Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Fragen zu Telefon Karusell  (Gelesen 5940 mal)

Offline takaoni

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Fragen zu Telefon Karusell
« am: 18.08.2011 21:33 »
Hallo ihr Lieben ;)
Ich bin neu im Forum, ich hoffe es wird nicht als unverschämt angesehn das ich gleich ein Thema aufmache ;)

Ich ahbe einige Zeit im Model: Livemod. gearbeitet und fange jetzt wieder an, allerdings in einem anderen Model bei einer andere Agentur.
Leider war meine Erstschulung lediglich aufs technische beschränkt.
Hat von euch jmd Erfahrung mit dem Model: Karusell?
Ich bin schonmal etwas zurückhaltent weil ich mir einen eigenen Nicknamen aussuchen muss xD
Was nimmt man da? Welche Namen sprechen Männer besonders an?
Im Inet stehen Namen wie:
Top 5 sexy Frauen-Vornamen

   1. Julia (55%)
   2. Vanessa (46%)
   3. Jacqueline (40%)
   4. Katrin (40%)
   5. Anna (37%)
Jacqueline? xD Echt jetzt? xD
Was meint Ihr? Vlt sind ja ein paar Männer hier ;)

 Mein zweites Problem ist das man, anders als beim Livemod. nicht sofort mit dem Mann spricht sondern erstmal so genannte:
-Kontaktanzeigennachrichten
-Intronachrichten
-Powernachrichten
aufspricht die möglichst viele Männer anlocken sollen. Dabei sollte man aber ncihts über die eigene Person sagen sondern mehr so: "Willst du mit mir spielen? Dann meld dich bei mir ich habe gerade Semesterferien" etc.
Leider bekam ich nur recht wenig Vorschläge und ich hab null Ahnung was nun Männer am besten "anlockt" ;)

Powernachrichten sollte man jeden Tag ändern...

Und mein 3tes Porblem: das verschicken von Sprachnachrichten an Stammkunden als Kundenakquise
Wie viele sind angemessen, man will ja auch nicht rumnerven ;)

Naja das wars erstmal, vlt hat ja jmd Erfahrung mit dem Model gemacht und kann mir ein paar Tipps geben ;)
Auch Erfahrungsberichte und generelle Meinungen zu den rentabelsten Modellen sind willkommen und hilfreich :)

Danke schonmal im Voraus
LG

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Fragen zu Telefon Karusell
« Antwort #1 am: 19.08.2011 11:17 »
Willkommen takaoni,

ich hatte eine Mitarbeiterin, die sich Fritzi nannte. Ziemlich ungeil, könnte man meinen. Sie führte tolle Telefonate.
Der Name einer Frau ist nicht entscheidend dafür, ob sich ein Kunde für sie entscheidet. Selbst wenn Du gar keinen Namen benennen würdest, würden sich die Männer für Dich entscheiden, wenn Du den richtigen Text wählst.

Ich glaube, Du bist dort in einem System gelandet, in dem nicht die Lust auf Telefonsex im Vordergrund steht. Kann es sein, dass Du Dich auf einer Datingline befindest?

Ich würde die Finger davon lassen.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline takaoni

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Fragen zu Telefon Karusell
« Antwort #2 am: 19.08.2011 18:57 »
Hallo ;)
nein es ist keine Datinghotline. Die Männer wissen das wir dort arbeiten und uns nicht treffen dürfen.
Das war mir schon wichtig weil ich niemanden verarschen will, zu min. nicht vorsetzlich ;)
Habes leider heute und gestern nicht geschafft mich einzuwählen aber die chefin meinte schon das es vorwiegend Telefonerotik ist mit geringem Flirtanteil.
Das Model scheint recht neu zu sein da ich im Netz auch nichts finden konnte.
Dachte das du vlt damit erfahrung gemacht hast.
Naja bleibt mir nur Augen zu und durch wird schon gehen xD
Mich verunsichert das eben mit den recht kurzen (2 Zeiler) Nachrichten die man aufspricht.
Ich weiß einfach nicht wie ich einen Mann in 2 Sätzen animieren soll :>
Ohne gleich erotisch zu werden oder etwas über mich /Person zu sagen.
Naja ich werds einfach mal versuchen und meine Erfahrungen hier schildern ;)

Danke trotzdem
Lg

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Fragen zu Telefon Karusell
« Antwort #3 am: 22.08.2011 13:55 »
Na, wie war es? Welche Erfahrungen hast Du gemacht, takaoni?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz