Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Stellenanzeigen bei gigajob (chatterin ,Live moderator)Ich wähl mich ein??  (Gelesen 4049 mal)

Offline Crazyjenny

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Ist es das Gleiche alles egal ob Moderator,Chatterin oder Flirttelefonistin??

Kennt Ihr die Annoncen bei gigajob und Co...??

wonach kann ich gehen ob es seriös ist oder was man sich aussucht wenn es nur emailaddy und Telefonnummer gibt?

Was bedeutet Karrussel und ist es eigentlich immer so,dass ich auf einen Anruf warten muss?

Ich dachte ich wähle mich ein und habe dann zu tun solang ICH mag??

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
In den anderen Beiträgen wurden Dir doch nun schon Tipps gegeben.
Du solltest einfach mal dort anrufen und fragen... dann weisst Du es ganz genau.
Jch hatte schon mal geschrieben...schaue ob dort Ansprechpartner mit Namen stehen...alles andere ist "Murx"... nur ne Mailadresse
und ne Telefonnummer ist so wie nur ein Mailformular. Nochmal bei Google nach "telefonsx jobs" suchen und dann fängste von oben an die Webseiten zu lesen.  Die erste die dort kommt ist ganz gut...aber Du musst das letzlich selbst entscheiden.

Gruss Pseudogirl

Offline Crazyjenny

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Habe ich inzwischen getan und bin schlauer geworden .Danke  :)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz