Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Agentur oder selbst ist die Frau?  (Gelesen 4449 mal)

Offline Toska

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 12
Agentur oder selbst ist die Frau?
« am: 05.11.2012 13:47 »
Hallo,

ich habe bis vor einiger Zeit bei einer Agentur gearbeitet. Es war auch eine gute Agentur auf die ich nichts kommen lassen möchte ;)
Nun habe ich meine eigene Nummer seit 2 Monaten die ich bewerbe ect.

Meine Frage. Ich hoffe diese ist nicht zu indiskret. Falls ja *Asche über mein Haupt* Arbeitet ihr bei Agenturen oder sind auch Mädls hier die ihre eigene Nummer haben?



Liebe Grüße Toska

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Agentur oder selbst ist die Frau?
« Antwort #1 am: 05.11.2012 21:59 »
Hallo Toska,

ich bediene beide Möglichkeiten.

Warum hast Du bei der Agentur aufgehört?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Toska

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 12
Re:Agentur oder selbst ist die Frau?
« Antwort #2 am: 06.11.2012 15:00 »
Hallo Nicole,

einmal ging es um die Einteilung der Zeit. Passte nicht immer zu meinen Möglichkeiten.
und um ehrlich zu sein waren mir 0,10 ct -  0,20 ct ein bisschen zu mager.
Ansonsten keinen Grund zur Klage. Geld ect. kam immer super pünktlich auch alle lieb und nett :)

Liebe Grüße Toska

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Agentur oder selbst ist die Frau?
« Antwort #3 am: 06.11.2012 18:08 »
Bist Du nun zufriedener?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Toska

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 12
Re:Agentur oder selbst ist die Frau?
« Antwort #4 am: 08.11.2012 19:50 »
Ja auf jeden Fall. Wieso fragst du ?

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Agentur oder selbst ist die Frau?
« Antwort #5 am: 09.11.2012 10:17 »
Ich frage, weil eine eigene Nummer ja nicht zwangsläufig mehr Geld und bessere Arbeitszeiten bedeutet.
Diese Nummer ist 24 Stunden aktiv. Man hat quasi nie Feierabend.
Es kostet viel Geld, diese Nummer entsprechend zu bewerben. Dieses Geld muss man erst einmal verdienen. Und um am Ende etwas übrig zu haben, muss man mehr als das verdienen. Und dann sind da noch die Kunden, die ihre Rechnung nicht bezahlen.

Übrigens sind diese festgelegten Einwahlzeiten, die von einigen Providern gefordert werden, nicht rechtens. Eine freie Mitarbeiterin entscheidet selbst und spontan, wann sie ihre Mitarbeit zur Verfügung stellt.
Natürlich ist es verständlich, dass ein Provider seine Line rund um die Uhr mit genügend Mitarbeiterinnen besetzt haben möchte. Um das garantieren zu können, müsste er jedoch ausreichend festes Personal einstellen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Toska

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 12
Re:Agentur oder selbst ist die Frau?
« Antwort #6 am: 10.11.2012 16:44 »
hm ja generell ja aber ich bin zufrieden. ich bewerbe die nummer lediglich in einem tagesblatt und hin und wieder in dieser sonntagszeitung. das ist vollkommen ausreichend und von den kosten eigentlich nicht soooo viel. bisher haben auch alle kunden brav bezahlt. na ja irgendwann ist wahrscheinlich immer das erste mal das jemand nicht zahlt. wird man sehen wenn es soweit ist.
meine  - ich sage mal *festen kunden* wissen mittlerweile wann ich erreichbar bin und neue werden es heraus finden ;) letztens hat ein stammkunde sich etwas echauf­fie­rt weil ich mich 5 min verspätet hatte aber das ist dann auch ok. einige sagen auch das sie lieber irgendwo privat anrufen als auf einer großen line.

ich sag mal für jedes töpfchen gibts ein deckelchen und so vielleicht auch bei den lines.
sicher gibt es auch kunden die wahrscheinlich nie wieder anrufen aber das ist auch ok.  ein kommen und gehen wie überall und der ein oder andere bleibt eine weile um dann zur nächsten line zu ziehen ;)

also dauerklingeln muss die leitung nicht :)



liebe grüße toska

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz