Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Suche T6 mit w oder m!  (Gelesen 33505 mal)

Timo

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #30 am: 30.07.2007 20:44 »
ooh man hätt ich gewusst, was hier abgeht, wenn ich mal ne frage stelle!
Meine fre**e, also mal ehrlich, reinsteigern kann man sich echt!
habe gedacht, hier wär das mal nen gutes forum, naja Irren ist Menschlich!
danke sehr!
bis dann

Danke Blubbs - für deine unterstützung ;-)

Tanja

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #31 am: 07.08.2007 15:20 »
Also ich seh das mit gemichten Gefühlen. Ich versuche das mal aus meiner Sicht zu erklären.
Wir Frauen schildern hier zum Teil echt sehr intime Eindrücke, die wir in diesem Beruf sammeln, wir teilen sie mit den Männern und Frauen, damit man als Person oder 'Jobberin' besser verstanden wird.  Wir lassen hier quasie die Hosen runter, für mich persönlich ist das ein großes Ding, was ich euch gebe wenn ich von meinen Intimitäten erzähle und dann kommt ein Mann der jetzt auch noch eine kostenlose Dienstleistung haben möchte, man reicht die Hand und der Arm wird abgerissen...
Ich kann aber natürlich auch die Wünsche verstehen, wenn man die kostenpflichtige Line anruft, dann is das (könnte man denken) ein berufliches Ding, die Frau verdient damit Geld, egal wie fantasievoll, leidenchafftlich usw ist, man sieht in dem Moment den Beruf der Telefonfee, wie aber verhält sich eine Frau, die man privat außerhalb des Jobbs anruft, die kein Geld dafür bekommt? Vlt kommt dann mehr die persönliche Ader im gegensatz zur Line wo einiger Männer vlt das Gefühl der professionalität nicht loswerden.
Oder geht es den Männern wirklich nur darum, den telefonsex kostenlos zu bekommen?
Das wäre irklich dreißt meiner meinung nach. Ich kenne Chats die extra Räume für Telesex haben, wo Leute hingehen um ihre Privatnummer rauszugeben und privat Telefonsex haben wollen, dann geht doch bitte dorthin. Sonst fühlen sich hier vlt einige Frauen mich eingeschlossen ausgenutzt und abgezockt.

Ich hoffe ihr konntet so halbwegs verstehen, was ich sagen wollte bzw denke

Liebe Grüße und schöne Gespräche
Tanja

Timo

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #32 am: 08.08.2007 22:57 »
und wo findet man solche chats? wie heissen die?

Handzahm

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #33 am: 09.08.2007 10:07 »
Timo,da musst Du bisschen suchen.Gibt doch diese tolle Suchmaschine,und dann musst Du Dir halt das Beste raussuchen oder besser gesagt das passende. Wenn Du Lottomillonär werden möchtest gibst Du doch auch  den Schein ab,oder? ;) Wünsche Dir jedenfalls viel Glück.

Kobold

  • Gast
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #34 am: 14.02.2008 03:09 »
Hallo!
Jetzt regt euch doch nicht so auf über die Anfrage das jemand T6 sucht.Ich fand den Aufruf freundlich und keinesfalls aufdringlich.
Geht mal in den normalen Chat.Was da so abgeht ist teilweise unterste Schublade.Und wenn man was nicht mag dann reagiert man halt nicht drauf.
So handhabe ich es und bin immer gut damit gefahren.
Nur einen Tipp an die Männerwelt!!!
Glaube nicht das Euch eine Frau hier so ganz umsonst erleichtert ;)

Liebe Grüße
Blue lagoon :)
Hm, dann möchte ich auch was dazu sagen. Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann war nicht die Rede von umsonst. Es stand ja nur privat in der Anfrage. Damit könnte auch gemeint sein, dass es nicht über eine Line sein soll, oder dass es über Vorkasse oder sonst wie bezahlt werden kann.

Aber selbst wenn es doch so sein sollte, dass damit kostenlos gemeint ist, es steht hier nirgendwo, dass eine Kontaktsuche nicht erwünscht oder erlaubt ist.

Offline Ninalein

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kontaktfreudiges Mädchen...
T6 privat
« Antwort #35 am: 24.09.2015 12:31 »
Hallo an alle T6 interessierten! Ob und wie das hier ankommt, ich hab keine Ahnung. Meine Frage ist auch nur, ob jemand, m/w an privatem T6 interessiert ist. Ich arbeite schon seit einiger Zeit bei einer T6 Agentur und möchte das auch gern privat weiter ausbauen. Bei Interesse würde ich mich über eine entsprechende Nachricht freuen. In dem Fall gibt es auch mehr von mir... Lg Nina

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #36 am: 24.09.2015 14:06 »
Hallo Ninalein,

Du arbeitest auf einer Hotline und sucht privaten Telefonsex? Bist Du nicht ausgelastet?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Ninalein

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kontaktfreudiges Mädchen...
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #37 am: 24.09.2015 14:16 »
Naja, das ausgelastet sein lassen wir mal beiseite... Es macht mir einfach Spass und da dachte ich, frag doch hier mal in die Runde

Offline Kati

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
  • ich mag T6
    • Telefonerotik-Camsex
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #38 am: 30.09.2015 06:52 »
Warum nicht Ninalein. Ich suche auch oft den privaten Kontakt. Das Arbeiten bei einer Hotline ist das eine, aber privat bleibt privat.

Ich arbeite jetzt seit einem Jahr in dieser Branche und es macht mir einfach Spaß.  Das mit Männern und Frauen gleichermaßen. 

Offline Ninalein

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kontaktfreudiges Mädchen...
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #39 am: 04.10.2015 10:01 »
Hallo Kati, das mit dem T6 als Nebenjob mach ich schon ein paar Jahre, mit viel Spass. Leider hatte ich noch nicht oft das Vergnügen eine Frau dran zu haben. Auch möchte ich das gerne im privaten Bereich ausbauen und suche entsprechende Kontakte. Melde Dich doch mal unter xxx bei mir. Lg

Offline BigWilly

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Suche T6 mit w oder m!
« Antwort #40 am: 20.12.2017 20:42 »
Hallo sind hier noch private Frauen auf der Suche nach heißen Telefonkontakten? Oder gerne auch mehr ;)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz