Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Im Kreis!!??  (Gelesen 5804 mal)

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Im Kreis!!??
« am: 02.04.2007 23:19 »
Hallo....,

im Moment habe ich das Gefühl, mich im Kreis zu drehen. Seit kurzer Zeit telefonierte ich einige mal auf einer kostenlosen Hotline für Frauen. Ich möchte mich ausprobieren.
Was passiert: - es gibt Anrufer mit denen ich auf einer Phantasiewelle bin, und es sind total aufregende Momente.
                      Und zugegeben es sind nicht so viele!
                   - und dann die Anrufer die nach ca 2 min. und dann nach noch kürzerer Zeit die 0 drücken, und dies ist dann ziemlich
                     frustrierend, bestimmt nicht nur für mich.
Bei diesen Anrufern habe ich die Gespräche revue passieren lassen. Und auch da sind mir schon selbst einige "sprachliche Führungsfehler" aufgefallen.

Ich würde gern erfahren, wie das bei anderen Frauen ist, die keine Erfahrung mit dem professionellen Telefonsex haben.
Oder ist das nur bei mir so?
Wie seid Ihr den Anrufern einen Schritt voraus? Wenn man die Frage überhaupt stellen kann!
Vielleicht traut Ihr Euch, auch ehrlich zu sein. Ich denke das ist nicht schlimm. So oder so!
Ich würde mich über Antworten von Euch freuen.
Es grüßt  Katrin



Svenja

  • Gast
Re: Im Kreis!!??
« Antwort #1 am: 06.04.2007 00:02 »
Hallo Katrin,

so wird es immer sein. Du kannst nicht jedem Anrufer gerecht werden. Entweder es passt oder es passt eben nicht. Übst Du auf dieser Line um T6 professionell anbieten zu können?

Gruß
Svenja

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Im Kreis!!??
« Antwort #2 am: 06.04.2007 12:18 »
Hallo Svenja,

schön das Du mir geantwortet hast. Seit dem Eintrag von mir sind ein paar Tage vergangen. Und ich habe mich seit dem, immer wieder Nachts auf diese Line eingewählt. In einem anderen Posting habe ich geschrieben, was ich zudem getan habe.

Du fragst, ob ich auf dieser Line übe, um T6 professionell anbieten zu können,...ja das möchte ich,.. zu einem späteren Zeitpunkt. Und ich möchte mich akribisch dazu vorbereiten. Denn in diesem Bereich, fehlt mir die Erfahrung.

Es grüßt Dich Katrin

Mela

  • Gast
Re: Im Kreis!!??
« Antwort #3 am: 22.05.2007 22:35 »
Hi!Finde das gut wie Du es machst!Ich bin damals ins kalte wasser gesprungen und habe erst mal nicht so viel Erfolg gehabt. Mittlerweile bin ich recht gut,glaube ich, und es macht mir Spaß.Und das ist sicher der allerwichtigste Punkt:Das Geldverdienen darf nicht an erster Stelle stehen(natürlich brauchen wir es alle,das ist klar),der Spaß und die Bereitschaft sind das wichtigste!Es macht oft richtig Spaß mit den Männern zu telefonieren,eine Phantasie auszuleben,denn die habe ich ja auch;).Schade ist es um die,die sehr schnell auflegen,aber dafür gibt es viele verschiedene gründe und die habnen nicht immer unbedingt mit uns zu tun.Vielleicht ist er schon gekommen,vielleicht wurde er abgelenkt usw..ich liebe die männer die schon mit einer Phantasie kommen,egal was es ist,das macht am meisten spaß und ich kann mich gut darauf einlassen.es ist immer wieder schwierig heraus zu hören was er will,aber da bringt,glaube ich im moment,die größte erfahrung nichts,da jeder irgendwie anders ist.Am schwierigsten sind die,die so gut wie keine Rückmeldung geben,man hört kein Stöhnen oder sonst was,er sagt nichts,das ist echt blöd.Auf nachfragen höre ich dann oft das sie es geil finden,da darf man sich nicht rausbringen lassen wenn man nichts hört,sondern einfach zwischendurch mal Fragen "gefällt es Dir?"oder ich versuche auch mal:"was möchtest du jetzt tun?",das sind alles Möglichkeiten.

Dizzyboy26

  • Gast
Re: Im Kreis!!??
« Antwort #4 am: 03.06.2007 22:56 »
Also ich melde mich auch mal zu Wort.

ICh kann mich sehr gut in die Dame am anderen Ende reinversetzen. Niemand freut sich wenn jemand Sang und Klanglos verschwindet. Ich tue dies für gewöhnlich nicht. Einzig und allein wenn ich chatte und die jenige es nicht für nötig hält zu antworten oder nur alle 2 Minuten mal was kommt. Sowas nervt dann gewaltig und ist schade um das Geld.

Beim telefonieren allerdings denke ich sollte man wenigstens genug Anstand erweisen und sagen was nicht stimmt, und sich verabschieden. Entwerder man hat sich was anderes vorgestellt, oder es wurde ihm zu teuer. Aber ich denke das 90% der Frauen jede Antwort verstehen würden, egal wie sie lautet. Aber wenn ich an ihrer Stelle plötzlich nur noch tuten hören würde käme ich mir auch verarscht vor und wäre angesäuert. Ich persönlich verabschiede mich immer bei Gesprächen, und um ehrlich zu sein bin ich jedesmal auf meine Kosten gekommen. Schlecht war es nie  ::)

manuela

  • Gast
Re: Im Kreis!!??
« Antwort #5 am: 13.06.2007 01:37 »
Genau solche Männer liebe ich und machen besonders Spaß!Aber warum schaffen es die meisten nicht was zu sagen?:( Mit Dir machts sicher Spaß;)

rose

  • Gast
Re: Im Kreis!!??
« Antwort #6 am: 18.06.2007 13:52 »
Weil es ihnen peinlich ist. Weil sie vielleicht erst abspritzen wollen wenn sie aufgelegt haben. Und das muß dann ziemlich schnell gehen.
Oder weil sie ausversehen(voller Geilheit) die falsche Taste drücken. Viele telefonieren mit Lautsprecher und legen das Telefon hin.
Ich nehme das alles nicht persönlich. Er hat sich für mich entschieden, sonst hätten wir kein Gespräch gehabt. Warum er auflegt???
Egal es ist und bleibt seine Entscheidung.


lg Rose

Blue lagoon

  • Gast
Re: Im Kreis!!??
« Antwort #7 am: 18.06.2007 15:03 »
Hallo Katrin!
Es kann viele Gründe dafür geben das der Anrufer auflegt.Zum Beispiel das er gestört wurde.Ich nehme es nicht persönlich.Da ich das ganze privat betreibe und wir uns im Vorfeld durch Chat ein wenig näher kennenlernen kann man sich besser auf den Anrufer einstellen und weiß was seine Vorlieben sind.
Denn es sollte beiden Spaß bringen,und deshalb mache ich auch nur das was mir auch Spaß bereitet.Überall gibt es Grenzen,und für mich gibt es die auch beim Telefonsex!!

Liebe Grüße
Blue lagoon

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz