter. Darum ja auch Pseudogirl. Ich bin schon weit über dem Status des "Girls". :o

Gruss

Offline koschka

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 12
Re:Intro draufsprechen...
« Antwort #9 am: 31.07.2013 06:14 »
hallo pseudogirl,

schade, daß man hier keine agentur nennen darf. aber es würde mich schon brennend interessieren bei welchem "verein" du 25-30 cents verdienst?
so viel hat mir noch keine agentur geboten. :(

gruß koschka

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz