Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.  (Gelesen 8958 mal)

m35

  • Gast
Hallo miteinander,

ich mag ältere Frauen. Die haben einfach was das mich geil macht. :o ;)
Ich mag es einerseitz die Frau geil zu machen mit verorbenen Worten und andererseits macht
es mich aber auch an, wenn sie mal das Heft in die Hand nimmt.
Vielleicht gibt es ja so eine frau hier. Würde mich freuen. :-*

Liebe Grüße m35

Tanja

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #1 am: 09.08.2007 11:33 »
und bist du bereit dafür zu bezahlen oder willst du es wie die anderen gratis??

m35

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #2 am: 09.08.2007 12:20 »
Hallo Lisa,

ja ich bin auch einer der nichts zahlen will.
Auf den Lines ist es unpersönlich, man ruft an kommt und kurz danach legt man wieder auf.
Privat lernt man die Frau auch kennen und schätzt sie auch mehr.

Liebe Grüße m35

Handzahm

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #3 am: 09.08.2007 12:40 »
Hallo m35,
ich kann Deine Vorlieben durchaus verstehen,doch muss ich Dir leider sagen das nach meinen Erfahrungen die Damen die auch auf diesen Lines arbeiten real jünger sind.Sie sind halt gut im Stimmen verstellen. Und beim T6 kommt es doch auch hauptsächlich auf die Phantasie an,oder?
Was ich sagen will,es gibt Agenturen wo es solche Frauen gibt.
Und es ist nicht so das man die Frau dann nicht schätzen kann. Ich telefoniere mit meiner  ca 4 Jahre und es ist immer wieder schön.
Aber da Du für sowas kein Geld ausgeben willst,wirst Du es schwer haben,denn auch eine Frau die das privat macht und vielleicht auch noch nicht so oft T6 praktiziert hat,wird es  100%ig es nicht so hinbekommen wie jemand der Profi ist.Aber das ist nur meine Meinung. Ich hab mit meiner damaligen Freundin jedenfalls sehr viel Geduld haben müssen,da sie sowas noch nie gemacht hat.
Um Missverständnisse vorzubeugen muss ich sagen das ich bei einer Agentur  mit Festnetznummer telefoniere.
Gutes kostet leider immer etwas und ich finde die Damen machen dafür auch einen guten Job.Zumindest die,die auch Spass daran haben leisten wirklich hervorragende Arbeit. Kann Dir das nur empfehlen und nicht immer nur auf den Geldbeutel gucken ;)

Tanja

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #4 am: 09.08.2007 15:52 »
äh, nur so nebenbei ich bin nicht Lisa sondern Tanja!!!
Ich finde die Gratis-Frage echt dreißt, so langsam nervt es mich auch. Es gibt genug chaträume in denen Frauen gartis telefonsex anbieten, das sind zwar keine profis, in den meisten Fällen jedenfalls, aber da könnt ihr es für umsonst haben.
Denkt auch mal ein bisschen an die frau am anderen ende, vlt hat die so wie ich eine Familie zu ernähren und da fühlt man sich echt etwas ausgenommen wenn man ständig nach einer Gratisnummer gefragt wird!!!

Liebe grüße
TANJA

Steffi

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #5 am: 09.08.2007 16:49 »
Also mir gehen solche Anfragen extrem weit am Arsch vorbei und ich bin der Meinung, dass jederman(n) das Recht hat so eine Frage zu stellen, egal wo ... Und die Ladys (mich inbegriffen) die keinerlei Interesse am kostenlosen Telefonsex haben, denen kann es doch nun wirklich egal sein, ob ein Typ, der sowas hier sucht, auch findet.

Grüße
Steffi

m35

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #6 am: 09.08.2007 18:00 »
Hallo Handzahm,

ich weis ja das die frauen die es nicht für Geld machen nicht so perfekt sind.
Aber sie kommen anders rüber für mich, das ist einfach ein unterschied für mich.
Und wenn ich hier keine finden sollte ist das auch nicht so schlimm, dann werd ich nicht umkommen
deswegen.

Grü?e m35

m35

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #7 am: 09.08.2007 18:15 »
Hallo Tanja,

entschuldige das ich deinen Namen verwechselt hab. Warum findest Du das dreist
das ich eine Frau suche die das nicht für Geld macht. Frauen wollen die gleichen Rechte haben,
aber Männer sollen bezahlen. Kannst du mir das mal erklären wo die Logik ist wenn das Geschlecht
zu keinerlei Nachteilen führen soll. Klar leben viele Frauen davon, aber Prostituierte leben auch von ihrer
Arbeit. und trotzdem kommt niemand auf die Idee Männer zu beschimpfen bzw. als dreist zu bezeichnen die eine Freundin suchen.
Versteh mich nicht falsch nichts gegen deine Arbeit oder dich, ist vollkommmen in Ordnung was du machst.Es gibt ja auch genung Männer die das toll finden und dankbar dafür sind.Laß mich
nur das tun in meinem Leben was ich will. Freiheit ist immer auch die Freiheit des anders denkenden.

L.G. m35S

Tanja

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #8 am: 09.08.2007 18:40 »
Entschuldigung angenoommen  ;D
Du sagst es, Freiheit des eigenen Denkens, ich habe lediglich meine Meinung geäußert. ich habe nicht gesagt das ich dich dreißt finde, ich meine die Sache an sich. Eine Prostituierte macht es für Geld, aber stell dir mal diese Reaktion ihrers Zuhälters oder ihre Eigene vor wenn du fragst ob du umsonst mit ihr schlafen darfst...
Hier ging es auch nicht um die Frage nach einer Freundin sondern nach einer kostenlosen Dienstleistung und die Fragen könnt ihr Männer stellen bis ihr keine Lust mehr habt- fragen kostet ja bekanntlich nichts, nur nervt es mich diese ganzen themen wie 'suche Frau für ...' , 'welche Frau hat Lust auf...', jedesmal wenn so ein thema eröffnet wird, rutscht ein anders, vlt wichtigeres auf Seite 2 und gerät somit möglicherweise in vergessenheit.
Fragt soviel ihr wollt, aber lasst mir auch meine Freiheit der Meinungsäußerung.
Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche und ich hatte halt grad Langeweile  ;)

Liebe Grüße
Tanja

m35

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #9 am: 09.08.2007 19:23 »
Hallo Tanja,

ich habe nicht as Gefühl das ich eine Dienstleistung suche. Ich suche eine Frau die eine Neigung mit mir teilt.
Bei einer Dienstleistung zahle ich für etwas und es ist mir egal ob die frau was avon hat außer Geld.
Aber Privat versuche ich ja auch auf die Fraueinzugehen und versuche das sie genauso ihren Spaß hat.
Der Vergleich mit der Freundin hängt viell.etwas, aber es gibt auch Männer die nur Sex suchen.
Aber ist alles nicht so wichtig. Hab mir genug probleme gemacht ;D
Hatte wohl auch zuviel Zeit ::)
Die Gratisfrage Fandest du dreist, das hab ich auf mich dann schon bezogen :-X

Liebe Grüße m35

Handzahm

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #10 am: 09.08.2007 20:30 »
Hallo m35 , gucke Dir doch bitte mal Tanjas Kommentar unter ,,suche T6..." von Timo an. Ich finde dort hat Tanja es sehr gut beschrieben.

Tanja

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #11 am: 09.08.2007 22:54 »
Ich danke dir handzahm, wenigstens einer, der es versteht ,wie ich es meine ;)

Handzahm

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #12 am: 09.08.2007 23:19 »
nichts zu danken Tanja,ist doch eigentlich nicht schwer zu  verstehen.

m35

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #13 am: 10.08.2007 00:44 »
Hallo Handzahm und Tanja,

Vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten:

Was haben eure Argumente mit Telefonsex im privaten Bereich zutun?

Ich verstehe eure Argumente schon.
Dennoch wenn ich eine Frau suche für t6 .Dann hat das mit privatem Telefonsex zutun.
Auch wenn euch das nicht gefällt. Ich hatte auch schon t6 auf Lines,
aber nach euren Aussagen glaube ich nicht das das wieder passiert.
Ihr verkauft denn Männern TRÄUME und es ist fraglich ob eure Beiträge dies unterstützen.
Sage das in eurem Interesse. Der erste Beitrag von Hanzahm war da noch sehr gelungen,
hat versucht das ganze positiv darzustellen. 

L.G. m35

Cara

  • Gast
Re: Suche eine Frau für TS am liebsten etwas älter.
« Antwort #14 am: 10.08.2007 10:57 »
Handzahm,
du schreibst mir wie immer aus der Seele...


@m35
Hier in diesem Forum kommt das sehr wohl so rüber, als würdest du eine Dienstleistung umsonst haben wollen. Wenn du kostenlosen T6 haben willst, wirst du in einem der vielen Chaträume im WWW sicher eher fündig - da spielt halt die Amateurliga.

Sag mir, was ist T6 anderes als "Träume verkaufen"? Darum geht es doch, oder nicht?

LG
Cara

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz