Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: "Welpenschulung"  (Gelesen 6713 mal)

Offline Wandarebus

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
"Welpenschulung"
« am: 29.09.2012 12:54 »
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich wollte nur kurz berichten, was mir in einer Agentur passiert ist. Als erstes wurde mir(als blutiger Anfänger ) gesagt, das ich mindestens 2 Stunden pro Tag telefonieren müßte, sonst könnte ich es sowieso vergessen. Dann sollte ich an einer sogenannten " Welpenschulung" teilnehmen. Abgesehen davon, das ich kein Hundewelpe bin, sondern eine Frau, habe ich zugestimmt. Nach 40 min. Telefonkonferenz mit 4 Frauen sollte ein echter Anrufer zugeschaltet werden, und wir sollten vor allen Frauen ein Gespräch führen. Da ich das nicht wollte, wurde ich der Schulung verwiesen, und von meinem mühsam telefonierten Geld werden auch noch 10? abgezogen. Ich habe sofort bei der Agentur gekündigt, und bei einer neuen sehr seriösen Agentur angefangen. Mein Tip für Euch, nicht auf solche Machenschaften eingehen.LG Wandarebus >:(

Offline claudi64

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 8
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #1 am: 29.09.2012 22:19 »
Hallo,
du mir ist genau das gleiche passiert. Nur ich war ja noch ganz neu. Schweissnasse Hände beim telefonieren. 2 Stunden Schulung und dann das Gespräch. Hbas irgendwie als......Welpe....hinter mich gebracht und hatte auch noch Glück mit dem;;armen Anrufer;;;;;wenn der wüsste das ihm 5 Frauen zuhören.
Es ist einfach erniedrigend vor anderen Leuten solche intimen Gespräche zu führen.
Bin total zufrieden wo ich jetzt bin. Werde mich ab nächsten Monat mehr anstrengen, den unsere Chefin ist die Beste. :-*

Liebe Grüsse

Offline casiopeya

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 10
  • Grüsse aus dem Norden;)
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #2 am: 04.10.2012 23:35 »
Hallo,
ich glaube ich weiss von welcher Agentur du redest- auch wenn es keine Rolle spielt. Fakt ist aber, dass in vielen Agenturen genau solche Schulungen angeboten werden,
und glaube mir- es sind nicht die schlechtesten. Auch ich habe genau das gleiche hinter mir. Schulung, 10 andere Frauen, 1 Anrufer auf der Line - hinterher wurde besprochen wie es besser zu machen ist. Welpe ist durchaus nicht negativ gemeint, eins verspreche ich dir, wenn dir das kleine niedliche Wort Welpe aufstösst machst du den Job keinen Monat.
Du verkaufst Sex, Fantasien, Leidenschaft und Gefühl- ja genau verkaufst es. Bitte Leute, keine Kommentare :wir machen es weil wir es mögen. Wir verdienen unser Geld damit- so einfach ist es. Wir bezahlen Miete , Strom , Lebensmittel von dem Geld der Männer die anrufen.
Was meinst du wie oft du angerufen wirst, wenn eine ganze Männergruppe im Hintergrund zuhört? Kichert , gröhlend...( die olle machts mit jedem usw usw)...
Wie reagierst du dann? Wie oft wirst du angerufen wenn die Ehe-Frau entweder daneben sitzt oder im besten Fall noch daneben schläft?
Jeder hat Kunden da kann einem übel werden.. schlichtweg übel. Und wieder Anrufer wo man oder Frau denkt: oh man, mit dir würde ich sogar kostenlos die ganze Nacht reden.
Ich weiss, ich weiss: hey.. es macht ja soviel Spass und es ist sooo toll .. unsere Männer bla bla
Ich lehne mich aus dem Fenster : für 95 % der Frauen ist es ein einfach ein Job, es ist Geld ( sogar bei deiner so gemiedenen Agentur auf die ich tippe sehr gutes Geld mit prima Leuten, Mods und Leitung).
Warum solltest du es sonst machen? Weil dir die Männer leid tun? 280 Kilo und bekommen keine Frau? Fetisch mit Omas Windel herumzulaufen? Fetisch xxx?
Mitleid? Nein du willst Geld verdienen. So einfach ist es. Und wenn ich noch einmal höre...ich mache es weil es mir echt sooo viel Spass macht ..
Ich mag meinen Job auch aber : Ohne das Geld würde ich doch im Leben nicht auf den Gedanken kommen mit jemanden zu sprechen der mich als Hure, Schlampe, betitelt, dem ich die Windel umlege oder gar bewundere weil er in rosa Babydoll so niedlich aussieht.
Ja ich weiss, ihr denkt vielleicht falsche Einstellung zum Job.Irrtum: Ich habe einen super Schnitt inzwischen, ( und harte Lehrzeit dazwischen) und vergess eins nicht:
Du kannst den armen Anrufern wie du sie nennst nicht in den Kopf gucken und so wirst du nie erfahren was sie wirklich über dich denken. Oder wer die Rechnung der Telekom bezahlt.. vielleicht die arme Frau die gerade Nachtschicht macht um etwas zur Haushaltskasse beizutragen.. denn da denke ich: Sie ist wirklich arm dran  ;)
Casi

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #3 am: 09.10.2012 09:36 »
@casiopeya, besser hätte man das nicht schreiben können.
Ich war am Anfang für jede Hilfe dankbar, die ich bekommen habe.
Okay, die Schulungen liefen etwas anders ab aber am Ende lernte ich meine anfängliche Scham zu überwinden.

Gruss Pseudogirl

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #4 am: 09.10.2012 11:30 »
Worte, Sensibilität und Respekt machen diese Dienstleistung in erster Linie aus.

Natürlich sind Welpen niedlich. Doch es fehlt ihnen etwas ganz entscheidendes ? Menschlichkeit. Und genau das ist es, was den Frauen in diesen sogenannten Welpenschulungen genommen wird ? Menschlichkeit.
Dass dieses Prinzip funktioniert, sieht man unter anderem sehr gut an Dir, casiopeya. Im März hast Du Dich hier registriert. Ich habe mir noch einmal alle Deine Beiträge angesehen. Es ist traurig, zu sehen, wie man Dich innerhalb kürzester Zeit verheizt hat. Wo ist Deine Sensibilität geblieben? Was hat man mit Deinem Gefühl gemacht?

Es liest sich ekelhaft, wie Du hier über Menschen mit besonderen Fetischen oder auch Übergewicht schreibst.

Weißt Du, was mir einfällt, wenn ich Deinen letzten Beitrag lese? Hier wurde aus einer Frau ein Monster erschaffen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline casiopeya

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 10
  • Grüsse aus dem Norden;)
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #5 am: 10.10.2012 00:01 »
 :D
Ohne Worte...
Wenn ich in den Spiegel schau seh ich kein Monster.. ;)

Ich habe es mir überlegt und schreibe doch noch was.
Willst du mir ernsthaft! wirklich ernsthaft erzählen, dass du Spass an Gesprächen hast :
zb.
-Mann sitzt auf Toilette und möchte dass man ihm zuhört
-Mann möchte gewickelt werden
-Mann möchte Transe
- Mann möchte in Damenwäsche auf die Strasse und überlegt wie er am Vermieter vorbeikommt
- Kaviar, Natursekt, usw usw.
Ich weiss, NATÜRLICH - alles deine Jungs. ( aber mal daran gedacht dass deine Jungs die richtigen Männer anderer -vielleicht sogar wunderbarer Frauen sind? Und die entsetzt wären wenn jemand von einer Sexhotline sie als  IHR Junge bezeichnen würde.??)
Im übrigen verurteile ich keinen Fetisch, wir reden hier von den harmlosen, ausser Acht sind die Gesetzwidrigen.
Ich - ganz privat- nur ich möchte so jemanden nicht in meinem realen Leben und Bett haben.. am Telefon reichen sie mir voll und ganz.
Vielleicht habe ich  mich  einStück verändert, oder nur der Blickwinkel hat sich verschoben; sicher kein Monster nur habe ich ein paar Abgründe gesehen und hüte mich vor folgendem:
Wenn du zu lange in den Abgrund guckst.. guckt er auch in Dich..
Und dieses Zitat darf  jeder,der sich angesprochen fühlt personlich nehmen.
Es gibt auch wirklich nette, tolle und wunderbare Männer im Call-Back. Allerdings wollen wir doch hier uns nicht wirklich erzählen dass
Frau einem auch manchmal wirklich übel werden kann. Denn solltest du vor nichts mehr Ab- Scheu haben,  sollte nichts mehr an deine Grenzen stossen .. siehe Zitat. Dann hüte dich vor dir selbst.
Das war´s
Casi

Offline Patty

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 59
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #6 am: 10.10.2012 10:55 »
Typisch Nicole. ;D

Also damals... als es noch keine Servicenummern gab ( um 1990 ) und aus Büros heraus gearbeitet wurde, mussten die neuen Mädels nicht nur in einer Telefonkonferenz ihr erstes Gespräch führen, sondern vor den Mitarbeiterinnen live und real. Wir hatten jedoch ein paar Stammanrufer, die sich immer gerne und mit dem Wissen, dass wir alle mithören zur Verfügung stellten. Auch flossen deren Bewertung mit in die Entscheidung zur Einstellung mit ein. Es war bei uns auch wichtig, dass die Frauen in der Lage waren, die Umgebung auszuschalten und sich voll und ganz auf den Kunden zu konzentrieren. Sich nicht ablenken ließen.

@casiopeya
Sehe ich nahezu genau so. Mit Nicole hier darüber zu diskutieren ist jedoch vollkommen unmöglich. Für sie gibt es all das nicht. Sie lebt den Job auf einem anderen Level, zumindest was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft und greift sich natürlich auch gerne solche Beiträge um sich Darzustellen. Es gab bei mir immer wieder Anrufer, bei denen ich dachte.. ohnein, bitte nicht DER. Ertragen habe ich sie nur und ausschließlich weil ich dafür Geld bekam. Das macht ja letztendlich auch die Professionalität aus, dass man die Gespräche zur Zufriedenheit der Anrufer führt. Bei solchen bedurfte es weder Sensibilität noch Respekt sondern einzig und alleine Professionalität.

Offline casiopeya

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 10
  • Grüsse aus dem Norden;)
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #7 am: 10.10.2012 16:20 »
Das macht ja letztendlich auch die Professionalität aus, dass man die Gespräche zur Zufriedenheit der Anrufer führt. Bei solchen bedurfte es weder Sensibilität noch Respekt sondern einzig und alleine Professionalität.

/sign  :)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #8 am: 10.10.2012 20:03 »
:D
Ohne Worte...
Wenn ich in den Spiegel schau seh ich kein Monster.. ;)
Vielleicht hast Du es schon bemerkt: Wir schreiben hier nicht über das, was das Auge sieht.


Ich habe es mir überlegt und schreibe doch noch was.
Willst du mir ernsthaft! wirklich ernsthaft erzählen, dass du Spass an Gesprächen hast :
Hier geht es nicht um Spaß. Hier geht es darum, Menschen in ihrer Lust zu begreifen und befriedigend zu bedienen.


zb.
-Mann sitzt auf Toilette und möchte dass man ihm zuhört
Ich hoffe und gebe mir die größte Mühe, diesen Anrufer in seiner Lust zu erkennen und befriedigen zu können.


-Mann möchte gewickelt werden
Ich hoffe und gebe mir die größte Mühe, diesen Anrufer in seiner Lust zu erkennen und befriedigen zu können.


-Mann möchte Transe
Ich hoffe und gebe mir die größte Mühe, diesen Anrufer in seiner Lust zu erkennen und befriedigen zu können.


- Mann möchte in Damenwäsche auf die Strasse und überlegt wie er am Vermieter vorbeikommt
Ich hoffe und gebe mir die größte Mühe, diesen Anrufer in seiner Lust zu erkennen und befriedigen zu können.


- Kaviar, Natursekt, usw usw.
Ich hoffe und gebe mir die größte Mühe, diesen Anrufer in seiner Lust zu erkennen und befriedigen zu können.


Ich weiss, NATÜRLICH - alles deine Jungs. ( aber mal daran gedacht dass deine Jungs die richtigen Männer anderer -vielleicht sogar wunderbarer Frauen sind? Und die entsetzt wären wenn jemand von einer Sexhotline sie als  IHR Junge bezeichnen würde.??)
Fänden sie es besser, würden ihre Männer als abartige Scheißkerle bezeichnet?


Im übrigen verurteile ich keinen Fetisch, wir reden hier von den harmlosen, ausser Acht sind die Gesetzwidrigen.
Ich - ganz privat- nur ich möchte so jemanden nicht in meinem realen Leben und Bett haben.. am Telefon reichen sie mir voll und ganz.
Diese Männer sind in Deinem realen Leben. Sie sind nicht in Deiner körperlichen Nähe, dennoch in Deinem Leben.


Vielleicht habe ich  mich  einStück verändert, oder nur der Blickwinkel hat sich verschoben; sicher kein Monster nur habe ich ein paar Abgründe gesehen und hüte mich vor folgendem:
Wenn du zu lange in den Abgrund guckst.. guckt er auch in Dich..
Und dieses Zitat darf  jeder,der sich angesprochen fühlt personlich nehmen.
Es gibt auch wirklich nette, tolle und wunderbare Männer im Call-Back. Allerdings wollen wir doch hier uns nicht wirklich erzählen dass
Frau einem auch manchmal wirklich übel werden kann. Denn solltest du vor nichts mehr Ab- Scheu haben,  sollte nichts mehr an deine Grenzen stossen .. siehe Zitat. Dann hüte dich vor dir selbst.
Du scheust Dich vor der Tiefe Deiner Kunden und vor Deiner eigenen? Dann frage ich mich, was Du in der hörenden Welt möchtest. Nirgendwo begegnest Du Menschen tiefer als hier. Hier begegnest Du dem Leben, nicht irgendeiner Komödie. Ich bewege mich in meiner sehenden und hörenden Welt in der Tiefe. Nichts anderes interessiert mich. Aus genau diesem Grund mache ich diesen Job.


*
?Doch die träumende Seele durchbricht die Absichten und Selbsttäuschungen der wachen Seele,
geht rücksichtslos über viele unserer falschen Vorstellungen hinweg, an denen wir ganz besonders hängen,
und zeigt unsere Gefühle, wie sie wirklich sind.?

(Ann Faraday)
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Wandarebus

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #9 am: 11.10.2012 19:45 »
hallo casiopeya, wo ist dein problem?, warum redest du gegen alles schlecht ? Gegen mein Beitrag hast du schon gewettert! Ich habe das Gefühl, das du ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis hast. Aber lass es doch einfach so und gut ist es.Wenn du zufrieden bist so wie es ist, dann soll es so sein, ich denke du brauchst kein forum, du machst deinen weg auch so. Grüße von allen die genauso denken! ;D

Offline casiopeya

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 10
  • Grüsse aus dem Norden;)
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #10 am: 15.10.2012 00:22 »
Sorry Wandarebus...

Ich habe nicht angefangen zu weinen wie schlecht die Schulung war und das mir- oh nein- 10 Euro abgezogen wurden ;)
Du hast es allen kundgetan..ich grinse vor allen Dingen bei den mühsam verdienten 10 Euro ...sehr vielsagend, wenn du sie extra nochmal erwähnst. Macht dir den der Job bei der neuen tollen Agentur keinen Spass???
Und ich würde gerne wissen woher du dir das Recht nimmst mich von Leuten in diesem Forum zu grüssen die du doch wohl kaum kennst. ???
Sprech doch und grüß für dich alleine.
So das war' s für mich in dem Thread... Du darfst dich jetzt groß austoben, Meinungen sammeln, lästern usw usw. Keine Angst, ich antworte nicht nochmal :D 

Offline Schattenflamme

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
Re:"Welpenschulung"
« Antwort #11 am: 19.10.2012 16:37 »
:D
Ohne Worte...
Wenn ich in den Spiegel schau seh ich kein Monster.. ;)

Ich habe es mir überlegt und schreibe doch noch was.
Willst du mir ernsthaft! wirklich ernsthaft erzählen, dass du Spass an Gesprächen hast :
zb.
-Mann sitzt auf Toilette und möchte dass man ihm zuhört
-Mann möchte gewickelt werden
-Mann möchte Transe
- Mann möchte in Damenwäsche auf die Strasse und überlegt wie er am Vermieter vorbeikommt
- Kaviar, Natursekt, usw usw.



Ach so... die Männer sollen dich anrufen damit DU Spaß hast? :D Find ich gut! :) Das werd ich mit einfließen lassen in meine Gespräche! :D
Höchstwahrscheinlich hat man keinen Spaß daran, aber es ist Akzeptapel und mit sich selbst vereinbar. Wenn es nicht mit sich selbst vereinbar ist, solche Themen zu besprechen... das Kopfkino zur den Vorstellungen zu liefern..., whatever, wenn man anfängt Menschen zu verabscheuen, ist man falsch mit dem Job.



Ich weiss, NATÜRLICH - alles deine Jungs. ( aber mal daran gedacht dass deine Jungs die richtigen Männer anderer -vielleicht sogar wunderbarer Frauen sind? Und die entsetzt wären wenn jemand von einer Sexhotline sie als  IHR Junge bezeichnen würde.??)



Manch eine dieser Wundervollen Frauen möchte den Mann ihres Herzens manchmal ganz anders benennen... :D ;)
ich finds süss... ... ...
Und mal ehrlich... sich wegen sowas aufzuregen... :D Wie entsetzt wäre denn erst die wundervolle Frau darüber, dass er überhaupt ne Sexhotline anruft.. :D :D :D

und die Männer sehen manchmal diese "wunderbare" Frau  als so heilig an, als ihren Schatz, ihren Augapfel, Ihre eigene Persönliche Madonna, den sie unter keinen Umständen mit ihren Fantasien "beschmutzen" wollen.
Weil sie wissen das sie diese Fantasien nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, oder für dies oder das fies ist.
Weil die Gesellschaft das nicht als normal ansieht... was ist denn normal? Was ist jetzt normal? Was war vor 50 oder 100 Jahren normal?
was auch immer... gibt viele Gründe warum Männer handeln wie sie handeln.

Ich erzähls immer wieder gern:
Filmszene, und ich weiß nicht welcher es war.

2 Männer steigen in ein Auto ein, der eine erzählt davon das er später zu einer Prostituierten geht um sich oral befriedigen zu lassen.
Sein Kumpel ist sehr überrascht darüber und fragt warum er das von einer Hure machen lässt und nicht von seiner Frau.
Seine Antwort: Mit dem Mund küsst sie unsere Kinder.

Was zeigt und sagt uns das?



Im übrigen verurteile ich keinen Fetisch, wir reden hier von den harmlosen, ausser Acht sind die Gesetzwidrigen.




Nicht den Fetisch... nein... anscheinend den Mann an sich! Zumindest wirkt es so!!!



Ich - ganz privat- nur ich möchte so jemanden nicht in meinem realen Leben und Bett haben.. am Telefon reichen sie mir voll und ganz.
Vielleicht habe ich  mich  einStück verändert, oder nur der Blickwinkel hat sich verschoben; sicher kein Monster nur habe ich ein paar Abgründe gesehen und hüte mich vor folgendem:
Wenn du zu lange in den Abgrund guckst.. guckt er auch in Dich..


und DAS wirst du deinem Partner dann auch sagen.. oder zeigen und er wird sich DIR nicht öffnen und uns dann anrufen.. :D
weißt dus? Du kannst dir nicht sicher sein das dein Partner mit dem du Bett und Leben teilst, dich für so heilig, für SEIN Wertvollstes hält, DICH nicht in seine Abgründe schauen lassen will, um dich zu schützen?!
Männer sind nicht grad die Emotionalsten oder wissen ganz oft selbst nicht was in Ihrem Kopf passiert. (dazu später woanders mehr ;) )


Und dieses Zitat darf  jeder,der sich angesprochen fühlt personlich nehmen.
Es gibt auch wirklich nette, tolle und wunderbare Männer im Call-Back. Allerdings wollen wir doch hier uns nicht wirklich erzählen dass
Frau einem auch manchmal wirklich übel werden kann. Denn solltest du vor nichts mehr Ab- Scheu haben,  sollte nichts mehr an deine Grenzen stossen .. siehe Zitat. Dann hüte dich vor dir selbst.
Das war´s
Casi

über manche Grenzen springt man drüber... und wenns mir wirklich zu weit geht oder so dann, ganz ehrlich... ... ... ich bitte den Herrn doch die 0 zu drücken, dass ich damit nicht dienen kann.
Wie soll ich jemanden Spaß bereiten wenn ich einen Würgereiz hab und mir schlecht ist?

Das kann sogar bei einfachen Rollenspielen sein wo mir einfach die Idee/Erfahrung zu fehlt, das ich ihn darum bitte.
Und dann muss man sich vorstellen das der Mann, der grade geil ist... der schon ready4all wäre, Geld für das Gespräch zahlt, bei mir bleibt und mit mir vllt ein paar Szenarien durchgeht bis ma was gefunden ham was wir bearbeiten können.. :D bis dahin ist der schon lägst aus seiner Laune raus und die muss erst mal wieder aufgebaut werden. :D
Oder auch wie der ein oder andere Mann einen vorsichtig an seine Gelüste ranführt. Das kann unter Umständen total süss sein, von den JUNGS!

Also man MUSS nicht in Abgründe schauen die einen zu finster sind! Das ist kein Geld der Welt wert!!!
und ehrlich... wenn ich ihn bitte die 0 zu drücken und sich eine andere Dame zu auszusuchen, was verliere ich? Somit hab ich vllt die Chance beim nächsten Gespräch in 1, 5 oder 10 minuten, nen netten Menschen mit einem angenehmen Gedankenspiel zu beglücken. Mit dem Jungen ein längeres Gespräch zu führen, was auch immer...

Und damit das hier nicht zu Off-Topic ist:
"Welpenschulungen" sind doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit bin ich In-Topic!!! :D :D :D

In diesem Sinne: Man muss das alles Antigalaktisch sehen!!!! :D ;)


Ich wünsch ein schönes Wochende mit vielen süssen Jungs! :)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz