Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: So schön.  (Gelesen 7707 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
So schön.
« am: 13.11.2012 16:45 »
Heute erreichte mich eine Mail eines Kunden, die mich tief berührte.

Ich bat ihn um Erlaubnis, einen Teil des Textes hier im Forum veröffentlichen zu dürfen. Ich möchte Euch mit seinen Worten zeigen, was sich am anderen Ende der Leitung befindet - eine wundervolle Seele.


Angst, Unsicherheit, verlangen und Scham:

Nicole, ich halte das Telefon in der Hand. Immer wieder sage ich "hallo" vor mich hin. Ich übe ?..
Meine Stimme ist zittrig. Ich bin angespannt, ich bin erregt, ich steh und steh neben mir.
Ich wähle deine Nummer, mein Herz pocht, mein Mund wird trocken, meine Hände schwitzen. Dann: die Erektion lässt nach mein Körper will kompensieren, mein Blut wird gepumpt.

Es klingelt ??.
Hallo!

 
Ehrlichkeit, Sicherheit,  Kopf- Kino und verlangen.

Eine Stimme sagt Hallo, mein Herz rast ich entgegne "hallo? etwas kleinlaut. Mein Herzschlag beschleunigt erneut, meine Erektion kehrt zurück.
Deine Stimme fragt wo ich bin und was ich gerade mache und zu meinem Erstaunen, sage ich schlagartig entspannt die Wahrheit.  "Ich liege auf dem Bett, ich berühre mich ??
Deine Stimme gibt mir das Gefühl von Sicherheit. Ich folge ihr.
Der Klang deiner Stimme schafft Räume, malt Bilder vor meinem geistigen Auge. Es entsteht ein Film, das Kopf Kino. Ich spüre ein Verlangen, deiner Stimme noch tiefer zu folgen. Ich gebe mich ihr, dir hin.
Ich bleibe ehrlich, beschönige nichts, drücke virtuelle Fantasien aus, dabei führst du die Regie.

Ich komme.



Wie drückt Mensch Dankbarkeit aus, ohne respektlos albern zu wirken?
Ich sage stets danke am Ende, hoffe stets, es klingt nicht billig und respektlos.
Denn nie habe ich so etwas gespürt, empfunden wie beim Klang deiner Stimme, die Bilder malt, die besser und intensiver sind als jedes konsumierbare Bild.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Rubensfrau

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 9
Re:So schön.
« Antwort #1 am: 13.11.2012 17:41 »

Was hast du doch für ein Glück Nicole. Du erlebst die schönsten Dinge in der Line, dich rufen ja die tollsten Poeten an. Du scheinst das Maß der Dinge zu sein, hier in der Welt der Hörenden Begegnungen.
Wir anderen kriegen wohl nur die Arschlöcher ab - oder wir sind nicht in der Lage, in jedem Anrufer einen ganz besonderen Menschen zu sehen. Die Männer wollen sich geil einen runterholen, die Wenigsten wollen psychologisch vollgelabert werden und die paar, die es sicherlich gibt, die bekommst du - grins, ;)

Ich habe viele, viele deiner Postings hier gelesen, gehe in grundsätzlichen Dingen gern mit dir mit. aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dir einige Dinge schön redest,dass du es gern so hättest, wie du es hier in deinen Postings formulierst. Ich hoffe sehr, dass ich in der Zukunft deine Erfahrungen bestätigen kann -noch erlebe ich das Geschäft ganz anders.

lg
Rubensfrau

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:So schön.
« Antwort #2 am: 14.11.2012 11:03 »
Arschlöcher ;D

Jedes Lebewesen ist etwas ganz Besonderes. Auch ein Arschlochmensch. ;)

Ich glaube nicht, dass ich mir Dinge schönrede. Ich bin Realistin. Ich versuche Dingen auf den Grund zu gehen, um sie zu verstehen.

Ja genau, die Anrufer wollen wichsen / gewichst werden. Ich gelange aber nicht an ihre Schwänze. Ich gelange an ihre Psyche. Dort findet der Sex statt. Am Telefon bewegt man sich ausschließlich auf psychologischer Ebene.
Vielleicht macht es das für viele Frauen und manch einem Kunden so schwer. Die Psyche muss offen sein, für das, was dort passiert.

Wie erlebst Du die hörende Welt?


Ein schönes Zitat von Cicero, das für alle Lebensbereiche gilt:
Ut sementem feceris, ita metes.
(Wie du säest, so wirst du ernten.)

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline dandeliona

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 18
Re:So schön.
« Antwort #3 am: 14.11.2012 13:22 »
liebe nicole, das ist doch mal ein wunderschönes feedback und geht sicher runter wie öl.

ich denke wir callerinnen berühren sehr viele männer mit unseren stimmen, den worten die zu bildern werden, nicht nur ihre schwänze, sondern auch ihre seele. nicht umsonst ist laut irgendeiner statistik von der ich mal hörte, jeder 4. anrufer ein sog. "wiederholungstäter" sie rufen uns nicht nur an, um sich salopp gesagt fix einen von der palme zu wedeln, nein... :)

@rubensfrau: ich würde die anderen nicht unbedingt als "arschlöcher" bezeichnen. ich habe das gefühl, dass du das viel zu persönlich nimmst. ich denke bei so einem sog. "arschlochanrufer" immer: es ist sein gutes recht aufzulegen, wenn ich ihm was nicht passt. er ist in dem moment kunde, zahlender zahlender und darf sich benehmen wie er will. sicherlich lass auch ich mir nicht alles bieten, das mal am rande... ich denke, es gibt die männer, die sich gerne auf eine fantasiereise mitnehmen lassen wollen und hinterher sehr dankbar sind für diese erfahrung auch wenn sie es nicht immer sagen. und die, die einfach nur geil sind und schnell zum orgasmus kommen wollen. aber mein gott es ist ihr gutes recht, sie müssen nicht charmant zu uns sein, wenn sie nicht wollen und einfach nur abspritzen möchten.

selbstverständlich habe auch ich lieber den "poeten" am telefon keine frage, tja... aber auch der "arschlochanrufer" beschert uns minuten = verdientes geld.

und es geht auch nicht darum den anrufer irgendwie psychologisch einzulullen, meiner meinung nach. ich denke es geht einfach um gefühl, einfühlungsvermögen und empathie, damit spürst du doch, was der anrufer jetzt braucht, will...  dafür muss frau keine psychologin sein, einfach nur ein bisschen offen für die unterschiedlichen charakters, lebensauffassungen, vorlieben und neigungen.

lg

Offline Rubensfrau

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 9
Re:So schön.
« Antwort #4 am: 14.11.2012 14:24 »
Lach - ihr solltet Vorträge halten, ihr Beiden. Das meine ich nicht respektierlich.

Vielleicht seh ich das auch mal so wie ihr. Habe auch einge, die nur mit mir telen wollen, also mache ich nicht alles falsch. Den Arschlochanrufer lass ich das natürlich nicht spüren, dass er ein solches ist. Er darf sich benehmen, wie er meint, dass er müsste. Und ich darf denken, was ich möchte über sein Benehmen.

Eins ist doch klar, der Anrufer wird bei mir gut behandelt, er bekommt, was er von mir möchte, ich umgarne ihn mit meiner Stimme, meiner Fantasie, ich treibe ihn in einen herrlichen Höhepunkt und er bedankt sich bei mir. Und oft ist es auch so, dass ich mich bedanke bei ihm für einen geilen Höhepunkt.
Ihr seht, ich weiss schon, worauf es in unserem Geschäft ankommt.
Aber hier ist der Ort, wo wir doch auch offen und ehrlich über unsere Gdanken schreiben können und gewisse Dinge hinterfragen.

Das Forum soll doch leben - und das tut es nur, wenn wir auch kontrovers diskutieren und uns gegenseitig erregen - huch anregen wollte ich sagen. (ein Freud´scher Versprecher)

lg

Offline Rubensfrau

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 9
Re:So schön.
« Antwort #5 am: 14.11.2012 20:23 »
Hier eines meiner Lieblingszitate, auf jeden Bereich des Lebens anwendbar und es wurde uns von einem wahrhaft klugen Menschen hinterlassen!


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Konfuzius


Lasst es mal sacken.

lg

Offline mia68

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Re:So schön.
« Antwort #6 am: 15.12.2013 17:16 »
...möchte (und "muss"!?) an dieser Stelle auch etwas sagen - obwohl ich ein absolutes "Greenhorn" bin (was das Telefonieren auf der Line anbelangt): Das Berühren der Seele bei dem, was dort am Telefon passiert (bzw.: passieren kann, wenn man es zulässt! und das scheint mir der entscheidende Punkt) ist mir nicht fremd. Sondern aus (bislang privatem Zusammenhang) sehr vertraut.

Und ich glaube, dass die "hörende" Begegnung zwischen zwei Menschen eine so unmittelbare und ursprüngliche ist, dass durchaus etwas so wie "Magie" entstehen kann. Ich verweise da nur allzu gerne auf das Buch "Ich höre, also bin ich" von J.E.; aus jenem stammt auch dieses Zitat:

"In den großen, alten Kulturen wurde der Hörsinn als der edelste Sinn bezeichnet. „Das Ohr ist der Weg“ heißt es in den Upanischaden, dem Grundbuch indischer Weisheit. Das Ohr ist unser sensibelstes Wahrnehmungsorgan, kann selbst feinste Unterschiede erkennen und funktioniert im Wach- und Schlafzustand."

Insofern denke ich ebenso - es ist kein "Schönreden"; sondern vielmehr ein sehr sensibles Bewusstsein für das, was einer "hörenden Begegnung" innewohnen kann.

Offline mia68

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Re:So schön.
« Antwort #7 am: 15.12.2013 17:21 »
J.E. Berendt heißt der Mann - so viel Zeit muss ein.  ;)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz